• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte, Zuwächse, Tragedauer etc. (1 Betrachter)

hmm ich hab jetzt vom Phallo obwohl ich die Pausen einhalte eine Schwellung der haut unterhalb der Eichel bekommen und die geht auch nicht weg erst 20 - 30 min nach der Anwendung könnte eine kleine Ader sein grrr... glaub das hat damit zu tuen das der Schwanz immer nach oben gezogen wird und dadurch auf diesen Punkt die meiste Belastung entsteht. trage ihn jetzt etwas unterhalb von den Arschbacken xd. so wird er gerade zur Seite raus gedehnt das fühlt sich erst einmal viel besser an malGucken ob es dann auch wirklich so ist wenn ich ihm wieder raushole ;).
Hi habe auch seit 8 Tagen pf die Schwellung ist bei mir auch ganz leicht da. Vermutlich ist das zu viel. Ich werde das Mal beobachten im Notfall Tragezeit reduzieren. Andere Frage was ist dein Trainingsplan. Ich habe vor 6x a8-10h zu tragen und unmittelbar danach 15 min zu jelqen für den errigierten. Denn hier wird ja gesagt daß nur schlaffi verlängert wird. Wie bist du mit 6on 1off zu recht gekommen beim jelqen?
 
Man soll ja 8-10h tragen 6x die Woche.. kann man die Tragezeit eigentlich nicht auf die ganze Woche verteilen? Wäre wenigstens mit 6-7h wesentlich erträglicher.. was sagt ihr?
 
8-10 Stunden Tragezeit sind viel zu viel. Es reicht für den Anfang, den Phallosan ca. 4 Stunden zu tragen, dazu dann noch das Einsteigertraining und nach 3 Monaten schaust du was für Ergebnisse es gibt.
 
8-10 Stunden Tragezeit sind viel zu viel. Es reicht für den Anfang, den Phallosan ca. 4 Stunden zu tragen, dazu dann noch das Einsteigertraining und nach 3 Monaten schaust du was für Ergebnisse es gibt.
Kann gut sein nur frage ich mich wieso der Hersteller das so angibt. Schaden wird es ja nicht aber ob das dann ein Mehrwert im Vergleich zu 4h ist keine Ahnung....
 
nur frage ich mich wieso der Hersteller das so angibt
Weil der Hersteller ja nur das reine Tragen empfiehlt. Ich denke dass eine Kombination aus PF + manuellem Training nicht nur effektiver ist, sondern auch wichtig ist, um die Erektionsqualität nicht zu verschlechtern.
 
Wow, echt ne stabile Leistung von euch beiden.. das motiviert mich auch wieder, bald Mal den Phallo zu tragen 💪 wie ist das bei euch in Punkto Psyche? Ich habe damals gemerkt dass ich nach zu langen Phallo tragen sehr Penisfixiert war 😂😂 Sprich mir fiel es dann schwer mich auf andere Dinge zu konzentrieren..
 
Wow, echt ne stabile Leistung von euch beiden.. das motiviert mich auch wieder, bald Mal den Phallo zu tragen 💪 wie ist das bei euch in Punkto Psyche? Ich habe damals gemerkt dass ich nach zu langen Phallo tragen sehr Penisfixiert war 😂😂 Sprich mir fiel es dann schwer mich auf andere Dinge zu konzentrieren..
Ja bin erst bei 9/10 Tagen.. und wenn ich bedenke das ich es mindestens 180 Tage tragen muss ist das schon bisschen Stier. Aber natürlich muss man erstmal damit klar kommen. Versuche es grad beim Schlafen zu tragen und dann bei der Arbeit 😁.. aber aktuell denke ich so: ich werde es vor der Arbeit 1-2h und nach der Arbeit noch einige Stunden zu tragen...werde es diszipliniert durchziehen zumindest 6 Monate...
 
Ja bin erst bei 9/10 Tagen.. und wenn ich bedenke das ich es mindestens 180 Tage tragen muss ist das schon bisschen Stier. Aber natürlich muss man erstmal damit klar kommen. Versuche es grad beim Schlafen zu tragen und dann bei der Arbeit 😁.. aber aktuell denke ich so: ich werde es vor der Arbeit 1-2h und nach der Arbeit noch einige Stunden zu tragen...werde es diszipliniert durchziehen zumindest 6 Monate...
An sich habe ich ja auch lange durchgezogen nur war ich irgendwann im Kopf ein bisschen bekloppt von dem Teil :D Vielleicht merkstes bald selber, soll auch nicht abschreckend sein :)
Im Schlaf würde ich es auch gerne tragen, aber da krieg ich´s auch nicht hin..
 
An sich habe ich ja auch lange durchgezogen nur war ich irgendwann im Kopf ein bisschen bekloppt von dem Teil :D Vielleicht merkstes bald selber, soll auch nicht abschreckend sein :)
Im Schlaf würde ich es auch gerne tragen, aber da krieg ich´s auch nicht hin..
Und wie lange genau. Wie viele Stunden am Tag und viel wichtiger was sind deine Zuwächse?
 
Und wie lange genau. Wie viele Stunden am Tag und viel wichtiger was sind deine Zuwächse?
5 Tage mindestens mit 8-10 Stunden Tragezeit. Zuwächse waren schon so 1-2 Cm gewesen und zu dem Zeitpunkt habe ich kein PE gemacht.
 
8-10 Stunden Tragezeit sind viel zu viel. Es reicht für den Anfang, den Phallosan ca. 4 Stunden zu tragen, dazu dann noch das Einsteigertraining und nach 3 Monaten schaust du was für Ergebnisse es gibt.
dem möchte ich mich anschließen bezüglich der Tragzeit als kompletter PE Neuling. da kannst du dir einiges kaputt machen wenn du es übertreibst. vor allem ganz am Anfang musst du sehr sehr sehr vorsichtig sein !

sogar für mich nach über 1 Jahr Manuellem Training war es eine sehr hohe Belastung den Phallo anfangs 6-8 Std zu tragen.
und jetzt nach fast 1 1/2 Monaten gehen 10-12 std mit WC Pausen auch ohne Problem.

ich Jelqe aber nur 1 on 1 off würde ich 3 on 1 off Jelqen wäre es total an der Grenze der Belastbarkeit für mein beste Stück und da Gain ich dann im Endeffekt weniger als mit nur 1 on 1 off.

hab das Ausprobiert und mein bestes Stück fühlt sich bei meinem jetzigen Trainingsplan nie anders an als wie es sein sollte.
deswegen werde ich da höchstens 2 on 1 off machen und den Phallosan tragen versteht sich :).

ich habe bei 3 on 1 off über ca 3 Monate fast nichts an Länge im Erigierten zustand hinzugewonnen. dann bin ich wieder zurück zu 1 on 1 off und hab da die Jelqing Zeit dafür Konstant nach oben geschraubt.

also solltest du langsam machen weil es hat manche Männer gegeben die sich damit eine Krümmung oder andere dinge zugezogen haben. Jelqing und Extender sind wie ich finde für den Anfang zu viel nach 2 oder 3 Monaten ist es was anderes. (aber dazu gibt es ja hier auch einen schönen Thread wie ich gesehen habe.) wenn du ihn tragen musst (KART15) dann nicht so lange. glg
 
Ja ich denke ich werde das selber wohl in Erfahrung bringen müssen. Trage 8-10h und mache 5on 2off 15 min jelqen. Spätestens in 2,5 Monaten weiss ich was ich gewonnen habe. Momentan fühlt sich alles normal an sogar EQ ist härter würde ich sagen. Jeder Körper reagiert anders auf die Belastung.
Dennoch werde ich deinen Weg auch im Hinterkopf behalten eventuell dann auch so es versuchen.
 
habe durchs stretchen und Jelqing 6 Tage workout 1 off jetzt in 2 Monaten 1,1 oder sogar 1,2 cm Länge im erigierten Zustand dazugewonnen von 15 cm auf 16,1 - 16,2 und mit dem stretchen 1,2 - 1,3 cm in schlaffer länge hinzu kommt....
Wirklich top.. wieso machst du dann nichts so weiter? In 2 Monaten 1,2 cm sind theoretisch in 6 Monaten 3,6cm. Gehen wir runter 3 cm und das ist auch schon sehr gut wie ich finde.

hoffe das der Phallosan sein versprechen hält und zumindest nochmal 2 cm an Länge dazukommen mit dem Jelqing. werde den Phallosan versuchen jeden Tag fast 12 Stunden zu tragen und jeden 2 Tag Jelqing betreiben naja malGucken :)
Du hast Anfang August angefangen so wie ich verstanden habe also bist ca 2. Wochen im Vorraus und wir haben beide ähnliche Trainingspläne. 10h + 5on 2off(15min Jelq).

Halte uns bitte am laufenden würde mich interessieren wie es bei dir läuft.
 
Ich kenne niemanden der in 2 Monaten 1,2 cm dazugewonnen hat das halte ich für ja eigl unmöglich.... vor allem deshalb weil Jelqing Anfangs sich eher auf die dicke auswirkt als wie auf die Länge.... :chicken:
 
hmm ich hab jetzt vom Phallo obwohl ich die Pausen einhalte eine Schwellung der haut unterhalb der Eichel bekommen und die geht auch nicht weg erst 20 - 30 min nach der Anwendung könnte eine kleine Ader sein grrr... glaub das hat damit zu tuen das der Schwanz immer nach oben gezogen wird und dadurch auf diesen Punkt die meiste Belastung entsteht. trage ihn jetzt etwas unterhalb von den Arschbacken xd. so wird er gerade zur Seite raus gedehnt das fühlt sich erst einmal viel besser an malGucken ob es dann auch wirklich so ist wenn ich ihm wieder raushole ;).
Habe ein ähnliches Problem beim tragen des Phallosan..... einfach ein Pflaster vor der Anwendung auf die besagte Stelle kleben und beim verwenden der Schutzkappe wenn möglich die Vorhaut ganz zurück ziehen....

Eine Fläche in der Höhe des Penis ist dafür Optimal geeignet. Schwanz auflegen Schutzkappe ein wenig darunter spannen und mit dem besten Stück ein bisschen nach vorne gehen und die Schutzkappe dann ganz darüber spannen.....

So bleibt die Eichel in der Glocke Aufgepumpt und es ist wenig Haut dazwischen. :cat:
 
Kommt auf die EQ an.
Das heißt? Wie soll die Erektion sein für die Länge? Und welche Erektion sollte es für den Umfang haben? Versuche beim Jelqen eigentlich halb steif zu fahren ist so das meiner noch zu biegen ist. Ist das richtig für die Länge?
 
Das heißt? Wie soll die Erektion sein für die Länge? Und welche Erektion sollte es für den Umfang haben? Versuche beim Jelqen eigentlich halb steif zu fahren ist so das meiner noch zu biegen ist. Ist das richtig für die Länge?
Lies doch mal die Wissensdatenbank dort steht vieles. Die EQ sollte Low/Mid sein. Hohe EQ geht eher auf die Dicke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten