• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

acid trainingslog (1 Betrachter)

Es gibt Fachleute die der Meinung sind, wie im BB, so in allen anderen Sportarten, wächst die Muskulatur nur in den Ruhephasen.:bookworm:
Dem schließe ich mich an.

Zu deinem LINK @acidbmwfan1 ,
ich habe mal meine jetzigen Werte eingegeben, darauf hin kam folgendes raus:
Your Cock ERECKT 44% Longer, 434 cbcm Vol;
231% BIGGER by volume:keineahnung:

Vielleicht kanst du mir das besser erklären. Meinen die das Verhältnis von meinem zu den dortigen Usern, oder wie.:fragezeichen:

ich denke in verhältnis zu der besagten studie aus UK!

was die ruhephasen angeht: ich kann im bb mit gutem gewissen jeden tag dehnen(würds trotzdem nie machen) nur eben nicht jeden tag die selbe muskulatur trainieren! da ich beim stretchen im PE ja garkeine muskulatur aufbaue vertehe ich diesbezüglich die ruhetage nicht, beim dicketraining ist das wieder was anderes und erscheint mir sehr sinnvoll

grüsse
 
Ja, da könntest du unter Umständen Recht haben.
Die Katzen und die Hunde strecken sich bei jedem Aufstehen, wenn sie länger gelegen haben.

darty
 
details am rande:

wenn mein penis vollkommen schlaff und gedehnt mit ca 4 kilo ist, ist immer noch ein baseballeffekt vorhanden!
hinten 11cm umfang und mitte 12cm umfang
es gehen also an jeder stelle 3 cm umfang durch das strecken gegenüber den nicht gestreckten schlaffen zustand verloren! der längengewinn durch das strecken beträgt etwa 2-3cm gegenüber den nicht gestrecken schlaffen penis!
 
um hier auch mal up to date zu sein:

ich habe im august ein sehr intensives BPFSL programm verfolgt und dabei auch experimentiert. 5:2 war der plan.
Das hat alles bestens funktioniert bis vor knapp einer woche, dann habe ich schmerzen im bereich der eichel bekommen und 3 tage pausiert. seit gestern betreibe ich ein "entschärftes" programm, die schmerzen sind weg die EQ wieder da.

Ich habe regelmäßig die tempgains gemessen und mich vermutlich beim messen verletzt, garnicht beim training aber jetzt ist trotzdem mal vorsicht angebracht.
oft habe ich es auch mit dem jelquing übertrieben! das sollte ja eigentlich im hintergrund stehen aber ich kann es dann irgendwie doch nicht lassen. vom CR ballooning oder squeeze lasse ich derzeit aber wirklich die finger!

Egal ob bei BPFSL, BPEL oder NBPEL kann ich inclusive tempgains eine steigerung von 3-5mm messen.
Daraus schließe ich dass mein programm weitgehend funktioniert und mache weiter so auch wenn sich jetzt von der zeitlichen aufteilung einiges ändern wird und die offstage nicht mehr in der selben regelmäßigkeit stattfinden warden hoffe ich im selben ausmaß weiter gainen zu können

Derzeitige messungen:


BPFSL 21,4cm
BPEL 20,5cm
NBPEL 19cm(KF reduziert)
EG Base 15-16cm (diese messung ist nach wie vor äusserst ungenau)
EG mid 15,5-16cm
EGtop 14-15cm (ebenfalls sehr schwer zu definieren)

genaue messungen erfolgen in ca. 2 monaten

Grüsse
 
21,4/20,5 , das sind aber verdammt gute Werte.
Immer wenn man gaint hat man alles richtig gemacht.

Glückwunsch und noch weiterhin fette Gains...darty
 
Glückwunsch zu den gains!!
Hast ja sehr beachtliche Werte am Start, Respekt :) Vor allem die 16 MSEG sind schon "elitär" :D
Les ich richtig, dass du 2004 bereits angefangen hast?

Und wie sah denn dein BPFSL Programm aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@nicinho : vielleicht habe ich bislang aufm Baum geschlafen, aber was ist MSEG? Hänge da irgendwie...
 
MSEG hab ich mir vom MOS(amerikanisches PE Forum) so angewöhnt und bedeutet Umfang in der Mitte des Schafts ;)
 
und die hier verwendete Abkürzung ist EG (Mid)
 
MSEG hab ich mir vom MOS(amerikanisches PE Forum) so angewöhnt und bedeutet Umfang in der Mitte des Schafts ;)

OK, Danke, hätte ich zur Not auch von allein drauf kommen können....
 
und die hier verwendete Abkürzung ist EG (Mid)
Oder schlicht "EGmid" (wenn man es schneller tippen will). Das mag zwar ein Buchstabe länger sein als "MSEG", hat aber den Vorteil, dass bei der Notation alle EG-Werte übersichtlich und leicht als solche erkennbar sind (EGbase, EGmid, EGtop).

Meine Empfehlung geht dahin, wenn möglich einheitliche Kürzel zu verwenden. Sonst weiß die Hälfte der Leser schnell nicht, was eigentlich gemeint ist. Wenn z.B. der eine die ganze Zeit von BTLs spricht, der nächste aber nur von BTCs, können weniger kürzelkundige User nicht mehr folgen, weil sie gar nicht wissen, dass gerade über denselben Stretch gesprochen wurde ;)

hätte ich zur Not auch von allein drauf kommen können....
Oder du schaust einfach hier herein, wenn du über Begriffe oder Kürzel stolperst, die sich dir nicht gleich erschließen: Das PEC-Lexikon: Eine Begriffsenzyklopädie von A bis Z ;)

Grüße
BuckBall
 
Glückwunsch zu den gains!!
Hast ja sehr beachtliche Werte am Start, Respekt :) Vor allem die 16 MSEG sind schon "elitär" :D
Les ich richtig, dass du 2004 bereits angefangen hast?

Und wie sah denn dein BPFSL Programm aus ?

Danke erstemal:)

Ja ich habe 2004 begonnen, war den MOS damals im deutschsprachigen MOS forum angemeldet, aber bis vor einigen wochen war ich überall nur stiller mitleser:)
ich habe auch die 11 jahre nicht durchgehen trainiert sondern unterm strich allerhöchstens 3jahre.

mein program:

morgens ca. eine stunde hängn mit dem phallosan, 40min nach unten und 20min nach oben.
irgendwann nachmittags die manuellen übungen:
10-15min 2pstretch
und alles mögliche durchprobiert für weitere 5-10min HR, BTL, und jede menge selbst erfundene sachen auch situp stretch und die blaster stretches und bundeld stretches und noch paar andere, die helis und so...
danach 10-15min mid-highEQ jelq
dann5-10 min ballooning

dann wieder den phallo mit wenig zug drauf

gegebenenfalls nach dem gym in der sauna nochmal gestretched und abends wieder phallo drauf
 
Irgendwie scheinen alle oder sagen wir sehr viele User, die gut und konstant Länge/BPFSL gegained haben, auch MEHRMALS am Tag gestretched zu haben .. Also 2-3 mal am tag dafür aber pro Einheit immer nur relativ kurz(10-20min)
Ist mir nur grade bei deinem Programm aufgefallen ..
Sehr interessant und alltagstauglich in meinen Augen ..

Allerdings brauch ich vor meiner EG Einheit sicher 2-3 stunden Pause, um maximalen Blutfluss sicherzustellen.

Überlege auch, mir mal einen ADS zuzulegen im Sinne des "Heilens im gedehnten Zustand" (SRT-Theorie)
Scheint mir nach wie vor sehr logisch.
Vor allem auch der Gedanke mit zu engen Boxershorts und dem "Nacktschlafen"

Aber ich schaue erstmal, was mit intensiven, manuellen stretches so zu machen ist(Hab die ja sehr lange vernachlässigt und trotzdem kaum BPFSL verloren)
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier bin ich mal wieder nach einem offday, fleißig am hängen!

mir wird langsam klar dass ich die regelmäßigkeit des letzten monats nicht beibehalten kann. wenn meine freundin bei mir ist gibt es pe nur im gym in der sauna, nur manuell, kein phallosan.

gestern ist etwas intressanten passiert! mir ist schon öfters aufgefallen dass ich in letzter zeit ab und an schmerzen im bereich der eichel become, aber:
nicht wenn ich 5 tage am stüc PE betreibe sondern wenn ich die zwei offstage meine freundin 5-10mal am tag knall! das war bei meinen ex eignetlich nicht der fall!

gestern ging mir ein licht auf, die hatte einen dildo mit, meinte der dürfte ca. meine grösse habe, ich war sauer und als sie das ding neben meinen hielt wurde ihr auch klar warum!

17x12cm

ok nachdem ich gekommen bin und haben wir ein bisschen damit rumgespielt und was musste ich sehen? die einführbare länge von 17cm paste nicht ganz rein bei ihr! bei 14cm war schluss!

ich bekomme meinen eigentlich in vielen stellungen ganz rein! was is denn da los? wo kommen die 5cm mehr den bloss hin? naja ein erregierter penis lässt sich stauchen, der wird also, wenn sie zum beispiel ganz draufsitzt einfach umgeknickt und gestaucht! der dildo hingegen ist steinhart, da gibts kein knicken oder stauchen!

bei vielen frauen ging er in so einer situation einfach nicht ganz rein weil die zurückzucken wenn ich anstehe! meine jedoch findet das geil! deswegen kommen die schmerzen bei mir zustande!

anders kann ich mir das nicht erklären, wie seht ihr das?
 
kann aufjedenfall daher kommen, gerade wenn ihr so oft am Tag Sex habt. In meinem intensiven PE-Phasen habe ich auch oft Schmerzen an der Eichel gehabt nach hartem Sex und ich habe für gewöhnlich nur einmal am Tag Sex ;)
 
werde das hier mal wieder updaten!
also ich die letzten tage und wochen habe ich mehr focus auf manuelles training gelegt, hängen mit dem phallo nur 3mal die letzten 2wochen durchgeführt.
hauptfokus nachwievor auf 2p stretches ca 15min täglich und sehr wenig pausetage. jelquen ca. 5mal die woche 10-15min high eq und ballooning ist derzeit eher im hintergrund, irgendwie keine lust darauf.
oft stretche ich 2mal täglich, einmal morgens und einmal abends in der sauna

gestern konnte ich mit tempgains das erste mal 21,5 bpfsl toppen, möglicherweise waren es 21,6cm...

was mir auffällt: wenn ich meinen penis dehne verhärtet sich die oberseite, als ware da ein draht drinnen. dieser "verhärtete draht", so habe ich das gefühl, wird an der base immer dünner! dies dürfte wohl auch die kürzeste stelle meines penis sein, sozusagen der flaschenhals bein stretchen. ich habe leider keinen schimmer um was es sich hier anatomisch gesehn handeln könnte und ich hoffe mal das es nicht einestages resist:D

natürlich habe ich vor den 2p stretches dort nie hingegriffen aber jetzt wo mir das auffällt finde ich es seltsam. Meine EQ hat derzeit derart nachgelassen dass ich garkeine EL oder EG meesungen starten will, liegt aber vermutlich eher an der stressigen situation als am training und beim sex klappt es ja bestens nur furs ballooning machts problem weil die gedanken immer abschweifen
 
Meine EQ hat derzeit derart nachgelassen dass ich garkeine EL oder EG meesungen starten will, liegt aber vermutlich eher an der stressigen situation
Dein deutlicher Temp-Sprung beim BPFSL deutet eher darauf hin, dass hier eine Menge Stress auf den Penis eingewirkt hat. Auch deine BPFSL-BPEL-Differenz wird wohl entsprechend gestiegen sein. Trainingsbedingter EQ-Verlust ist da durchaus denkbar, vor allem weil die High-EQ-Jelqs auch nicht gerade eine Wohltat für die EQ sein müssen. Eben darum jelqt man eher Mid, besonders beim ausgewogenen Training, das eher auf die Länge zielt.

ich habe leider keinen schimmer um was es sich hier anatomisch gesehn handeln könnte und ich hoffe mal das es nicht einestages resist:D
Vermutlich die Penisrückenvene oder der dorsale Nervenstrang. In jedem Fall ist es unwahrscheinlich, dass es reißt, solange man umsichtig trainiert und nicht mit Extremintensitäten arbeitet.

nur furs ballooning machts problem weil die gedanken immer abschweifen
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Wenn deine EQ gut genug für High-EQ-Jelqs ist, wie kann sie dann nicht gut genug fürs Ballooning sein? Wenn du bei Jelqs eine hohe EQ aufrechterhalten kannst, sollte das bei den stimulierenden Ballooningberührungen umso mehr möglich sein.

Grüße
BuckBall
 
[
nur furs ballooning machts problem weil die gedanken immer abschweifen
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Wenn deine EQ gut genug für High-EQ-Jelqs ist, wie kann sie dann nicht gut genug fürs Ballooning sein? Wenn du bei Jelqs eine hohe EQ aufrechterhalten kannst, sollte das bei den stimulierenden Ballooningberührungen umso mehr möglich sein.

Grüße
BuckBall

Das sehe ich genauso, macht eigentlich keinen Sinn
 
Hi acid,
was mir auffällt: wenn ich meinen penis dehne verhärtet sich die oberseite, als ware da ein draht drinnen. dieser "verhärtete draht", so habe ich das gefühl, wird an der base immer dünner! dies dürfte wohl auch die kürzeste stelle meines penis sein, sozusagen der flaschenhals bein stretchen. ich habe leider keinen schimmer um was es sich hier anatomisch gesehn handeln könnte und ich hoffe mal das es nicht einestages resist:D
mit dieser Frage kannst Du Dich vertrauensvoll an @BuckBall wenden. Er wird Dir erklären, dass dieser "verhärtete Draht" nur irgendeine Vene oder sowas ist, die Du als Ausrede benutzt, um nicht mehr so eifrig PE betreiben zu müssen :D:D:D (duck und wech...)

Nee, Scherz beiseite: Dieses Thema hatten wir schon an den verschiedensten Stellen im Forum; manchmal wurde dieser "Draht" mit der sogenannten Buck'schen Faszie (engl. Buck's Fascia) in Zusammenhang gebracht (der Name hat aber nichts mit unserem geliebten Moderator zu tun), die aber ob ihrer Existenz und ihrer Überwindbarkeit durch PE umstritten ist.

Es gibt hier auch Berichte (müsstest Du mal im Forum suchen), wo mancher User diese Faszie anscheinend überwunden hat; sie hat sich quasi in Luft aufgelöst und ist nun nicht mehr der begrenzende Faktor beim Stretching...

Ich würde das Thema aber vorsichtig angehen, da es sich ja tatsächlich um irgendwas Organisches handeln könnte, also Blutgefäße oder Nervenbündel, und da wäre ein stures Weiter-dran-Ziehen sicher verletzungsgefährdend und kontraproduktiv...

LG
marsupilami

EDIT: Hach, Buckball war schon schneller als ich, prancing auch...:D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten