• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jayz's Trainingslogbuch (1 Betrachter)

@BuckBall Ja es müssen noch gute 2 cm drauf möchte die 20er Marke knacken und dann gehts an den EG :D

Na gut dann werde ich das Programm nach deiner Empfehlung weiter fahren

Vielen Dank
 
Hallo Leute,

Ich habe jetzt ca 3 Monate folgendes Programm gefahren:

25 min 2 point streches
15 min Jelqs

Messung:

------------06.11.15-------28.02.16

Bpel: 18 cm----------18 cm
Bpfsl: 18,7 cm-------19 cm

Ich will weiter auf Länge trainieren, wie soll ich weiter vorgehen?

Ps. Meine EQ is zurzeit sehr schlecht, ich komme beim Sex immer zu früh und ich kann nur kurz meine Errektion halten, was kann ich dagegen tun?


Mfg

Jayz
 
moin @jayz ,
versuchs mal mit bebo training,mid eq jelqen,keine pornos,kein masturbieren u nachm Training ballooning zur orgasmuskontrolle.deine bpel-bpfsl diff ist sehr gering,rechtfertigt nicht die schlechte eq.achte mal auf stressfakoren.vllt mavhst dir zuviel druck...
greetz
achille
 
Zuletzt bearbeitet:
@achille
Danke für die schnelle antwort, aber was ist bebo training?
 
Hi,
ich denke das er Beckenboden-Training meinto_O
 
Ja grad eben ises mir auch gekommen alles klar xD
 
jip genau.beckenboden:)
 
Ich will weiter auf Länge trainieren, wie soll ich weiter vorgehen?
In dem Fall wäre zur Zeit (bei der geringen Differenz) mehr Last auf den BPFSL zu setzen, was allerdings auch die Gefahr einer weiteren Schwächung der EQ erhöht. Von daher würde ich dir das erst mal nicht empfehlen, bis du deine EQ wieder stabilisiert hast. Möglicherweise war das letzte Pensum auch eine Ecke zu hart (25 Minuten 2Ps sind nicht ohne), so dass die EQ auch dadurch gelitten haben könnte.

Mein Vorschlag: Fahre erst mal einen Monat ein eher auf die EQ ausgelegtes Programm. Zum Beispiel so:
5-10 Minuten Stretching
10-15 Minuten Mid-EQ-Jelqing
5-10 Minuten Ballooning
5-10 Minuten Beckenbodentraining
Wenn die EQ dann nach dem Monat wieder konstant und stabil ist, kann man noch mal schauen, wie man deinen BPFSL stärker in den Vordergrund stellt. Aber fürs Erste würde ich sagen: Eine gute EQ ist immer wichtiger als BPFSL-Überdehnungen :)

Grüße
BuckBall
 
@BuckBall

Dann auch im 3on/1off rhytmus?

Und meinst du normale streches oder wieder 2 point?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

So melde mich auch mal wieder hab jetzt nen guten monat das EQ-restaurstions programm gefahren und zwar erfolgreich. EQ und orgasmuskontrolle sind wieder auf nem akzeptablen Level.

Jetzt würd ich gern wieder ans eingemachte gehen (sprich länge gainen) :D

Wie soll ich vorgehen @BuckBall ? :)

Mfg
 
Okay :) Wie sehen deine aktuellen Werte aus? Stehen sie weiterhin bei BPFSL 19 cm, BPEL 18 cm?

Wenn dem so ist, gäbe es zwei Möglichkeiten:
a.) Du trainierst weiter ausgewogen - d.h. du belastest BPFSL und BPEL gleichzeitig im Rahmen des Steigerungsprogramm.
b.) Du fokussierst tendenziell auf den BPFSL, um diesen auszubauen.

Ich empfehle eher a.), sofern du damit noch Zuwächse erzielst. Erst wenn das nicht mehr gelingt, würde ich b.) erwägen. Ein mögliches Programm (rein manuell) könnte sein:
15-20 Minuten 2P-Stretches
15-20 Minuten Mid-EQ-Jelqing
5 Minuten Ballooning
5-10 Minuten Beckenbodentraining

Und dann wäre eine Messung nach einem Monat direkt nach dem Training sinnvoll. Dann könnte man ablesen, ob signfikante Tempgains durch die Belastung entstehen. Ist das der Fall, schlägt das Pensum langfristig sehr wahrscheinlich an. Falls nicht, müsste man dann schauen, wie man das Training umstellen kann.
Wenn du mit den 2Ps nicht gut zurechtkommen solltest, könnte man hier auch auf andere Stretchingübungen umsteigen. Die wären dann aber potentiell liglastiger (und dann sollte man sehr genau auf die EQ achten).

Grüße
BuckBall
 
jayz :
Herzlich willcommen. :woot:

Bist ja schon bestens informiert.

Roher Ingwer mit Eigelb (früh) ist auch noch
gut für deinen Libido.
Roher Knoblauch mit Eigelb ( abends ) ebenso.
Pulsatilla D6 oder D12 ebenso.

Wünsche dir gute Zuwächse.

Gruß Loverboy.
 
@BuckBall

Heyho buckball,

Hab jetzt mal den monat

15 min 2-p streches
15 min jelq
10 min ballooning
10 min kegeln

gefahren und jetzt gerade die messung direkt nach dem Training vorgenommen.

Bin eig nach wie vor bei den gleichen werten bpel: 18 cm außer beim bpfsl wärens etwa 19,1 cm vllt 19,2 cm muss man aber auch evtl. Die messungenaugikeit beachten.

Was sollte ich jetzt indem fall tun?

Mfg
Jayz
 
Bin eig nach wie vor bei den gleichen werten bpel: 18 cm außer beim bpfsl wärens etwa 19,1 cm vllt 19,2 cm muss man aber auch evtl. Die messungenaugikeit beachten.
Wo waren denn deine Werte am 18. April (also vor dem Beginn dieser Etappe)? :) Das habe ich bisher nicht gefunden und das wäre erst mal gut zu wissen.

Die Stagnation beim BPEL ist nicht untypisch, das Problem tritt häufiger mal auf. Normalerweise ist Jelqing hier eine probate Methode, aber bei dir ist der BPFSL auch noch nicht zu weit weg, so dass ich das Stretching nicht verringern würde. Und wenn man beides macht, sollte man auf die Gesamtbelastung achten.
Eine Möglichkeit wäre: Auf 20 Minuten Stretching und Jelqing steigern und schaue, wie es nächsten Monat aussieht.

außer beim bpfsl wärens etwa 19,1 cm vllt 19,2 cm muss man aber auch evtl. Die messungenaugikeit beachten.
Je nach dem, wie viel Millimeter beim BPFSL in dem einen Monat dazukamen, kann das schon ein hervorragendes Ergebnis sein. Einmonatige Nachmessungen ergeben stets höchstens Tendenzen. Und man muss sich bemühen sehr exakt zu messen, damit das in dem kurzen Intervall überhaupt Sinn ergibt. Von daher halte ich eine Steigerung, selbst wenn sie nur leicht ist, für ein eher gutes Signal.

Grüße
BuckBall
 
@BuckBall


Die werte waren am 18. April

Bpel: 18 cm
Bpfsl: 19 cm

Alles klar dann steiger ich jetzt mal jelqing u. Streching auf jeweils 20 mins und meld mich in nem monat nochmal :)

Mfg

Jayz
 
Ich hab ein Problem beim streching und zwar ist es für mich fast unmöglich durchgehend einen 30 sekunden strech durch zu führen da mir nach ca 10 sekunden immer die hand abrutscht oder ab und zu mal auch die kraft im arm fehlt.

Hat da jemand nen tipp das ich da besseren grip beim streching hab?

Und vllt auch nen tipp das der arm nicht zu schnell beim streching ermüdet?

Mfg

Jayz
 
Zieh diese Einweghandschuhe zum Putzen an. Die dünnen farblosen. Dann hat man genug Grip und rutscht nicht mehr ab.
 
Ach ja und zur Ermüdung: Kann das sein dass du ziehst wie ein Ochse? Sachte sachte, übertreibs nicht mit der Intensität. Also bei einem moderaten Zug, der ausreicht, ermüdet man nicht so schnell.
 
Moin @jayz,
weitere Möglichkeiten.:
- Klopapier
- Penis vorher waschen
- Back-Ok-Griff
- Vorhaut wirklich ganz zurück
Wirst schon das Passende finden. :)
Viel Glück, LGGBP
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten