• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wurstis Weg zum Prostata-Orgasmus (1 Betrachter)

Meinst du etwa, dass ich mir eine Dame suchen sollte, die mir das Teil einführt? :D
 
Eine"Dame" ....:whistling:
 
Ich bin bei solchen Selbststimulationsversuchen eher vorsichtig. Es besteht die Gefahr, dass man sich schnell an den neuen, stärkeren oder andersartigen Reiz gewöhnt und immer neue, stärkere Reize braucht, um noch stimuliert zu werden.
Meine Erregbarkeit hat zwar auch generell mit steigendem Alter abgenommen, aber für manche Stimulationsmethoden, die früher absolute Erektions- und Orgasmusgarantie bedeuteten, bin ich heute ziemlich unempfindlich geworden. Z.B. ein Massagestrahl aus dem Duschkopf direkt auf die Eichel (bin unbeschnitten), auch das normale Rauf-Runter-Wichsen oder eben die vermaledeiten Pornos. Da mussten auch immer härtere Sachen her, (auch wenn gerade bei so visuellen Reizen vielleicht noch andere Mechanismen am Wirken sind)...
 
Meinst du etwa, dass ich mir eine Dame suchen sollte, die mir das Teil einführt? :D

Mir eigentlich egal welches Geschlecht die Person hat, die du dir dafür suchst. Aber ich vermute du würdest eine Dame bevorzugen. Also lautet die Antwort auf deine Frage: ja. ;)
 
Damit hast du schon recht. Deswegen nutze ich den Massagestab nur ganz selten :)
 
Wohin das ganze führen kann, sieht man ja bei Vendasius. Der hat wahrscheinlich bald nur noch Spaß, wenn ein Güterzug in seinem Hintern parkt...:happy_ani:
 
Was der alles ins Gefängnis schmuggeln könnte :hammer2:
 
Also man kann theoretisch auch dabei wichsen, aber dann kann es halt passieren, dass man einen normalen Orgasmus bekommt. "Ultimativ" soll das wohl nur sein, wenn man ausschließlich durch Stimulation der Prostata kommt. Vielleicht kann @adrian61 ja mal was dazu sagen, inwiefern sich ein Prostataorgasmus von einem normalen unterscheidet, falls er denn schon mal einen hatte.
Meine Erfahrungen mit Prostatavibratoren sind eigentlich marginal. Den Reiz empfinde ich als "angenehm" aber nicht als überwältigend. Dadurch oder durch manuelle Stimulation hatte ich noch keinen Orgasmus. Ich hatte aber schon Orgasmen, die durch passiven Analverkehr ausgelöst wurden (handsfree), wobei das idR bei mir nur dann passiert ist, wenn ich einen eher kurzen dicken Schwanz gefickt wurde (umgekehrt habe ich auch schon Jungs bis zum Orgasmus gefickt und bin keiner der besonders massig ausgestatteten Männer). So unterschiedlich Männer wichsen, reagieren sie wohl auch auf die Reizung der Prostata und manchen gibt das wohl gar nichts. In dem Bereich möchte ich auf jeden Fall mal eine Tantramassage ausprobieren....

Man verzeihe mir meine Naivität und Unwissenheit, und vielleicht klingt es für Euch total daneben, aber nachdem ich in Punkto "Dinge entgegen der natürlichen Richtung durch den Anus bewegen" noch sehr unerfahren bin, kann mich vielleicht mal jemand Erfahrenerer hier aufklären, wie man das eigentlich praktisch anstellt, also ich meine bei größeren Dildos oder auch beim Analverkehr (trifft ja im Pronzip ja auch auf Männer und Frauen zu, die sowas gerne mit sich machen lassen):
Konkret gefragt - wird der Darm vorher denn extra gereinigt, mit Einläufen oder ähnlichem? Und wie lange würde dann so eine Reinigung anhalten (wenn's beim Sex mal wieder länger dauert)? Gibt es da ab und zu auch mal ein kleines hygienisches "Malheur"? Und wo bleibt dann da die Spontaneität und Romantik beim Sex, wenn ich mich auf den Sex vorbereiten muss wie auf eine mittlere Darmspiegelung?

Soweit ich weiß ist das alles halbwegs 'selbstreinigend'. Zumindest, wenn du nicht gerade dringend aus Toilette musst oder gerade vor kurzem warst ist das also alles durchaus machbar.
@Tricky hat Recht - wenn man nicht gerade unmittelbar vor oder nach einer "Sitzung" ist, dann ist der Enddarm frei von Fäkalien. Das Spülen befreit dann lediglich von Resten. Wie bei den meisten Dingen im Leben bekommt man da eine gewisse Routine, die sich auf Spontanität und Romantik so störend auswirkt, wie das Waschen des Penis (was, wie ich hoffe, auch bei Heteros zur "vor-dem-Sex-Routine" gehört)
Ich hatte schon mal eine Darmspiegelung. Die dafür nötige Reingungsaktion war entsprechend aufwändiger, da ja auch der Arzt mit seinen Instrumenten in Regionen vordringt, die kein Mann mit seinem Penis je erreichen wird. Jene Männer, die Freude daran haben, einander den Arm bis zur Schulter in den Arsch zu schieben, haben da bestimmt andere Erfahrungen - oder aber auch bei solchen Praktiken wenig Berührungsängste mit Verdauungsprodukten.

Besser wird es, wenn vorher Einläufe gemacht werden. Aber 100% Sauberkeit kann es natürlich nicht geben, damit muss man sich abfinden.
stimmt so nicht, wobei bei einer Penislänge wie Deiner, Deine Eichel auf jeden Fall durch den zweiten Schließmuskel kommt und Dein Partner/in sich entsprechend "tiefer" spülen müsste ... aber man bekommt den Darm schon 100%ig sauber
Mich würde jetzt aber trotzdem noch die Meinung eines routinemäßig aktiv oder passiv Analsex Betreibenden interessieren...
kann ich nichts dazu sagen ... bei mir ist das keine Routine ... da kommt immer auch Romantik, Spontanität usw dazu :D

Zum Glück bin ich nicht schwul, sonst hätte ich wohl für den Rest meines Lebens kein Sex mehr :D
würde aus heutiger Sicht aber keinen großen Unterschied machen?!:harlekin:
nene ... probier noch ein bisschen damit rum

Achja und du solltest schon gut erregt/geil sein wenn da an der prostata rummachst, du hast doch so nen wand vibrator?
Fang doch damit an und setz dann später dazu den p-vibro ein um mal ein Gefühl dafür zu bekommen.
Dass Du erregt sein solltest, ist natürlich Voraussetzung. Trotz Erfahrung, steck ich mir nicht "einfach mal so irgendetwas in den Hintern"

Ich befürchte irgendwie, dass ich da nicht wirklich entspannen kann, wenn ich da selbst noch permanent Druck ausüben muss.
Damit Du mit Deinem Glied irgendwo eindringen kannst, musst Du auch einen gewissen Druck ausüben ;) ... und das kann auch recht entspannend werden

Vielleicht ist das (zumindest teilweise) auch wie der klassische Fall wenn man versucht sich selbst zu kitzeln.
ich halte den Vergleich für ausgesprochen gut gewählt
 
Zuletzt bearbeitet:
würde aus heutiger Sicht aber keinen großen Unterschied machen?!:harlekin:
nene ... probier noch ein bisschen damit rum

Momentan ist es kein Unterschied. Da hast du natürlich recht :harlekin: Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal welchen hatte. Ich glaube das ist mittlerweile schon 5 Jahre her oder so :confused: Aber das ändert sich bestimmt irgendwann :p

Und war der Orgasmus durch Analsex anders? Das sollte ja vom Prinzip her dasselbe sein wie wenn ich mit die Prostata massiere.
 
da versteh mal einer die Welt - Du hast und bist ein hübsches Wursti und machst nichts damit ....
 
Ja, sollte man vielleicht in die WDB aufnehmen - Titel: "Hygienische Praxis für den Analsex und anale Stimulation im Allgemeinen" :D
 
Ich hab das jetzt nun ein paarmal ausprobiert und ich weiß nicht, ob das was für mich ist. Irgendwie klappe es nicht nicht mal richtig die Erregung überhaupt zu halten...
 
meine Güte ... als ob das so schwer wäre ... komm halt mal zu mir und ich mach Dir das :D
 
Haha :D Komischerweise kann kann ich nicht mal ne Erektion behalten, wenn ich auch noch gleichzeitig an meinem Pimmel rumspiele. Sehr komisch. Ist wohl einfach nichts für mich etwas im Hintern zu haben :D
 
Kostet sicher einiges an Konzentration überall richtig zu 'zielen' und so am Anfang. Kein Wunder, dass du da nicht mehr so viel Kapazität für andere Sachen hast. ;)
 
Das ist halt auch echt schwer, weil ich nicht weiß, wann ich den Punkt getroffen habe. Wenn ich den Finger einführe, dann weiß ich ja, wie sich die Prostata anfühlt, aber mit eine Toy geht das halt echt schlecht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten