• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gonzos Gym (3 Betrachter)

Danke für dein Feedback. @Gonzo
Dann bin ich ja , was die HR-Stretches angeht beruhigt.

Aber -15 inHG , das ist natürlich ne Hausnummer.
Also wenn ich mal ins Extreme gehe, dann pumpe ich -o,3 bar, das sind - 8 bis 10 inHG.
Aber das auch nur , nicht über 1 Minute.
Was ich auch mache, wenn sich erste Anzeichen von einem Donut zeigen:
Die Nudel zwischen meinen Handflächen hin und her rollen.
Dadurch verteile ich die aufkommenden Lymphe.
Danach Ballooning und keinen CR.
Wird es extremer, creme ich auch schon mal mit einer Muskelcreme meinen Dödel ein.(Nicht unter die Vorhaut)
Habe ich früher immer bei Graffiti gemacht.( bunte Flecken von geplatzten Äderchen)

Grüße...Palle
 
Danke für dein Feedback. @Gonzo
Dann bin ich ja , was die HR-Stretches angeht beruhigt.

Aber -15 inHG , das ist natürlich ne Hausnummer.
Ich wollte mal sehen was so geht. Jetzt weiß ich es.

Danach Ballooning und keinen CR.
Was war CR nochmal? *edit. ach ja Cockring ... ok

Ich hatte auch was von meiner Speziellen Balloonig Technik gesprochen. Die hat's auch in sich.
Dabei wird der Penis am Schafft (wie ein Cockring) mit der einen Hand abgedrückt (mit runter gezogener Vorhaut) und das Blut nach ober gestaut. So kommt eine EQ über 100%.
Dann wird wet über die Eichel Balloont und mit der anderen Hand der Druck aufrechterhalten oder so gar durch nach oben pressen gesteigert. Also ein Mix aus Erect&Uli Squeezes mit Ballooning.
Ist schon eine etwas härtere Art und man sollte auf sein Eichelbändchen aufpassen das schnell einreißen kann.

@Riffard
... Ich meine @Mavel hatte auch eine, die hat er mit Voltaren wegbekommen.
Hast du dazu ein Link damit ich mir das anschauen kann? Ich habe in sein Log nichts gefunden.

Gruß .. Gonzo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte ich könnte sagen "ich war jung und doof".

macht nichts, warum soll das ein Privileg der Jugend sein??

Baldige Besserung und dann geh´s ein wenig "reifer" an ;)
 
heute werde ich mir mal Beef-Burger mit Pommes und Spiegeleier machen :essen02:

Edit: Hoppla ... das wollte ich eigentlich in einer privaten Unterhaltung schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Riffard
Hast du dazu ein Link damit ich mir das anschauen kann? Ich habe in sein Log nichts gefunden.

Nein, weiß leider nicht mehr wo er das geschrieben hatte. Laut deiner Erklärung handelt es sich allerdings um keine Entzündung, dann wird wohl Voltaren auch nicht viel bringen.
 
alles wieder fit im Schritt?
 
Nein, weiß leider nicht mehr wo er das geschrieben hatte. Laut deiner Erklärung handelt es sich allerdings um keine Entzündung, dann wird wohl Voltaren auch nicht viel bringen.
Schade. Jede Information wäre nützlich.

alles wieder fit im Schritt?
So schnell geht es leider nicht. Mindestens 4 Wochen. Bin jetzt bei W2. Aber die Schwellung bzw die Verhärtung ist weit zurück gegangen.
 
Nein, weiß leider nicht mehr wo er das geschrieben hatte. Laut deiner Erklärung handelt es sich allerdings um keine Entzündung, dann wird wohl Voltaren auch nicht viel bringen.
Schade. Jede Information wäre nützlich.

alles wieder fit im Schritt?
So schnell geht es leider nicht. Mindestens 4 Wochen. Bin jetzt bei W2. Aber die Schwellung bzw die Verhärtung ist weit zurück gegangen.
Da muss man halt geduldig sein ... eine Dekonditionierung wird auch nicht schaden und Dein Gonzo wird dann wieder gut auf´s Training ansprechen ;)
 
Da ich momentan nicht aktiv PE betreiben kann beschäftigt mich die theoretische Ebene um so mehr.

Meine Verletzung bessert sich und die Verhärtung ist fast komplett abgebaut. Trotzdem wird es sicher noch min 2bis3 Wochen dauern.

Solange treffe ich bestimmte Vorbereitungen. Ich war neugierig wie so ne Jelqzange sich machen würde. Ich habe m7r eine Glashebezange gekauft. Habs sie natürlich noch nicht ausprobieren können. Ich finde die ist noch nicht optimal. Die Rollen sind sehr schmal und nicht drehbar. Ich würde sie gerne etwas tunen aber mir fehlt noch ein guter Bauplan. Hat vielleicht jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Zange nun umgebaut. Will hier paar Bilder reinstellen aber leider klappt es nicht.
Oder liegt es daran, dass ich es mit nem Tablett versuche?

Hat nun doch geklappt.

Was habe ch verändert?

  1. Rollen um 1cm gekürzt
  2. Bohrungen erweitert und abgerundet
  3. Isolierschaumstoff drüber

Jetzt rollt es perfekt.

Bin mit dem Teil sehr zufrieden.
 

Anhänge

  • 20170311_133155.jpg
    20170311_133155.jpg
    331.6 KB · Aufrufe: 11
  • 20170311_133549.jpg
    20170311_133549.jpg
    320.7 KB · Aufrufe: 11
  • 20170311_133632.jpg
    20170311_133632.jpg
    779.2 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt klasse aus, hast du damit schon gejelqt oder musst du erst noch auskurieren?
 
Sieht wirklich gut aus. Bin gespannt auf dein Fazit. Leider bin ich "handwerklich" ein richtig unfähiger Mensch, sodass ich den Umbau nur verkacken würde :D. Ansonsten würde ich so eine Zange auch gerne mal ausprobieren.
 
Die Zange funktioniert ganz gut. Man kann auch gut Druck damit aufbauen. Ist aber wie andere schon mal gesagt haben kein Ersatz für das Jelqen, sondern eine andere Art Ergänzung.

Mit meiner Verletzung geht es gut voran. Sie ist fast komplett verschwunden. Optisch ist kaum noch was zu sehen, nur beim ertasten ist noch minimal was da. Das wird aber auch abgebaut. Trotzdem mache ich mir Sorgen, dass es nicht komplett abgeheilt ist und wieder auftaucht.

Eine ordentliche Erektion scheint dem Heilungsprozess nicht zu schaden. Ich denke, dass eine gute Durchblutung so gar gut ist. Ich war etwas mutig und hab mal etwas die pumpe angesetzt. Nur vorsichtig für insgesamt ca. 10min. Mit Beachtung der neu erlernten richtigen Benutzung. Auch dank @Palle ... die Keule (wie er sagt) mit 100eq rein und dann gut gekegelt. Alles bei ca. 2,5 inHG.
Ich war überrascht wie effektiv das schon war, dass sich schon ein kleiner Donut anfing zu bilden. Ich dachte ich hätte wieder was falsch gemacht aber es scheint alles in Ordnung zu sein und hat der Heilung nicht geschadet.Trotzdem lasse ich das erstmal und rehabilitiere erstmal weiter. Solange baue ich mir noch nen zweiten Zylinder.

Leider wird nichts aus der fälligen Messung, da ich keine Lust habe beim ziehen für den BPFSL etwas zu beschädigen bevor es komplett ausgeheilt ist.
 
Hey @Gonzo ... gut zu lesen, dass bei Dir alles wieder in die Reihe kommt. Ich würde an Deiner Stelle mit der Messung auch noch zuwarten, bis Du komplett wieder ausgeheilt bist. Bis dahin eben nur PE Theorie vertiefen.
lg Adrian
 
@adrian61 Vielen Dank für dein Feedback.

Übrigens was die Theorie angeht mache ich mir verstärkt Gedanken wie ich den Fokus besser auf BPFSL setzen kann.

Bin mir nicht sicher ob ich nicht etwas das jelqen zurück fahre um mehr auf stretch zu gehen.

Der Grund dahinter ist, dass bei mir der Unterschied zwischen EL & SL sehr gering ist. Ich habe das Gefühl, dass dann viel des Trainings auf den EG geht. Bei mir ist der untere Bereich größer und der obere kürzer, wodurch diese reversegonzo Krümmung kommt. Im Grunde finde ich sie gut, denn sie hat ja auch ihre Vorteile aber be7 mir ist sie bei 100%EQ bei fast 90°. Dadurch wirkt der Penis auch kürzer.
Ich denke, dass eine höhere EL zu SL Differenz ihn auch etwas begradigen wird.

Was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Differenz ist sicherlich ausbaufähig - ich würde da den Focus auch auf Stretches setzen.- inwieweit DAS die Krümmug begradigt, kann ich Dir nicht sagen. Bei mir beträgt die Differenz 2cm und mein Penis ist relativ stark nach oben gekrümmt
 
@adrian61 Da haben wir wohl was gemeinsam was die Krümmung angeht.

2 cm finde ich schon sehr viel. Wie ist deine EQ bei dem wert? Durch meine eigene Erfahrung, verbinde ich die starke Krümmung nach oben mit einer hohen EQ.

So wie ich es sehe unterstützt du meine Theorie mehr auf Stretches zu gehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten