• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adrians Log (4 Betrachter)

Hi @Egi49,

das klingt ja gruselig, was du in Kieser-Köln erlebt hast, da wäre ich auch weggewesen wie der Blitz...
in meinem Kieser Studio läuft das ganz anders:
tadellose Betreuung durch die Instruktoren, die sich gut auskennen (habe selber mal Sport studiert), Fokus auf das Wesentliche - in diesem Fall also Maximalkraft ohne warmup nicht Ausdauer/Cardio - ich bin sehr zufrieden. Ich weiss, das ist ein recht eigenwilliges Konzept, aber für mich funktioniert es sehr gut.
Ich wollte keinesfalls "Werbung machen " dafür oder andere überzeugen auch zu kiesern; das muss jeder selber für sich rausfinden, was gut für ihn ist.

greetings
 
so meine Freunde
mal ein kurzes update. Die letzten Bilder waren vom 4.Dezember. Mittlerweile hab ich gegenüber dem Beginn meines Fitnessprogramms ca 6,5kg zugenommen. Klar sitzt noch nicht alles dort wo es hin soll, aber für´s erste bin ich schon mal ganz zufrieden. Heute aufgenommen ... vor BB und vor PE

Liebe Grüße Euer Adrian
 
@adrian61 , ja passt doch alles. Auch noch mit 56 J.
Der geile Körper, die Fitnesuhr, fehlt nur noch der CR auf einem Bild.LOL.

Weiterhin gutes Gelingen....Palle
 
@Peacemaker , na du hast ja noch ein paar Jahre Zeit um den @adrian61 einzuholen.
Bisher hast du doch so manches geschafft. Allein den KFA so grass zu reduzieren, das ist schon mal ne Hausnummer.

Was nicht ist, kann ja noch werden.
Aber sicher, @adrian61 ist schon ne geile Sau, und Vorbild allemal.
Aber vielleicht haben wir ja glück, das er sich nen Hodenbruch zuzieht, und 4 Jahre flach liegt, dann können wir ihn einholen.

Nein natürlich nicht, war nur Spaß.LOL.
Es ist so wie immer im Leben, irgendwann kommt so ein abgefackter Ritter, der ist einfach besser wie andere Ritter.

Grüße und fette Geins....Palle
 
Hey @adrian61,
das sieht aber mächtig nach was aus. :)
War deine Schulter + Ansatz zum Oberarm schon immer so ausgeprägt? Welche Übungen machts du für die Schulter?
Der "kleine" Adrian sieht echt schon nach Saunakeule aus. :cool:
LG, GBP
 
Hallo Adrian,
hier eine kurze Frage zum Traing ( 31.1.1 / 17:00)

Klimmzüge 60-65kg

Gewicht ist mir nicht so ganz klar. Was ist gemeint ?

Klimmzüge mit Gewichtsweste oder Dip-Gürtel ? Da wären 60 KG sehr viel. Ich sehe immer max. 30 kg
oder
Klimmzüge mit "Pull-Up Assistent", da ist ja weniger mehr (ENTLASTUNG durch Gewichte). Ich sehe da oft 0 kg (Keine Entlastung).

Danke !

VG
 
fehlt nur noch der CR auf einem Bild
@Palle ... nächstes Mal mit CR ... versprochen!
Danke mein Freund

Für's erste ist der Herr ganz zufrieden :woot:
Werd nie so nen Body haben, aber meine Zufriedenheit wär da schon lang vorher abgeschlossen.
Wie immer top Vorbild Funktion für alle.
Danke mein Vorbild ;) solange ich nicht so eine Keule wie Du aufweisen kann, MUSS ich wenigstens dazu schauen, was sich mit dem Body machen lässt
Aber sicher, @adrian61 ist schon ne geile Sau, und Vorbild allemal.
Aber vielleicht haben wir ja glück, das er sich nen Hodenbruch zuzieht, und 4 Jahre flach liegt, dann können wir ihn einholen.
Der Ritter hat sich gestern bei den dead-lifts (!! passender Name !!) das Kreuz verrissen
das sieht aber mächtig nach was aus. :)
War deine Schulter + Ansatz zum Oberarm schon immer so ausgeprägt? Welche Übungen machts du für die Schulter?
ich finde gerade meine Schulter ist eher ein Schwachpunkt und werde versuchen, da mehr Fokus drauf zu setzen .. auch weil ich einen relativ großen Kopf habe

Der "kleine" Adrian sieht echt schon nach Saunakeule aus. :cool:
schlaff ist mein kleiner Adrian gar nicht so klein, wobei es natürlich in meinem Bad auch recht warm ist
Klimmzüge mit "Pull-Up Assistent", da ist ja weniger mehr (ENTLASTUNG durch Gewichte). Ich sehe da oft 0 kg (Keine Entlastung).
richtig - mit dem Assistenten - ich wiege jetzt zwischen 77 und 78 kg und mach die Klimmzüge meist mit einer Entlastung von 15 - 20kg

@alle .. Danke für den Zuspruch :thumbsup3:
 
Ja diese Klimmzüge sollen sehr wichtig sein. Und mit so einer Entlastungsmaschine geht das sicher im Anfang gut.

Schaue ich mir nächste Woche mal an.

Grüße...Palle
 
Ja, schau die Dir an !

Beim "einfachen" Klimmzug muss man ja sich selbst mit den zwei Armen hochziehen, d.h. wenn jemand 80 Kg wiegt, müssen die 80 Kg hochgezogen werden.
Das ist nicht ungefährlich. Dabei können Muskelfasern reissen und die Heilung dauert dann Wochen oder Monate; im Extremfall reisst ein Muskel und das bedeutet Krankenhaus.
Bei der Entlastungsmaschine wird der Körper mit einem einstellbarem Gewicht angehoben. Stellt man sich, wenn man 80 Kg wiegt, 70 Kg ein, müssen mit den Händen nur noch 10 Kg hochgezogen werden.
Für Anfänger: Als Entlastungsgewicht die Hälfte des eigenen Körpergewichtes einstellen und dann langsam verringern.
 
Die Maschine wird mir gefallen. Ich stelle 90 Kg ein, und muß 3,5 Kg hoch ziehen. LOL.

Mal sehen, wieviel das in einem Jahr sind.

Grüße...Palle
 
Die Maschine wird mir gefallen. Ich stelle 90 Kg ein, und muß 3,5 Kg hoch ziehen. LOL.

Mal sehen, wieviel das in einem Jahr sind.

Grüße...Palle
Hahaha ... @Palle willst Du nur das Gewicht Deiner Saunakeule heben können?
 
Respekt, Respekt, Respekt mein Freund. Bleib am Ball ;)
 
Ja, schau die Dir an !

Beim "einfachen" Klimmzug muss man ja sich selbst mit den zwei Armen hochziehen, d.h. wenn jemand 80 Kg wiegt, müssen die 80 Kg hochgezogen werden.
Das ist nicht ungefährlich. Dabei können Muskelfasern reissen und die Heilung dauert dann Wochen oder Monate; im Extremfall reisst ein Muskel und das bedeutet Krankenhaus.
Bei der Entlastungsmaschine wird der Körper mit einem einstellbarem Gewicht angehoben. Stellt man sich, wenn man 80 Kg wiegt, 70 Kg ein, müssen mit den Händen nur noch 10 Kg hochgezogen werden.
Für Anfänger: Als Entlastungsgewicht die Hälfte des eigenen Körpergewichtes einstellen und dann langsam verringern.
Probs Adrian krass!
//Was eine Panikmache ich mache schon immer freie Liegestuetze das ist eine ganz weitverbreitete Uebung. Adrian wird die auch bald frei machen koennen. Die gefuehrten kommen aus dem Rehasport wie fast alles im Fittnesstudio
 
Und jetzt was um den Neidfaktor anzuheizen.
Ich stehe um 8 Uhr auf, versorge meine Frau, und lege mich nochmal hin , mit der Pumpe am Dödel, für ca 2 Stunden.
Manchmal setze ich das Wasser für die Nudeln in der Küchenecke auf den Herd, mit Pumpe am Dödel.

Somit fangen manche Tage erst um die Mittagszeit an.

Um 2 ist schon wieder Jack Daniels Zeit.

Um das doppelte im GYM zu schaffen, werde ich da wohl einiges ändern müssen.
Aber wenn keine Spinnweben an den Ohren wachsen sollen, muß man sich bewegen.

Grüße...Palle
Wenn ich das so lese bekomme ich den Eindruck als wuerdest du mit der Pumpe durch die Wohnung spazieren. Du nutzt doch die vom V+ oder?
 
Hallo lieber Adrian, heute ist der 09.02.

bin total gespannt auf deine Messung :D
 
Hallo @pascal1980 - da ich zwei Wochen Trainingszeit hinten nach hänge, hole ich die noch nach. Am 24.2. fliege ich für ein paar Tage weg und nach der Pause werde ich dann am 2.3. messen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten