• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo erstmal (2 Betrachter)

@Pe-Man meine erste Prostituierte war ähnlich wie bei dir.
Leute die öfter zu einer gehen sagen dazu "die Chemie hat nicht gepasst".
Wird wohl bei dir ebenso gewesen sein. Passiert immer und immer wieder mal, lässt sich auch nicht vermeiden.
Gab schon viele Prostituierte, die ich aus dem Netz heraus gefunden habe (auch oft private), die top aussahen und auf den Bildern freundlich erschienen.
Die Realität war dann aber oft anders, gutes Aussehen aber sehr unfreundlich.
Da ich aber ein dreister Bastard bei solchen Angelegenheiten bin, verlange ich da ganz schnell mein Geld zurück.
Sage da auch direkt, dass ich unzufrieden mit der Leistung bin und die Chemie anscheinend nicht stimmt.
Bisher habe ich das 3 mal gemacht. Einmal bei einer Ungarin, die mit ihrer Dummheit absolut jedem vergrault,
einmal eine Rumänin die extrem unfreundlich war und einmal bei einer Asiatin.
Die letzte war sogar die schlimmste, wollte für jeden Schrott einen Aufpreis. Da ich dort Stammgast war wusste ich über die Preise Bescheid.

Bei der letzten kann ich euch ja mal kurz erzählen, wie das war, extrem dreist nämlich.
Ich ging relativ spät in dieses Studio, war ca 1 Uhr. Sie öffnet die Türe und ich wusste dass sie neu ist, wie gesagt Stammgast.
Ich bezahle dort immer 80€ für die Stunde, sie wollte 100€ was ich natürlich so nicht durchgehen lies :D
Schon gar nicht bei einer, welche ich noch gar nicht kenne und nicht weiß, wie der Service denn so ist.
Also auf 80€ "runter gehandelt", dann folgte die Dusche und auf ins Zimmer. Dort angekommen begann eigentlich auch schon die pure Dreistigkeit ihrerseits.
Hat meinen Lümmel mit gefühlt 50 Feuchtüchern bearbeitet, obwohl ich gerade duschen war, war völlig sauber.
Halbherziges Gebläse. Und nun kommt die Krönung, ich durfte ihre Perle nur mit Einmalhandschuhe anfassen... so was habe ich absolut noch NIE gehört.
Kein einziges Mädel in diesem Studio hat solche Berührungsängste. Wenn ich aussehen würde wie ein Penner, der stinkt und ungepflegt erscheint, würde ich es verstehen.
Aber dies war nicht der Fall. Wer jetzt denkt, "jo echt eine dreiste Frau", na warte es ab, geht weiter.
Ich verlangte logischerweise mein Geld zurück. Kurze Diskussion, aber dann willigt sie ein, verlässt den Raum und holt meine 80€ zurück.
Ich gerade am anziehen, als sie zurück kommt, gibt sie mir das Geld in die Hand und ich lege es derweil auf die Kommode.
Auf der Kommode stand noch eine kleine Lampe, eine welche man nur mit leicht "an touchen" heller oder dunkler machen kann, es ist auch dass einzige Licht im Raum.
Ich ziehe mich also weiter an, sie steht neben der Kommode. Als ich fertig angezogen bin, versucht sie ganz schnell das Licht zu dämmen, sodass ich nicht merken würde, dass da noch mein Geld liegt.
Als ich danach Griff, kam sie mit "oh entschuldige". Natürlich merkt jeder Vollidiot, dass das gerade Absicht war.
Sie wollte das Licht schnell ausmachen, sodass ich das Geld übersehe und denke, ich habe es schon eingesteckt.
Am nächsten Tag bin ich zur Chefin und habe ihr alles erzählt. Noch am selben Tag wurde sie gekündigt.
Für den schlechten Service, hätte ich der Chefin nicht einmal was gesagt, wäre mir egal gewesen. Die anderen Mädchen dort sind ja absolute Weltklasse.
Wäre also somit weiterhin Stammkunde geblieben. Jedoch die Verarsche mit dem Geld (die letztendlich nicht geklappt hat) ging zu weit.
Ich glaube sogar, dass ich nicht mal der Einzige bin der sich über sie aufgeregt hat. Dürfte einige Männer mehr gewesen sein, denn die Kündigung folgte auf dem Fuße.

Du siehst also @Pe-Man auch ich habe schlechte Erfahrungen schon machen müssen in diesem Bereich.
Auf der anderen Seite gab es wieder Frauen, die einfach nur absolute Weltklasse sind.
Manche die 30 Min einfach mal so, überziehen ohne Geld von mir zu verlangen, auch hatten solche sehr viel Spaß an ihrer Arbeit.
Da ist dann auch der Sex nicht nur gespielt, sondern echte Freude ihrerseits zu vernehmen. Gibt also beide Richtungen.
Man muss in diesem Bereich bisschen herumprobieren bis man seinen Stammplatz oder gar Stammmädchen gefunden hat.
Aber das bleibt natürlich dir überlassen. Kostet ja auch alles nicht wenig Geld, weswegen ich es absolut nachvollziehen kann, wenn man da nicht viel herumprobieren will.

Grüße
Riffard

PS: Immerhin hast du mal wieder Sex gehabt, und das mit einer Prostituierten. Hey, auch eine neue Erfahrung ;)
 
Und dann noch ein Tipp von mir, Pe-Man:
Wenn Du mal wieder die käufliche Liebe in Anspruch nehmen solltest, kannst Du ja mal in einen Pauschalclub gehen.
Wenn dort mal eine nicht so gut ist, fällt das nicht so ins Gewicht.
 
Ne Jungs, das ist nichts für mich glaube ich. Mir fehlt da echt die emotionale Komponente.
 
Also mittlerweile denke ich, dass pe was bringt. Ich hatte zwar mit schnelleren Erfolgen gerechnet, muss aber auch zugeben, dass ich nicht wirklich regelmäßig trainiere. Da ist sicher mehr möglich wenn man disziplinierter ran geht.
Was sich bei mir definitiv verbessert hat ist der EG. ich habe mehrfach nachgemessen und bin definitiv von 11,5 auf 12 gestiegen (und das liegt nicht nur an der eq, da er bereits vor 100%eq 12 cm aufweist). bpel/nbpel finde ich nach wie vor schwierig reproduzierbar zu messen, da leicht anderer Winkel oder ein bis zwei Kegel vor dem Messen schon einiges bewirken können. Ich meine mir aber einzubinden, dass sowohl bpel als auch nbpel um 0,5mm gestiegen sind.
Parallel arbeite ich noch an der Minimierung meines fatpads.

Also zusammengefasst:
Nbpel= 14-14,5cm
Bpel= 15,5cm
EG=12cm

Somit dürfte ich so langsam die Definition des deutschen Normschwengels haben, wenn die Studien so stimmen.

Das Liebesleben ist aktuell nicht existent. die beiden dating Bekanntschaften haben sich zerschlagen. Bei einer hatte ich kein Interesse, bei der anderen sie nicht.
That's life. Have to move on.

An diese Stelle will ich mich nochmal bedanken. So bescheuert das klingen mag,aber dieses Forum hat mir echt viel gebracht. Es hat mir geholfen größteils über meinen fast Depressionszustand hinweg zu kommen. Bald stehen noch einige Änderungen in meinem Leben an, die mich nochmal wieder deutlich zurück in die Spur bringen werden, darauf werde ich hier aber nicht eingehen.
 
Hallo @Pe-Man ... Du hast vor zwei Monaten mit einem unregelmäßigen Training begonnen und doch schon einiges an Zugewinnen erzielt! Das finde ich toll ... wenn Du mit schnelleren Erfolgen gerechnet hast, hätten Dir nur Gebete, Wundersalben oder Zauberer vermeintlich dazu verhelfen können :D Beim Messen kommt´s eigentlich ja nur darauf an, dass Du IMMER GLEICH vermisst, dann hast Du genau alle Veränderungen dokumentiert. Deinen Deutschen Normschwengel kannst Du also schon in Reih und GLIED präsentieren.

Dein Liebesleben wird schon wieder schon wieder ins Lot kommen ... vorerst verlass Dich einfach auf Deine Hände ... die können Dir zu sehr viel mehr Spaß verhelfen als die falsche Partnerin.

Klingt gar nicht bescheuert ... dieses Forum ist absolut lobenswert und das kann man nicht genug betonen ... vor allem, weil es nicht nur drum geht die Schwänze lang zu ziehen, sondern einem Kandidaten auch mal hier und dort einen Tipp zu geben, der ihm weiter hilft.

Viel Spaß hier noch und ein wenig mehr Disziplin beim Training
Adrian
 
Anfang nächsten Jahres werde ich glaube ich in einen vitallusplus investieren. Mich reizt das schon seit ich angefangen habe. Also schön Abends nach der Arbeit ins Fitnessstudio, danach das Heimkino anwerfen und dabei den Schwengel pumpen. Am im Anschluss Zähne putzen und ne Runde jelqen und strechen. Hört sich nach nem guten Abend an.
Eventuell habe ich dann ja auch wieder eine Perle am Start, wo ich meinen DIN EN ISO 15514512 (oder je nachdem welcher Norm er dann entspricht) Lustkolben versenken kann.
 
bpel/nbpel finde ich nach wie vor schwierig reproduzierbar zu messen

Eigentlich nicht. Penis bei 100%EQ 90 Grad runterdrücken, Zollstock direkt über den Penis maximal reindrucken.
Mehr als bis zum Knochen kannst du nicht drücken. Sofern du immer die selbe Stelle nimmst, an der du rein drückst, passt das.
NBPEL ist auch denkbar einfach, es wird wie beim BPEL 90 Grad runter gedrückt, und NUR der sichtbare Teil gemessen.
Sofern man nicht dazu neigt sich selbst zu betrügen, ist dieser Wert eigentlich so gut wie immer reproduzierbar. Es sei denn, man nimmt zu oder ab.
Kegeln würde ich dabei nicht, sondern den völlig natürlichen Zustand des 100% EQ Penisses messen. 0,5cm finde ich schon viel Spielraum.

Anfang nächsten Jahres werde ich glaube ich in einen vitallusplus investieren. Mich reizt das schon seit ich angefangen habe. Also schön Abends nach der Arbeit ins Fitnessstudio, danach das Heimkino anwerfen und dabei den Schwengel pumpen. Am im Anschluss Zähne putzen und ne Runde jelqen und strechen. Hört sich nach nem guten Abend an.

Würde ich sein lassen, hol erstmal alles bei Länge raus, bevor du daran denkst dir einen V+ anzuschaffen.
Zumal Stretchen nach dem tragen des V+ überhaupt keinen Sinn ergibt.
 
Aber das pumpen reizt mich doch so und schließlich hat sich palle ja angeblich auch so seine Saunakeule erarbeitet. und da ich gerne in die Sauna gehe, ist mein Wunsch nach einer Saunakeule schon groß.
 
Aber das pumpen reizt mich doch so und schließlich hat sich palle ja angeblich auch so seine Saunakeule erarbeitet. und da ich gerne in die Sauna gehe, ist mein Wunsch nach einer Saunakeule schon groß.
wenn Du am Abend pumpst, hast Du aber am nächsten Tag keine Saunakeule ... Du gehst aber mit einem ordentlich aufgeschwemmten Lümmel schlafen.
@Riffard hat Dir ja nur die Sinnhaftigkeit Deiner Pläne erklärt, nicht versucht, Dir etwas aus zu reden ... Du scheinst je eh ein bissl beratungsresitent zu sein.
 
Naja ich sag's mal so. Pe funktioniert anscheinend, aber ich finde es etwas abwegig das Ganze zu sehr zu theoretisieren. Jeder hat nur die Erfahrungswerte, die er selbst gesammelt hat. Vieles was pe angeht ist meiner Meinung auch unglaubwürdig. Gerade was gains angeht gehen in den englischsprachigen Foren abenteuerliche Werte umher. Außerdem habe ich auch nicht gesagt, dass ich es definitiv mache, sondern nur, dass es mich reizt es auszuprobieren.
 
Aber das pumpen reizt mich doch so und schließlich hat sich palle ja angeblich auch so seine Saunakeule erarbeitet.

@Palle mag ein guter Motor für dich sein. Aber Palle ist im Vergleich zu dir auch enorm erfahren.
Er weiß was seine Keule aushält. Außerdem hat Palle alles extrem gemacht, extrem gepumpt, extrem Hanging, HR-Stretches (für die man enormes Gefühl braucht) usw.
Schlicht: Palle ist ein Hardcore PE'ler. V+ kaufen ist nicht gleich Saunakeule, da gehört mehr dazu.

Gerade was gains angeht gehen in den englischsprachigen Foren abenteuerliche Werte umher.

Ja das stimmt. Bei den Amis wird gerne mal übertrieben.

Jeder hat nur die Erfahrungswerte, die er selbst gesammelt hat.

Das wiederum stimmt so nicht. Es sind Theorien die von mehreren hier nicht nur getestet, sondern über Jahre praktiziert wurden.
Vor allem dir, dem die Penisgröße enorm wichtig ist, kann ich nur empfehlen, nichts zu überstürzen und sinnvoll zu trainieren.
 
Ich fühle mich momentan verarscht von meinem eigenen Körper. während ich vor einigen Tagen ziemlich genau 12cm Umfang gemessen habe, waren es jetzt wieder 11,6. Irgendwie sehe ich kein vorankommen.
 
mach dich erstmal nicht verrückt. mess morgen einfach nochmal.
 
Na vielleicht war der Penis halt nicht auf 100%, oder du hast diesmal das Maßband strammer gezogen als beim letzten mal.
Mal abgesehen davon, das Einsteiger-Programm zielt vor allem auf die Länge ab, zumal du ja auch noch nicht lange trainierst.
Übrigens, einer Gründe wieso gesagt wird "Maßband und Zollstock tabu innerhalb der ersten 3 Monate", genau deshalb ;)
 
Ich hab vor meinem ersten Post angefangen, daher sind die ersten 3 Monate rum :p
 
Kann man schlecht wissen, wenn du leider in deinem Logbuch nicht ausführlich berichtest und dir keine Tabelle machst.
 
Pe-Man meld dich 2 wochen ab und Party-Hard in Thailand, glaub mir danach bist du wieder oben auf :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten