• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kurze Vorstellung (1 Betrachter)

OptimierungsKing

PEC-Neuling
Registriert
14.09.2021
Themen
2
Beiträge
3
Reaktionen
11
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
16,4 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Guten Abend an alle.

Bin vor ca. zwei Monaten auf dieses Forum gestoßen und war echt erstaunt/begeistert, dass man seinen Lümmel ohne OP’s vergrössern kann. So hab ich mich entschieden auch ein Teil von euch zu werden und an mir zu arbeiten.

Ich heiße Marco bin 21 Jahre alt und für die nächsten Jahre noch Student. Das Einsteigerprogramm hab ich vielleicht 2 Wochen versucht, jedoch bekam ich dann etwas Zeitstress, was dann dazu führte, dass ich nachgelassen hab und es zur keiner weiteren effektiven Trainingseinheit zustande gekommen ist.

Jetzt komm ich auch direkt zur meiner ersten großen Frage: Wie packt ihr PE zeitlich in euren Alltag??? Ich meine die meisten von euch erhöhen sich von Training zu Training und investieren noch mehr Zeit rein. Wie macht ihr das? Ich wohne noch bei meinen Eltern und Geschwistern und sobald ich zu lange im Bad bin (für PE), werde ich schon von allen genervt, dass ich ausm Bad soll. Der Zeitaufwand ist wirklich sehr hoch und der Stress von allen Seiten macht es mir noch schwerer PE effektiv durchzuführen.

Hab mit 5 Minuten aufwärmen unter der Dusche begonnen, danach 10 Minuten stretchen und zum Schluss 10 Minuten jelqen. Hat da vielleicht jemand ein paar Tipps an mich? Meine Vermessung werde ich die Woche noch komplett zum Gange bringen. Es handelt sich um ein Durchschnittspeter (14,5-15)

Meine Hauptziele: Mehr Länge im schlaffen sowie steifen Zustand (da ich mit dem Umfang zufrieden bin, geht aber noch mehr natürlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen

Zuerst solltest du mal damit anfangen deinen Penis nach Standart zu vermessen.
Wie das gehen soll findest du hier:

etzt komm ich auch direkt zur meiner ersten großen Frage: Wie packt ihr PE zeitlich in euren Alltag??? Ich meine die meisten von euch erhöhen sich von Training zu Training und investieren noch mehr Zeit rein. Wie macht ihr das? Ich wohne noch bei meinen Eltern und Geschwistern und sobald ich zu lange im Bad bin (für PE), werde ich schon von allen genervt, dass ich ausm Bad soll. Der Zeitaufwand ist wirklich sehr hoch und der Stress von allen Seiten macht es mir noch schwerer PE effektiv durchzuführen.
Du wirst doch sicher die Möglichkeit haben deine Zimmertür ab zu sperren oder?
Wenn nicht solltest du das evtl. ändern wenn du mal Sex mit einem anderen Menschen hast.

Persönlich trainiere ich je nach Schicht. Also in meinem Fall Abends oder Nachmittags.
Wie dein Alltag aussieht und wo Zeit ist, können wir nicht wissen.

Um eine Routine rein zu bekommen, empfehle ich dir ein Tagebuch an zu legen.

Hab mit 5 Minuten aufwärmen unter der Dusche begonnen, danach 10 Minuten stretchen und zum Schluss 10 Minuten jelqen. Hat da vielleicht jemand ein paar Tipps an mich?
Besorg dir eine IR-Lampe. Ansonsten eben Klassisch Einsteigerprogramm.
Mehr brauchts da nicht zu sagen.

Viel Spaß :)
 
Na dann Herzlich Willkommen in unserem Forum Marco ! :bier:
PE ist Zeitlich kein Problem bei Kraftsport fragt ja auch niemand wie du das Zeitlich Anstellst :).

muss noch Nachträglich etwas loswerden beim Kraftsport und Ausdauer Training müssen wir uns wirklich sehr Anstrengen...
Manuelles Pimmel Training ist zumindest für mich nicht Anstrengend sondern eher eine Wohltat die nur mit Zeit Investition verbunden ist!

glg Hansi 🙃
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat da vielleicht jemand ein paar Tipps an mich?
Ein lautes rufen der folgenden Worte, falls die Eltern mal wieder nerven was Du so lange im Bade treibst, lässt garantiert sofort Ruhe einkehren.... Verdammt nochmal, kann man hier noch nicht einmal in Ruhe wichsen.

Wirst sehen, ab da hast Du dann deine Ruhe im Badezimmer.
 
Ein lautes rufen der folgenden Worte, falls die Eltern mal wieder nerven was Du so lange im Bade treibst, lässt garantiert sofort Ruhe einkehren.... Verdammt nochmal, kann man hier noch nicht einmal in Ruhe wichsen.

Wirst sehen, ab da hast Du dann deine Ruhe im Badezimmer.
😅
 
Hi das ist zwar ne harte Methode, aber ich denke wirkungsvoll,und du hast aufeinmal bestimmt Zeit.Da muss man aber erst drauf kommen.Aber wer hat solche Einfälle?....natürlich unser Pimmelbruder Schwanzuslongus. Ne andere Lösung wäre ,sich eine Studentenbude zu suchen.Viel Erfolg in Zukunft bei deinen Bemühungen.
 
Ich hab mit 23 reißaus genommen. N Mädel in meinem quietschenden Kinderbett zu buttern während Papa nebenan am Rechner die Steuererklärung erstellt.. war sehr uncool.
Ich war so schon nicht der große Casanova mit Selbstwertgefühl wie King Larry, da brauchte ich nicht noch das Handicap, mit meinen Eltern unter einem Dach zu leben. Irgendwann war klar: will ich Privatsphäre, muss ich sie mir kaufen. Ich bin im Dezember 2014 ausgezogen und hab noch in dem Monat geknattert. Gut, das war vermutlich Zufall, aber ich konnte fortan tun und lassen was ich wollte....bis die, die ich in meiner ersten Amtshandlung als flügge Gewordender geknattert hab, meine Freundin wurde und wir 1 Jahr später zusammenzogen.

Long story short. Stretchen kannst du auch im Bett um die Badzeit zu verkürzen. Hol dir ne Bude. Lohnt sich, nicht nur wegen der Freiheit sondern auch um Selbstständigkeit zu lernen. Stichworte: mit Geld umgehen, selber einkaufen, Wäsche waschen, Haushalt sauberhalten...
Das sind erstrebenswerte, leicht zu lernende Fähigkeiten.
 
Hey King
ich weiß zwar, dass auch studieren ein fulltime Job ist, aber eine freiere Zeiteinteilung hast Du nie im Leben.
Deine Eltern gehen ja sicher arbeiten und brauchen daher das Bad (so es nur eines gibt) in der Früh. Es zu dieser Tageszeit mit Beschlag zu belegen - egal um zu wichsen oder PE zu machen - empfiehlt sich also nicht. Kleinere Geschwister sind irgendwann in der Schule - dann solltest Du also alleine sein . Und wenn Du Brüder hast, denken die ohnehin, dass Du dabei bist, Dir einen runter zu holen, wenn das Bad lange blockiert ist.

Also mein junger Freund - DIESE Ausrede zählt nicht :cool:
 
Und wenn Du Brüder hast, denken die ohnehin, dass Du dabei bist, Dir einen runter zu holen, wenn das Bad lange blockiert ist.

Also mein junger Freund - DIESE Ausrede zählt nicht :cool:
Da ist etwas sehr wahres dran!🤪😅
 
Servus,

Wenn du gemessen hast, mach doch hier mit:


Grüße Joe
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten