• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Forscher erheben weltweiten Penislängen-Durchschnitt (das sind ja mal Zahlen) (3 Betrachter)

Wenn ich wirklich den weltweiten Durchschnitt haben möchte, dann macht es schon Sinn mit zu berücksichtigen, dass es verhältnismäßig mehr Asiaten als andere Nationalitäten gibt.
 
@Puffotter wir haben eine Studie von 2001 bei 18jährigen mit bpel.
Türken haben bei über 1000 Typen auch ca 13 bpsfl gehabt. Durch das ungleiche Ziehen ist das aber Mist.Das wären erigiert sicher ca 15 bpel.
Asiaten sind da keine dabei.

Interessant wäre nur,ob die heute 18 jährigen tatsächlich mehr haben als 2001. Ich glaubs komplett gewürdigt fast nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre nur,ob die heute 18 jährigen tatsächlich mehr haben als 2001. Ich glaubs komplett gewürdigt fast nicht

Könnte ich mir sehr gut vorstellen. Schlicht durch die ganzen Wachstumshormone in der Mast.
 
Interessant wäre nur,ob die heute 18 jährigen tatsächlich mehr haben als 2001. Ich glaubs komplett gewürdigt fast nicht

Könnte ich mir sehr gut vorstellen. Schlicht durch die ganzen Wachstumshormone in der Mast.
Aber halt nur in 15 Jahren? Das war damals ja nicht wirklich weniger. Ausserdem scheint Wachstumshormon viel weniger wichtig zu sein als männliche Hormone.
Ich glaub halt,dass die ca 15 bei heute 40jährigen auf jeden Fall stimmen
 
wäre ja unproblematisch, in allen Ländern, wo es noch eine Wehrpflicht gibt, die jungen Männer bei der Musterung zu vermessen
 
Angenommen, wir hätten eine einwandfreie Studie - an der keiner was zu meckern hat. Ergebnis: X.

Und jetzt?
 
Dann würde hier sicherlich noch mehr gejammert werden. Immerhin ist das Gras auf der anderen Seite immer grüner :hilarious:
 
Fakt ist, dass wir in D bei 80 Mio Einwohnern keinerlei aktuelle Studie zur Grösse haben. Mich würde das brennend interessieren. Selbstmessungen müssten da generell untersagt sein. Messung nur an vollerigierten Schwänzen.

finde ich wieder nicht sinnvoll, nur BPFSL Werte sind wirklich vergleichbar oder nicht?
 
Angenommen, wir hätten eine einwandfreie Studie - an der keiner was zu meckern hat. Ergebnis: X.

ALLE wollen X+ ... das ist ja der Katzenjammer
ja.Das finde ich auch total absurd und frage mich oft, ob die so gebildet tuenden Eltern eigentlich checken,dass 50 % halt unter dem Median liegen müssen. Das kannst du auch auf Größe oder IQ übertragen. Das Kind soll bitte überdurchschnittlich sein. Dummerweise muss sich dann der Durchschnitt nach oben weiter verschieben und die früher Großen gucken in die Röhre
 
finde ich wieder nicht sinnvoll, nur BPFSL Werte sind wirklich vergleichbar oder nicht?

BPEL-Werte, oder? Was nutzt mir denn, dass ich (Bsp.) meinen Cock 50 cm lang ziehen kann, wenn er erigiert nur 5 erreicht. Überspitzt, aber du verstehst, was ich meine. ;)
 
Ich denke die EQ ist eine zu große Fehlerquelle. Wenn man es irgendwie schaffen könnte alle Teilnehmer einer Studie mit 100% EQ zu vermessen dann wäre es was anderes.
 
Vielleicht bekommt man ein Erektionsmittelchen? :)
 
ALLE wollen X+ ... das ist ja der Katzenjammer
ja.Das finde ich auch total absurd und frage mich oft, ob die so gebildet tuenden Eltern eigentlich checken,dass 50 % halt unter dem Median liegen müssen. Das kannst du auch auf Größe oder IQ übertragen. Das Kind soll bitte überdurchschnittlich sein. Dummerweise muss sich dann der Durchschnitt nach oben weiter verschieben und die früher Großen gucken in die Röhre
Was hat das jetzt gleich noch mit den Eltern zu tun?
 
Die Studie sagt jetzt meines Erachtens doch nicht so viel Neues. Alle Studien um die 15cm Bpel oder gar Nbpel waren Eigenmessungen und da schummelt, egal ob nun deutscher Michel oder italienischer Hengst, doch gerne was dazu. Im Thread "Neue Metastudie zur durchschnittlichen Penisgröße" wurde das Thema schon gut analysiert/auseinander genommen.

Ich finde der User BuckBall brachte es damals gut auf den Punkt. Falls ich zitieren darf, hier mal seine Worte (Link). :

"Der Punkt ist doch: Es gibt mittlerweile zig Umfragen und Studien aus ganz verschiedenen Anlässen, bei ganz unterschiedlichen ethnischen Gruppierungen, von verschiedensten Instituten und Firmen - doch am Ende ähneln sich die Ergebnisse immer sehr stark. Wer nun trotz all dieser Erhebungen wirklich noch glaubt, die Länge des Durchschnittspenis liegt deutlich oberhalb der 15 cm, der kann sich wirklich nur noch hinter Verschwörungstheorien zurückziehen, die dann lauten, dass es eine geheime Loge in der Welt gibt, die Männer vor dem vermeintlichen Selbstmordselbstgänger namens "unterdurchschnittlicher Penis" retten will. Jetzt mal ehrlich... :facepalm2: ;)

Die meisten Studien landen in einem Durchschnittsbereich um die 12 bis 14.5 cm. Es gibt diverse Gründe, dass die Tendenz des wahren Durchschnitts eher im unteren Bereich dieser Spanne anzusiedeln sein dürfte, als im oberen. Selbst bei Vermessungen mit chemisch erzeugten (und dadurch auch potentiell übersteigerten) Erektionen lag der Schnitt nicht deutlich darüber. Gleichsam sollte man sich aber vor Augen führen, dass sich bei solchen Studien am Ehesten Männer anmelden werden, die mit ihrem Penis zufrieden sind. Und das werden eher jene sein, die ihn als groß empfinden.
Wie Leo schon sagte: Es kommt immer auf die Umsetzung einer bestimmten Studie an. Z.B. ist bloßen Umfragen, die unkontrollierte Heimvermessung zugrunde legen, in der Sache kaum zu trauen. Recht zuverlässig liegt der dort ermittelte Durchschnitt dann 1 cm über den sonst vermessenen Werten. Woher das wohl kommt :woot: Eigentlich ein kleines Wunder, dass es nur ein Zentimeter ist ;) Doch selbst wenn sich solche Umfragen (die streng genommen nur ungesicherte Klick- und Ankreuzspiele sind) gerne mal "Studie" nennen (und damit wissenschaftliche Exaktheit suggerieren), ändert das nichts an der brüchigen Basis der Datenerhebung."

 
ALLE wollen X+ ... das ist ja der Katzenjammer
ja.Das finde ich auch total absurd und frage mich oft, ob die so gebildet tuenden Eltern eigentlich checken,dass 50 % halt unter dem Median liegen müssen. Das kannst du auch auf Größe oder IQ übertragen.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann liegt bei der Penisgröße der Median sowieso unter dem Mittelwert heißt unterm Strich mehr Leute haben einen kleineren Penis als den Durschnittswert. Heißt auch: Die Mehrheit aller Männer hat einen Penis, der kleiner ist als der Durschnitt - egal ob der Durschnitt jetzt 1%,5% oder wegen mir sogar 10% (also maximal 1,5cm und 10% sind bei so einer Studie schon ein krasser Fehler) zu hoch oder zu niedrig festgestellt wurde.
 
Interessant, dass die angesprochenen Personen auf meine Nachfrage keine Antwort geben. Da sieht man, dass eine komplexere Auseinandersetzung mit der Thematik gar nicht angestrebt wird.

peace
 
Hier die Auswertung von ca 200k Selbstmessungen. Wenn man davon ausgeht das bei 200.000 jeder etwa gleich lügt kann man zumindest etwas über die Verteilung herausfinden.
EG-mid ist Hellblau und Dunkelblau BPEL

selbstmessungen.jpg
 
Richtig praktisches Bild so ganz ohne Abszissen-Bezeichnung :harlekin:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten