• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte, Zuwächse, Tragedauer etc. (1 Betrachter)

Habe heute das erste mal ein weißes 3M Micropore Tape verwendet und die Stelle mit einem Stück von der Eichel darin eingewickelt....

Das geht damit überragend weil es wirklich dünn ist und nicht extrem klebt somit bleibt die Eichel aufgepumpt. 🙃
Und es gibt dadurch keine Stellen wo der Zug ungleichmäßig einwirkt....
 
Ich habe gerade früher bei einer andere Plattform mit jemanden über Extender gesprochen nachdem er meinte auf meinen Kommentar etwas zu schreiben......
Ich sagte das Extender im Jahr nur einen minimalen gewinn an Erigierter lange bringen könnten ohne Manuelles Training...... und das es mehr für den FL und BPFSL ist.

Er schrieb das:

auch mit einem Extender sind einige cm pro Jahr mehr Länge möglich. Die Dicke ändert sich aber meistens nicht, ganz im Gegensatz zum jelqing, dort bekommt man langfristig auch mehr Umfang.

Ich habe vor vielen Jahren an einer Studie zum damaligen Stangenextender teilgenommen. In 12 Monaten hat sich die Länge des schlaffen Penis etwa um 4 cm, die des erigierten um etwas mehr als 3 cm verändert. Ich habe den Extender damals aber deutlich länger als die bei der Studie geforderten 3 Stunden pro Tag getragen. Bei den knapp 40 Studienteilnehmern, die die 12 Monate durchgehalten haben, betrug die durchschnittliche Längenänderung im schlaffen Zustand etwa 2,4 und im erigierten Zustand 1,7 cm.

Ich habe ihm dann nach seiner Tragezeit gefragt und er meinte 5-6 std am Tag....

was haltet ihr von seiner Aussage!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade früher bei einer andere Plattform mit jemanden über Extender gesprochen nachdem er meinte auf meinen Kommentar etwas zu schreiben......
Ich sagte das Extender im Jahr nur einen minimalen gewinn an Erigierter lange bringen könnten ohne Manuelles Training...... und das es mehr für den FL und BPFSL ist.

Er schreib das:

auch mit einem Extender sind einige cm pro Jahr mehr Länge möglich. Die Dicke ändert sich aber meistens nicht, ganz im Gegensatz zum jelqing, dort bekommt man langfristig auch mehr Umfang.

Ich habe vor vielen Jahren an einer Studie zum damaligen Stangenextender teilgenommen. In 12 Monaten hat sich die Länge des schlaffen Penis etwa um 4 cm, die des erigierten um etwas mehr als 3 cm verändert. Ich habe den Extender damals aber deutlich länger als die bei der Studie geforderten 3 Stunden pro Tag getragen. Bei den knapp 40 Studienteilnehmern, die die 12 Monate durchgehalten haben, betrug die durchschnittliche Längenänderung im schlaffen Zustand etwa 2,4 und im erigierten Zustand 1,7 cm.

Ich habe ihm dann nach seiner Tragezeit gefragt und er meinte 5-6 std am Tag....

was haltet ihr von seiner Aussage!?
Gute Frage. Auf die Antworten bin ich auch sehr gespannt :)
 
ich sehe das etwas anders als viele hier !!! das ständige messen mit dem Maßband ist nichts für mich weil wenn zb nicht die Ergebnisse Eintreten die man sich gewünscht hat ich die Motivation daran verliere. das mag bei vielen anders sein aber bei mir ist es eben so !!!! das ist für mein Training besser weil ich dann einfach so lange weiter mache bis Zuwächse zu sehen sind ;). genauso mache ich es beim Krafttraining ich mache so lange weiter bis es wieder einen Sichtlichen Sprung gibt und Messe nicht ständig meinem Bizeps lool. hab den Phallosan jetzt seit 17 Tagen an nur 1 Tag Pause gemacht aber werde demnächst wieder 1 Tag einlegen hilft ja nix ;) man liest auch immer Berichte von Leuten was vielleicht möglich gewesen wäre wenn sie ihm jeden Tag getragen hätten bezw 6 Tage die Woche und dafür nicht nur 4-6 std sondern 10-12. und mein Resümee mit 1Tag workout mit jelqs,Stretches und 1 off ist das sich meine Eichel schon etwas Vergrößert hat was nur den Phallosan zuzuschreiben ist denn zuvor hat sich da ohne Phallosan nichts getan !!!!! bin heute in der Früh mit einem gut durchbluteten Penis Aufgewacht aber kein Halbsteifer und er war so dick wie ich ihn zuvor noch nie gesehen habe in diesem Schlaffen zustand. das Motiviert mich ziemlich weil das anscheinend Perfekt auf meinen Pimmel ;) abgestimmt ist und er fühlt sich durch die 8-11 Std Tragezeit am Tag mit ständiger Variation vom Grünen Bereich auch noch nicht Überfordert an. die Rote stelle an der Eichel ist auch besser geworden wenn ich täglich am Vortag wenn ich ihm ablege die Protektorkappe innen und außen mit Babypuder einschmieren das ich dann vor dem gebrauch nochmals außen mit einem trockenen Handtuch abwische damit nichts in die Pumpe kommt. wünsche euch einstweilen ein wunderschönes weekend und gute Gains !!!!!

Und wie sieht die aktuelle Lage nach 3 Monaten aus?
Ich weiß, du hasts erwähnt dass du nur ungerne deinen Erfolg misst, aber wie läuft's mit den Gains? :playful:
 
Ja bin erst bei 9/10 Tagen.. und wenn ich bedenke das ich es mindestens 180 Tage tragen muss ist das schon bisschen Stier. Aber natürlich muss man erstmal damit klar kommen. Versuche es grad beim Schlafen zu tragen und dann bei der Arbeit 😁.. aber aktuell denke ich so: ich werde es vor der Arbeit 1-2h und nach der Arbeit noch einige Stunden zu tragen...werde es diszipliniert durchziehen zumindest 6 Monate...
Und hast du neue Ergebnisse?
 
Nach 100 Tagen hatte ich schlaffen ca.1,5cm und im errigierten ca. 1cm an Länge gewonnen. Die nächste Messung ist im März.
Heftiger Zuwachs falls du keinen Messfehler hast👍
 
Ich trage zwar den Penimaster, aber bezüglichen der Diskussion über die Tragedauer sollte das ja keine Rolle spielen.
Ich versuche seit einiger Zeit auf eine tägliche Tragedauer von 16h zu kommen!
Hört sich erst mal sehr viel an, aber das sind pro Tag immernoch 8 h ohne Strecker.
Funktioniert bis jetzt auch recht gut wenn man ihn auch nachts trägt. Das Problem dabei ist das Einschlafen. Aber wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, dann merkt man ihn nicht mehr. Ist wie das gewöhnen an eine Brille. Und nein ich habe keine Probleme trotz nachts tragen.
Hi :).... mich würde sehr interessieren was bei deinen hohen Tragezeiten herausgekommen ist !?.. LG Hansi :)
 
Wollte auch mal meine Ergebnisse teilen also muss schon sagen hätte nicht für möglich gehalten das dass so klappt .
Obwohl das mit dem ereiferten Umfang muss ich noch mal checken ich glaube da stimmt was nicht
2D0E8B66-2C42-4295-8A13-CE3D21C831B6.png
 

Anhänge

  • 6C00AB92-8E7B-40DF-99B5-DE21D18FBE94.png
    6C00AB92-8E7B-40DF-99B5-DE21D18FBE94.png
    326.2 KB · Aufrufe: 15

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten