• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (1 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet:
Lisa isst halt gern Vanilleeis im Auto. Mit Sahne. :hilarious::hilarious:
 
Was mich noch weiter OT zu der Frage führt, ob denn Sperma nicht auch mit ganz normalem, warmem Wasser und etwas Seife oder so rausgeht.

Spermaflecken sind schon ne Nummer. Weiss nicht ob das mit Seife und Wasser so einfach rausgeht.

Und was ist eigentlich dran an dem Gerücht, dass man Sperma auch nach dem Entfernen auf der Kleidung noch durch Ultraviolettlampen (Schwarzlicht) nachweisen kann?

:keineahnung::keineahnung::keineahnung:
 
Spermaflecken sind schon ne Nummer. Weiss nicht ob das mit Seife und Wasser so einfach rausgeht.
Also wir waschen unsere besudelten Spannbettlaken (überiegend relativ dunkle Farbtöne, daher sieht man die Spermaflecken darauf recht gut) immer in normaler Buntwäsche 60 °C, das hat bisher immer gut geklappt...
 
Ja, aber auf einem blauen Teppich ist ein Spermafleck schon schwierig. Da muss dann schon Spezialistin Lisa mit Ihrem Fleckenteufel vorbeischaun.
 
Inzwischen sind wir aber schon meilenweit OT. Vielleicht kann das ein gnädiger Moderator mal in den Laberthread verschieben. Oder einen neuen Thread aufmachen mit dem Topic "Hygienefragen rund um den Geschlechtsakt"... ;)
 
Glaub auch nicht,dass Frauen so die blasewütigen Teufelsdamen sind,als die ich sie sehe.Lisa bläst nicht.
 
Das ist tatsächlich schon einen Thread wert. :)
Sehr unterhaltsam das Ganze.:D
Ihr müsst hier vorerst weitermachen, bin nur mit Handy auf Lehrgang unterwegs....
 
Ich kenne ne Prostituierte namens Lisa. Vielleicht hat die die Bewertung geschrieben.
 
Naja. Ich wollte meine These der dauergeilen Sptzenbläserin unter 24 selbst widerlegen. Hast du jetzt kaputt gemacht :D
 
was ist denn da los? Treffen der notgeilen Hausfrauen?
 
Das wäre aber ein teures Hosewaschen :D
 
Danke @GreenBayPacker für die Verlagerung der "Spermaflecken-Entfernungs-Diskussion" in den passenden Thread. Ich bin sicher, bei entsprechenden Fragen wird danach eher hier gesucht werden :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten