• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

noger will mehr (1 Betrachter)

noger

PEC-Fachmann
Registriert
23.07.2017
Themen
8
Beiträge
143
Reaktionen
114
Punkte
327
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
58 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,5 cm
So hab heute das erste mal pe betrieben

10 min skretschen
10 min Jelqen
Balooning

Skretschen hat gut geklappt
Jelqen wird beim nechten mal besser gemacht , hat sich oft nicht so angefühlt das ich blut in dich Eichel leite
Balooning war einfach angenehm und hat gut geklappt

wan darf ich jts masturbieren ohne das training zu gefärden ?
 
Keine Sorge, beim Jelqen macht Übung den Meister. ;)

Ich sage es mal so: Generell 'darfst' du, wann du möchtest. Hier folgen die Meisten der Hypothese, dass durch Masturbations- Bzw. Orgasmusverzicht in bestimmten Zeiträumen (manche machen 3 Stunden, andere den ganzen restlichen Tag) das Training und die Regeneration optimiert werden kann. Kein noch so konsequenter Anhänger der Theorie wäre aber der Meinung, dass man sich durch die Ejakulation das Training kaputt machen könnte.

Ich würde dir empfehlen, das einfach so zu handhaben, wie es dir recht leicht fällt. Mir fällt der Verzicht auf die Ejakulation z.B. sehr leicht, daher vermeide ich die an Trainingstagen komplett. Jemandem, dem es extrem schwer fällt, der kann beruhigt nach dem Training Edging machen und absahnen. Probier einfach aus, was für dich selber die beste Variante bzw. der beste Kompromiss ist. :)
 
Bei mir wird immer so alle 3 tage abgesahnt es sei denn sex kommt dazwischen :D hat auch was die ganze zeit dauergeil zu sein und die durchblutung ist halt besser :p
 
So donnerstag hab ich auch gemacht
freitag samstag sonntag hatte ich keine zeit
aber heute ging es wieder los

Skretschen lief wieder gut
Auch jelqen war diesmal erfolgreich
balooning kam ein mal n bichen was raus sonst hat es aber auch geklappt , hier setz ich mir keine zeiten ich mache es solange bis ich keine lust

ach und ich bekomm mitlerweile zwichendursch wen ich auf den weg zur arbeit einnicke durch kleinere erektionen wach das hat ich damals mit 16 auch , ich deute das mal auch wen es n bichien früh ist als gutes zeichen da ich meine morgenlatte leider oft nicht bekomme
 
So heute hat das balooning nicht funktioniert , hoffe das ist nicht weiter tragich

Bin mir noch nicht sicher wie ich mein training gestallten sollte in bezug auf on und off tage , bin für empfehlungen offen ;)
 
Das kann dir keiner sagen, weil es da kein festes Rezept gibt. Das musst du für dich selbst herausfinden
 
Probier am Anfang einfach mal 5on/2off oder 3on/1off/2on/1off, die fügen sich beide schön in die Woche ein. Alternativ ist 2on/1off auch ein Klassiker.
 
Heute hab ich lange baloont , da kommt mir die frage ob es zu lange gibt ooder ob es egal ist
 
Generell würde ich sagen 5 - 10 Minuten ist genug, alles darüber ist Bonus. Je nachdem ob du jetzt vorhast an Trainingstagen Orgasmusverzicht zu betreiben oder nicht, würde ich dir empfehlen nicht zu lange zu balloonen, weil dir dieser ansonsten möglicherweise schwer fällt. ;)
 
Zulanges baloonen gibt es nicht.
Nur gute oder schlechte PI.
 
das gestrige training hat sich nicht effektiv angefühlt , weis nicht wies bei euch ist aber ich bekomm immer so ein langzeit gefühl am schlaffen penis welches sogar gut tut xD

Baloonen hat gestern und heute nicht geklappt zu spät aufgehört , ich hab eigendlich ne gans gute ausdauer

Zeigt der penis eigendlich anzeichen das er ne pause will , ich rede jts nicht von schmertzen oder andere krasse anzeichen

Freue mich schon aufs mirgige training xD
 
Habe ein gutes gefül bein anfänger training aber ich streatsche 12 minuten immer 30 secunden ,20 secunden pause
 
Mhm mir ist aufgefallen das das balooning nicht mehr klappt !
Ich konte anfangs mein sperma zurückhalten oft , ohne das auch ein einziges tröpchem rauskommt , habe hier sogar geschrieben das es geil ist

die letsde zeit schaff ich es nicht mal bei 1 mal ! ich höre rechtzeitig auf aber es kommt raus ohne orgasmusgefühl , wen ich danach weiter mache komme ich sau schnell

was mach ich falsch , ergeht es euch auch so ?
 
was mach ich falsch , ergeht es euch auch so ?
Du bist halt 18 Jahre alt, da ist es schwerer, den Samenerguss zu unterdrücken .. mach Dich deswegen nicht verrückt. Wenn´s mit dem Ballooning nicht klappt, dann mach eine Stunde Pause nach PE und dann kannst Du edgen und abspritzen
 
Achso dan verschiebe ich das , also eigendlich habe ich eine recht gute ausdauer wen ich den will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten