• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Riffard Logbuch (6 Betrachter)

Mir haben se mit 15 die Mandeln gekappt, bin bei der OP aufgewacht und hab geschriehen wie die Pest und der Dok hatte tausend Sommersprossen im Gesicht usw.
War ne ekelige Sache.

Sorry aber ich kann nicht mehr, ich lach hier grade Tränen :D:D:D Eigentlich muss das eine scheiß Erfahrung für dich gewesen sein, aber die Art wie du das schreibst ist einfach nur göttlich :D
Scheiße der Teil mit den Sommersprossen killt mich hier grade :D Boah, erstmal wieder runter kommen, hoffe hab die Nachbarn nicht durch das laute Lachen geweckt.

Die Entzündungen kommen und gehen auch wieder.

Ja leider.

Gute Besserung....Palle

Danke dir Palle! Du wirst übrigens in paar Jahren noch mehr als genug von mir hören wenn es ans Pumpen und generell EG-Training geht, mach dich auf was gefasst :D

Grüße
Riffard

PS: Hab mir vor 10 Minuten eine Tablette rein geballert, wirkt schon bisschen, der Schüttelfrost wird weniger. Danach geh ich trainieren... ich weiß ich bin ein Psychopat :D Gehe morgen in Stand :p
 
Habe die Mandeln auch als Kind raus bekommen.
Durfte dann viel Eis essen.
Es ist halt am Anfang blöd mit den Schluckbeschwerden.
Lass sie rausmachen
Ebenfalls gute Besserung.
LG. Locerboy
 
Moin @Riffard,
nun kann ich mich auch mal zu Wort melden. War über das Wochenende Bergpässe an den Alpen besiegen........(übrigends meine ersten 4 Tage PE-Pause :hammer2:)
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gains, die hast du dir allemal verdient. Ich wusste doch, das klappt.....
ERST dann bin ich ausgeflippt und erst mal wie ein Irrer durch die Wohnung gerannt :D
:grmetal:
Wirklich geil.

LGGBP

Edit.: Gute Genesung
 
nun kann ich mich auch mal zu Wort melden. War über das Wochenende Bergpässe an den Alpen besiegen

Habe mich schon gefragt wo du bist :)
übrigends meine ersten 4 Tage PE-Pause :hammer2:

OH MEIN GOTT, WIE KANNST DU NUR? :D Nein Spaß, hattest hoffentlich ne geile Zeit :)

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gains, die hast du dir allemal verdient. Ich wusste doch, das klappt...

Danke dir Dude :) Andere glauben immer mehr an meinen Erfolg als ich selber, scheint wohl ein "Programmierfehler" im Universum zu sein :D

Edit.: Gute Genesung

Danke dir :)
 
@Riffard , es ist gut zu hören, das du an dir glaubst, aber noch besser, wenn auch andere an dir glauben.Das gibt immer einen enormen Motivationssprung.
Im Berufsleben ist das meist mit richtig Kohle verbunden.
Hier nur mit Gains; aber das ist für manche noch mehr Wert.
Also hau rein, es kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Wünsche auch allen anderen mächtige Gains, erst recht denjenigen, die an sich glauben und richtig trainieren. Die anderen sollen weiterwichsen wie sie wollen.

Grüße,,,Palle
 
So Freunde, kurzes Update nach 2 Wochen.

PE:

Die erste Woche direkt nach der Messung verlief nicht ganz nach Plan, sind direkt 2 Tage ausgefallen weil ich Grippe hatte. Habe zwar an den restlichen Tagen mir einfach eine Tablette eingeworfen und dennoch trainiert, aber an diesen beiden Tagen war mir absolut nicht danach. Die zweite Woche verlief auch nicht ganz nach Plan, aber habe dennoch mein Trainingspensum erreicht indem ich einfach die Trainingstage anders verteilt habe, bin quasi also dennoch auf meine 5 Tage gekommen. Heute war der letzte. Das Training läuft gewohnt gut, Tempgains immer noch am Schlaffi sehr gut vorhanden.

Aktueller Trainingsplan:

- Aufwärmen
- 15 Min Stretchen (netto)
- 15 Min only low/Jelqs (netto)
- 10 Min Ballooning, bei dieser Übung bin ich überraschenderweise in den letzten 2 Wochen extrem diszipliniert gewesen. Sowohl was die Ausführung (also es überhaupt zu tun) wie auch das absahnen angeht.
- Abwärmen

Kegeln tue ich unter Tags verteilt. Wie ihr vielleicht wisst, nehme ich Cordyceps, eine Wirkung bezüglich PE kann ich allerdings nur bedingt feststellen. Libido fällt mir keine weitere Steigerung auf, denke aber, da ich ohnehin eine sehr gute habe wird das nicht so auffallen. Ansonsten fiel mir auf, das ich extreme Nächtliche Erektionen habe, feuchte Träume ebenfalls. Eine Morgenlatte die sich ordentlich gewaschen hat, wache jeden Tag mit einem Zelt in der Hose auf, gar nicht mal so leicht damit die Kloschüssel zu treffen. Das schiebe ich allerdings weniger auf Cordyceps, sondern eher auf das erfolgreiche Ballooning.

Gesundheit:

Ich war bei meiner Hautärztin da ich meine 6 Monate bezüglich Ciscutan erreicht habe. Hat sich mein Gesicht genau angeschaut, meinen Rücken und meinte wir fahren fort mit 40mg... Also noch weiter aushalten mit der trockenen Haut. Ich weiß zwar nicht genau woran sie das festmacht denn mein Gesicht und mein Rücken sind komplett Pickel frei aber, sie wird sich schon was dabei denken. Als sie den Rücken betrachtete fielen ihr zwei Talk-Ansammlungen auf (mir sind die natürlich auch nicht entgangen) da die aber nie weh getan haben oder sonstige Probleme verursachten hab ich dem nie Beachtung geschenkt. Weiter dramatisch ist das nicht aber sie möchte das im Herbst operieren :vomit: Ist im Prinzip nur ein kleiner Schnitt und dann wird der Talk darin rausgeholt, dennoch nervig. Ansonsten gehts mir aber sehr gut, keine Entzündungen oder sonstiges. Fühle mich in letzter Zeit nur extrem schläfrig, woher das kommt weiß ich nicht, könnte den ganzen Tag schlafen. Neulich wär fast ein Trainingstag ausgefallen deswegen, wollte mich nur kurz hinlegen, wirklich nur kurz ausruhen, zack war ich weg. Bin zum Glück aber nach 2 Stunden wieder aufgewacht :D Von einem kurzen Vorfall möchte ich euch noch erzählen, irgendwie witzig. Ich ging zur Monatlichen Blutabnahme (muss ich wegen Ciscutan), als sie fertig war mit Blut abnehmen bekomme ich ein Pflaster drauf und stehe auf. Plötzlich spür ich das mir was den Arm runter läuft, ich schaue drauf, das Pflaster war komplett rot durchdrängt und das Blut lief als käme ich frisch aus der Gladiatoren Arena :D Kein Plan was das war, hab dort aber gleich den Stuhl vollgesaut und von der Ärztin den Kittel :D Sie hat ihn leider nicht vor meinen Augen gewechselt ... ;) Aber sie hat sich süß Sorgen gemacht was denn da los ist.

So, das war es von mir, wünsche euch noch ein geiles Wochenende und schöne Gains, bleibt fleißig :)
Grüße
Riffard
 
So Freunde, schon wieder eine Woche vorbei ... also entweder hab ich nur ein mieses Zeitgefühl oder die Zeit läuft tatsächlich unnormal schnell.

PE:

Es ist 1 Tag ausgefallen, ich komme gleich dazu warum dem so ist. Ansonsten läuft bei PE einfach alles perfekt, der holprige Start und die paar Problemchen die ab und zu mal aufgetaucht sind, sind nun mal weg und seither läuft es einfach perfekt. Das hat natürlich zufolge das es immer weniger spektakuläres zu berichten gibt ;) Aktualisiere natürlich dennoch weiterhin brav, soll ja auch dazu dienen mein eigenes Training besser nachvollziehen zu können und natürlich auch um bei eventuellen Problemen besser reagieren zu können.

Gesundheit:

Langsam denke ich, das die Supps ihre Wirkung zeigen. Haut geht straight positiv voran. Außerdem hab ich 3kg abgenommen bin aktuell also auf 68kg. Im Fettpad spiegelt sich das allerdings nicht...zumindest optisch kann ich keinen Unterschied ausmachen. Mein Penis wirkt aber im sitzen länger, vielleicht eine optische Täuschung? Wer weiß :D Ansonsten geht es mir prächtig, keine Entzündungen, Müdigkeit hat sich auch gebessert, bin wieder voll da.

So, nun dazu wieso PE 1 Tag ausgefallen ist. Ich bin ausgegangen und hatte einen "ONS". Die Dame war aus der älteren Generation, um genau zu sein war sie 23 Jahre älter als ich :D :D Nun mögen einige geschockt sein, aber die Frau sah bombastisch aus. Der Körper war fest, straff und einfach nur durchtrainiert. Im Gesicht sah man ihr kaum das Alter an und das ohne OP's. Das ist schon ziemlich krass gewesen. Sie hatte eine Schwäche für junge Männer also hatte ich es nicht sonderlich schwer. Ohne abgehoben zu klingen, ich sehe eigentlich ganz passabel aus, bekomme gerade Sätze raus und kann mich auf einem gewissen Niveau unterhalten, lief quasi wie von alleine. Na jedenfalls gingen wir dann zu ihr, sie hatte zwei süße Hundis, einer davon hatte keine Augen, war also blind. Da hat echt mein Herz geblutet... Das ding ist, wir waren beide nicht großartig besoffen, höchsten beschwipst. Anstatt direkt ins Bett zu gehen, haben wir uns locker 2 Stunden noch unterhalten bevor es ins Bett ging. Als es also in die Action ging, hab ich mein erstes Kompliment für meinen kleinen Freund erhalten. Nicht wegen der Größe, sondern wegen der Form und das ich einen angenehmen "Durchmesser" habe... sie meint natürlich Umfang :D Ich denke auch das kann man ihrem Alter anrechnen, in so einem Alter wie sie es ist, hast du schon genug Penisse im Ofen gehabt und weißt einfach was dir gefällt und was eben nicht. Naja, Moral der Geschichte, haben Nummern getauscht und sie will mich wieder sehen, könnte eine Freundschaft+ werden ;) Für eine Beziehung hab ich keine Zeit :D

So das war es von mir, wünsche euch geile Gains und bleibt weiter fleißig! :)
Grüße
Riffard
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich meldest du dich hier mal wieder zu Wort :D

Ich merke auch das es weniger zu berichten gibt.. Wenns läuft dann läufts ;)

Glückwunsch zu den 3Kg, ich bin aktuell bei knapp 7Kg allerdings schon seit 3 Wochen, mir hängt die Diät einfach raus.. Hab jetzt vor am Wochenende ein bisschen lockerer zu essen zu mal wir mittlerweile fast jedes Wochenende zum grillen eingeladen werden und ich einfach mein Bier mit Steak und schön Kräuter Butter essen will :D Dafür mehr Sport, Joggen und mit dem Fahrrad zur Arbeit :)

Allerdings sind die 68 KG bei mir mit vollenden des 11 Lebensjahrs in unerreichbare Ferne gerückt, bei 1,95 wäre das aber auch krass Untergewichtig. Mein Ziel sind die uHu oder unter Hundert. 95-90 KG wäre so der Traum.

Aber genug von mir, wünsche uns weiter viel Erfolg und gute Gains ;)

LG Mechanic :cool:
 
Glückwunsch zu den 3Kg, ich bin aktuell bei knapp 7Kg allerdings schon seit 3 Wochen, mir hängt die Diät einfach raus..

Das lustige ist, ich mache nicht mal Diät :D Im Gegenteil, hab mich die letzten zwei Wochen so schlampig ernährt ... von Burger über Pizza und Steak ... boah wie ich Steak liebe...
Normalerweise wäre meine Bestrafung durch so eine Ernährung das ich direkt wieder Entzündungen bekomme, aber nichts davon. Statt zu hab ich auch noch abgenommen.
Mein Gedanke war, das ich eventuell Diabetes habe aber meine Werte werden ja immer kontrolliert und liegen absolut im Optimum. Teilweise sogar darunter. Hoffe da ist nichts im Busch wodurch ich eventuell Gewicht verliere.
Könnte aber auch vom Bettsport kommen den ich in letzter Zeit tatsächlich häufiger betreibe :D Wünsche dir tolle Gains, hast ja bald deine Messung und natürlich viel Erfolg beim abnehmen.

Grüße
Riffard
 
Wie ich solche Leute hasse... :p
Meine Schwester frisst in der Woche 2 Packungen Weißbrot, ein großes Glas Nutella und nimmt auch kein Gramm zu..


Bei mir hat es nicht geklappt :-(
Liegt aber auch mit an einer Schilddrüsenunterfunktion das ich überhaupt so aufgegangen bin :D Klar war ich auch ab und zu bei der gelben Möwe und hab mal ne Tüte Chips genascht. Naja, mehr dazu gibt's bald in meinem log zu lesen ;)

Ich danke dir für deine Worte, das wird schon.

Achso, ich hatte mit 18 auch mal ne "Beziehung" zu einer 16 Jahre älteren Dame. Hat schon was für sich, denk ich gerne dran zurück. War leider damals noch sehr unerfahren und damit nicht so auf ihrem Level. Heute würde ich es ihr gerne nochmal zeigen ;)
 
Wie ich solche Leute hasse... :p

:D :D Das ist aber bei mir normalerweise nicht so. Muss mich mal durchchecken lassen ob auch wirklich alles passt. Hab noch nie Gewicht verloren ohne wirklich was dafür zu tun.

Liegt aber auch mit an einer Schilddrüsenunterfunktion das ich überhaupt so aufgegangen bin :D

Na siehst, sonst wärst du auch um einiges schlanker. Außerdem bist du ja riesig.

Achso, ich hatte mit 18 auch mal ne "Beziehung" zu einer 16 Jahre älteren Dame. Hat schon was für sich, denk ich gerne dran zurück. War leider damals noch sehr unerfahren und damit nicht so auf ihrem Level.

Darauf stand die aber :D Eben weil ich sexuell nicht ansatzweise auf ihrem Level war. Die hat auch ordentlich zwischendurch raus gehauen "Du mach das so, mach dies so" Aber natürlich auf die nette Art und Weise, nicht ala Domina :D Ich persönlich schätze das aber sehr, eine Frau die dir direkt sagt was sie möchte ist doch Weltklasse. Die ehrliches Feedback gibt was du gut machst, was du besser machen könntest usw. Top sowas! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ich hatte mit 18 auch mal ne "Beziehung" zu einer 16 Jahre älteren Dame. Hat schon was für sich, denk ich gerne dran zurück. War leider damals noch sehr unerfahren und damit nicht so auf ihrem Level.

Darauf stand die aber :D Eben weil ich sexuell nicht ansatzweise auf ihrem Level war. Die hat auch ordentlich zwischendurch raus gehauen "Du mach das so, mach dies so" Aber natürlich auf die nette Art und Weise, nicht ala Domina :D Ich persönlich schätze das aber sehr, eine Frau die dir direkt sagt was sie möchte ist doch Weltklasse. Die ehrliches Feedback gibt was du gut machst, was du besser machen könntest usw. Top sowas! :)

Das war am Anfang auch so, fand ich auch super. Mich nervts das ich meiner Freundin teilweise alles beim Sex aus der Nase ziehen muss.. Welche Stellung, gefällt dir das etc. Usw. Die hat gesagt, ich bück mich jetzt und wenns dir zu öde wird steck in mir ins Arschloch. Wenn danach noch was ging hat sie mir auch bis zum Ende einen durchgeblasen. Allerdings wollte sie im Gegenzug auch ihren Spaß und so musste ich im Zweifel mit Zunge Finger und Vibrator ran ;) War echt ne geile Zeit. Ich denke ohne das Erlebnis hätte ich bis heute nur Blümchen Sex gehabt :D
 
Hi Riff,
melde mich auch mal widwr in deinem Log...:D
Hatte gerade mal 14 Tage Urlaub, war weg und hatte keine Zeit hier was zu schreiben, noch Zeit (und Lust...:rolleyes:) für PE.
Dafür aber vaginales Extrem-Egding....:popp:, und :rasta:& :ruelps:&:happy_ani:....
Habe nichts vermisst....:happy:
Bei dir läuft es ja soweit MILF-Lover!
Freut mich für dich.:doublethumbsup:
Laß dir noch was beibringen, was du dann an die jungen Hühner weitergeben kannst....oder womit du an anderer Stelle mal auftrumpfen kannst.
Bless,
Cremaster
 
Hatte gerade mal 14 Tage Urlaub

Dachte schon du hast mich verlassen, Vermisstenanzeige wär fast raus gewesen :D

Bei dir läuft es ja soweit MILF-Lover!
Freut mich für dich.:doublethumbsup:

Jop! Was sie auch noch sagte, sie hatte schon ewig keinen Mann mehr gehabt, der so viel Gefühl hätte... ich ging mit einem fetten Grinsen nachhause :)

Laß dir noch was beibringen, was du dann an die jungen Hühner weitergeben kannst....oder womit du an anderer Stelle mal auftrumpfen kannst.

:thumbsup3:

Freue mich das wieder da bist :)

Grüße
Riffard
 
So Freunde, wieder eine Woche vorbei, also Zeit für ein Update :)

PE:

Alles soweit perfekt, kein Tag ausgelassen. Diese Woche war ich etwas "experimentierfreudig" soll heißen, habe CR-Ballooning ausprobiert, das war am Montag. Hab das aber nicht für die ganze Ballooning Session gemacht sondern nur 5 Minuten und dann abgenommen, danach normal weiter gemacht. Wollte einfach mal wissen wie es sich anfühlt, ich meine klar, onaniert hatte ich ja schon lange vor PE mal mit CR, allerdings hatte ich damals überhaupt gar kein Gefühl für meinen Penis. Was ich gemerkt habe ist, das der linke und rechte Schwellkörper stark angesprochen werden, am hinteren konnte ich nicht sonderlich viel Expansion wahrnehmen. Generell muss ich aber sagen, liegt mir CR-Ballooning nicht sonderlich, der Penis sah währenddessen echt übel aus, von gefühlt 1000 Adern übersät die alle den Anschein machten gleich zu platzen. Man bedenke, ich habe einen Silikon CR, dieser ist wirklich sehr dehnbar. Bei ca 50% EQ bekomme ich da locker einen Zeigefinger noch dazwischen, dennoch war bei 100% der Penis enorm aufgepumpt. Will gar nicht wissen wie das ist wenn man da nun etwas nimmt das wirklich enorm "abschnürt". Abgesehen davon hab ich einen 2P-Stretch probiert, also einen einzelnen ala 30 Sekunden. Auch hier nur um mal zu sehen wie es sich anfühlt. Ausgeführt habe ich ihn per doppel Back OK-Griff, einen an der Base und einen ganz normal hinter der Eichel. Ehrlich gesagt, fühlte sich ziemlich lasch an, Zug war nicht zu schwach sondern völlig im Rahmen aber ich hab da nichts feststellen können. Ungewohnt war halt, das man keinen Zug in den Ligs wahrnehmen konnte, was ja auch Sinn der 2P's ist :D Ich denke jedoch, das dies enorm täuscht und in Wirklichkeit ist es intensiv genug. Noch ist das alles aber eh kein Thema, ich wollte es nur mal gesagt haben. So abschließend hab ich sogar noch ein kleines "Problem" wo ich nicht weiß ob es überhaupt eines ist, und es ja auch schon teilweise behoben ist. Und zwar, seit es draußen mittlerweile warm geworden ist, ist es so, das mein Penis wenn ich ihn aufgewärmt habe und die ersten 2-3 Stretches mache, er danach extrem gut durchblutet ist. Das ist im Prinzip keine Erektion, sondern einfach nur richtig krasse Durchblutung. Er ist dadurch auch für meine Verhältnisse sehr lang und dick, generell fühlt er sich "füllig" an, aber wie gesagt eine Erektion ist es nicht, auch keine "angehende" denn das würde ich fühlen. Er hängt weiterhin komplett schlaff runter. Meine Bedenken sind nur, ob die Stretches dann ineffizienter werden? Womit ich das Problem teilweise beheben konnte ist, das ich mich einfach noch weiter von der IR-Lampe weg gestellt hab, das hatte Zufolge das es nicht mehr ganz so krass ist, aber eben dennoch noch nicht ganz weg ist. Was ich ebenfalls mehr oder weniger freiwillig geändert habe ist, das ich nun wieder ohne Handschuhe Stretche. Habe mir eine neue Packung gekauft aber leider die falschen :D Die jetzigen sind durchsichtig und aus Latex, irgendwie überhaupt nicht mein Ding, die bleiben nach jedem Stretch trotz gut getrockneter Eichel kleben.... sehr unangenehm. Nun mache ich also wieder ohne Handschuhe, klappt aber bestens.

Gesundheit:

"Hauttechnisch" geht es mir gut, allerdings hat das auch seinen Grund: Kortison. Ich schmiere die Salbe nun seit 3 Wochen, allerdings nur im Bereich Schienbeine, Innenschenkel und Intimzone. Da dies die heftigsten Stellen sind wo eben die trockene Haut herrscht. Was mir auffällt ist, überall top, außer in der Intimzone. Das schließt Leisten, Hoden und Base mit ein. Die frage die ich mir stelle ist, warum? Liegt es eventuell am Babyöl? Oder doch die IR-Lampe? Oder die Kombination aus beidem? Hat da von euch einer Erfahrung damit? Noch dazu kommt, ich sollte das Kortison absetzen, es bilden sich nämlich rote Äderchen, das kommt wenn man eben Kortison zu lange anwendet und ist ein Signal für "setz es ab". Wenn ich das tue, fängt das Spiel jedoch wieder von neu an. Darum, Frage an euch: Kennt ihr eine gute NATUR- Lotion/Salbe/Creme, völlig egal was, das man gut in der Intimzone anwenden kann? Es soll wie gesagt Natur sein und keine bzw unbedenkliche Chemie enthalten. Ich hatte bisher gute Erfahrung mit Schwarzkümmelölsalbe, allerdings ist die für dieses Problem mal sowas von ungeeignet. Hoffe auf gute Ratschläge :)

Sonstiges:

Ich habe weitere Supps hinzugefügt, das wären:

- Vitamin K2 - Soll der Hammer in Kombination mit Vitamin D3 sein
- Omega 3

Zu Cordyceps kurz: Ich glaube inzwischen wirklich eine Wirkung sehen zu können. Die Erektionen sind nochmal stabiler geworden und der Schlaffi ist auch in der Hose ein wenig besser durchblutet. Die Wirkung ist aber sehr überschaubar. Eventuell, liegt aber gar das "Problem" das ich oben bezüglich PE beschrieben habe, an Cordyceps und nicht an der Wärme die wir aktuell haben ;) Wer weiß.

Euch ein geiles WE und schöne Gains!
Grüße
Riffard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Riff,
nice!
Liest sich doch alles ganz gut.
urch auch für meine Verhältnisse sehr lang und dick, generell fühlt er sich "füllig" an
Er hängt weiterhin komplett schlaff runter. Meine Bedenken sind nur, ob die Stretches dann ineffizienter werden?
Ganz im Gegenteil - das würde ich an deiner Stelle ganz positiv betrachten!:thumbsup3:
Wenn der Dödel sich so "anfühlt", bzw. "hängt" hast du weniger Gewebswiderstand, der dem Strech entgegenwirkt, und das ist in dem Fall nichts negatives.
Einen gewissen Gewebswiderstand hast du natürlich immer, aber wenn dieser geringer ausfällt (z.B. wegen Wärme) kannst du "mehr" strechen, ohne das du negative PI´s auslöst.
Die Streches. die du ja mit der gleichen Kraft wie immer ausführst, führen dann wahrscheinlich zu einem effektiveren Strech.
Aus Spaß an der Freude möchte ich dir mal empfehlen, dann deinen BPFSL zu messen - der Wert könnte ein gutes Stück größer ausfallen....
Also nachmessen. wenn dein Schlaffi "massiv" hängt...:D
Wenn dem so ist, ist das sehr gut für dein Training und deine Gains!
Ich denke, bzw. habe die Erfahrung gemacht, daß ein fülliger, fett hängender Schlaffi sich besser strechen läßt, und auch die Jelqs haben sich besser angefühlt.
Nicht zuletzt waren dann sogar bei mir mal richtige Temp-Gains auszumachen.....positive PI´s.
Generell muss ich aber sagen, liegt mir CR-Ballooning nicht sonderlich,
Mir auch nicht. Ich hab´s mal ausprobiert, da es ja gut für EG-Gains sein soll, aber rein vom Gefühl her sagt es mir auch überhaupt nicht zu. Deshalb habe ich für mich komplett verworfen.
Allerdings muß ich gestehen, daß ich noch NIE Ballooning gemacht habe, zu keinem Zeitpunkt meines Trainings.....:wideyed::wideyed::wideyed:
Ehrlich gesagt, habe ich lieber Sex:D - soll jetzt nicht blöd oder anmaßend klingen, aber meine Süße pocht auf ihr Recht, und hat einen gesunden sexuellen Appetit.
Deshalb habe ich es nie ernsthaft in Erwägung gezogen, und das Training war für meinen Geschmack vom Zeitfaktor her schon aureichend lang.... - dann noch nach dem Jelqen Kopfkino und keulen, wenn ich ne Pussy haben kann....?:rolleyes:Nee!:happy:
Gegaint habe ich trotzdem ganz gut....ich kann mir die Wirksamkeit von Ballooning in Bezug auf Gains auch nur begrenzt vorstellen.
Strechen & Jelqen und nun auch Pumpen reicht mir, bzw. hat gereicht.
Für die EQ ist Jelqing für mich auch stets aureichend gewesen, und ist es nach wie vor.
Aber jetzt hör ich mal lieber auf "Jehova" zu rufen!:teufel_schalk:
Ungewohnt war halt, das man keinen Zug in den Ligs wahrnehmen konnte, was ja auch Sinn der 2P's ist :D Ich denke jedoch, das dies enorm täuscht und in Wirklichkeit ist es intensiv genug.
Ist intensiv genug, und wahrscheinlich auch besser für die EQ, von den Tunica-Gains mal ganz zu schweigen..
Freu dich drauf, wenn´s bei dir soweit ist!:thumbsup3:
Kennt ihr eine gute NATUR- Lotion/Salbe/Creme, völlig egal was, das man gut in der Intimzone anwenden kann?
Suche mal nach Shops, die Massageöle/Lotionen verkaufen.
Da gibt es meist auch explizit "Bio"-Produkte ohne Chemie!
Speziell die Öle (z.B. Mandel) sollten für dich gut geeignet sein.
So, viel Spaß und Erfolg für dich die Tage!
Lass mal was hören, ob der Schlaffi, oder der BPFSL reagiert (hat).
Bless,
Cremaster
 
Na prima, so weit.
Was deine Haut angeht.
Schienbein und Intimbereich sind ja nun föllig verschiedene Regionen.
Mein Bruder hatte anfänge von Schuppenflechte und hat diese dann mit einer Antiage creme wegbekommen. So eine Art Bodylotion nach dem Duschen.ich glaube war von Dove
Meine Perle hat ab und an starke Hautirritationen unter ihren dicken Titten, die nimmt eine Lotion von der Apo zusammengemischt.
Ich selber bekomme rote Hautstellen und dann Entzündungen, wenn ich kein Unterhemd oder Tshirt trage.
Also unterm Arm nackt bin. Dann entzündet sich die Haut durch den eigenen Schweiß.
Die Tittencreme von meiner Perle habe ich auch schon unter der Vorhaut gecremt, wenn da mal nen Herpes oder so was war.
Hilft gut. Ich bin nämlich auch gegen meinen eigenen Samen alergisch, so kommt es mir manchmal vor.
Nach jedem Abspritzen muß ich die Keule mit warmen Wasser säubern. Zum Beispiel auch die Pumpe.
Mit Urin hingegen könnte ich mich waschen, habe schon so manchesmal auf meine Wunden gepisst. Heilt gut und desinfiziert.

Grüße und Gains...Palle
 
@Cremaster Danke für die super Ausführung, beruhigt mich doch sehr :)

Aus Spaß an der Freude möchte ich dir mal empfehlen, dann deinen BPFSL zu messen - der Wert könnte ein gutes Stück größer ausfallen....

Das könnte durchaus sein, zumal ich den Schlaffi gemessen habe...FL nennt man das oder? Mit den Schlaffi Kürzungen habe ich mich mal sowas von null auseinandergesetzt :D Na jedenfalls, der ist nach einem Stretch länger als mein Erigierter Penis, kommt auf 14cm ohne aber ins Fettpad zu drücken. Bleibt aber natürlich nicht so, nach paar Minuten geht er wieder auf seine 12cm +/- zurück.

Allerdings muß ich gestehen, daß ich noch NIE Ballooning gemacht habe, zu keinem Zeitpunkt meines Trainings.....:wideyed::wideyed::wideyed:

Muss dir ehrlich sagen, außer ein gutes Verständnis für seinen Penis und guter Körperkontrolle hat es für mich auch nicht wirklich einen Mehrwert. Ob und inwiefern sich Ballooning auf Gains auswirkt weiß ich nicht, aber ich denke es ist geringfügiger als man denkt. Ist aber nur meine Einschätzung, bin viel zu kurz dabei als das ich das beurteilen könnte.

Suche mal nach Shops, die Massageöle/Lotionen verkaufen.
Da gibt es meist auch explizit "Bio"-Produkte ohne Chemie!
Speziell die Öle (z.B. Mandel) sollten für dich gut geeignet sein.

Hab schon was gefunden das ich mal ausprobieren werde. Das wär das hier: lavera Neutral Körper Lotion - Bodylotion für trockene zu Allergien neigende Haut 1er Pack (1 x 200 ml): Amazon.de: Beauty
Hört sich ziemlich gut an, auch die Amazon Bewertungen sind nicht schlecht, manche verwenden es auch für Neurodermitis. Wenn es gegen so eine heftige Krankheit was ausrichten kann (sofern es stimmt) dann ist es durchaus einen Test wert :)
Dein Öl das du mir für Jelqen empfohlen hast, hab ich nicht vergessen. Sobald mein Babyöl alle ist, hole ich mir das :)

Ich selber bekomme rote Hautstellen und dann Entzündungen, wenn ich kein Unterhemd oder Tshirt trage.
Also unterm Arm nackt bin. Dann entzündet sich die Haut durch den eigenen Schweiß.

Lol hört sich ja total nach AI an. Darf ja auch nicht einfach oben ohne für längere Zeit dasitzen. Haut darf nicht auf Haut kommen, brauche Stoff dazwischen.

Danke für euer Feedback ;)

Grüße
Riffard
 
So Freunde, nach 2 Wochen gibts mal wieder ein Update :)

PE:

Kein Tag ausgefallen, hab gerade einen Lauf ;) Hatte ja erwähnt das sich mein Penis nach den ersten paar Stretches "fülliger" anfühlt usw, inzwischen denke ich, das es an Cordyceps liegt. Die Temperaturen draußen waren teils bei 15 Grad + Regen, also alles andere als warm. Was diese These eventuell bestätigt ist, das ich an einem Tag Cordyceps lange Zeit vor dem Training genommen habe (ca 10 Stunden davor) und es dann nicht mehr der Fall war das mein Penis "fülliger" ist. Allerdings muss ich das ganze noch weiter beobachten, gehöre zu den Psychos die alles reproduzieren müssen um zufrieden zu sein :D Grundsätzlich muss ich aber sagen, auch wenn das ja nichts schlechtes ist, gefällt es mir besser wenn er nicht so "füllig" ist. Ich finde er ist dehnbarer wenn weniger Blut drin ist. Manche Tage waren übrigens eine Qual, bei jedem Stretch hat sich eine Erektion aufgebaut. Man sollte meinen, das bei meiner Regelmäßigkeit das eigentlich Geschichte sein sollte, dem ist aber nicht so. Könnte eventuell an den fehlenden Handschuhen liegen. Auf Empfehlung von Cremilein, habe ich meinen BPFSL gemessen, einmal vor und einmal nach dem Training. Vor dem Training kommt er auf seine 17,4cm nach der Routine auf 17,8cm, also 0,4cm Temps.
Ob das nach jeder Routine der Fall ist weiß ich nicht, hab nur einmal gemessen. Was wohl am wichtigsten zu erwähnen ist: Meine EQ schwächelt ein wenig. Ich bekomme schon 100% hin, allerdings fühlen sich diese 100% nicht an wie die 100% von vor 3-4 Wochen noch. Die Schwellkörper sind minimal weicher. Auch beim Jelqen muss ich öfter mal die EQ korrigieren. Als wirkliches Problem würde ich das aber nicht bezeichnen. Ich denke, liegt auch daran das ich in letzter Zeit recht wenig kegelt habe. Ansonsten läuft es aber wie am Schnürchen. Inzwischen fällt es mir schwerer meine Routine nicht zu machen, als sie zu machen :) Die wenigen Tage die mal ausfallen, fallen meistens wegen Sex aus, ich finde das ist ein legitimer Grund. Denn irgendwie macht man PE ja neben der Optik auch für Sex ;)

Gesundheit:

Haut bedingt durch Kortison aktuell im "guten" Zustand. Die Pflegelotion die ich oben verlinkt habe, habe ich seit 3 Tagen im Einsatz (sprich Kortison seit 3 Tagen auch dementsprechend abgesetzt) und muss sagen, ist eine gute Lotion. Noch kann ich natürlich nicht so viel sagen, nur, das sie sich gut auftragen lässt und spürbar Feuchtigkeit spendet. Auch schafft sie es seit 3 Tagen diesen soliden Zustand aufrecht zu erhalten, was definitiv lobenswert ist. Ob es über längere Zeit ausreicht, nur diese Lotion zu benutzen, kann ich noch nicht sagen, aber man wird es sehen. Ansonsten keine Entzündungen. In letzter Zeit schlafe ich nur echt beschissen und bin dadurch Tagsüber nicht ausgeruht genug. Was ich auch noch erwähnen möchte ist, vor zwei Tagen stelle ich mich nach dem Duschen vor den Spiegel und schmier mir meine Hackfresse ein. Dabei merke ich folgendes, ich bin ja Vollbart Träger, allerdings in kurzer Variante, nicht Osama bin im Laden Style. Na jedenfalls, merke ich beim einschmieren das rechts unten am Kinn die Lücke im Bart geschlossen ist. Ich hatte dort an dieser Stelle leider immer schon eine kleine Lücke, die konnte ich immer gut Kaschieren, aber nun ist sie weg. Ich mein was heißt weg, aber sie ist ersichtlich schwächer geworden, man sieht das da Bart anfängt zu wachsen. Nun frage ich mich, wie kann sowas sein? Nicht das ich mich stören würde, nur, wie ist das möglich? Hat PE irgendwelche Auswirkungen auf den Haarwuchs? Das PE unten rum Auswirkungen auf den Haarwuchs hat, weiß ich bereits, aber das dies auch im Gesicht möglich ist... Oder bilde ich mir da gerade sehr viel drauf ein und das kommt durch was ganz anderes? Eventuell sogar durch die Supps? Ich hab echt keine Ahnung.

So, das war es wieder von mir, bleibt fleißig :)
Grüße
Riffard
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten