• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wurstis Weg zum Prostata-Orgasmus (1 Betrachter)

@Spaßwürstchen : Ich erinnere mich an eine kurze Unterhaltung mit dir - ich freue mich zu lesen, dass du bis hierher "gekommen" bist und wünsche dir, dass du den Spaß findest, du den suchst.

Ich weiß um den Reiz der Prostatastimulation und glaube, du bist dem ganzen ein großes Stück näher gekommen!
 
Tja, danke erstmal, @Spaßwürstchen und @TrickyDicky, für Eure aufklärenden Erläuterungen zu diesem fäkalen Thema. Das sind ja Dimensionen, von denen glaubt man als heteroblümchensexpraktizierender Familienvater wie ich gar nicht, dass es sie gibt...
Mich würde jetzt aber trotzdem noch die Meinung eines routinemäßig aktiv oder passiv Analsex Betreibenden interessieren...
 
Hallo ich bin Bi und hatte schon öfter Analsex ja auch mit Männer.Es gibt Analduschen die den Darm gut reinigen,es bleibt dann nichts am Penis hängen
 
Hallo ich bin Bi und hatte schon öfter Analsex ja auch mit Männer.Es gibt Analduschen die den Darm gut reinigen,es bleibt dann nichts am Penis hängen
Wie hat man sich denn so eine Analdusche vorzustellen? Und wo macht man sowas? Baut man das ins Liebesspiel ein oder hat das einen längeren Vorlauf? :confused:
 
Hallo ich bin Bi und hatte schon öfter Analsex ja auch mit Männer.Es gibt Analduschen die den Darm gut reinigen,es bleibt dann nichts am Penis hängen
Wie hat man sich denn so eine Analdusche vorzustellen? Und wo macht man sowas? Baut man das ins Liebesspiel ein oder hat das einen längeren Vorlauf? :confused:

Ich meine das ist so ein Aufsatz den man sich statt dem Duschkopf auf den Schlauch schrauben kann. Ist dann halt länglich geformt, sodass man sich den einführen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Vz1
Ja genau so sie sind meistens um die 20mm breit und 150mm lang und haben vorne 5löcher dann kann man ihn einfühtren.Ich mache es in der Badewanne.Aber es ist wichtig das man vorher Stuhlgang hatte
 
In nahen Osten gang und gäbe
 
Hast du noch nie gehört, dass die Menschen im Nahen Osten etc. Wasser nehmen, um sich den Hintern zu reinigen? Aber ich höre es gerade ehrlich gesagt zum ersten Mal, dass dafür so ne Dusche verwendet wird.
 
In den Vereinigten Arabischen Emiraten und weiteren Ländern des Nahen Ostens gibt es einen kleinen Wasserschlauch, mit dem man sich – ja richtig, sich und nicht die Toilette – nach dem Toilettengang säubern kann. Teile der muslimischen Welt halten sich an bestimme Hygienevorschriften, den Qadaa al-Haajah. Diese besagen auch, dass der Intimbereich nach dem Stuhlgang mit Wasser gesäubert werden muss. Deswegen sind Bidets und Wasserschläuche in vornehmlich islamischen Ländern sehr verbreitet.
 
Hast du noch nie gehört, dass die Menschen im Nahen Osten etc. Wasser nehmen, um sich den Hintern zu reinigen? Aber ich höre es gerade ehrlich gesagt zum ersten Mal, dass dafür so ne Dusche verwendet wird.
Deutschland gehört zum Schluß der insgesamten Verbeitung weltweit. In Europa ist das in Italien und Portugal am weitesten verbreitet.
 
Na ja, man kann so ein Reinigungsgebot ja verschieden extrem auslegen. Den Intimbereich zu reinigen ist natürlich eine hygienische Schutzmaßnahme, vor allem in diesen heißen Ländern, aber dass damit auch der Innenbereich des Darms gemeint sein soll, ob das in Muhammads Absicht gelegen ist (noch dazu bei dem Wassermangel, der sogar rituelle Waschungen mit Sand erlaubt), wage ich zu bezweifeln...

Was sagt denn ein medizinisch Bewanderter hier zu dieser Methode? Ist das z.B. darmphysiologisch sinnvoll oder gar schädlich? Frauen sollen sich ja z.B. auch nicht die Scheide ausspülen, wegen der Scheidenflora, die dabei gestört wird, und der Einbringung von Erregern...
 
Wie darf man sich das vorstellen? Ich hab mal gehört, dass die das mit Wasser und den Händen machen :confused:
 
Den Intimbereich zu reinigen ist natürlich eine hygienische Schutzmaßnahme, vor allem in diesen heißen Ländern, aber dass damit auch der Innenbereich des Darms gemeint sein soll,

Wie darf man sich das vorstellen? Ich hab mal gehört, dass die das mit Wasser und den Händen machen :confused:

Üblicherweise findet sich in diesen Ländern entweder eine Art kleine Duschvorrichtung mit Schlauch oder eben direkt in der Toilette eine Art Spülkopf.
Es ist richtig, dass sich die Leute dort den Hintern (nicht den Darm) mit Wasser und den Händen reinigen - das tun wir ja beim Duschen eigentlich auch.
Und ich bin geneigt, mich dem Kopfschütteln der Moslems über unsere "eigenartige und unhygienische Art", sich den Poppes mit einem Stückchen Papier zu reinigen, an zu schließe ... da sind sie entschieden sauberer ;)
 
Dass es hygienischer ist als normales Toilettenpapier sollte außer Frage stehen. Aber ist es auch so viel besser als Feuchttücher?
 
umweltfreundlicher auf jeden Fall; auch enthalten ja die Feuchttücher viel Parfüm und ätherische Öle
 
Ich frage mich gerade wie das so genau funktioniert. Ich möchte irgendwie ungerne mit der Hand mit der ich gerade meinen Hintern gereinigt habe meine Klamotten anfassen (Unterhose & Hose hochziehen, Gürtel zumachen) und dann erst ein Waschbecken aufsuchen, um mir die Hände zu waschen :eek:
 
nun ja ... beim Waschbecken fließt ja kein anderes Wasser aus dem Hahn als beim Schlauch an der Toilette
 
Naja du hast da einen Schlauch neben der Toilette, den richtest du auf deinen Hintern und drückst ab. Das ist jetzt nicht so gedacht, dass man sich dabei viel am Hintern herumfingert, darum ja die Schlauchkonstruktion. Wenn du schonmal ein Bidet benutzt hast: das ist ziemlich genauso nur das man eben kurz "umziehen" muss.
 
Ach so, die haben da nen Schlauch. Die Info ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Dachte die hätten in der Schüssel wie so ne Düse, wie man es aus Japan kennt ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten