• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Riffard Logbuch (2 Betrachter)

Glückwunsch zu deinen Gains und Gratulation!!!!

Danke dir :)

Wie ich schon sagte, wenn ich so gut gaine, dann werde ich Purzelbäume schlagen :D

Hättest du auch allen Grund dazu, bin auch wie ein Irrer durch die Wohnung gerannt :D

Eigenartig ist aber, dass der NBPEL im gegensatz zur BPEL nicht so gut geworden ist (ich mein was heißt hier gut....natürlich ist es gut, aber logischerweise müsste der gain ähnlich sein!?)

Nicht ganz. Im gesamten hat sich der Penis um 1,3cm verlängert nun muss man aber das Fettpad davon abziehen das nicht mehr ganz 2cm beträgt (obwohl ich nicht abgenommen habe, eher zu). Das Fettpad ist bei mir 1cm+ (finde sooo genau lässt sich Fettpad nicht messen) wenn man das also durchrechnet, kommt man Pi mal Daumen ungefähr dahin. Aber du hast Recht, die Geschichte mit dem Fettpad ist schon eine seltsame Sache, allerdings so gut wie bei jedem hier.
 
Eigenartig ist aber, dass der NBPEL im gegensatz zur BPEL nicht so gut geworden ist (ich mein was heißt hier gut....natürlich ist es gut, aber logischerweise müsste der gain ähnlich sein!?)
Sieht man aber bei mehreren.
Das ist mir auch vermehrt aufgefallen!
Sehr viele, speziell Newbies gainen seht gut BPEL, beim NBPEL ist es verhältnismäßig etwas weniger....
Ich selber hatte dieses "Problem" nie.
Das bringt mich zu der Vermutung, daß es mit dem klassischen Streching und den damit einhergehenden Lig-Gains zusammenhängt.
Mein Streching bestand längere Zeit nur aus dem Stangenextender, und dannach zusätzlich aus manuellen 2-Point-Streches - also "ohne" Lig-Gains....
Es hat also für mich den Anschein, daß durch das klassische Streching mit dem Ligs, das Fettgewebe, welches sich vor dem Schambein und dem Band-Halteapparat befindet entweder in der Dicke oder der Druckwiderstandskraft beeinträchtigt wird.
Sei es durch eine Art "Umverteilung" oder auch eine Art "Überdehnung", schwer zu erklären.:rolleyes:
Ein weiterer, durchaus plausibler Grund könnte auch ein leicht erhöhter Lympheinfluß in dem Bereich aufgrund der Überdehnung der Ligs sein, whatever....
Ist ja natürlich nichts schlimmes, aber in der Häufigkeit schon auffällig.
Wird interessant sein zu beobachten, ob sich diese Beobachtung bestätigt, oder auch ob sich dieses "legt" wenn der Anwender später vermehrt auf reine Tunica-Streches umschwenkt.
Solange jeder gaint, ist es aber auch eine eher irrelevante Tatsache.
Möge jeder ausreichend gainen!:bier:
Bless,
Cremaster
 
Also echt Cremilein, bei dir lernt man immer wieder was neues. Klar sind das nur Theorien, aber sie klingen sehr plausibel und man sitzt Kopf nickend da :) Im großen und ganzen nehme ich bei mir sowieso den BPEL als Richtwert. Er zeigt mir einfach das ich wohl doch einiges richtig gemacht habe, der NBPEL ist halt zu leicht beeinflussbar. Paar mm mehr Fettpad (merkst man selber absolut nicht) und schon hat man weniger am Ende des Quartals am Zollstock stehen.
 
Wow Riff.. Krasse Gains, ich hoffe ich kann da in 4 Wochen gegen halten :D
So langsam macht dieses ganze Penis gezupfe richtig Sinn für mich und wahrscheinlich für dich spätestens seit gestern ;) Cool, freut mich echt für dich.

Mach weiter so, ich hol schon auf :p
 
Den BPEL als "Richt"-wert zu nehmen ist selbstredend auch "Richt-ig".:D

Sag ich doch :D

Für die Erfolgsmessung ist der BPEL der relevante Wert, beim :popp: der NBPEL:happy:, also: Forza!

Ach ums vögeln mach ich mir schon lange keine Sorgen mehr, die Tage sind gegessen ;) Da hänge ich mir einfach eine Penis-Prothese vorne dran und gut ist :D

Wow Riff.. Krasse Gains, ich hoffe ich kann da in 4 Wochen gegen halten :D

Machst du schon, aber reiß ihn nicht gleich ab, brauchst ihn noch ;)

So langsam macht dieses ganze Penis gezupfe richtig Sinn für mich und wahrscheinlich für dich spätestens seit gestern ;)

Das stimmt, Sinn ergab es ja immer schon aber die Zweifel waren an so manchen Tagen/Wochen schon groß weil ich irgendwie nur selten das Gefühl hatte da ist was mehr geworden. Wenn ich es mal hatte, dachte ich immer ich bilde mir das ein :D

Mach weiter so, ich hol schon auf :p

Machste schon ;)
 
Gratulation @Riffard !die mühe hat sich gelohnt!:)
ich glaube dass der nbpel etwas weniger "wächst"liegt daran,dass man evtl anfangs beim bpel nicht hart genug ins fat pad gedrückt hat.bei der ersten Messung danach will man alles rauskitzeln.:)
 
Gratulation @Riffard !die mühe hat sich gelohnt!:)

Lieben Dank :)

ich glaube dass der nbpel etwas weniger "wächst"liegt daran,dass man evtl anfangs beim bpel nicht hart genug ins fat pad gedrückt hat.

Ach den BPEL finde ich am leichtesten zu ermitteln, einfach EQ auf 100% bringen und bis zum Anschlag den Zollstock rein, da macht man nicht so viel falsch :D
Am schlimmsten finde ich den NBPEL, bei dem bescheißt man sich so easy selber. Minimal ins Fettpad gerutscht und schon hatte ich die 14cm+ drauf stehen, da muss man extrem genau sein.
Die pressed Werte tun halt bisschen "weh" aber sind meines Erachtens leicht zu ermitteln, weil mehr als wie bis zum Anschlag kannst halt nicht gehen :D
Dir übrigens viel Glück noch mit dem pumpen (ja ich lese dein Logbuch ;)).
 
So Freunde, kurzes Update.

PE:

Habe gestern wieder mein Training aufgenommen. Lief alles wie gewohnt sehr gut, Bluterguss ist auch völlig weg :) Hab heute allerdings Low/Jelqs only gemacht, mit sehr sanften Griff, also schon eng umschlossen aber weit entfernt von wirklich festem Druck. Tempgains eher weniger vorhanden was denke ich einfach an den Low/Jelqs liegt. Dennoch im Penis das gewohnte "Trainigsgefühl" wie ich es gerne nenne.

Gesundheit:

Entzündung abgeheilt, Haut allerdings trocken wie sau einfach nur abnormal. Kann mir die Haut von den Lippen abziehen so krass ist es gerade. Das kommt halt immer in Schüben, mal ist es sehr gut und man hat das Gefühl es geht bergauf und dann kommt es in voller Stärke wieder zurück. Ein auf und ab eben. Aber alles halb so schlimm, es ist nur trockene Haut, bringt mich nicht um :)

Schönes Wochenende und geile Gains euch!
Grüße
Riffard
 
Ganz kleines Update Freunde. Das Quartal fängt schon mal pfui an, bin heute mit einer Mandelentzündung aufgewacht. Typisches "Grippe-Gefühl" natürlich auch am Start.
Halt die klassischen Symptome, schläfrig und schwach, mal schauen ob ich so morgen dennoch trainieren werde. Hasse das Antibiotika schlucken zu müssen (verteufel sowas eigentlich) aber bei eitrigen Mandeln bleibt dir nichts übrig.
Sollte die echt mal rausnehmen lassen, hat mir der Doc eh schon vor einer halben Ewigkeit geraten, aber bin da richtig der Schisser :D

Euch einen guten Start in die Woche und geile Gains
Riffard
 
Hi Riff,
das ist natürlich nicht cool...:cool:
Aber, was soll´s....geht wieder vorbei!
So´n bißchen easy Jelqing ist bestimmt gut für die Genesung..;)
Und laß dir bloß nicht die Mandeln entfernen:
-im Erwachsenenalter tut das richtig Scheiße-weh!!:eek:...und
-ob du dannach weinger Probleme mit Infekten hast ist mehr als zweifelhaft....meistens "verlagert" sich die Problematik nur.
Habe meine Mandeln auch behalten, und mittlerweile ist Ruhe eingekehrt.
Gute Besserung!
Bless,
Cremaster
 
So´n bißchen easy Jelqing ist bestimmt gut für die Genesung..;)

Jo, denke auch. Stretchen ist eigentlich viel anstregender :D

Und laß dir bloß nicht die Mandeln entfernen:
-im Erwachsenenalter tut das richtig Scheiße-weh!!:eek:...und
-ob du dannach weinger Probleme mit Infekten hast ist mehr als zweifelhaft....meistens "verlagert" sich die Problematik nur.

Du das sagen mir unnormal viele. Das ist der Grund wieso ich es nicht getan habe, viele bereuen es auch es gemacht zu haben. Die Schmerzen danach sollen teuflisch sein und oft haben sie dennoch Rachenentzündungen usw
Belasse die auch drin, hab zwar im Jahr 2-3 mal sone Kacke, aber denke gleich wie du, das sich das ganze nur verlagert wenn man es raus nimmt. Meine Theorie ist, das eventuell meine AI danach stärker werden könnte. Sehe die Mandeln so ein wenig als "Filter" das eventuell die ein oder andere Entzündung abfängt. Aber das ist nur Theorie. Na mal schauen, vielleicht pfeif ich mir einfach was gutes gegen Grippe rein und dann wird dennoch trainiert :D


Danke dir :)
 
Hey @Riffard

Hatte früher oft Angina, also Mandelentzündung. Bin da ein gebranntes Kind. Am besten hat mir immer das Mittel "Meditonsin" geholfen (Weile im Hals halten, dann schlucken). Nur en kleiner Tipp :)
Wollte nicht immer Antibiotika nehmen und hab das mal ausgetestet. Heilung traf schneller ein als bei dem harten Stoff :p

LG Mako
 
Hatte früher oft Angina, also Mandelentzündung. Bin da ein gebranntes Kind.

Dito bin da leider auch einer davon :)

Am besten hat mir immer das Mittel "Meditonsin" geholfen (Weile im Hals halten, dann schlucken). Nur en kleiner Tipp :)

Gleich mal googlen :D Kann man das Rezeptfrei aus der Apotheke kaufen? Hasse Antibiotika nämlich, zerstören nur die guten Bakterien im Darm was zu ganz anderem, viel schlimmeren als so eine Mandelentzündung führen kann.
 
Gleich mal googlen :D Kann man das Rezeptfrei aus der Apotheke kaufen? Hasse Antibiotika nämlich, zerstören nur die guten Bakterien im Darm was zu ganz anderem, viel schlimmeren als so eine Mandelentzündung führen kann.

JA es ist Rezeptfrei. Hilft auch nicht nur bei HAlsschmerzen sondern auch bei Erkältung :) Joa manche schwören darauf, manche verteufeln es. Wie bei allem :D Mir hats IMMER geholfen.
Kommt halt aber auch drauf an, wie stark die Entzündung ist. Will dir ja jetzt nicht raten, irgendwas abzusetzen. Bin schließlich kein Doc ^^
Meiner Erfahrung nach wirkt es sehr gut :thumbsup3:
 
Ich habe mal gehört wenn Männer oft Problem mit den Mandeln haben, Entzündung und so dann bekommen sie Erektionsprobleme. Was für ein Zusammenhang die Mandeln und die Erektionstärke haben weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will dir ja jetzt nicht raten, irgendwas abzusetzen.

Nene du, bin dankbar für Tipps. Nehme eh noch keine Antibiotika heute ist ja Sonntag da hat mein Doc geschlossen. Morgen schau ich bei dem vorbei.
Werde das von dir vorgeschlagene aber erstmal austesten, wenn es hilft nehme ich kein Antibiotika :D
 
In jedem Fall gute Besserung :)
 
Ich habe mal gehört wenn Männer oft Problem mit den Mandeln haben, Entzündung und so dann bekommen sie Erektionsprobleme.

Kann auf mich schon mal nicht zutreffen, paar cm mehr nach oben und mein Penis würde den Bauch berühren so maximal ist er aufgepumpt :D :D
 
Mir haben se mit 15 die Mandeln gekappt, bin bei der OP aufgewacht und hab geschriehen wie die Pest und der Dok hatte tausend Sommersprossen im Gesicht usw.
War ne ekelige Sache.
Mandeln sollten nur bei dringenden Fällen rausgenommen werden. Sie sind die Gesundheitspolizei im Körper.

Die Entzündungen kommen und gehen auch wieder.

Gute Besserung....Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten