• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Karl der beinahe Große (2 Betrachter)

Ich will jetzt nicht zu viel vorweg nehmen, deswegen fasse ich mich mal kurz.

Der Grundgedanke war es die Unzufriedenheit im Bezug auf die Penisgröße mal eigens darzustellen. Also welche Ursachen gibt es, wie äußert sich der Leidensdruck, was sind die Prozesse die die "Angst" verstärken. Wie entstegt der Teufelskreis und warum? Dann geht es aber noch weiter, ist die immer Angst berechtigt? Wieso profitiert PE von einem gesunden Bezug zum eigenen Genital?

Dann beschäftigen sich weite Teile mit der Rationalisierung der Penisgröße, keine Relativierung sondern eine Rationalisierung.

Mein Anspruch ist es einfach nicht das gleiche zu schreiben was man überall findet. Es kommt nicht auf die Größe an bla bla. Sondern ein gesundes Selbstbewusstsein zu seinem Penis zu gewinnen, weil wenn ich mir hier oder in anderen Foren so manche Aussagrn anschaue besteht da eindeutig Bedarf dafür.


Weil eigentlich unterscheidet sich die Angst zu Klein zu sein bzw. das Gefühl fehlender Männlichkeit nicht großartig von einer Depression. Gewissermaßen aber schon, weil zu viele andere Symptome nicht zutreffen, die Essenz ist aber die selbe. Das habe ich genauer betrachtet und so gut es geht analysiert, eine Theorie aufgestellt. Diese vereint ziemlich viele Ansätze aus den Theorien von Aaron T. Beck, Ivan Pawlow, Carl Rogers und Albert Bandura. Also diejenigen liefern das Fundament, viele Sache bedienen sich aber auch der Weiterentwicklung dieser Theorien.

Letztlich liefert dieser Arbeit zum Teil aber auch konkrete Handlungsbeispiele etc. um seinen Penis auch mental zu verlängern.




Ihr seht eine Menge Arbeit, 3 Monate ist noch optimistisch.
 
Da hast du aber schön diplomatisch geantwortet, denn jetzt müssen die Jungx erst mal gurgeln, wer denn da Aaron T.Beck ist und wer Pawlow usw.
so beschäftigt man die Meute der Wissbegierigen.:bookworm:

Also nicht die Reise zum Mittelpunkt der Erde, sonden rein in uns, an der Leber vorbei, Richtung Niere, da irgendwo soll es doch sein, das
sexuelle Unterbewußtsein. Na dann bin ich mal gespannt

Grüße darty:stielauge:
 
Trainingstag Nr. 4

Zwischen 2 und 3 war ein Tag Pause, wegen Zeitmangel.
Kämpf mich grad an 12,5 Minuten 2P Stretches ran, ist etwas schwierig, weil mir etwas die Kraft in den Händen fehlt...
Ansonsten gestern ballooned heute edging. Kegel mach ich recht gewissenhaft.

Also alles Top
 
Slim: Weil eigentlich unterscheidet sich die Angst zu Klein zu sein bzw. das Gefühl fehlender Männlichkeit nicht großartig von einer Depression. Gewissermaßen aber schon, weil zu viele andere Symptome nicht zutreffen, die Essenz ist aber die selbe

slim, vielen dank für deine kurze zusammenfassung; ich kann auch einiges verstehen, aber oben genanntes zitat ist mitr fremd. ich habe viele probleme, wie du vllt. weißt, aber so ein problem hatte ich in meinem ganzen leben nicht.
 
Schön alo, dann hast du ein Problem weniger, aber Problemfrei, sind wir doch alle nicht.
Die Frage, welche Probleme die schlimmeren sind, sollten wir uns aber nicht stellen.
Zumal da auch noch der Einwand im Raum steht: die meisten Probleme sind selbstgemacht.
Wenn das so ist, sollten sie auch wieder selbst beseitigt werden können.oder?
Bei deiner Aufarbeitung ist das sicher etwas anderes, da es ja wohl nicht selbstgemacht ist, das Problem.
Zumal sich manche Probleme bei näherer Betrachtung in kleinere Unterprobleme aufteilen lassen.

Das Problem, ich habe einen zu kleinen Schwanz, und leide darunter. OK, kann schon sein; aber bei 180 BPEL?
Ja das ist ein Problem.

Grüße...darty
 
Wer drei Porsche haben will, kriegt von einem Mittelklassewagen auch Depressionen, weil er sich die Porsche nicht leisten kann.
 
In meiner Bekanntschaft, hat sich jetzt ein 19 jähriger einen 10 Zylinder mit 500 PS Audi gekauft. 9 Jahre alt, ca 15000 €
Wirklich schönes gutes Auto, automatik klar, mit allen drum und dran.
Aber für einen 19 jährigen. Die Karre sieht aus wie ein Opafahrzeug.
Für einen Außendienstler ist die bestimmt passend.
Mein ersttes Auto war ein BMW Cupe mit 90 PS, und das passte zu mir.
 
Es ist ein Trugschluss zu denken, nur weil ich mich dafür interessere, und darüber schreibe, hätte ich das selbe "Problem".

Im Grunde ist eine Fehlinterpretationen bzw. im weitesten Sinne eine Störung, kein selbstinduziertes Problem im klassischen Sinne sondern eine Störung.
Für eine Depression kann man in den meisten Fällen auch nichts, dass ist wie eine Grippe ;)
 
Eine Störung ist vielleicht zu weittragend und heftig formuliert.
Eine Akzentuierung trifft es wohl eher.
 
Ich denke, jede Depression fällt nicht vom Himmel, sie hat eine Vorgeschichte.
Ob und in wie weit es da etwas wie eine Imunschwäche gibt, weiß ich so nicht genau.
Kann mir aber denken, das so manch einer für Depressionen anfälliger ist, wie andere.

darty
 
Ja es ist eher eine Akzentuierung. Überrascht mich das das jemand kennt :D

Wir diskutieren jetzt bitte nicht über die Entstehungsbedingungen einer Depression....


Wartet bis es fertig ist, das wird alles erklären
 
OK,OK,ich bin ja schon ruhig.Hau mich, wenn du willst, ich halte auch still.:spank:
Pardon
darty
 

Anhänge

  • 36116.gif
    36116.gif
    23 KB · Aufrufe: 0
Ich hab zur Zeit ultimativ viel zu tun.
Bin umgezogen, suche einen Job, bin am 2 verschiedenen sehr hübschen, an mir interessierten Mädels dran, feier bald eine WG-Party, muss tausend Sachen um- und anmelden (dumme Bürokratie).

Ich hab zwar Zeit für PE aber leider überhaupt keine, um im Forum aktiv zu sein. Ich schau hin und wieder durch und das wars auch schon.

In ein paar Wochen sollte es wieder besser gehen.


Mein Programm besteht momentan aus:
2 x Basic Stretches à 3,5 Minuten
2P Stretches bis er anfängt leicht zu schmerzen
mid bis high eq jelq ca. 15 - 20 Minuten
Ballooning/Edging ca. 15 - 20 Minuten

Während des Balloonings und der Jelqs mach ich immer mal wieder ein paar Ulis, zur Zeit aber nicht mehr als 5. Nach 20 Trainingstagen sind es dann 10 ;)

Counter müsste auf 10 stehen. Rhythmus ist 2/1 bzw. 3/1. 5/2 nach ca. 30 Tagen im Training, dann ist er gut an die Belastung gewöhnt.

BPFSL liegt ca bei 20 - 20,5cm. BPEL bei 18,5 - 19 cm. Alle Werte wie immer im Sitzen. Hüfte auf einer Linie mit den Schultern.

Gehabt euch wohl gute Gains.
 
Also ich würde dir mal die beiden Mädels abnehmen, dann hast du mehr Zeit für die WG_Party Vorbereitungen.
Natürlich würde ich sie dir dann beide vorbereitet zur Party bringen, und mich selber diskret zurückziehen.

Kann ich sonst noch was für dich tun?

Grüße darty

Eigentlich geht ja auch PE vor PEC, zumindest die da voll im Trainingsstress stehen.
Andererseits kann man in diesem Fall auch zwei Herren dienen.
Zumal so mancher mit dem Pumpzylinder am PC sitzt; oder er hängt mit einem Ledersäckchen über den Schultern, welches am Penis festgemacht ist.
Hängen der besonderen Art.LOL.
 
Langsam hab ich echt ein schlechtes Gewissen, dass ich kaum noch aktiv hier bin. Schuld ist immer noch meine Zeitnot :/ Es ist auch nicht absehbar, wann sich das wieder ändern wird.

PE wird immer noch fleißig betrieben, mal 2/1 mal 3/1, auf 5/2 hab ich extrem keine Lust. Meiner Meinung ist es bei meinem derzeitigen Training auch besser, die Pausentagen kürzer nacheinander zu haben.

Zum Training Stretching ist immer noch unverändert, nur mach ich kaum noch 2P Stretches, weil ich vom arbeiten immer so schwache Finger habe am Abend. Jelqing mach ich mittlerweile 20 - 30 Minuten, mit ein paar Ulis dazu, dann Cockring Edging so lange ich Lust habe, aber nie unter 15 Minuten.

Ich überlege zur Zeit, nach den 90 Tagen mir eine Pumpe zu zulegen soll, denn meine Länge find ich so eigentlich okay. Ein paar Millimeter werden über die Jahre auch noch rausspringen. Halt nur immer 10 - 20 Minuten 2P Stretches, weil die sich ja auch auf die Dicke auswirken. Und ich hab einfach echt Bock auf Pumpen.
Aber naja jetzt erstmal Jelqen und Ulis, momentan steht mein EG mid bei 13,2 also 2 Millimeter + in 20 Tagen kann sich sehen lassen.
Muss aber echt hart dafür arbeiten rote Punkte krieg ich immer wieder mal, ist mir aber eigentlich egal. Turtling kommt trotz horend gesteigerter Trainingsintensität nicht mehr vor.

19 BPEL mittlerweile 17 NBPEL, teilweise sogar 17,5, meiner Meinung nach ist das schon ausreichend.
Ich will keiner werden der seinen Lümmel nicht mehr bis zum Anschlag versenken kann deswegen, fahr ich da jetzt langsamer.

In der Retrospektive war es eine gute Entscheidung im Newbie Programm sachte gewesen zu sein, weil ich jetzt quasi machen kann was ich will, ohne ziehen, zwicken, schmerzen, turtling oder irgendeinen anderen Käse.


Also gehabt euch wohl und schwinged die Keulen auf das sie Wachsen wie Baumstämme.
 
19 BPEL mittlerweile 17 NBPEL, teilweise sogar 17,5, meiner Meinung nach ist das schon ausreichend.
Ich will keiner werden der seinen Lümmel nicht mehr bis zum Anschlag versenken kann deswegen, fahr ich da jetzt langsamer.

Wieso nicht, viele empfinden am Anfang ein wenig Schmerz aber dann, wenn sie ganz abgehen, dann spüren sie nur Geiles!
Öfter habe ich das gehört, uy uy das tust weh, langsam langsam, aber dann sie sagen es tut ein wenig weh aber mache es weiter und dann irgendwann sie spüren nur Freude bis sie fertig sind. Meistens übertreiben Frauen gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus aktuellem Anlass arbeite ich noch intensiver an meinem Beitrag über mentales PE.

Ende August sollte er fertig sein, spätestens aber Ende September. Ich habe mich in meinem Freundeskreis "geoutet" und die Resonanz war überraschend. Die meisten fanden das Thema unglaublich interessant und PE auch irgendwie spannend, also vielleicht gibt es bald ein paar neue User. :)

Hatte heute ein Date und es ist grandios gelaufen, also tut mir leid Frauenwelt slim_filter ist weg vom Markt :)


Das mit der Pumpe beschäftigt mich immer noch. Keine Ahnung vielleicht kauf ich mir eine vielleicht auch nicht, werde es von den gains nach den 90 Tagen abhängig machen.

Ich habe in den letzten Wochen locker 500 Seiten in PE Foren, über subjektive Erfahrungen mit der eigenen Penisgröße, und noch viel interessanter über die psychische Komponente bei gains gelesen.
Es kristallisieren sich zwei grundlegende Typen von PE'lern heraus.
Diejenigen die ihr Zeil erreichen und glücklich damit sind.
Diejenigen für die sich psychisch selbst nach dem erreichen der Ziele nichts geändert hat und sie immer noch das empfinden haben klein zu sein.

Was mich in meiner Hypothese mentales PE ist mindestens genauso wichtig wie "normales" weiter bestärkt.

LG ein schönes Wochenende
 
Diejenigen die ihr Zeil erreichen und glücklich damit sind.
Diejenigen für die sich psychisch selbst nach dem erreichen der Ziele nichts geändert hat und sie immer noch das empfinden haben klein zu sein.
Hab ich in anderen Bereichen auch schon gesehen. Man möchte es nicht glauben, aber gar nicht so wenig Bühnen BBler fühlen sich zu dünn. :D

Gruss Mad
 
Die 18 NBPEL bzw. 20 BPEL sind gestern Abend leider gestorben. Hatte gestern das erste mal mit meiner neuen Freundin, von der Länge bin ich quasi fast am Anschlag vor allem was Doggy angeht. Da tut es ihr teilweise schon weh.

Vielleicht gehen 0,5 noch, aber ich strebs nicht an. Heißt ab jetzt nut noch 2P Stretches so 10 - 15 min vielleich. Ansonsten steige ich um auf Flaccid Bends, Ulis, High EQ Jelqing.
Weil in der Dicke ist da noch viel Platz auch, wenn sie schon relativ eng ist, aber sie wird halt ultimativ feucht deswegen ja, da passt noch was.

Überleg mich auch gerade mir einfach so ne Pumpe zu kaufen. Und einfach nur noch auf die Dicke zu fokussieren. Mal schauen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten