• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wurstis Weg zum Prostata-Orgasmus (3 Betrachter)

Ich denke bei der Stellung kann man besonders tief eindringen. Man ist auch entspannt und es tut nicht weh. Die Vorfreude sich dann selbst ins Gesicht zu spritzen gibt ihr übriges. Ich bin hier gekommen als er ihn rausgezogen, abgespritz und dann wieder reingesteckt und weiter gefickt hatte. War eine Mega Ladung bei mir...
 
Wie fühlt es sich denn bei dir an? Wäre mal interessant zu wissen, was mich da noch so erwartet, wenn ich etwas mehr Erfahrung damit sammel :)
Würde gern wissen,wie es bei dir weiter gegangen ist mit Erfahrungen bei der Prostatamassage.?Bin nämlich auch beim ab und zu Üben.
 
Wie fühlt es sich denn bei dir an? Wäre mal interessant zu wissen, was mich da noch so erwartet, wenn ich etwas mehr Erfahrung damit sammel :)
Würde gern wissen,wie es bei dir weiter gegangen ist mit Erfahrungen bei der Prostatamassage.?Bin nämlich auch beim ab und zu Üben.

Also ab und an mal nutze ich noch den P-Vibrator. Aber eher so zur Unterstützung. So ganz ohne Anfassen habe ich nicht mehr probiert. Da müsste ich wohl mal 3 Wochen Orgasmuspause haben, damit das ordentlich klappt. So lange halte ich das in der Regel nicht aus. Spätestens nach drei Tagen ist Ende :D Aber ja, so als Zusatz zur Selbstbefriedigung ist das Teil auch schon sehr angenehm :)
 
Ich weiß gar nicht, ob man da überhaupt sowas wie einen richtigen Cumshot hat? Ich hab öfters mal gelesen, dass man dabei nicht mal unbedingt eine Erektion hat. Ich hatte das vor paar Wochen schon mal mit dem Finger probiert. Da hatte ich eigentlich auch gar keinen so wirklich Steifen und da kam im Prinzip einfach nur ein großer Lusttropfen raus. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann kann man dadurch auch Multiple Orgasmen haben, weil man eben keinen Samenerguss hat.
ich habe früher immer injakuliert, d.h. den samenerguss durch abdrücken der spritzkanäle durch kontraktionen der prostata verhindert. als mir das bewusst wurde, konnte ich meine prostata bewusst spüren, und merkte, dass meine orgasmusgefühle durch die kontraktionen der prostata ausgelöst werden, meist sogar ohne stimulation der prostata. manchmal erreiche ich das einfach nur so, durch vorstellungen, wobei ich einen schlaffen habe; und auch mit einem steifen, wenn ich vor allem langsam über den eichelwulst streiche, das kann ich mir lange so machen und komme dabei ich nicht zum erguss.
ich denke, dass man durch prostata-orgasmen nicht zum ponr und erguss kommt. so ähnlich hat es am anfang des threads auch spaßwürstchen geschrieben. was ist eure meinung dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß gar nicht, ob man da überhaupt sowas wie einen richtigen Cumshot hat? Ich hab öfters mal gelesen, dass man dabei nicht mal unbedingt eine Erektion hat. Ich hatte das vor paar Wochen schon mal mit dem Finger probiert. Da hatte ich eigentlich auch gar keinen so wirklich Steifen und da kam im Prinzip einfach nur ein großer Lusttropfen raus. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann kann man dadurch auch Multiple Orgasmen haben, weil man eben keinen Samenerguss hat.
ich habe früher immer injakuliert, d.h. den samenerguss durch abdrücken der spritzkanäle durch kontraktionen der prostata verhindert. als mir das bewusst wurde, konnte ich meine prostata bewusst spüren, und merkte, dass meine orgasmusgefühle durch die kontraktionen der prostata ausgelöst werden, meist sogar ohne stimulation der prostata. manchmal erreiche ich das einfach nur so, durch vorstellungen, wobei ich einen schlaffen habe; und auch mit einem steifen, wenn ich vor allem langsam über den eichelwulst streiche, das kann ich mir lange so machen und komme dabei ich nicht zum erguss.
ich denke, dass man durch prostata-orgasmen nicht zum ponr und erguss kommt. so ähnlich hat es am anfang des threads auch spaßwürstchen geschrieben. was ist eure meinung dazu?
Das klingt ja sehr interessant @alo .
Verstehe ich richtig, dass du, wenn du spürst du kommst jetzt zum orgasmus den Beckenboden maximal anspannst? Oder wie spannst du denn bewusst die Prostata an?
 
Oder wie spannst du denn bewusst die Prostata an?

ich habe die prostata immer unbewusst angespannt; bis vor kurzem wusste ich davon ja gar nicht
im gegenteil, rheinunikat (was für ein langer Name!), ich versuche jetzt, die prostata zu entspannen, damit der samen da durch kann und nicht durch zusammenpressen der prostata daran gehindert wírd.
ich gebe zu , für jeden ist dies ungewöhnlich bis unverständlich.
 
Ich habe ein neues Spielzeug: https://www.amazon.de/dp/B09TW5QTV8?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

Ich habe es mir einfach mal aus Neugierde bestellt, weil ich mal etwas Neues ausprobieren wollte und gerade die Stoßfunktion klang doch irgendwie interessant. Eins vorweg: Definitiv nicht für Anfänger geeignet. Also das Teil ist schon riesig. Man sollte vorher auf jeden Fall schon etwas Erfahrung mit etwas kleineren Gerätschaften haben. Vielleicht habe ich auch einfach nur ein kleines Poloch. Wer weiß was das schon :hilarious: Das erste Mal das Teil reinzubekommen war echt ein Riesenakt. Ich war bestimmt 5 min beschäftigt und hätte fast schon verzweifelt aufgegeben. Aber mit etwas Geduld und bißchen Nachdruck ging es dann doch. Was soll ich sagen? Das Ding ist mit Abstand das geilste was ich an Sexspielzeug jemals erfahren habe. Schon als es drinnen war, musste ich erstmal total laut aufstöhnen und als ich dann das "richtige" Programm gefunden habe, war einfach total Feierabend. Ich habe das ganze Schlafzimmer zusammengeschrien. Ohne Übertreibung: Sowas habe ich noch NIE erlebt. Ich habe mich öfters mal gefragt was Schwule, die sich ficken lassen eigentlich davon haben. Jetzt weiß ich es :hilarious: Wirklich. Einfach unbeschreiblich. Wenn ich nur schon dran denke... :drool::drool::drool:
 
Schön, mal wieder von Dir zu hören Wursti! :love01:

Ich bin am Überlegen, ob ich sogar mal wieder mit PE anfangen soll. Nicht, weil ich irgendwie unzufrieden bin, das bin ich schon lange nicht mehr, aber irgendwie habe ich einfach Bock drauf :)

Ich hoffe es geht dir gut Adrian?
 
Hab die Bestellung nochmal storniert und stattdessen einen mit zusätzlichem Motor in der Spitze, welche an der Prostata sitzt, entschieden. Das sollte das ganze Vorhaben einfacher gestalten :D Allerdings bin ich mal gespannt, ob ich das Teil überhaupt eingeführt bekomme :confused:
Entspann dich mal das funktioniert schon. Habe auch so einen Teil, funktioniert wunderbar und verrichtet seine Dienste in Top-Qualität🥰
 

Anhänge

  • 20230508_233656.jpg
    20230508_233656.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 9
Spannendes Thema. Ich habe mich auch schon gedanklich auseinandergesetzt, als Ersatz für ausbleibende Orgasmen beim Verkehr. Meine Frau hat sich angeboten, den Dildo zu bedienen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Praxis?
Ich habe mich noch nicht getraut.
Wenn sich sogar deine Frau anbietet dir diese Freuden zubereiten so nimm es wortlos an und genieße einfach. Ich für meinen Teil kann nur sagen es ist ein faszinierendes Erlebnis wenn dieses die Partnerin übernimmt.
Das unten im Bild ist meiner mit zehn verschiedenen Vibrationsstufen
 

Anhänge

  • 20230508_233656.jpg
    20230508_233656.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 3
Adrian hatte dazu mal was geschrieben. Ich weiß allerdings nicht mehr wo. Der Tenor war wohl der, dass der Schwule von Welt nicht ungespült das Haus verlässt, wenn er weiß, dass es auf Sex hinausläuft. Das ist wohl bei "denen" ziemlich einfach. Wenn man es darauf anlegt, dann hat man Sex. Nicht wie bei Heteros, dass man die Frau erstmal 5 Stunden bezirzen muss und dann landet man doch alleine zu hause und spielt 5 gegen Willy.

Spontanität kannst du dann halt mehr oder weniger knicken. Es sei denn, du hast kein Problem mit K**** am Schwanz :D

Ich habe mir nun ehrlich gesagt gar keine großartigen Gedanken um das alles gemacht. Ich hätte nun einfach mal für den Fall der Fälle ein Handtuch untergelegt und geschaut was so passiert. Ich denke das kann man auch einigermaßen gut abschätzen. Jetzt gerade wüsste ich, dass ich es nicht versuchen muss. Einfach, weil ich das Gefühl habe, dass ich die nächsten 1-2 Stunden sicherlich auf den Pott muss. Aber so für die Zukunft hatte ich eigentlich nicht vor mich noch mit Darmspülungen auseinandersetzen zu müssen :D
Generell stimmt das mit "gespült aus dem Haus gehen". Allerdings mag nicht jeder Schwule auch Analverkehr. Ich z.Bsp. weder aktiv noch passiv. Allerdings fällt das bezirzen weg, das stimmt. Ich mag es noch einfacher und suche gerne Schwule Saunen auf. Ausziehen und los legen...
 
Generell benutzte ich das Spielzeug nur nach einer Analdusche -dann ist mehr Platz 😉. Außerdem ziehe ich ein Kondom drüber. Mit lauwarmem Seifenwasser abspülen- und fertig 😉
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten