• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (3 Betrachter)

Aus welchem Thread kam denn diese Diskussion, die hab ich nie bemerkt. :facepalm2:

Mit derartigen Flecken hatte ich nur einmal ein Problem. Da war einer jungen Dame beim Aufstehen eine ziemlich große "Sahnetorte", wie man im Fachjargon sagt, runtergefallen. Den Fleck hab ich nie wieder aus dem Parkett bekommen und habe den dann an den nachfolgenden Bewohner weitergegeben. :D

Glaube die Story hatte ich schonmal erzählt, aber die passt hier einfach zu gut rein.
 
die Diskussion entspann sich zwischen Marsu und ADMG im "Sexy-Männer-Thread"

Offensichtlich hattest Du unbehandeltes Parkett oder sehr aggressives Sperma :D
 
Aus welchem Thread kam denn diese Diskussion, die hab ich nie bemerkt. :facepalm2:

Mit derartigen Flecken hatte ich nur einmal ein Problem. Da war einer jungen Dame beim Aufstehen eine ziemlich große "Sahnetorte", wie man im Fachjargon sagt, runtergefallen. Den Fleck hab ich nie wieder aus dem Parkett bekommen und habe den dann an den nachfolgenden Bewohner weitergegeben. :D

Glaube die Story hatte ich schonmal erzählt, aber die passt hier einfach zu gut rein.

????????????????????????????? Um was handelt es sich bei der Sahnetorte??????
 
Ich bin sicher, bei entsprechenden Fragen wird danach eher hier gesucht werden :)
Du meinst bei Fragen wie "Wie bekomme ich am besten großflächige Sperma-Verunreinigungen aus meinem dunkelblauen Flokati?" :D
 
Auf Parkett ist das doch kein Problem. Das ist doch wie versiegelt, normalerweise. Teppich wäre was anderes.
 
Ich hatte so ein raues bzw. mattes, da gings nicht ab. Hab es sofort versucht, aber der Fleck wurde nur weiter verteilt.
 
Genau das war das Problem. Egal, seit dem hatte ich sowas nicht mehr und in Zukunft würde ich einen Teppich an solche gefärdeten Stellen passieren. Oder natürlich ein Fell damit der Love Shack die passende Athmosphäre erhält. :smuggrin::hilarious:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hilft nur alles gleichmäßig, optisch aufwerten.
Meinst Du überall auf dem Parkett Sperma verspritzen? Das wäre dann wahrscheinlich ein Job für Peterston Northpole, oder auch für DHT... ;)
 
Ja @marsupilami genau das meine ich. Mann hat ja Zeit. Allerdings glaube ich auch, dass das dem gesamten Raum einen äußerst "love-shackigen" Geruch gegeben hätte. So ein Fleck hätte mich definitiv sehr gestört, einfach weil er die gesamte Optik ruiniert. Was für Zeug da letztendlich für die verkorkste Ansicht gesorgt hat ist dabei eigentlich zweitrangig, aber die Story ist sehr nett. :)
 
Kann ich den/die Letzte auch besuchen? Wieviel kostet die halbe Stunde? Über Kontaktmöglichkeiten wäre ich dankbar.:D
 
Wieviel kostet die halbe Stunde?
Sorry aber du kommst glaub ich echt aus einem katastrophalen Milieu (bildungsfern heißt das glaub ich political correct - klingt aber auch übel) wenn ich assig sage bekomm ich sicher eine Rüge, aber mir fällt echt nur dieser Begriff für dich ein. Sorry
 
@ADMG Irgendwie bringst du es immer wieder auf die Reihe in der Comm zu zündeln. Ich weiß nicht, was dafür ausschlaggebend ist. Ich kenne genügend Menschen, die nicht gerade den schulisch anspruchsvollsten Karriereweg hinter sich haben, jedoch unterscheiden die sich bei weitem von deinen säureartigen Beiträge hier in der community. Du diffamierst Menschen anderer Herkunft und siehst alles nur durch deine schief-rechts hängende Brille. Kein Wunder, dass du stets mit anderen Usern aneinander gerätst. Du scheinst kaum innerlichen Frieden zu haben - auch, wenn du es nicht einfach hattest(misslungene OP) ist es noch lange kein Grund deine Wut darüber bei anderen Bevölkerungsgruppen zu projizieren. Mit solch einer Sorte Mensch stoße ich in meinem echten Leben nie zusammen, was ich meinem gesunden Menschenverstand und meiner von früh auf ablehnenden Haltung gegenüber Menschen, die andere Menschen als weniger Wert betrachten , zu verdanken habe. Dieser Kommentar bezieht sich nicht ausschließlich auf deinen jetzigen Kommentar, sondern schließt seine Gesamthaltung ein. Ich wünsche dir einen innerlichen Frieden und mehr Menschenverstand im Leben! Gruß Mario
 
@ADMG Irgendwie bringst du es immer wieder auf die Reihe in der Comm zu zündeln. Ich weiß nicht, was dafür ausschlaggebend ist. Ich kenne genügend Menschen, die nicht gerade den schulisch anspruchsvollsten Karriereweg hinter sich haben, jedoch unterscheiden die sich bei weitem von deinen säureartigen Beiträge hier in der community. Du diffamierst Menschen anderer Herkunft und siehst alles nur durch deine schief-rechts hängende Brille. Kein Wunder, dass du stets mit anderen Usern aneinander gerätst. Du scheinst kaum innerlichen Frieden zu haben - auch, wenn du es nicht einfach hattest(misslungene OP) ist es noch lange kein Grund deine Wut darüber bei anderen Bevölkerungsgruppen zu projizieren. Mit solch einer Sorte Mensch stoße ich in meinem echten Leben nie zusammen, was ich meinem gesunden Menschenverstand und meiner von früh auf ablehnenden Haltung gegenüber Menschen, die andere Menschen als weniger Wert betrachten , zu verdanken habe. Dieser Kommentar bezieht sich nicht ausschließlich auf deinen jetzigen Kommentar, sondern schließt seine Gesamthaltung ein. Ich wünsche dir einen innerlichen Frieden und mehr Menschenverstand im Leben! Gruß Mario
Dem kann ich mich zu 1000 % anschließen...könnte es nicht besser sagen. Vielleicht noch das unglaubliche Frauenbild, das Frauen als reine zu bezahlende Körper wahrnimmt ohne jegliche Gefühlswelt. Grauenhaft.
 
Was regt ihr euch denn jetzt so auf? Nur weil er Bock auf Sex mit einer Transe hat und gefragt hat, was das pro halbe Stunde kostet?
Wo ist das Problem?
 
Was regt ihr euch denn jetzt so auf? Nur weil er Bock auf Sex mit einer Transe hat und gefragt hat, was das pro halbe Stunde kostet?
Wo ist das Problem?
DAS ist nicht das Problem - eher, dass Berti in jeder Frau eine Nutte sieht
 
DAS ist nicht das Problem - eher, dass Berti in jeder Frau eine Nutte sieht

Macht er das? Ist mir so nicht aufgefallen. Er sagt doch auch, dass er nur an Nutten interessiert ist und dass andere Weiber ihn nicht interessieren. Also glaube ich nicht, dass er in allen Weibern Nutten sieht.

Davon mal abgesehen sieht man in diesem Thema hier Bilder von (halb)nackten Weibern, darunter viele Pornodarstellerinnen. Und das sind Weiber, die für Geld vögeln.
Wenn dann mal einer (scherzhaft) fragt, was eine für eine halbe Stunde kostet, ist das doch nicht schlimm.
 
Wenn dann mal einer (scherzhaft) fragt, was eine für eine halbe Stunde kostet, ist das doch nicht schlimm.
Mein Kommentar bezog sich nicht ausschließlich auf seine Aussage, sondern eher auf seine Gesamteinstellung.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten