• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pascals Penis Gym (1 Betrachter)

Die Frage ist, ob man denn immer gleich messen wird, wenn man es denn nicht bis zum Anschlag reinschieben kann?
 
Hallo zusammen,
Frage von Pascal war:

Womit misst Ihr die Länge? Mit einem Zollstock oder einem Lineal?

Die besten Mess-Erfahrungen mache ich mit einem "Selbstgebauten":
Er besteht aus einer kurzen Holzlatte (10 mm x 10 mm x 25 cm). Das ist dann eine "Auflagefläche" von 10 mm x 10 mm, die sich gut an den Körper drücken lässt. Nicht so dünn wie ein Zollstock oder Lineal (Unangenehm).
Auch dick genug, dass die sich nicht biegt. Eine Seite wurde mit einer Skala, die aus Microsoft Word gedruckt wude beklebt. Eine selbst gemachte Skala ist natürlich auch möglich.
Runder Stab wäre auch möglich gewesen, Der Eckige war aber grad' noch als Rest da. Die restlichen 3 Seiten können dann noch sehr gut für "Markierungen" benutzt werden.
 
Hi egi, hast ein Bild parat? Bitte...
 
Ich habe mal recht gute Messergebnisse mit einer Notkonstruktion - aus einem Ringschlüssel auf dem ich ein Bandmaß befestigt habe - erziehlt. Hatte mein Lineal verlegt aber wollte unbedingt den BPEL messen. Die Konstruktion hatte den Vorteil, dass der Schlüssel hart, aber am Ende abgerundet, also nicht schmerzhaft beim reindrücken ist. Ist natürlich eventuell etwas ungenau, wenn nicht alles absolut gerade sitzt, aber ich fand es ausreichend.
 
gibt es denn Ringschlüssel, die auf Deine Base passen?:eek:
 
Ich hatte den Ringschlüssel als "Rückgrat" für das Bandmaß genommen, wenn man so will. Das war auch nur ein handelsüblicher aus dem Werkzeugkasten, der hätte um niemands Base gepasst.

Aber auch Schlüssel mit einem Durchmesser von z.B. 65mm würde es natürlich theoretisch geben. ;)
 
Hey @pascal1980

also ich messe auch mit einem ganz normalen Zollstock. Der lässt sich natürlich recht tief rein drücken. Mit einem Lineal würde, selbst wenn ich es abschleife damit die Skala bei 0 beginnt, natürlich weniger rauskommen. Aber in erster Linie ist nur wichtig, dass deine Messungen untereinander vergleichbar bleiben.
 
Wegen der 0,5cm ohne Messeinteilung habe ich mich ja schon ein paar Mal mehr als dumm gefühlt... :D Hab schon mehrmals gerätselt wo der halbe Centimeter hin ist.

Bei der BPEL-Messung ist aber auch weniger Blut im 'Rechenzentrum'. ;)
 
Bei Deinem Blutverbrauch ist es verwunderlich, dass Du noch Zahlen von einer Skala ablesen kannst :)
 
Hi egi, hast ein Bild parat? Bitte...

Hoffentlich ist das erkennbar. Der Inhalt der Word Datei wird auch gezeigt. Doppelt, damit der Streifen geknickt werden kann und dann beidseitig ist.


Der Messstreifen wird auch für die Pumpe benutzt. Mit Tesafilm gegen Feuchtigkeit gesichert.
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    64.7 KB · Aufrufe: 11
  • 2.JPG
    2.JPG
    15.5 KB · Aufrufe: 10
  • 4.JPG
    4.JPG
    41.5 KB · Aufrufe: 10
  • 1.JPG
    1.JPG
    81.3 KB · Aufrufe: 10
Perfekt, Danke!
 
@marsupilami @Spaßwürstchen @Gonzo @adrian61 @OverFlow10 @Egi49 @Halunke @TrickyDicky @Riffard

Danke für eure Posts. Es ist einfach mal interessant zu erfahren welches Messinstrument Ihr so benutzt. Ich werde natürlich bei meinem Lineal bleiben, sonst würde ich mich ja nur selbst bescheißen.

@marsupilami schreibt : Es geht aber bei der Messung nicht darum, möglichst viele mm herauszuschinden oder wie man gegenüber den Mit-PElern hier "abschneidet", sondern darum, für sich selbst eine sichere, vergleich- und reproduzierbare Dokumentationsgrundlage für die eigenen Fortschritte zu schaffen. Du misst also immer nur gegen Dich selbst; der absolute Wert ist - im Vergleich zu anderen - halt doch immer nur relativ und nicht direkt gegenüber zu stellen. ;)

@adrian61 schreibt : @marsupilami ... da kann ich Dir nur mit einem JEIN zustimmen. Wir vergleichen doch auch sehr viel untereinander und ob man das Messinstrument nun tiefer oder weniger tief ins Fettpad schieben kann, spielt bei diesen Vergleichen schon eine erhebliche Rolle.
Rein zum Verfolgen des eigenen Trainingserfolgs hast Du natürlich Recht - da ist nur relevant, dass immer gleich gemessen wird.

Also ich vergleiche mich jetzt nicht mit anderen hier aus dem Forum, aber 0,7cm mehr BPL/BPFSL sähen schon besser aus in meiner Tabelle.
 
Danke liebe PE-Community !!!

Ich war heute seit längerer Zeit nochmal in der Therme und dank euch, dank dieser geilen Community habe ich überhaupt keine Komplexe gehabt in der Sauna. Normalerweise trage ich immer ein Handtuch unten rum aber heute nicht, auch nachdem ich aus dem eiskalten Wasser kam hatte ich keinerlei Probleme. Und das nur weil ich hier gelandet bin.

Danke an alle :goldenlike:
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup_winking:schon mal ein Ansatz, auf dem das Forum aufbauen kann, wenn einer der geilsten Typen hier in der Sauna keine Komplexe bekommt
 
@marsupilami ... da kann ich Dir nur mit einem JEIN zustimmen. Wir vergleichen doch auch sehr viel untereinander und ob man das Messinstrument nun tiefer oder weniger tief ins Fettpad schieben kann, spielt bei diesen Vergleichen schon eine erhebliche Rolle
Ich hab früher auch sehr nach den Zentimetern geschielt - und dachte, wenn man einen Größeren hat als jemand anders, dann würde man das auch sehen.
Inzwischen ist mir jedoch klar geworden, dass es um den Gesamteindruck geht: der Pimmel soll am Mann groß aussehen, selbst wenn er rein nach messbarer Länge vielleicht gar nicht mal so groß ist. Was ich damit meine: ich hab z.B. einen überdurchschnittlich langen und auch dicken Penis, aber bin selbst auch sehr groß und durch Speckgürtel und massiven Knochenbau wirke ich auch sehr massig. Mein Penis sieht an mir völlig unspektakulär aus, ja eher mickrig, während er an einem schmalen Handtuch wie Riffard sicher wie die Monsterkeule wirken würde.

Wenn ich jetzt statt 18 cm BPEL mir 22 cm als PE-Ziel setzen würde, wäre das nach meinem Dafürhalten sinnvoller, als wenn sich Riffi 20 cm als Ziel vornähme. Gleiches gilt für den EG; es geht mir um die Proportionen zum gesamten Körper.
 
Ich verstehe was du meinst @marsupilami, ist wie mit einem Bodybuilder der trocken ist bei 90 Kg und einem Bodybuilder mit 100 kg der mehr körperfett hat. Der 90 Kg Bodybuilder sieht schwerer aus.
 
Hallo meine lieben gainer,

ich hoffe allen geht es gut und ihr seid alle fleißig am trainieren. Der erste Monat seit meiner Trainingsumstellung ist übermorgen vorbei und ich bin gespannt ob ich etwas an BPFSL zulegen konnte. Ich habe auf jeden Fall konsequent trainiert und habe keinen Tag ausfallen lassen. Der neue Plan gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, vor allem die BTC-Stretches. Am Sonntag werde ich messen und melde mich dann.

Lieben Gruß, Pascal :bb05:
 
Natürlich sind wir das :bb07:.
Von nichts kommt ja auch nichts.
Aber wem sag ich das. ;)

Hört sich gut an.
Hab die BTC-Stretches auch im Programm.
Die machen schon richtig Laune :grmetal: .
 
Wie geil wie geil :bb07:

Die ersten 20 Trainingstage sind vorbei seit meiner Trainingsumstellung und ich habe tatsächlich 0.2 - 0.3 mm BPFSL dazugewonnen. Freue mich riesig darüber. Die nächsten 2 Monate trainiere ich genauso weiter.

@Riffard ich danke dir vielmals :thumbsup3:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten