• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wurstis Weg zum Prostata-Orgasmus (1 Betrachter)

Soweit ich weiß ist das alles halbwegs 'selbstreinigend'. Zumindest, wenn du nicht gerade dringend aus Toilette musst oder gerade vor kurzem warst ist das also alles durchaus machbar.

Wirklich hygienisch wird es natürlich nicht und ein paar Überraschungen bleiben eventuell mal am 'Fremdkörper' hängen. Besser wird es, wenn vorher Einläufe gemacht werden. Aber 100% Sauberkeit kann es natürlich nicht geben, damit muss man sich abfinden.

Das kann man sogar manchmal bei Pornofilmen sehen, wenn man genau hinschaut. Ich habe mal auf einem Board eine Sammlung von Clips gesehen in denen Ass-to-Mouth gemacht wurde und die Darstellerinnen hatten nicht bemerkt, dass da etwas mit dran war. Ist wohl ein Fetisch. *Nähkästchen zu*
 
Ja, damit muss man halt wohl immer mal rechnen. Aber deswegen macht man ihn ja nach Gebrauch sauber und genau dafür gibt es doch entsprechende Sextoy-Reiniger :)
 
Tja, danke erstmal, @Spaßwürstchen und @TrickyDicky, für Eure aufklärenden Erläuterungen zu diesem fäkalen Thema. Das sind ja Dimensionen, von denen glaubt man als heteroblümchensexpraktizierender Familienvater wie ich gar nicht, dass es sie gibt...
Mich würde jetzt aber trotzdem noch die Meinung eines routinemäßig aktiv oder passiv Analsex Betreibenden interessieren...
 
heteroblümchensexpraktizierender....wie sich das anhört :harlekin:
 
Soooo, also das erste Mal war jetzt nicht so prickelnd. Brummt ein bisschen am Hintern, aber erregend fand ich das jetzt nicht unbedingt. Könnte auch einfach sein, dass ich die Prostata nicht getroffen habe.
 
Ich glaube das ist nichts für mich. Ich hab das Teil jetzt 3x mit Seife abgewaschen und 3x desinfiziert und es riecht immer noch nach Arsch :eek: Die Vorstellung mir das nochmal einzuführen bereitet mir irgendwie Unbehagen :dead:
 
Naja da wo es hinkommt riecht es auch nicht besser. ;)
 
Dessen bin ich mir bewusst. Das alles ist mir doch irgendwie zu unhygienisch und deshalb voll der abturn. Hätte ich mir für das Geld lieber ne Fleshlight kaufen sollen :D
 
Da siehst Du mal, was schwule Jungs wie unser Adrian alles durchmachen müssen! :D Aber ich hab Dich ja gewarnt, vielleicht hätteste Dir doch vorher noch nen gemütlichen Einlauf gönnen sollen... :nurse:
 
Zum Glück bin ich nicht schwul, sonst hätte ich wohl für den Rest meines Lebens kein Sex mehr :D
 
Vibratoren werden in dem bereich überbewertet.
Die form macht es und da reicht dann auch ein dildo.
Ich/wir haben den njoy pure wand aus medizinischen edelstahl. Der ist für prostata/ gpunkt perfekt. Meine frau und ich benutzen es gerne obwohl nix vibriert. Aber man kann unfassbar gut druck ausüben.
Ist leider etwas teuer aber absolut gerechtfertigt. Dank des edelstahls riecht da nix.

Dein Gerät ist bestimmt silikon??
 
Ja, ist aus Silikon. Ich weiß nicht, ob ein normaler Dildo bei mir was bewirken würde.
 
Achja und du solltest schon gut erregt/geil sein wenn da an der prostata rummachst, du hast doch so nen wand vibrator?
Fang doch damit an und setz dann später dazu den p-vibro ein um mal ein Gefühl dafür zu bekommen.
Ist der sehr flexibel oder kannst du damit auch ohne Vibration druck ausüben?
 
Der ist schon recht flexibel. Das Einführen war auch irgendwie ein Akt, weil der permanent umgeknickt bzw. weggeknickt ist
 
Ja, ist aus Silikon. Ich weiß nicht, ob ein normaler Dildo bei mir was bewirken würde.

Das kommt auf die form und die Härte an.
Dem pure wand zum beispiel kann mmn kein vibrator das wasser reichen, und bei meiner frau gibt es nix was ihren gpunkt besser stimuliert. :D

((ausser meinen fingern)
 
Ich befürchte irgendwie, dass ich da nicht wirklich entspannen kann, wenn ich da selbst noch permanent Druck ausüben muss.
 
Der ist schon recht flexibel. Das Einführen war auch irgendwie ein Akt, weil der permanent umgeknickt bzw. weggeknickt ist

Hmm vielleicht kann dir ein andere dazu mehr sagen ,ich fur meinen teil kann mir nicht vorstellen das das tatsächlich gut klappto_O
 
Wenn die form gut ist musst du keinen druck ausüben. Das macht das Gerät dann von selbst, dazu reichen kleinste bewegungen.
 
Mal schauen, ob ich es nochmal testen werde :D
 
Vielleicht ist das (zumindest teilweise) auch wie der klassische Fall wenn man versucht sich selbst zu kitzeln.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten