• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (4 Betrachter)

Zur Frage: je nachdem,ob ich arbeiten muss,entweder belegte brötchen oder lasagne...dazu der obligatorische Skyr und die Eiweißshakes ;)

Ich geb die Frage mit den Charaktereigenschaften mal weiter:

Was ist deine sclimmste Charaktereigenschaft?
 
Was ist deine sclimmste Charaktereigenschaft?
"ich arbeite manchmal zu hart" - Nein quatsch da ist natürlich absoluter Blödsinn :D
Ich bin ein ziemlicher Dickkopf, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe dann will ich das auch durchziehen. Oder wenn ich von meiner Meinung absolut überzeugt bin, dann ist es extrem schwer mich zu überzeugen, dass eine andere Ansicht vielleicht besser ist. Das führte schon öfters zu Auseinandersetzungen.

Nächste Frage:
Was findest du besser, Stretchen oder Jelqen? (Rein vom Gefühl und von der Ausführung, nicht was evtl. besser im Gainen ist)
 
Auf jeden Fall Jelqen.
Ich bin jetzt dazu übergegangen mit ca 60 % EQ anzufangen und die EQ im Verlauf dann langsam zu Steigern. Beenden tue ich mit etwa 90 %.
Es fühlt sich erstens besser an und zweitens ist der danach immer heftig prall und größer. Das Wissen, dass es danach so aussieht, macht das Jelqing an sich schon wieder besser als das Stretchen.

Ich gebe die Frage mal weiter
 
Was findest du besser, Stretchen oder Jelqen? (Rein vom Gefühl und von der Ausführung, nicht was evtl. besser im Gainen ist)

Jelqen ganz klar.
Geiles Kopfkino (wenn es funktioniert)
geile Gefühle und und und.
Stretchen finde ich langweilig und teilweise anstrengend.

Jetzt fehlt mir die Frage. Demletzt war eine schöne in den Posts, die mir im Moment gerade nicht einfällt.
Ok,
wann hast du den letzten Porno geschaut?
 
Natürlich Mad Max :D sogar 2mal und in 3D.

Frage: was wird der nächste Film im Kino,den du dir anschaust?
 
Star wars!!
Freue mich aber fast noch mehr auf den neuen Tarrantino, der kommt aber erst Ende Januar 2016......o_O

Frage: Was ist dein Lieblings-Tarrentinofilm?
 
Hmmm, das ist wirklich schwierig...
Ich mag alle seine Streifen auf eine gewisse Art.
Aber "am schlechtesten" fand ich dann doch "Deathproof".
Obwohl die Mädels in dem Film schlicht anbeteungswürdig sind....:drool::drool:

Frage:
Wer ist deine Lieblingsfigur in Star Wars?
 
Padme, logisch. Natalie Portman, einsame Spitze. ;)
181214863ce5ed6med.jpg
Ich finde, die Frage geht in die dritte Runde ;)
 
Kann mich nicht zwischen Anakin und Chewbacca entscheiden.
Anakin sowohl VOR als auch NACH seinem Auftritt als Darth Vader. Am Ende vor seinem Tod wurde e ja wieder zu Anakin ;)

Lieblingsvideospiel?
 
CounterStrike!!!

Mila Kunis oder Jessica Alba? :facepalm2:
 
Jessica Alba, seit Dark Angel ;)

Dieses Jahr schon aufm Weihnachtsmarkt gewesen ?
 
Dieses Jahr schon aufm Weihnachtsmarkt gewesen ?
Nope - bei uns sind da fast nur noch Bratwurst- und Glühweinbuden. Irgendwie fehlt mir da der Flair :hungover: Oder ich werde einfach langsam alt :p

Nächste Frage: Wie lange hast du an den Weihnachtsmann geglaubt?

Grüße
BuckBall
 
Wie lange hast du an den Weihnachtsmann geglaubt?
Was heißt wie lange ?
Den Weihnachtsmann gibts doch wirklich !!! :woot:
Naja, ok ... bei uns kommt dieses Jahr wieder die Weihnachtsfrau ;)
Ne gute Freundin macht bei uns den Weihnachtsmann seit letzten Jahr für die Kinder. Und das sehr überzeugend ;)

Zur Frage:
Ab so ca. 3 Jahre hab ich da nicht mehr dran geglaubt. Ich hatte das unheimliche Talent, immer zufällig die Weihnachtsgeschenke in irgendwelchen Schränken zu finden, egal wie gut meine Eltern die versteckt haben. Die sind an mir fast verzweifelt :p

Nächste Frage:
heute schon masturbiert ? :p
 
Zu lange. Glaube bis 6 oder so.
Mir wurde vorher gesagt, dass es ihn nicht gibt, wollte es aber jahrelang nicht glauben.

Nächste Frage.:
Hast du schon einmal bei jemandem PE betrieben, bei dem du zu Besuch warst?
Partner ausgeschlossen. ;)
 
Ja, bei meinem Onkel Zuhause. Aber mittlerweile wohne ich dort auch vier Tage die Woche.

Welche Denk/Brettspiele spielst du gerne?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten