• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo erstmal (1 Betrachter)

Ich spiele ja auch nur mit dem Gedanken sowas zu kaufen, wenn ich das Anfängertraining beendet habe. Und mich reizt der Gedanke meinem Schwanz so eine Glocke aufzusetzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre nach dem Anfängertraining der Kauf einer Vakuumpumpe ratsam? Gibt es da auch eine, die man z.b. über Nacht tragen kann? Bringt das was? Wie gesagt, dicke hat bei mir Priorität. Kommt es eigentlich auch vor, dass mancher gar nicht zulegt?

Ja die gibt es, es ist die V+
Hier mal ein Bild:
Palles-Vitalusplus-Pgainer-2012 006.JPG Palles-Vitalusplus-Pgainer-2012 0001.jpg
Nachtrag:

Wenn du also deine ersten 6 Monate rum hast, kannst du dich ja mal nach Pumpen umsehen.
Diese V+, habe ich selber getragen, bis sie mir zu klein wurde, nach ein paar Jahren.

Allerdings auch nur bis zu 4 Stunden. Aber ich kenne Jungs, die haben sie die Nacht durchgetragen und gegaint.
Den Motor und Schlauchsysthem benutze ich noch heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so langsam das Gefühl, dass das Thema abdriftet. ;)
 
Ich hab so langsam das Gefühl, dass das Thema abdriftet. ;)

Sehe ich auch so. Zurück zu @Pe-Man der Mann hat noch einiges vor :)
Mach am besten einen Trainingslog auf und beschreibe dort dein Training so genau wie möglich.
Sehr motivierend für dich selbst und hilfreich für jeden der dich und dein Training unterstützt.
 
@Pe-Man , jau da hast du recht.
Wenn einer der Mods (@BuckBall ,oder @The_Driver , mitgelesen hätte, oder anwesend wäre, hätte er den entsprechenden Teil der Post`s , schon verschoben.

tut mir leid, das wir deinen Thread vollgemüllt haben, irgendwann wird das geändert.

Grüße...Palle

Nachtrag: @Riffard war schneller, schnell wie ein junger strammer Hüpfer.LOL.
Aber er hat recht, mach einen Trainingslog auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Trainingslog wäre super. Mich motivieren die immer und es ist interessant zu lesen was andere so treiben :)
 
Wenn einer der Mods (@BuckBall ,oder @The_Driver , mitgelesen hätte, oder anwesend wäre, hätte er den entsprechenden Teil der Post`s , schon verschoben.

Schon erledigt, kein Stress ;) Hab es verschoben und versucht möglichst wenig aus dem Kontext zu reißen.
Ist bei so einem enormen off-Topic, welches in gefühlt 300 verschiedenen Themen abdriftet nicht so leicht :D
 
Gar nicht mitbekommen, dass du Moderator bist. Hast du dich nach oben geschlafen? :D
 
@Spaßwürstchen , habe auch eben erst gemerkt, das @Riffard zum Mod befördert wurde.
Gratuliere @Riffard , da haben die Admins eine gute Wahl getroffen. Wünsche dir auf dem Pfaden der Mod`s eine gute Zeit.

@Spaßwürstchen , Riffard ist bestimmt in The Drivers Bus mitgefahren. eine sogenannte Arbeitsfahrt.LOL.;)
Ich glaube, ich muß mir die Mods und Adminliste mal durchlesen, vielleicht finde ich noch interessantes.

Finde ich aber grundsätzlich gut, das bei steigender Mitgliedzahl die Moderatoren auch mehr werden.

Grüße an alle...Palle:essen02::ruelps:, aber nur alkofrei.:thumbsup3:
 
Bus bauen? :D

Glückwunsch! Wann steigt die Party? :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spaßwürstchen : Arbeitsessen, Arbeitsfahrt, das nennt man so, wenn über Geschäfte gesprochen und verhandelt wird.

Je nach moralischer Einstellung kann so ein Arbeitstreffen auch mal in einem gewissen Etablissement statt finden, mit der sehr freizügigen Sekretärin, die die Gespräche flach auf dem Tisch liegend ,verfolgt und den ein oder anderen dicken Füllhalter in ihrer Schamlippenhandtasche verschwiden läßt.
Natürlich gibt es auch stocksteife Meeting`s, in Boss Anzügen und Seidenkrawatten, so wie Manschettenknöpfen die nur notdürftig die Rolex verdecken.
Da liegen die Perlen nicht auf dem Tisch, sondern bezahlte Profilutscher und Lutscherinnen teilen sich die Keulen unter dem Tisch.
Daher auch das ein und andere verkniffene Gesicht, wenn sich eine steife Gurke entläd.

Was soll ich dazu sagen: bestimmt nicht Namen oder Firmen. LOL.

Grüße...Palle
36116.gif
 
Geil :D Ich sollte Geschäftsmann werden :D
 
Am besten du erfindest einen neuen Vibrator.
Den wollen dann alle erfolgreiche Geschäftsfrauen testen.
Für ihren Sexshop natürlich einkaufen.
Da kommt das Kopfkino in Schwung.

Grüße
 
Am besten für den Mann so einen, der G-Punkt und Eichel gleichzeitig massier und dazu noch einem die Eier leckt :D
 
Bei dem Stichwort " EIER " fällt mir was ein:
PEC-Bilder1.PNG
 
Das kenne ich :D Ob das Tier Schlagseite hat? Wahrscheinlich haben die deswegen nen Gitter drübergespannt. Damit der Hebel es nicht hinten runterhaut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei doch bereits diverse Geräte gibt stellt sich mir die Frage: hat noch keine eine qelq-Maschine gebaut? Falls nicht sollten wir uns mal an die Arbeit machen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten