• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (6 Betrachter)

Ja, Miniröcke und Knackärsche sind eine feine Sache. Aber ich muss das Thema mal kurz unterbrechen und Euch von einem lustigen Spiel erzählen, was ein Kumpel und ich vorgestern "erfunden" haben:
Wie gesagt, der Kumpel und ich haben uns ein paar Bierchen hinter die Binde gekippt und kamen irgendswie auf das Thema Penispumpen zu sprechen.
Der Kumpel war ganz begeistert und möchte sich jetzt auch eine Penispumpe zulegen. Also habe ich ihm erklärt, wie das geht, auf was man achten muss ... usw.
Und dann haben wir ein Spiel erfunden:
Man nennt seinen Penis "America", dann setzt man die Penispumpe an und dann heisst es nur noch "Make America great again".
 
:hammer2:

Ich hoffe du verweist ihn erstmal auf das Anfängerprogramm :rasta:
 
Ich muss sagen nach dem wie der hier präsentiert wurde war der verlängerte Rücken von Frau Steele deutlich weniger als ich erwartet hatte. Den sieht man ja nichtmal von vorne. :facepalm2:
 
doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Miniröcke und Knackärsche sind eine feine Sache. Aber ich muss das Thema mal kurz unterbrechen und Euch von einem lustigen Spiel erzählen, was ein Kumpel und ich vorgestern "erfunden" haben:
Wie gesagt, der Kumpel und ich haben uns ein paar Bierchen hinter die Binde gekippt und kamen irgendswie auf das Thema Penispumpen zu sprechen.
Der Kumpel war ganz begeistert und möchte sich jetzt auch eine Penispumpe zulegen. Also habe ich ihm erklärt, wie das geht, auf was man achten muss ... usw.
Und dann haben wir ein Spiel erfunden:
Man nennt seinen Penis "America", dann setzt man die Penispumpe an und dann heisst es nur noch "Make America great again".
spielt Ihr das jetzt immer gemeinsam?
 
Wollte mich gerade im Forum Med1 einloggen, bin gebannt :D
 
Ich hatte mich da mit einem gestritten, ging um Penisgröße und PE. Rede NIEMALS mit Männern über PE, die absolut nicht in der Materie sind, furchtbar mit welch Halbwissen die um sich schmeißen. Null Ambition was an ihren Leid zu ändern. Hab dann einen Bann bekommen weil ich für PEC Werbung gemacht habe :D
 
Du bist dort GESPERRT?
gibt´s ja nicht
 
selbst wenn Du sagst: meiner ist in x Monaten um x cm größer geworden .. Bilder um das zu belegen gibt es auch ...
 
Hahaha, ja, hab Link zu PEC gepostet, darf man aber nicht :D Ach komm, ist eh nicht wild, war so gut wie nie dort, und die Community ist ein armer Haufen.
 
was ist Med1?
 
Muss ehrlich gesagt lachen, wenn ich heute Sätze google wie: "Penis zu klein" "reichen 12cm um eine Frau zu befriedigen" usw. Was man da für Schrott liest... PE bleibt eine Untergrund Wissenschaft, und das ist gut so. Die meisten probieren es nicht mal aus. So bleibt es eine kleine, dafür aber starke Community ;)
 

Ein Forum. Hatte mich dort 2015 oder so mal angemeldet. Damals wegen einer Frage zu einer Therapie wegen meiner Autoimmunerkrankung. Dann hab ich auch in Penis Threads mit geschrieben, damals noch mit starken Komplexen und völlig anderem Weltbild. Erkenne mich nicht wieder, wenn ich meine Texte dort lese...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten