• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo erstmal (1 Betrachter)

Sehe ich ähnlich. Auch wenn es pussylike klingt, aber ich bin ein Beziehungsmensch. Sex ist für mich schon wichtig, aber das generelle zwischenmenschliche ist mir deutlich wichtiger. In ihr hatte ich einen Menschen gefunden, von dem ich dachte ihr zu 100% vertrauen zu können. Kein Mensch weiß mehr über mich als sie. Ich habe die Beziehung nie wirklich in Frage gestellt und ihr immer alle Freiheiten zugestanden. Und dann wird man entsorgt wie ein Beutel Müll.
Ich habe aktuell kein Interesse an dieser ganzen dating scheisse und habe auch keine Lust mir eine aufzureißen, auch wenn ich da sicher keine Probleme mit hätte.
Auch das wird sich sicher wieder ändern. Bis dahin zieh ich mir den pimmel lang ;)
 
Warum hat sie dich überhaupt verlassen? Das liest sich ja fast so, als kam sie morgens rein und meinte, dass sie kein Bock mehr auf dich hat.
 
Das übliche. Keine Gefühle mehr. Echte Gründe bekommt man ja bei sowas nie aufgetischt.
 
Was ist daran so abwegig? Ich hab auch schon aus solchen Gründen eine Frau verlassen. Wie sah denn euer Leben und Sexleben vor der Trennung aus? Denk mal wirklich drüber nach. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass beides gut war. Du hast ja vorher geschrieben, dass du sie eigentlich schon immer befriedigen konntest. Ich werde nun einfach mal ins Blaue schießen: Das Zwischenmenschliche hat schon seit längerer Zeit nicht mehr gestimmt? Es war einfach nicht mehr wie sonst. Dazu kam, dass ihr gegen Ende euch z.B. mehr gestritten habt und es generell schlechter lief. Der Sex wurde dann mit der Zeit auch immer weniger und fand dann gegen Ende so gut wie gar nicht mehr statt bzw. nur sehr sporadisch! Trifft das zu?
 
Natürlich fällt einem im Nachhinein vieles auf. Ich unterlag aber der naiven Vorstellung, dass man auch in "schlechten" Zeiten zusammen hält. Das scheitern der Beziehung will ich aber auch gar nicht hier breit treten. Es ist vorbei und damit muss ich mich abfinden. Jedenfalls war das der Auslöser meines komplexes.
 
Habt ihr miteinander gesprochen? Man sollte Probleme immer mehr oder weniger direkt ansprechen. Es macht keinen Sinn das zu ignorieren und zu hoffen, dass es schon besser wird. Jedenfalls ist die Gefahr gegeben, dass es eben nicht besser wird. Kommunikation ist für eine funktionierende Beziehung sehr wichtig. Da wird auf keinen Fall dein Penis dafür verantwortlich sein, dass ihr euch getrennt habt. Das kann alles Mögliche gewesen sein. Unter Umständen kann schon reichen, dass du ihr über einen längeren einfach nicht die Aufmerksamkeit wie sonst entgegengebracht hast und ihr euch in ihren dadurch emotional distanziert habt und sich deshalb dir gegenüber ihre Gefühle verringert haben. Das sind Frauen, die kann man nicht verstehen. Es sind halt eher emotionale Wesen...
 
Reden kann man solange einem noch was an der Beziehung liegt. Wer sie beendet geht bewusst die Tatsache ein jemanden für immer zu verlieren. Und wenn man diese Entscheidung nach über 11 Jahren treffen kann, dann braucht man nichts mehr zu reden. Außerdem bin ich mir dafür zu schade jemandem nachzulaufen, dem ich nichts mehr bedeute. Dass die Beziehung nicht an meinem Penis gescheitert ist weiß ich. Ich habe nur (unbegründet eventuell) Angst, dass "er" zukünftig für Probleme sorgt.
 
Keine Angst, wird er schon nicht :bier:
 
@Alphatum
Naja mit deinen Werten muss man sich ja auch nicht verstecken. Da ist man ja auch deutlich über Durchschnitt. Die Länge macht mir da aktuell auch deutlich weniger zu schaffen als der Umfang. 11,5cm ist halt echt nicht viel. Ich habe selbst recht kleine Hände und kann mühelos drum fassen sodass sich die Finger noch um ein Daumenglied überlappen. Wenn ich mir da deine fetten 16cm angucke, dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wenn ich auf 13cm käme wäre ich schon mehr als glücklich. Länge von 15-16 wäre auch okay. Ich hoffe dass ich das hin bekomme. Wäre nach dem Anfängertraining der Kauf einer Vakuumpumpe ratsam? Gibt es da auch eine, die man z.b. über Nacht tragen kann? Bringt das was? Wie gesagt, dicke hat bei mir Priorität. Kommt es eigentlich auch vor, dass mancher gar nicht zulegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mit deinen Werten muss man sich ja auch nicht verstecken. Da ist man ja auch deutlich über Durchschnitt.

Danke, aber auch ich habe kleiner und dünner angefangen.

Wäre nach dem Anfängertraining der Kauf einer Vakuumpumpe ratsam?

Ja, Pumpen ist eine sehr gute Übung, natürlich in Verbindung mit anderen Übungen.

Gibt es da auch eine, die man z.b. über Nacht tragen kann? Bringt das was?

Das weiss ich nicht so genau, ich glaube, Palle kennt sich damit sehr gut aus.
 
Glaube nicht, dass es sowas gibt. Wird auch quasi unmöglich werden permanent ne Erektion aufrechtzuerhalten.
 
Ist das denn nötig? Durch den Unterdruck in der Pumpe wird doch sowieso das Blut in den Penis gezogen, oder irre ich mich da? Das ist doch auch der Grund, wieso viele so eine Pumpe als Erektionshilfe nutzen.
 
Der alleine reicht aber nicht aus. Palle hat dazu was bei mir im Log geschrieben.
 
Ist das denn nötig? Durch den Unterdruck in der Pumpe wird doch sowieso das Blut in den Penis gezogen, oder irre ich mich da? Das ist doch auch der Grund, wieso viele so eine Pumpe als Erektionshilfe nutzen.

Es wird grundsätzlich immer geraten, den Penis steif zu machen und dann zu pumpen.
Allerdings mache ich das meistens nicht so. Ich jelqe etwas, dass er halbsteif ist und dann pumpe ich. Beim Pumpen wird er dann steif.
Es kommt auch darauf an, wie gross der Zylinder ist. Ich habe einen etwas kleineren Zylinder, wenn ich mit dem Pumpe, ist er ruckzuck ausgefüllt, aber der Penis ist dabei nicht besonders steif.
 
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten, was das Training betrifft. Und wenn es wirklich was bringt, lade ich euch auf ein Bier ein ;)
 
Dann stell schon mal das Fäßchen kalt :bier:
 
Dieser vitalus plus scheint so ein Gerät zu sein, wie ich es meine. Das kann man anscheinend über Nacht tragen.
 
Trainier doch einfach erstmal so. Schau dir doch mal den Riffard an. Der hat in 6 Monaten 1 cm geschafft. Wenn der so weiter macht, dann hat der in 10 Jahren einen 33 cm Lümmel :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten