• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (6 Betrachter)

"reichen 12cm um eine Frau zu befriedigen"

haha .. ich hatte da so einen Verdacht, den ich gerade bestätigt habe. (nachgemessen) 12cm ist das Standardmaß für Männerbrieftaschen. Somit ist bewiesen, dass 12cm ausreichen um eine Frau zu befriedigen:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Forum. Hatte mich dort 2015 oder so mal angemeldet. Damals wegen einer Frage zu einer Therapie wegen meiner Autoimmunerkrankung. Dann hab ich auch in Penis Threads mit geschrieben, damals noch mit starken Komplexen und völlig anderem Weltbild. Erkenne mich nicht wieder, wenn ich meine Texte dort lese...

und jetzt hast Du nicht nur einen größeren Penis, sondern wärst auch selbstbewusst genug, mit den Ausgangsmaßen zufrieden zu sein :doublethumbsup: PEC ist einfach die coolste community
 
Nein, bin ich nicht. Dort bin ich nicht angemeldet ;)

Edit: @chester darf man dort leicht Links hierher posten? Auf Med wurde ich direkt gebannt ;)
 
Scheinbar ist das dort gefahrlos möglich.
Karlchen hat das schon öfters getan, wofür die PEC ihm auch sehr dankbar ist ;)
Links wie die seinen (also auf so "großen" Seiten) sind unheimlich viel wert.
 
Cool, ich mach mir dort ein Profil mit gleichen Namen und poste auch :D Ist ja nicht nur gute Werbung, sondern auch gute Hilfe für Männer die da in einer Abwärtsspirale sind.
 
So, hab mich dort angemeldet. Wenn mir langweilig ist und ich nichts zu tun habe, mache ich da Werbung :D Name ist nicht der gleiche, war schon vergeben. Aber am Profilbild erkennt man mich sofort ;)
 
2.PNG

Aha, da ist er ja :D Wer das wohl von hier ist? Melde dich gerne, lieber Karl :)
 
Karl der Große :woot:
 
Ja, aber ich rieche es nicht mehr. Erst als ich mal 3-4 Wochen abstinent war ist mir wieder dieser typische Spermageruch aufgefallen...

Ich frag mich manchmal, ob Sperma von verschiedenen Männern sehr ähnlich riecht oder auch ganz verschieden... Soll ja auch mit der Ernährung zusammenhängen. Vielleicht sollte man da mal den Fachmann @adrian61 fragen...:rolleyes:

hab mir erlaubt, das ganze Sperma mal von meinem Trainingslog hier her zu verfrachten:
es gibt einen ganz generellen typischen Geruch nach Sperma. Der wird durch Ernährung nur geringfügig beeinflusst (zB Knoblauch). Beim Geschmack gibt es eher individuelle Unterschiede und natürlich ganz erhebliche von der Nahrung beeinflusste (Knoblauch, Spargel :vomit:) oder (Ananassaft, Kokosmilch :joyful:)
 
Spargel riecht aber auch nicht bei allen Menschen. Das ist genau wie mit dem Urin nach dem Spargelessen. Das kommt darauf an, ob dein Körper bestimmte Enzyme besitzt die die Säure darin spalten können. Je nachdem riecht es halt oder es riecht nicht :)
 
Spargel riecht aber auch nicht bei allen Menschen. Das ist genau wie mit dem Urin nach dem Spargelessen. Das kommt darauf an, ob dein Körper bestimmte Enzyme besitzt die die Säure darin spalten können. Je nachdem riecht es halt oder es riecht nicht :)
Wieso muss ich jetzt die ganze Zeit an Traumschiff Surprise denken?! :D
 
Spargel riecht aber auch nicht bei allen Menschen. Das ist genau wie mit dem Urin nach dem Spargelessen. Das kommt darauf an, ob dein Körper bestimmte Enzyme besitzt die die Säure darin spalten können. Je nachdem riecht es halt oder es riecht nicht :)
Wieso muss ich jetzt die ganze Zeit an Traumschiff Surprise denken?! :D

Keine Ahnung. Hab den nur 1x halb gesehen, weil ich im Kino eingeschlafen bin :D
 
Da gibt es eine Szene, in der Jens, dieser Darth-Vader-Verschnitt, eine Suppenterrine findet, in die sich die Protagonisten noch kurz vorher, einem dringenden urinalen Bedürfnis folgend, entleert hätten. Gemäß dem Motto "Hmmm, Spargelsuppe, und auch noch ganz warm..." :D
 
Ich liebe ja Der Schuh des Manitu, aber Traumschiff Suprise ist einfach nur schlecht o_O
 
Ich liebe ja Der Schuh des Manitu, aber Traumschiff Suprise ist einfach nur schlecht o_O
Ach komm, nur weil Till Schweiger mitspielt? :D
Ich hab erst danach zum ersten Mal "Das fünfte Element" sehen können und erst dann die Anspielungen zu dem gelben Space-Taxi verstanden. Und die Szene im Gefängnis mit dem zerkauten Schwänzchen fand ich auch nett...
So, jetzt wisst Ihr, auf welch seltsame Art von Humor ich stehe :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten