• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (6 Betrachter)

Die Glocke in die die Eichel eingeführt werden muss.

Ich habe den Phallo nie auf die herkömmliche Art und Weise genutzt.
Bin der falsche Ansprechpartner was das angeht.
Auf welcher Seite von deinem Log beschreibst du denn die nicht herkömmliche Nutzung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kennt das jemand hier... ich suche so ein Art Peniskorsett mit Schnüren wo man Kugeln oder andere Gewichte dranhänge kann.... danke Lg Hansi :) hat sich erledigt hab gerade eines Gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen:)
Sobald ich über 20cm BPEL bin würde ich gerne mit EG-Training beginnen. Wie lange sollte ich nach Erreichen noch trainieren bis die 20 BPEL gefestigt sind und ich beruhigt mit EG anfangen kann?
 
Servus, meine Eichel und der untere Schwellkörper verlieren nach recht kurzer Zeit (maximal 15 sec) ohne Stimulation stark an Volumen. Kann man da was machen?
Die zwei bleiben länger hart. Es wäre aber auch generell eine längere Prallheit ohne Stimulation wünschenswert.
Danke für Antowrten
LG Hinata
 
Sobald ich über 20cm BPEL bin würde ich gerne mit EG-Training beginnen. Wie lange sollte ich nach Erreichen noch trainieren bis die 20 BPEL gefestigt sind und ich beruhigt mit EG anfangen kann?
Da du in ein EG-Programm auch Stretches einbauen kannst um die Tunica quasi vor zu dehnen brauchst du nicht noch extra eine Zementierungs-Phase ein zu bauen.
 
Da du in ein EG-Programm auch Stretches einbauen kannst um die Tunica quasi vor zu dehnen brauchst du nicht noch extra eine Zementierungs-Phase ein zu bauen.
Das ist ja noch besser als erwartet, danke für die Antwort
 
hello meine frage: gibt es hier einen thread mit nur dunkelhäutigen frauen ??
 
Guten Tag zusammen,

Ich wollte Mal fragen ob jemand den gleichen Fortschritt wie ich erlebt

Habe in den letzten 2 Monaten
+-0 cm nbpel (ings 15cm)
+ 0,5cm Bpfel (jetzt 17cm) könnte aber auch daran liegen das der wert am 2. Pause Tag nach 5 Tagen on aufgenommen wurde.
+-0 cm Bpel (18cm)
+-0 EG (12cm)
Gegaint.

Trainingstage sahen so aus
4 std Phallo Stangenexpander
5 min aufwärmen
15 min jelq
2x3 min Pumpe
5 min abgewärmt

Wenn das so weiter geht habe ich ja so gut wie gar keine differenz mehr zwischen Bpel und Bpfel. Die EQ sind auch ein bisschen runter gegangen, wird selten noch zu 100% hart.

Bin jetzt ein paar Monate (c.a 5) dabei und führe die jelqs auf jeden Fall richtig aus, wieso ist bei mir bis jetzt nur der Bpfel und schlaffi länger geworden?

LG. Und allen viel Erfolg auf ihrer Reise
 
+ 0,5cm Bpfel (jetzt 17cm) könnte aber auch daran liegen das der wert am 2. Pause Tag nach 5 Tagen on aufgenommen wurde.
BPFSL sollte über dem BPEL liegen.
Vertauscht du die Werte BPEL-BPFSL vielleicht? Wenn nein BPFSL noch mal messen.
Und ja die scheiße ist unangenehm.
 
Es hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Habe mir vorhin nochmal Zeit genommen um ordentlich zu messen.
Aber das Ergebnis verwirrt mich noch mehr.
Nbpel 15
Bpfsl 18
Bpel auch 18 cm +- 0,2mm

Ich habe auf jeden Fall Mal angefangen mit einem niedrigen bpfsl.

Habe selten solche Werte im Forum gesehen und Frage mich ob mein Plan so weiter vertretbar ist bzw Sinnvoll?

Zur Ergänzung zum vorherigen Beitrag, PC Muskel Training ist natürlich auch über den Tag verteilt dabei.

Einfach weiter machen und in Monaten schauen was sich getan hat?
 
Habe selten solche Werte im Forum gesehen und Frage mich ob mein Plan so weiter vertretbar ist bzw Sinnvoll?
Es ist immer schwer jemandem zu helfen zu dem es kaum Infos zu finden gibt.
Ob deine Startwerte aus 2019 stimmen oder auch Messfehler beeinhalten?
Keine Ahnung...
Einfach weiter machen und in Monaten schauen was sich getan hat?
Leg dir mal einen Trainingslog an und trag dort so gut es geht deine bisherigen Erfahrungen zusammen und setze dies Zukünftig fort.
Anders wirds schwierig auf dich ein zu gehen.
Einfach weiter machen und in Monaten schauen was sich getan hat?
In 1 Monat den BPFSL messen.
Wächst dieser, bist du auf dem richtigen Weg, wenn nicht musst du den Plan umstellen.
 
Okay danke für die Hilfe.
Dann werde ich erstmal so weiter machen und schauen was sich die nächste Zeit tut.
ich werde drüber nachdenken, Aktiv einen Trainingslog zu starten.
 
Hey Leute, alle reden vom Einsteigerprogramm.. wo finde ich das denn ?
 
Kann man die bone-pressed-length tatsächlich nutzen? Die einen sagen, beim Sex würde das Fettpolster eingedrückt werden und damit ließe sich die bpl auch nutzen. Andere sagen, es sei nur ein Wert, mit dem sich eventuelle Gains verzeichnen lassen. Außerdem wurden ja alle Studien bone pressed gemessen, weil sich damit der genauste Wert ermitteln lässt
 
Kann man die bone-pressed-length tatsächlich nutzen? Die einen sagen, beim Sex würde das Fettpolster eingedrückt werden und damit ließe sich die bpl auch nutzen. Andere sagen, es sei nur ein Wert, mit dem sich eventuelle Gains verzeichnen lassen. Außerdem wurden ja alle Studien bone pressed gemessen, weil sich damit der genauste Wert ermitteln lässt
Ich würde sagen nein, beim Sex gilt NBPEL. Egal wie hart der Sex ist 😂 Bone-pressed ist nur zum Messen gut
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten