• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (4 Betrachter)

19x16 braucht meiner Meinung nach kein Mensch.
würde ich jetzt sooo nicht unbedingt unterschreiben. 19 x 16 wäre schon ne ordentliche größe. seit ich mit PE angefangen habe, finde ich irgendwie die magische kombo 18 x 18 als pers. Ziel. Ob das ding tatsächlich mal nen 18er Umfang haben wird, glaube ich nicht, aber der Weg ist das Ziel. Und wenns 17 x 17 werden, ist das ja auch schon was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja alle größenwahnsinnig :D
 
Es gibt irgendwo eine Internetseite, wo man seine Penismaße eingeben kann und die berechnet daraus ein 2D-Modell im Maßstab 1-1 und rechnet das Volumen und solche Dinge aus. Das wäre die Hightech-Variante von der Zettel-Aufmalerei. Ich weiß nicht mehr, wie die Seite hieß, aber wer sich dafür interessiert kann ja mal danach suchen.
 
Es gibt irgendwo eine Internetseite, wo man seine Penismaße eingeben kann und die berechnet daraus ein 2D-Modell im Maßstab 1-1 und rechnet das Volumen und solche Dinge aus. Das wäre die Hightech-Variante von der Zettel-Aufmalerei. Ich weiß nicht mehr, wie die Seite hieß, aber wer sich dafür interessiert kann ja mal danach suchen.

Jep kenne ich, wäre diese hier: The Visualiser - The Cock Comparison site Kann damit persönlich nichts anfangen. Wenn ich meine Maße eingebe, sieht der auf der Seite viel größer aus als in echt. Man müsste halt das Fettpad noch steuern können, was man meine ich, nicht kann.
 
Nein das war nicht die, die ich meinte. Aber bei der an die ich mich erinnere konnte man das Fatpad auch nicht einstellen. Wer so eine Seite gesucht hat weiß jetzt aber immerhin eine. ;)

Vielleicht hat ja irgendwann mal jemand Lust so ein Programm zu schreiben, dass ein Modell erstellt, dass den strengen Kriterien von uns PElern genügt. Mit EG-Mid-Top-Base-Head und einer Zone, die durch das Fatpad verdeckt wird.
 
Wäre echt cool :) Aber immerhin zeigt die Seite, wie der Penis aussehen könnte, wenn man nicht so ein großes Fettpad hat :rolleyes:
 
Du meinst wie groß unsere Penisse sein werden, wenn wir das Fatpad endlich in die Knie gezwungen haben.
 
Ich hab gerade Penismist gelesen.

Ey Leute, ich hatte heute mal wieder einen Klartraum!! Ich hab geträumt, dass ich mein Handy aus der Hosentasche holen wollte und hab 2 raus geholt. Da ich aber weiß, dass ich keine 2 Handys besitzt, hatte ich die Vermutung, dass es ein Traum ist. Somit im Traum zum Lichtschalter gegangen und versucht den an zu machen. Da das nicht ging, wusste ich, dass es Traum ist. Dann konnte ich im Traum tun und lassen was ich wollte. Bin dann erstmal geflogen, durch Wände gegangen und hatte Sex :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dann erstmal geflogen, durch Wände gegangen

Pf, dass ist doch cheaten, ganz ehrlich :D

Solche Klarträume die ich steuern kann hatte ich seit Kindesalter nicht mehr :( Heute kann ich gar nichts mehr steuern, völlig hilflos in meinen Träumen. Als ich Fieber hatte, hat mir eine Blonde im Supermarkt vor allen Leuten einen geblasen. Fühlte sich extrem echt an, alles aus der Ego-Perspektive :D Ich empfand sogar Scham, also alles was dazugehört. Ansonsten kann ich mich ehrlich gesagt extrem selten an meine Träume erinnern, und wenn, dann sind es meistens Alpträume. Man sagt ja, Alpträume sind deswegen da, weil man im echten Leben gerade unzufrieden ist, Stress hat, oder einfach gerade was verarbeitet. Konnte da aber irgendwie nie wirklich einen Zusammenhang feststellen.
 
19x16 braucht meiner Meinung nach kein Mensch. Mal dir mal 15 oder 16 cm auf einem Stück Papier auf. Dazu noch nen Kreis mit Umfang = 13 = EG. Wenn das nicht ausreicht, um nen anderen Menschen zu befriedigen, dann werden das 19x16 auch nicht können :D

Sehe ich ehrlich gesagt genauso. Aber ums befriedigen geht es ja nicht, es geht um die Optik. Wenn der Anwender außerdem noch super viel Spaß dran hat seinen Penis zu trainieren, dann soll er. Ist ja wie mit Autos, die einen sagen völlig egal welches Auto, jedes, sofern im guten Zustand, bringt mich von A nach B. Andere brauchen halt einen geilen Wagen weil ihnen das fahren dann mehr Spaß macht und die Optik einfach super ist. Jedem dass seine.

Ich hoffe ja, dass ich so schnell wie möglich die 16 erreiche, damit ich mich dem EG widmen kann. Keine Lust 3 Jahre nun noch 5x pro Woche PE zu machen.

Kann ich verstehen. So ist es halt, für den einen ist es nicht auf Dauer, für den anderen ist es nicht mal Arbeit, sondern Vergnügen zu trainieren ;) EG trainiert man übrigens 4 mal die Woche, meist im 1/1 Rhythmus. Ob nun 4 oder 5 Trainingstage, ist nun auch nicht mehr relevant :D EG Sitzungen dauern meist auch länger, wünsche dir schon mal viel Spaß :teufel_lach:.
 
Das kann man trainieren, wenn man möchte. Ich war bisher aber leider zu faul dazu. Eigentlich müsste ich das mal angehen, weil das einfach endgeil ist. Dauert leider etwas, aber wenn man das mal drauf hat, dann hat man 80% nur noch Klarträume :)
 
Und wie trainiert man sowas?
 
Ich hab oft Träume, bei denen ich merke dass ich träume. Hauptsächlich weil völlig bizarre Dinge passieren. Aber ich kann keinen Einfluss darauf nehmen, was geschieht. Selten kann ich mich bewusst entscheiden, ob ich aufwache oder abwarte, wie es weitergeht.
 
Und wie trainiert man sowas?

Gibt unterschiedliche Methoden. Die einfachste basiert darauf, dass man Dinge im Altag permanent wiederholt. Zum Beispiel kannst du dir ein Kreuz auf die Handinnenfläche malen und dir das alle 15 min anschauen und dir bewusst machen, dass es da ist. Oder machst paar Mal am Tag das Licht an. Oder schaust permanent auf die Uhr. Das Verhalten überträgt sich dann auf deine Träume. Wenn du dann im Traum zum Beispiel auf deine Hand schaust und kein Kreuz da hast, dann merkt dein Hirn das es träumt. Genauso mit dem Lichtschalter. Man kann im Traum kein Licht anmachen. Also jedenfalls nicht so wie man es kennt. Da kommt dann aus der Birne nur so ein Lichtschwall raus. Daher wusste ich auch, dass es Traum ist. Wenn du im Traum auf die Uhr schaust, dann zeigt die vollkommen sinnlose Sachen an und man merkt, dass es ein Traum ist :D

@TrickyDicky Genau das ist der Sinn beim Klarträumen lernen. Man kann dann bewusst Einfluss auf seine Träume nehmen und steuern was man macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin halt viel zu faul mich damit genug zu beschäftigen um das richtig zu lernen.
 
Genauso mit dem Lichtschalter. Man kann im Traum kein Licht anmachen.

Lol, ich wusste das gar nicht :woot:. Jetzt weiß ich warum im Traum nie das Licht angeht :D Ne, mal im Ernst, es ging wirklich nie. Krass. Weiß man, warum dem so ist?
 
Keine Ahnung. Ich denke mal das liegt daran, weil es im Traum keine strike Logik gibt. Also Schalter betätigen -> Lich an. Aber ist nur eine Vermutung. Du kannst zum Beispiel im Traum auch niemanden schlagen. Es ist einfach so, als ob deine Schläge keine Wirkung hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst zum Beispiel im Traum auch niemanden schlagen. Es ist einfach so, als ob deine Schläge keine Wirkung hätten.
Hmm...
Kann irgendwie nicht sein. Ich hab schon mal geträumt (und das hat mich auch später im Wachsein noch ziemlich geschockt, weil es einfach so tierisch real war), dass ich jemanden im Affekt erschlagen habe. Und dass, obwohl ich eigentlich ein sehr friedlicher Mensch bin... o_O
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten