• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Riffard Logbuch (1 Betrachter)

So Schätzeleins, ne Woche ist rum und es wird Zeit ein Update zu tippen :)

PE:

Es läuft alles wie gewohnt sehr gut, kein Tag ausgefallen. Die Hitze macht ordentlich zu schaffen, heute 36 Grad... Ich habe mich heute nur 10 Minuten aufgewärmt und dann die Roti ausgemacht, sonst wäre ich vermutlich gestorben :D Darum gleich zur Frage, reicht das? Also aufwärmen und dann ausmachen, denn es ist wirklich kaum auszuhalten. Die enorme Durchblutung kommt beim Stretchen übrigens nicht von Cordyceps, scheint tatsächlich das Wetter zu sein, denn ich habe meine Einnahme gestern vergessen und es war kein Unterschied. Sprich: Das was ich letzte Woche schrieb, ist nicht reproduzierbar, war wohl Zufall. Ansonsten gibt es noch zu sagen das ich Ballooning dem öfteren ausfielen lies, bedingt durch die Hitze ist mit das irgendwie too much.

Gesundheit:

Ja hier meine Freunde geht es gerade richtig voran :) Die Lotion ist der Hammer. An den Innenschenkel kann sie nur bedingt was ausrichten, es sei denn ich wechsel Kortison und die Lotion in einem gewissen Rhythmus ab. ABER direkt in der Intimzone, sprich: Leiste, Hoden, Base und der Penis selber sind mittlerweile echt in geilem Zustand. Die Hoden sind nur noch minimal gerötet, ganz, ganz wenig. Der Rest sieht wieder völlig normal aus :) Was ich übrigens auch ausschließen kann ist, das die trockene Haut in der Intimzone vom Öl oder der Roti kamen bzw verstärkt wurden, dem ist nicht so. Ich habe nämlich einen Schub bekommen vorige Woche und zwar in der Intimzone und den Schienbeinen... gleichzeitig. An den Schienbeinen kommt aber logischerweise das Rotlicht gar nicht dran, also selbsterklärend das es damit nichts zu tun haben kann.

Lange Rede, kurzer Sinn: mir geht es blendend.

Euch noch ein schönes Wochenende und bleibt fleißig!
Grüße
Riffard
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bitte, geht doch.
Schön, das es mit der Haut besser ist.

Grüße...Palle
 
So Freunde, Woche rum, dann wollen wir mal.

PE:

Alles gut, ein Tag ist zwar ausgefallen weil ich am nächsten Tag einen sehr frühen Termin hatte und schon sehr im Eimer war. Ansonsten aber gewohnt gut, was heißt gewohnt gut, besser sogar :D
Cordyceps habe ich abgesetzt, weil für mich persönlich eher weniger Nutzen. Nach 2 Monate durchgehender Einnahmezeit kann ich sagen, beim Jelqen kann es helfen durch die bessere Durchblutung eben.
Auch beim Sex kann es die EQ verbessern, was ich jedoch nicht gemerkt habe, wie auch, 100% sind halt 100%. Und die bekomme ich eben auch ohne Cordyceps locker hin.
Auf meine Krankheit hat es sich auch nicht weiter ausgewirkt, darum abgehakt. So, warum sag ich besser als gewohnt? Nun, habe eine Zwischen- Messung eingelegt. Ja ich weiß, soll man nicht wegen Demotivation.
Aber ganz ehrlich? Als ob man mich demotivieren könnte :D Und das sag ich nicht einfach so, denn, das war nicht meine erste Zwischen-Messung sondern die zweite.
Das erste mal habe ich 1 Monat nach der großen Quartals-Messung gemessen, Fortschritt war: 0cm :D Das hat mich so wenig gejuckt das ich es nicht mal hier erwähnt habe.
Bin einfach am Ball geblieben und hab ganz normal weiter gemacht. So, nun hab ich wieder gemessen, erst den NPBEL, schon klar, der ist nicht aussagekräftig aber wollte halt mal schauen.
Fortschritt: 0cm. Im BPEL hat sich allerdings was getan, und zwar 0,5cm mehr :D Na freilich sind das Tempgains, aber für mich eindeutig das dadurch, am Ende des Quartals wieder eine schöne Zahl drauf steht.
Um ehrlich zu sein, ich wär schon mit den 0,5cm sehr happy. Schöner Beweis im übrigen nicht gleich zu denken man mache was falsch nur weil 3-4 Wochen oder länger Stillstand ist.
Eines finde ich immer noch so krass, man drückt den Zollstock bis auf den Knochen, man presst alles raus was man hat, das Schambein tut dabei oft sogar schon weh, die Haut gerötet.
Man ermittelt 16,3 (bei der Quartals-Messung), jetzt, knappe 2 Monate später, ermittelt man einfach mal 0,5cm mehr, mit der exakt selben Messmethode.
Für mich ist das einfach nur faszinierend :D Das geilste Gefühl ist einfach eine neue Zahl sehen zu können, wie der Penis plötzlich ein paar mm mehr reicht. Das mag über dramatisch klingen und manche schütteln gerade vielleicht beim lesen dieses Textes den Kopf. Aber, für mich ist das faszinierend :D Übrigens, neulich hab ich auf YouTube Werbung für Xtra-Size oder wie die kack Pillen heißen gesehen.
Traurig wie psychologisch gut die Werbung von dem Werbesprecher gesprochen wurde, das ganze auch mit Bildern von geilen Frauen untermalt die ja angeblich ALLE einen großen Schwanz brauchen.
Wirklich richtig, richtig traurig wie mit den Leid anderer gespielt wird um Kapital zu schlagen. Konnte nur müde drüber lächeln bevor ich es gedisliket habe und das Video geschlossen hab.
Am geilsten ist sowieso die Erklärung wie die Pillen angeblich den Penis vergrößern sollen, da lachste dir ein Ei in die Hose.
So eines noch, was mich etwas naja wie soll ich sagen, ... hmm, finde nicht das passende Wort, angekotzt hat? Nää, viel zu übertrieben, sucht euch ein Wort aus :D
Worum gehts? Hatte Sex mit meiner F+ und hatte die falsche Kondomgröße mit. Also schon mysize meine Favorite Marke, allerdings in kleiner.
Ich trage ja eigentlich immer die 52mm, die passen perfekt. Aber irgendwie haben auch die 49mm gepasst? Klar saßen sie deutlich enger, sah aus wie ne Presswurst, aber das macht mich stutzig.
Hab ich schon wieder meinen Umfang verkackt und falsch gemessen, das frage ich mich nun tatsächlich.
Ich werde mal demnächst nochmal den Umfang messen. Da kann ich sowieso keinen Fortschritt erwarten da ich Low-Jelqs only mache.
Ich denke da ist die horizontale Ausdehnung sowieso zu gering, als das ich da was gainen würde.
Werde die Messmethode von @marsupilami übernehmen. Der Dude wickelt sich Papier um den Johnny, markiert wo sie sich überlappen und misst dann in RUHE (das ist der Punkt) den Wert.
Klingt komplizierter als es ist, in meinen Gedanken spielt sich das sehr simpel ab :D Ich mag das hantieren mit dem Maßband generell nicht.
Bis ich das gescheit um den Penis straffe, bis ich da gescheit ablesen kann ist er meist schon wieder bei 90%EQ statt 100%EQ. Das heißt, man muss immer alles sehr schnell machen.
Das würde hier wegfallen. Papier zuschneiden, einmal um den Johnny wickeln, Stift zum markieren bereitlegen und die Linie aufmalen wo sie sich überlappen, danach nur noch das Papier auseinander rollen, Zollstock her und messen.

Gesundheit:

Aktuell kann ich nicht klagen. Haut im soliden Zustand, Blutwerte sind perfekt, wat willste mehr?

Sonstiges:

Mich hat hier jemand privat angeschrieben der ebenfalls AI hat, seit 15 Jahren. Also nochmal um einiges länger als ich und hat mir Tipps gegeben.
Ich liebe dieses Forum :D Erwähnen werde ich ihn hier allerdings nicht, weil möchte ja nicht jeder öffentlich machen.
Wollte es nur erwähnen, um nochmal den schönen Zusammenhalt hier zu unterstreichen, ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor euch.

Schönen Sonntag (oder wann auch immer du das liest, ja genau du, der gerade wichst :D) wünsche ich euch noch und bleibt fleißig!
Grüße
Riffard
 
Moin,moin,@Riffard ,
hab deinen PE-Roman grad gelesen, macht Spaß.
Stelle fest, du wirst ein Profi.
In meiner Anfangszeit hab ich ständig gemessen. Hab nie Angst vor den Zahlen gehabt, denn es stellte sich schnell heraus, das die Zahlen auf irgendwelchen Messbändern Schall und Rauch sind.
Erst wenn sich diese Zahlen im Sack etabliert haben und die Keule sie akzeptiert hat, sind sie von dauer.
Aus Tempgains werden irgendwann einmal zementierte Keulenmaße.
Und spätestens dann. lachst du über deine anfänglichen Ängste.
Die Anfangsmaße ( im ersten Jahr) benehmen sich wie die Börsenkurse; mal oben, mal unten , aber am ende Gewinn.
Am ende, wann ist das denn?
Gibt es eigentlich nicht, weder beim PE noch bei seriösen Aktien. So sagen die Profis, die Jahrzehnte dabei sind.
Es kommt die Zeit, wo du niemanden mehr etwas beweisen mußt, und es es stellt sich eine gewisse Gelassenheit ein.
Ob in Badehose, Untermänner von Boss oder nackt im GYM unter der Dusche, du weißt , das Schwanztraining hat sich gelohnt.
Egal ob BPEL, oder EG, ja sogar NBPFL lassen sich sehen, und geben Selbstvertrauen.

Nicht destotrotz machst du natürlich weiter, damit der süfisante Blick im Spiegel auch weiterhin anhält, wenn du im GYM ein bisserl Posing machst.

Ich weß nicht recht, ob ich es hier darf, aber ich mach es einfach mal. Mein Vorbild:
PEC-Kunst5.PNG
Ich finde das Bild super, auch wenn ich so einen Körper nicht mehr erreichen kann, nicht in diesem Leben.
Gerade in Zeiten , wo Leute wie Boateng geschnitten werden, finde ich es wichtig, zu seinen Vorbildern zu stehen.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.

Nachtrag: auch wenn man es nicht glaubt, auch der obige ist mal klein angefangen.

Grüße an alle...Palle:spank: :rasta: :br_elk::D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hab deinen PE-Roman grad gelesen, macht Spaß.

Freut mich :D

Stelle fest, du wirst ein Profi.

In paar Jahren traue ich mich zu behaupten "Ahnung" zu haben :D

In meiner Anfangszeit hab ich ständig gemessen. Hab nie Angst vor den Zahlen gehabt, denn es stellte sich schnell heraus, das die Zahlen auf irgendwelchen Messbändern Schall und Rauch sind.

Mir geht es da genauso. Im Endeffekt habe ich meine Penismaße wie sie nun mal sind längst akzeptiert, sexuell läuft auch alles rund.
PE ist für mich nur da, um meine Potenz noch weiter zu pushen und meinen "Perfektionismus" zu befriedigen.
Auch wenn dieser nicht all zu krass wie bei manch anderen ist.

Aus Tempgains werden irgendwann einmal zementierte Keulenmaße.

Eben, und die 0,5cm zeigen mir das ich auf dem richtigen Weg bin und das aktuelle Training trotz nicht gesteigerter Zeit/Intensität immer noch super anschlägt.

Dir auch einen geilen Sonntag :)
Grüße
Riffard
 
Sooo Jungs, die Woche ist erledigt und ging sehr leicht von der Hand. Zeit für ein Update :)

PE:

Alles perfekt, kein Tag ausgefallen. Ich hab am Donnerstag sogar ein Treffen mit meiner F+ abgelehnt für das Training... sag nichts :D Disziplin muss sein meine Freunde ;)
Ansonsten lief die Woche echt sehr unspektakulär, lief halt alles nach Plan ohne jegliche Probleme.

Gesundheit:

2 Monate muss ich noch die Tabletten nehmen, wurde also wieder verlängert. Woran die HA das genau festmacht weiß ich wie gesagt nur bedingt, aber sie ist wirklich super und weiß was sie tut.
Ich diskutiere mit ihr auch jedes mal über die diversen Cremes die sie mir verschreibt :D Bin ja bezüglich meiner Krankheit schon fast selbst ein Doc und weiß daher was hilft und was nicht.

Sonstiges:

Hab ne kleine Story für euch :D Ich weiß nicht ob ich es mal erwähnt habe, aber, ich hab eine Insekten-Phobie. Das heißt, extreme Angst vor Insekten halt.
Woher das kommt weiß ich nicht, vielleicht aus der Kindheit irgendwo mal eine scheiß Erfahrung gemacht an die ich mich nicht weiter erinnere.
Na jedenfalls, ich sitze gestern vorm Rechner und gucke Serie. Plötzlich springt etwas von der Decke und landet genau auf dem Display von meinem Handy.
Es war dunkel im Raum und ich konnte das Ding, dass gerade runter gefallen ist, nur ganz kurz erfassen als es im Licht meines riesen Monitors war.
Stehe also auf, mache das Licht an, und sehe von der Weite nur das es unglaublich viele Beine hat. Da das Vieh so Schwarz wie mein Handy war, konnte ich nicht genau erkennen was es ist.
Bin also schnell in die Küche, um Küchenrolle zu holen und das Tierchen zu fangen. Als ich zurückkam war es weg... Na toll dachte ich mir, aber hab nicht weiter drüber nachgedacht.
Ca 1 Stunde später will ich ins Bett gehen, und da war es. Über meinen Bett (an der Wand) eine ohne Übertreibung 5-6cm lange Laufspinne....
Wusste nicht mal das es sowas gibt, hab es erst durch Google raus gefunden. Das Vieh sieht aus wie ein Tausendfüßler, gehört ja auch zu einer Untergattung dieser Viecher.
Genaugenommen ist es nicht mal ein Insekt sondern ein Tier. Nachgeschaut auf Google habe ich aus dem Grund, weil ich Angst hatte dass das irgendwie Schädlinge sind.
Was zwar keinen Sinn ergäbe da ich ein sauberer Mensch bin, aber man weiß ja nie. Aber zum Glück nicht. Ich musste das Vieh mit dem Staubsauger einsaugen.
Ja, sorry ich weiß, soll man nicht. Aber ich hatte so Schiss vor dem Vieh, da traute ich mich nicht das irgendwie einzufangen, geschweige denn, dem Vieh zu nahe zu kommen.
Bekomme jetzt noch eine Gänsehaut am ganzen Körper, so hässlich war das Vieh.

So, das war es auch schon von mir, die Anekdote war länger als mein PE Bericht aber was willste machen wenn es zu PE kaum was neues gibt :D

Grüße, schöne Gains und bleibt fleißig!
Riffard
 
@Riffard , na da haste ja noch Glück gehabt. Jedes Jahr fallen ein paar Spinnen von der Decke, direkt dem Schlafenden in den offenen Mund.:teufel_zwinker:

Und jetzt sag ich dir noch was, und das ist nun purer Zufall. Ich habe, weiß der Deibel warum, ebenfalls vor Spinnen und anderen Getier höllische Angst.
Und ausgerechnet unter meiner Pergula, vor meinem Wohnzimmer, haben sich Wespen in einem Karton eingenistet.(50x50x50 cm).
Und die Feuerwehr meinte, sie wären nicht mehr Zuständig.
Aber ist nicht schlimm, meinte einer, in 3 Monaten fliegen alle weg und sterben.
Na das wird ein Sommer.LOL.

Hier ist so ein Monster, Ob man gegen Wespenstiche alergisch ist, weiß man immer erst hinterher.LOL.:hammer2:

Grüße und Gains...Palle:rasta: PEC-Wespe1.PNG
 
Und jetzt sag ich dir noch was, und das ist nun purer Zufall. Ich habe, weiß der Deibel warum, ebenfalls vor Spinnen und anderen Getier höllische Angst.

Du also auch :D Das Ding ist, es fehlt eigentlich jede Logik bei dieser Angelegenheit. Die Biester sind eigentlich viel kleiner als wir :D
Wenn ich draußen bin geht es ja, da ist mir zwar auch unangenehm wenn mir eine Wespe oder so zu nahe kommt, aber es hält sich in Grenzen.
Aber kaum ist in der Wohnung ein Vieh, dass die 1cm überschreitet bekomme ich wahrlich Gänsehaut :D

Und ausgerechnet unter meiner Pergula, vor meinem Wohnzimmer, haben sich Wespen in einem Karton eingenistet.(50x50x50 cm).
Und die Feuerwehr meinte, sie wären nicht mehr Zuständig.

Ja lutsch mir die Eier, wenn die so groß sind wie auf dem Bild wär ich ausgezogen haha. Ne, da bin ich ehrlich nicht mehr zu gebrauchen.
Sei bloß vorsichtig, mit den Dingern ist nicht zu spaßen. Wespenstiche haben es in sich. Ich wurde zwar in meinem Leben noch nie gestochen, aber mein Neffe.
Dem wurde ins Ohr gestochen. Glaub mir, das Ohr das sah danach alles andere als gesund aus, gerötet und geschwollen, aber richtig schlimm.
Haben dann Erde aufs Ohr getan, dass hat uns ein alter Mann empfohlen der das Spektakel beobachtete (war ja im Freien). Half tatsächlich.
Wenn man bedenkt, wie viele schon den Tod fanden durch Wespenstiche. Wäre definitiv vorsichtig.

Aber ist nicht schlimm, meinte einer, in 3 Monaten fliegen alle weg und sterben.

Was ein Trottl... Ein Wespennest hat doch nichts vor deiner Wohnung zu suchen, dass kann böse ins Auge gehen.
Wespen stechen im Vergleich zu Bienen nämlich auch wenn man sie gar nicht provoziert. Mancher dieser Viecher haben einfach ein an der Waffel :D

Grüße und Gains
Riffard
 
Schönen Sonntag (oder wann auch immer du das liest, ja genau du, der gerade wichst :D) wünsche ich euch noch und bleibt fleißig!
Grüße
Riffard

wer wixxt denn, wenn er hier liest?:happy_ani:
 
wo hört ballooning auf, wo fängt wixxen an? .)
 
wo hört ballooning auf, wo fängt wixxen an? .)

Ja das ist eine Frage von sogenannten Unbedarften.

Nun könnte ich ja, um es praktisch auf den Punkt zu bringen, dir in realer Form zeigen(habe keine Angst vor fremden Pimmel, komme trotzdem in den Himmel)

Möchte mich aber auch nicht zu krass ausdrücken.
Aber wer diese Frage stellt, macht kein echtes Ballooning.
Echtes Ballooning ist nicht wichsen bis 5 Züge vor dem Absahnen und dann aufhören.
Echtes Ballooning geht minigens über 30 Minuten, bei andauender EQ von 90 bis 110 %.
In dieser Zeit hat man , wenn man schnell ist, den gewissen Absahnpunkt 3x erreicht.
Eine Stunde Ballooning kommt dem Ideal am nächsten.
Da läuft das Wasser am Rücken runter und die Kimme wird feucht; der Atem kommt stoßweise und das Hirn setzt aus.
Die vorher ausgesuchten Perlen auf dem Laptopschirm rauben dir jegliche moralische Hemmschwellen, und dein Kopfkino macht aus einem abgebrühten Zuhälter einen devoten Freier.

Mit anderen Worten, Ballooning ist zu 90% Kopfsache.
Wenn du also kein Wischiwaschi- Ballooning machst,sammelt sich das Blut im Penis und macht aus ihm eine pralle geile Fleischwurst, die ihres Gleichen sucht.
Allein der Anblick der geilen Keule , erst recht nach der Pumpsession, treibt die Sahne aus dem Sack, ohne Berührung der Keule.

Keine Frage, das bei dererlei Ballooningtechnik, die EG zu wachsen anfängt.
Aber bitte, nicht jeden Tag. 2x in der Woche, nach dem Dicketraining , als Spezialtraining, reicht aus.
Teste es mal 6 Wochen und du wirst mir recht geben.

Dicketraining, heißt nicht: nur Pumpen. Auch spezielles Jelqen, High-Jelqes z.Bsp. ist EG-Training.

Grüße an alle...Palle

Nachtrag: Pardon, für den Ballooning Roman, hab ihn , da Zeitmangel kurz gehalten.
Wollte @Riffard `s Log nicht zumüllen.
 
So Freunde, Woche rum, also Zeit für ein kleines Update :)

PE:

Alles perfekt, kein Tag ausgelassen. Es klappt alles bestens, die Stretches gehen bedingt dadurch, dass das Wetter wieder etwas kühler ist besser von der Hand.
Auch habe ich wieder sehr, sehr fleißig gekegelt was sich extrem gut auf meine EQ ausgewirkt hat. Erektion ist stahlhart.
Kann meinen PC-Muskel, wenn er nicht gerade vorher schon stark belastet wurde, locker 30 Sek+ angespannt lassen.
Ganz am Anfang fielen mir 5 sek schon schwer. Schon ein krasser Unterschied :)

Gesundheit:

Ich war wieder bei meiner Hautärztin weil die roten Punkte (trockene Haut) etwas verstärkt wieder kamen.
Ich muss dazu sagen, ich war nie bei ihr wenn es gerade richtig am "blühen" war.
Endlich weiß ich was das ist, also diese roten Punkte. Das nennt sich Reibeisenhaut, oder fachlich: Keratosis pilaris.
Im Endeffekt eine seeehr harmlose Angelegenheit. Das juckt nicht, das tut nicht weh, es sieht einfach nur beschissen aus :D
Manche haben das in heftigen Stadien da bekommt man so komische Blasen drauf, dann tut es schon weh. Hab ich aber nicht.
Hab nur rote Pünktchen, die sehen nur kacke aus, man kann sie allerdings nicht mal erfühlen. Wenn man über die Haut drüber fährt, fühlt es sich einfach nur trocken an, mehr nicht.
Sie meinte, wenn ich die Tabs absetze in 2 Monaten wird sich das bestimmt stark legen. Und ganz ehrlich, lieber hab ich das, als Akne.
Weil letzteres sieht noch beschissener aus, tut weh und hinterlässt Narben ohne Ende. Reibeisenhaut hinterlässt gar nichts.
Im Endeffekt bekommt man es mit intensiver Feuchtigkeitspflege weg. Hab nun eine Salbe bekommen, da ist Mandelöl drin, dass soll sehr gut sein gegen sowas.
In der Intimzone direkt hilft aber meine Lotion die ich mir ja zugelegt hatte sehr gut. Werde mir übrigens 100tiges Mandelöl kaufen zum Jelqen.
Dann tue ich sogar währenddem Training noch was gutes für die Haut ;)

Euch ein geiles WE :)
Grüße und Gains
Riffard
 
Gratulation an dich, klingt doch alles bestens!
Beim Kegeln scheinen wir ähnliche Fortschritte zu machen. :bier:

Benutzt du eine spezielle Lotion für den Penis?
Ich schmiere immer bislang, wenn die Eichel ein wenig austrocknet durch die IR-Bestrahlung, einfach von normaler Hautlotion etwas auf die Eichel. Hab mir ehrlich gesagt keine Gedanken darüber gemacht, ob die dafür überhaupt geeignet ist. Bisher gab es zumindest keine Irritationen o.ä.
Hab hier ansonsten auch noch Naturkosmetik wie Körperbutter (Macadamia & Sheabutter) rumliegen, allerdings zieht die eben extrem schnell ein, was eher ein Nachteil beim Jelqen darstellt.
Die Idee mit dem Mandelöl verfolge ich daher mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echtes Ballooning ist nicht wichsen bis 5 Züge vor dem Absahnen und dann aufhören.
Echtes Ballooning geht minigens über 30 Minuten, bei andauender EQ von 90 bis 110 %.
In dieser Zeit hat man , wenn man schnell ist, den gewissen Absahnpunkt 3x erreicht.
Eine Stunde Ballooning kommt dem Ideal am nächsten.
:animiert05:

Hi Palle und Sorry Riffard für den Post in Deinem Thread. Muss aber gerade mal sein.

Jetzt weiß ich wie er den Bluti zu einem Fleischi gemacht hat und die EG so zugenommen hat.
Das ist Hornhaut.
:animiert05:

_____________________________________________________
@Riffard
ich finde deinen Thread toll und finde super wie du mit deiner Krankheit ,wenn man es so nennen kann, umgehst.
 
Nachtrag: Pardon, für den Ballooning Roman, hab ihn , da Zeitmangel kurz gehalten.
Wollte @Riffard `s Log nicht zumüllen.
Hi Palle und Sorry Riffard für den Post in Deinem Thread. Muss aber gerade mal sein.

Tut euch da keinen Zwang an, mir macht das nichts aus. Lese euch gerne, egal worum es geht :)

Benutzt du eine spezielle Lotion für den Penis?

Nein, benutze das hier: lavera Neutral Körper Lotion - Bodylotion für trockene zu Allergien neigende Haut 1er Pack (1 x 200 ml): Amazon.de: Beauty
Die ist wirklich sehr gut, kann gegen die von mir beschriebenen Probleme sehr gut ankämpfen. Allerdings nur in der Intimzone, das bezieht: Leiste, Base, Hoden und den Penis selbst mit ein (auch Eichel).
Dort ist ja die Haut viel dünner und feiner, denke darum kommt sie gut durch. An den Schenkeln nützt sie mir eher weniger weil dort die Haut dicker ist, generell sehr widerstandsfähig.
Denke aber, da du anders wie ich, simple trockene Haut hast, würde diese Lotion wahrscheinlich einschlagen wie eine Bombe bei dir. Wärst du vermutlich in weniger als einer Woche frei von trockener Haut :)

Ich schmiere immer bislang, wenn die Eichel ein wenig austrocknet durch die IR-Bestrahlung

Gehst du davon aus, dass durch die Bestrahlung die Haut noch trockener wird?

Die Idee mit dem Mandelöl verfolge ich daher mal.

Denke mit Mandelöl kann man nichts falsch machen. Gleitet denke ich wie jedes Öl hervorragend und pflegt nebenbei noch die Haut. Doppel Win ;)

@Riffard
ich finde deinen Thread toll und finde super wie du mit deiner Krankheit ,wenn man es so nennen kann, umgehst.

Danke :) Hab in dem Sinne nichts zu verbergen, warum auch, man sucht sich schließlich nicht aus welche Krankheit man haben will.

Grüße und Gains
Riffard
 
So Freunde, Woche ist rum also Zeit für ein Update :)

PE:

Kein Tag ausgefallen, alles top. Ballooning wieder mehr gemacht, allerdings wurde 2 mal Edging draus :( Jelqen hab ich nun wieder vermehrt in den mid Bereich verlegt, davor ja ausschließlich low.
Dafür hab ich gleich mal ausgiebig rote Punkte kassiert. Werte es allerdings als neutral da ansonsten alles top ist. Kein turtling, Penis nach der Routine sehr dick (für meine Verhältnisse versteht sich).
Muss wohl den Druck ein wenig senken, bin gewohnt den Druck aus dem low Bereich zu nehmen, dieser scheint im mid zu viel zu sein.
Abgesehen davon habe ich wieder das Gefühl beim Jelqen eine weitere Strecke zu fahren, also wie im letzten Quartal. Dort war es eigentlich ein recht zuverlässiger Indikator für Zuwachs.
Na mal schauen ne, ist ja nicht mehr lange bis zur zweiten Quartals-Messung. 5 Wochen sind es, oder um ganz genau zu sein 25 Trainingstage noch.
Beim Stretchen mache ich im letzten Set 1 Minute Stretches. Da scheiden sich ja die Geister, die einen sagen völlig egal ob nun 2 mal 30 Sek, die anderen sagen, dass es durchaus intensiver ist.
Ich persönlich tendiere aber eher zu letzteren, obwohl ich es genau natürlich nicht sagen kann. Dazu muss gesagt werden, die 1 Minuten Stretches, hatte ich hier und da schon mal drin.
Allerdings habe ich sie immer nach paar Trainingstagen wieder verworfen weil das ganz schön die Hände bzw Finger beansprucht. Mittlerweile habe ich aber den optimalen Griff gefunden, sodass dies kein Problem mehr ist. Der sehr aufmerksame wird merken, dass das aber bisschen mehr als 3 Monate sind. Das stimmt natürlich, habe es ein bisschen aufgerundet um den ein oder anderen ausgefallenen Trainingstag unterzukriegen. Eigentlich fast wie cheaten, ne? :D Zum EG messen, bezüglich nachprüfen ob dieser stimmt, bin ich noch nicht dazu gekommen. Sage aber Bescheid :)

Gesundheit:

Eigentlich alles okay :) Zur Mandelöl-Salbe kann ich noch nicht so viel sagen weil ich sie nicht lange genug benutze.
Spreche hier aber von der Salbe von der Hautärztin, nicht verwechseln mit dem Öl das ich mir bald für Jelqen zulege.

Wünsche euch noch ein geiles Wochenende und bleibt fleißig :)
Grüße
Riffard
 
So Freunde die Woche ist rum, dann wollen wir mal :)

PE:

Es ist kein Tag ausgefallen. Seit Ende letzter Woche hat sich meine Morgenlatte verabschiedet, auch die Libido ist gefallen. Beim Jelqen musste ich sehr häufig die EQ korrigieren.
Das Problem schleppte sich bis Mittwoch diese Woche durch. Nach einem off Tag der am Donnerstag war, hat sich das ganze allerdings wieder beruhigt.
Libido wieder sehr ausgeprägt, EQ bei Sex oder Ballooning hervorragend. Beim Jelqen jedoch immer noch schwierig im mid Bereich zu bleiben.
Woraufhin ich Cordyceps wieder einnahm. Ich muss sagen, wenn man keine Probleme mit der EQ hat, merkt man die Wirkung von Cordyceps nicht, wenn man jedoch welche hat, merkt man sie sehr positiv.
Nicht overpowert aber durchaus angenehm. Woran es genau lag kann ich schlecht sagen. Meine Maßnahmen waren: extrem viel kegeln, und bei den Stretches die Intensität verringert. Generell vermute ich, dass sich die Classic-Stretches langsam bemerkbar machen. Sind ja immerhin schon fast 6 Monate, in denen ich diese Stretches mache. Werde definitiv im nächsten Quartal die 2P's einführen.
Zum EG messen bin ich auch gekommen, da wollte ich ja überprüfen ob ich mich schon wieder vertan habe. Und jap, habe ich, an der Base sind es 3mm weniger.
Hab wohl beim messen ein wenig vom Turkey-Neck (also der Haut) dabei gehabt. Der EG/mid stimmt aber. Letztendlich habe ich doch nicht die Methode von @marsupilami übernommen.
Hab einfach mein Maßband zerschnitten, auf eine Länge mit der ich gut hantieren kann, und es so schnell wie möglich um den Penis bekomme. Klappt hervorragend.
Mandelöl habe ich auch schon bestellt, sollte nächste Woche da sein.

Gesundheit:

Es ist okay. Die Mandelsalbe hilft aber nicht wirklich muss ich sagen. Also begab ich mich auf Recherche was noch so helfen könnte gegen Reibeisenhaut.
Bin dann auf diese Lotion hier gestoßen: Excipial U Lipolotio, 500 ml: Amazon.de: Beauty
Zugegeben, es hat schon einen stolzen Preis. Aber es soll helfen, abwarten. Heute hab ich sie bekommen und auch gleich drauf getan.
Lässt sich super verteilen und riecht sehr gut obwohl kein Parfüm enthalten. 39 Tage, wenn ich mich nicht verzähle, muss ich noch die Tabletten nehmen.
Freue mich enorm die Dinger endlich abzusetzen. Sie helfen zwar extrem gut gegen Akne (komplett frei davon) aber die Nebenwirkungen sind schon ne Hausnummer.

So, das wars von mir, wünsche euch noch ein geiles WE :)
Grüße und Gains
Riffard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Riff,
läuft bei dir!:thumbsup3:
Das Problem schleppte sich bis Mittwoch diese Woche durch. Nach einem off Tag der am Donnerstag war, hat sich das ganze allerdings wieder beruhigt.
OK, das ist gut.
Beim Jelqen jedoch immer noch schwierig im mid Bereich zu bleiben.
Woraufhin ich Cordyceps wieder einnahm. Ich muss sagen, wenn man keine Probleme mit der EQ hat, merkt man die Wirkung von Cordyceps nicht, wenn man jedoch welche hat, merkt man sie sehr positiv.
Heißt das, du hattest Probleme die EQ beim Jelqen im Mid-EQ-Bereich zu halten im Sinne von sie wäre schier "eingebrochen"?
Dann wäre trotz Coryceps (ich weiß nicht, was ich davon halten soll....) ein wenig Muße und Regeneration angesagt.
Sieh mal zu, daß du deine F+ mal häufiger siehst, und eine Woche mal nur 2-3 mal im Mid-EQ-Bereich jelqst!
Habe zu meinen Pumpzeiten, wenn die EQ nicht so prall (will sagen eher "weich") war, auch immer mindestens 1 Tag pausiert, bevor sich eine wirkliche EQ-Einbuße manifestiert hat. Da ist chillen, gediegener Sex die beste Sache dem entgegenzuwirken, und den gedanklichen Fokus wieder "geradezurücken".;) - du machst schon alles richtig (!), aber "easy, man"!:D
Werde definitiv im nächsten Quartal die 2P's einführen.
Wird Zeit!! Immerhin sagste das jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit....:rolleyes:
Die "klassischen Lig-Streches";):D kannste ja immer mal wieder einstreuen....
Wird dich bestimmt weiter bringen, und die EQ könnte auch positiv beeinflußt werden, wenn die Ligs für die leichte "Schwäche" mit verantwortlich sind.
Mandelöl habe ich auch schon bestellt, sollte nächste Woche da sein.
:thumbsup3:
Bin gespannt, ob du damit zufrieden bist!
39 Tage, wenn ich mich nicht verzähle, muss ich noch die Tabletten nehmen.
Freue mich enorm die Dinger endlich abzusetzen. Sie helfen zwar extrem gut gegen Akne (komplett frei davon) aber die Nebenwirkungen sind schon ne Hausnummer.
Trotzdem gut, daß du es so durchziehst.
Nur so kannst du auch selber feststellen, was gut oder schlecht für dich ist, wenn du alles "komplett" mitmachst.
Hau rein!
Gains & Blessings,
Cremaster
 
Hi Cremi :)

Heißt das, du hattest Probleme die EQ beim Jelqen im Mid-EQ-Bereich zu halten im Sinne von sie wäre schier "eingebrochen"?

Jap, sie wäre ohne meinen Willen auf low-EQ gegangen. Sicher, low/Jelqs sind gut, wollte aber im letzten Monat vermehrt mid/Jelqs machen.
Was sich gar nicht mal als so leicht erwiesen hat. Morgen ist sowieso ein off Tag, mal schauen wie es Montag ausschaut.

Dann wäre trotz Coryceps (ich weiß nicht, was ich davon halten soll....)

Ist durchaus nett das Mittelchen. Die Wirkung ist aber wirklich sehr harmlos, nichts im Vergleich zu den ganzen Chemie Zeug.
Nehme es allerdings nur an Trainingstagen, ca 1-2 Stunden davor. An off Tagen lasse ich es komplett aus.

Sieh mal zu, daß du deine F+ mal häufiger siehst

Och die sehe ich 2 mal in der Woche, muss reichen :D

eine Woche mal nur 2-3 mal im Mid-EQ-Bereich jelqst!

Und den Rest low?

Habe zu meinen Pumpzeiten, wenn die EQ nicht so prall (will sagen eher "weich") war, auch immer mindestens 1 Tag pausiert, bevor sich eine wirkliche EQ-Einbuße manifestiert hat. Da ist chillen, gediegener Sex die beste Sache dem entgegenzuwirken, und den gedanklichen Fokus wieder "geradezurücken".;) - du machst schon alles richtig (!), aber "easy, man"!:D

Mach ich ;) Bei Sex ist die EQ aber komischerweise Stabil, 100% ohne Probleme. Beim Ballooning auch.
Vermute dass es wirklich an den Stretches liegt, da direkt im Anschluss ja das Jelqen folgt.

Wird Zeit!! Immerhin sagste das jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit....:rolleyes:

:D Naja gut, du musst bedenken, hatte ja super gegaint. Haben halt alle gesagt "Never touch a running System".
Meine Ansicht ist und war diesbezüglich die selbe, aber freue mich dennoch sehr auf die 2P.
Wobei ich sagen muss, die Classic will ich nicht unbedingt komplett verbannen. Eher auf "Erhaltung" setzen.

:thumbsup3:
Bin gespannt, ob du damit zufrieden bist!

Denke schon, Öl ist Öl :D Cool wär nur, wenn es auch eine positive Wirkung auf die Haut hat. Dann wäre es natürlich unschlagbar :)

Trotzdem gut, daß du es so durchziehst.
Nur so kannst du auch selber feststellen, was gut oder schlecht für dich ist, wenn du alles "komplett" mitmachst.

Jop. Bei einigen ist nach absetzen der Tabletten die Akne wieder gekommen. Ca 1 Jahr später.
Hab mir geschworen, wenn dass bei mir auch der Fall ist, mach ich die Therapie kein zweites mal.
Schalte dann komplett auf Vegan um.

Grüße
Riffard
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten