• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Großer Penis - Probleme im Alltag? (2 Betrachter)

Habe erst kürzlich meine gekauften Boxershorts,(bei Tschibo) wieder zurück gebracht und auf die Theke gelegt.
Als die Verkäuferin nichts verstanden hat, habe ich sehr deutlich und laut gesagt: meine Penis hängt aus dem Hosenbein. Das ist eine Fehlkonstruktion, die dürfte so nicht verkauft werden. Ich dachte, das dass bei einer Boxershorts nicht passiert.
Sie hat dann sehr schnell mir mein Geld wiedergegeben.
Und ich: keine Bange, ich habe die Hose gewaschen, ihnen passt sie sicher.LOL.

Nein, das ist kein Witz, das war so; lass mich doch nicht verarschen.

Ein klassischer Palle. :D
 
Also die Maße von 19cm Schlaff habe ich ja (noch :teufel_zwinker:) nicht. Aber ich bemerke meinen Penis im Alltag schon des öfteren. Würde das nicht als Probleme, sondern als Eigenheiten bezeichnen. Ich trage halt hauptsächlich weite Jeans, aber er zeichnet sich trotzdem öfter deutlich ab. So lang es nicht unbequem wird ist mir das aber relativ egal. Zum Thema neugierige Blicke kann ich sagen die kriege ich schon auch, aber die meisten Leute sind dann halt schüchtern. Mir hat mal eine Dame erzählt, dass sie bis sie mal gesehen hat wie er ohne Hose aber mit Erektion aussieht gedacht hat ich würde permanent mit einer Latte rumlaufen. :D

Schätze irgendwann stelle ich meine Beinkleider dann wohl komplett auf Jogginghosen um...;)

Dann sieht man den Dödel aber erst richtig gut. :D
 
Ich dachte dabei hauptsächlich an die Bequemlichkeit. ;)
 
Ich hab halt gerne viel Platz, wo ich mich entfalten kann. :D

Bilder gibts schon noch, wenn die Zeit reif ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn er sich auf eine Toilette setzt, hängt der Schwanz ins Spülwasser
Ich weis es nicht nicht witzig aber :hilarious:
er weiß nicht mal, wie sich ein deep throat anfühlt
dann sollte er sich mal mit Heather Brooke treffen :locktopic::locktopic::locktopic::locktopic::locktopic::locktopic::locktopic:
[R] Link entfernt, achtet bitte auf den Jugendschutz.
Als ich das zum ersten mal sah :jawdrop:
auch wenn der Anblick einfach saugeil ist - er hätte eindeutig lieber 5cm weniger
wäre doch mal ein interessantes thema. "Ist eine Penisverkleinerung möglich?"
Schätze irgendwann stelle ich meine Beinkleider dann wohl komplett auf Jogginghosen um...;)
Einens Tages....:rolleyes: Mag aber Normalojeans die eng aber locker sitzen und andeuten lieber. Da sehen auch bei meinen 16cm NBPEL einige kurz sehr eindeutig hin :smug:
Und ich gerne 5 cm mehr :p Der Unterschied ist nur, dass meins theoretisch annähernd möglich ist :D
Genau mein Ziel ^^
er weiß nicht mal, wie sich ein deep throat anfühlt

ich übrigens auch nicht, aber das liegt eher nicht an den maßen :(
Also wenns nicht gerade Heather macht, ist es nicht leicht weil immer der Reflex dicht macht und man ihn eher in den Hals reindrücken muss. Und mit 16 ist man dann auch nicht sonderbar tief drinn :shifty:
Lange drinn bleibt er auch nicht weil dann der Würgereflex einsetzt und ihr schnell wieder raus holen solltet wenn nicht noch was mitkommen soll:vomit:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil dann der Würgereflex einsetzt und ihr schnell wieder raus holen solltet

16-18cm sind zum deep throaten wunderbar geeignet ... nur ist dabei eine EQ von ca 80% wesentlich angenehmer als 100%
 
16-18cm sind zum deep throaten wunderbar geeignet ... nur ist dabei eine EQ von ca 80% wesentlich angenehmer als 100%
Da muß ich dir leider wiedersprechen, zumindest ist es bei mir so.
Ich schaffe es natürlich nicht immer, den Würgereflex zu unterdrücken, ( habe zu selten Gelegenheit und zugegebener Maßen eignet sich nicht jede Keule und der daranhängende Kerl zum High End Blasen), aber einen steifen 100% EQ bekomme ich besser runter.
16-20 sind schon ok. Aber ab EG von 16 wirds schwierig. Also meine könnte ich nicht mal Anssatzweise verinnerlichen.
Hat eigentlich auch mit der Einstellung Homo hin oder her, nichts zu tun. Sondern ich bin damit aus Ehrgeiz angefangen. Was andere schaffen, will ich auch können.
Und geht das überhaupt. Und gerade in diesen Grenzsituationen überzeuge ich mich lieber selber.

Grüße und noch witerhin fette Gains....Palle
 
Hat eigentlich auch mit der Einstellung Homo hin oder her, nichts zu tun. Sondern ich bin damit aus Ehrgeiz angefangen. Was andere schaffen, will ich auch können.

Palle, ich finde Deine Einstellung vorbildhaft für alle Männer :woot:
 
Aber ab EG von 16 wirds schwierig. Also meine könnte ich nicht mal Anssatzweise
Gibts bei deinen jetzigen Maßen überhaupt noch eine/einen die das Ding innden Mund bekommt, geschweige denn bis Anschlag?
 
16-20 sind schon ok. Aber ab EG von 16 wirds schwierig. Also meine könnte ich nicht mal Anssatzweise verinnerlichen.
@Palle, ich schätze mal, dass @adrian61 mit den 16 cm auch eher die Länge als den EG gemeint hat... :facepalm2:
Bei nem EG von 16 oder gar 18 cm wird es wahrscheinlich schon problematisch, die Zähne so weit auseinander zu kriegen. Da ich selbst noch nie jemandem (Männlichen) einen geblasen habe, spreche ich natürlich nur aus der Theorie. Aber selbst mein verhältnismäßig moderater EG von etwas über 13 cm bringt meine Frau schon in Richtung Atemnot...o_O
 
Das mit den Zähnen wäre auch bei mir das Problem. Ich bekomme die max. 5 cm auseinander, aber da muss ich schon den Mund richtig aufreißen und bekomme fast nen Krampf in den Gelenken. Großen Respekt an die Damenwelt :D:D:D
 
D
Das mit den Zähnen wäre auch bei mir das Problem. Ich bekomme die max. 5 cm auseinander, aber da muss ich schon den Mund richtig aufreißen und bekomme fast nen Krampf in den Gelenken. Großen Respekt an die Damenwelt :D:D:D
Da gab es doch früher (oder gibt es immer noch) diese japanischen Liebesdienerinnen, denen man genau aus diesem Grund die Zähne zog... Damit das edle Teil des Herrn von Verletzungen geschützt würde und auch, damit es einfach besser flutscht und saugt...:drool:
 
@Palle, ich schätze mal, dass @adrian61 mit den 16 cm auch eher die Länge als den EG gemeint hat... :facepalm2:

ja ich hab die Länge gemeint, aber ich kann auch einen Schwanz mit EG 16 blasen, ohne ihm verheerende Bisswunden zu zu fügen

.... du die Weisheitszähne habe ich mir nicht vorrangig deswegen ziehen lassen :teufel_zwinker:
 
D
Das mit den Zähnen wäre auch bei mir das Problem. Ich bekomme die max. 5 cm auseinander, aber da muss ich schon den Mund richtig aufreißen und bekomme fast nen Krampf in den Gelenken. Großen Respekt an die Damenwelt :D:D:D
Da gab es doch früher (oder gibt es immer noch) diese japanischen Liebesdienerinnen, denen man genau aus diesem Grund die Zähne zog... Damit das edle Teil des Herrn von Verletzungen geschützt würde und auch, damit es einfach besser flutscht und saugt...:drool:

Ich hab irgendwann mal so nen Amateurclip geschickt bekommen. Da war so ne relativ junge Tussi, Mitte 20 würde ich schätze. Die hat nem Kerl einen geblasen und irgendwann hat dir ihr Gebiss raus genommen und weitergemacht :confused:
 
Diese Vorstellung alleine ... :wideyed:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten