• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bin neu hier (1 Betrachter)

WhiteTiger

PEC-Lehrling
Registriert
22.09.2020
Themen
2
Beiträge
17
Reaktionen
48
Punkte
11
Hallo an alle,

bin neu hier - werde meinen Dödel morgen vermessen dann ab morgen abend loslegen mit dem Anfängerprogramm für 3 Monate (um meinen Penis daran zu gewöhnen) - danach ist geplant mit Phallosan Forte (muss ich noch kaufen, Bathmate(bereits im Besitz) und manuellem jelquing bis zum ende des Jahres 2021 erfolgreiche Gains einzufahren. Ich berichte dann wieder, spätestens in 3 Monaten. Beste Grüße, euer Tiger.
 
Willkommen im Forum
Deine Maße kannst Du uns aber schon mal vor Ablauf der 3 Monate mitteilen :)
 
Herzlich Willkommen:
Tue dich erst mal genau vermessen,
damit du später Steigerungen sehen kannst.
Lese dich sehr gut ein. Wissen ist Macht.
Mit dem Phallosan Forte bestellen mache erst
mal langsam.
Mache dein Einsteigerprogramm genau nach
Anweisung.
Viel Erfolg.
lg.
Loverboy
 
Herzlichst willkommen ???

Bin dann mal auf deine Maße gespannt.
Hast du irgendwelche bestimmten Ziele worauf du trainieren möchtest ?
EG oder Bpel oder einfach um eine bessere EQ zu erlangen ? ?

Mit freundlichen Grüßen
Angel ?
 
gemessen im stehen:
BPFSL: 16,16,5 cm
NBPEL: 13,9
EG top: 12,5cm (unter eichel)
EG mid: 13 cm

habe keine probleme beim sex, habe eine freundin, sie kommt beim sex sehr oft. Mich interessiert nur die frage: funktioniert pe? Und wenn ja, wie weit kann ich meinen penis optimieren?
 
gemessen im stehen:
BPFSL: 16,16,5 cm
NBPEL: 13,9
EG top: 12,5cm (unter eichel)
EG mid: 13 cm

habe keine probleme beim sex, habe eine freundin, sie kommt beim sex sehr oft. Mich interessiert nur die frage: funktioniert pe? Und wenn ja, wie weit kann ich meinen penis optimieren?
Das ist doch super wenn Sie kommt ?
Könntest du trotzdem evtl. noch dein Bpel und Eg Base vermessen ?
Und PE funktioniert ich merke es schon bei mir noch knapp 2 Monaten.
Und meine Freundin bemerkt es auch ziemlich gut ?
Man kann leider pauschal nicht sagen wie viel Cm du Gainen kannst.
Realistisch gesehen sind in 1 Jahr 1-2cm
 
Ich stelle mal eine These auf, die auf eigenen Erfahrungen beruht:

Es gibt längere und dünnere Penisse und dann gibt es kürzere und dickere Penisse (muss alles in Relation gesehen werden).
Ich kann an meinem rumziehen wie ich will und damit die longitudinale Tunica dehnen, darunter leidet merklich die EQ und er wird nicht wirklich länger.
Dagegen srpinge ich auf Übungen für die vertikale Tunica und Smoothmuskeln sehr gut an. Hatte damals nur Jelqs, Squeezes und Clampen betrieben und immer temporär gute Gains gefahren, die ich leider nie zementiert habe. Jetzt habe ich mich auf die normalen 2-Point Stretches konzentriert und es hat mir auch eigl nichts wirklich gebracht. Gestern umgestellt und direkt gute Tempgains heute.
Ich glaube einfach, dass das Potential jedes Penisses nicht nur auf Tunica und Smoothmuskeln im Allgemeinen reduziert werden kann, sondern viel mehr ins Detail gegangen werden muss hinsichtlich der einzelnen Tunicalagen. Ich denke ein dünner Penis ist anatomisch zwar längentechnisch schon gut ausgeprägt, allerdings ist die Stabilität ja nur dann gewährleistet, wenn auch die Dicke stimmt. Ein Baum wächst ja auch nicht nur in die Länge, sondern in die Dicke. Ist er also schon groß, muss er erstmal die Stabilität durch mehr Umfang gewährleisten, bevor er weiter in die Höhe wächst. Daher sollte man nicht pauschal sagen erst Länge und dann Dicke, sondern individuell schauen, was von Beiden zunächst fehlt und trainiert werden muss.
 
okay, ich muss mich weiter einlesen. Verstehe das mit der tunica usw nich nicht ganz. Bei mir ist ja der bpfsl ca. 2,5 cm höher als der nbpel, ich denke allerdings dass der bpel dann auch fast dem bpfsl entspricht, muss nachher mal messen. Dann sollte ich ja erst schauen dass der bpfsl steigt, damit ich den bpel steigern kann oder?
Ich bin echt gespannt, Montag gehts los mit 5/2, Montag - Freitag wird immer trainiert.
 
Du wirfst da falsche Zahlen in die Waagschale. Den BPFSL musst du mit dem BPEL vergleichen. Der BPFSL ist i.d.R. höher als der BPEL und bei einer Differenz von 1.5cm kann i.d.R. gut durch Jelqen BPEL gegaint werden sodass sich die Werte wieder annähern. Meist kann man sagen dass bei größer BPFSL BPEL Differenz die EQ leidet. Bei kleiner Differenz ist die Erektion sehr hart. Ausnahmen bestätigen die Regel. Also jadu hast es richtig erfasst.. erst BPFSL gainen durch stretchen und dann Fokus auf Jelqen um BPEL nachzuziehen.

BPFSL und NBPEL zu vergleichen ergibt keinen Sinn.

Differenz zw. BPEL und NBPEL gibt aufschluss über die Größe deines Fatpads. Ergo ob du die Möglichkeit hast durch Verringerung des Körerfettanteils mehr NBPEL rauszuholen.

BPFSL durch Tunicagains - du stretchst die tunica also eine Hülle im Penis die um die Schwellkörper liegt. Du musst erst die Hülle ausdehnen bevor du die Schwellkörper vergrößern kannst. Die Tunics begrenzt also den möglichen Wachstum. In ne Bierflasche passen halt immer nur 0.33 rein, wenn du mehr willst brauchste ne größere Flasche.

BPFSL durch Liggains - die Peniswurzel ist am Ligamentum (haltebänder) aufgehängt. Durch Stretching zieht man den Penis weiter raus. Man dehnt quasi das Ligamentum. Das geht derbe auf die EQ und es bildet sich zügig wieder zurück wenn man nicht zementiert. Vermeiden kann man EQ Einbußen durch Tunica statt Liggains. Ergo statt klassischen stretches nimmst 2P stretches.
 
Zuletzt bearbeitet:
@KarlMags erst einmal vielen dank für die Erklärung. Aber in Einsteigerprogramm soll man doch classic streches machen oder soll ich da lieber 2 point streches machen (kein plan was das ist, muss ich nachlesen) .
 
Die Entscheidung liegt bei dir. Classic stretches sind leichter durchzuführen. Bei 2P ziehst du 90grad mit der einen Hand und mit der anderen Hand hältst du den Penis an der peniswurzel mit ok-griff fest damit der Zug nur auf dem Penis liegt und nicht auch auf den Haltebändern
 
Also mein bpel ist um ca. 1 cm geringer als der bpfsl, ich würde jetzt 3 monate classic streches durchführen und anschließend auf 2-p-streches umsteigen. Würde das deiner meinung nach sinn machen? Ein penisgurt funktioniert allerdings doch auch wie ein classic strech und scheint gut zu funktionieren. Wäre nett wenn du mir was helfen kannst die 2-p-Streches verwirren mich?
 
BPFSL durch Liggains - die Peniswurzel ist am Ligamentum (haltebänder) aufgehängt. Durch Stretching zieht man den Penis weiter raus. Man dehnt quasi das Ligamentum. Das geht derbe auf die EQ
Stimmt so nicht. Der Winkel ändert sich lediglich. Steht dein Penis gerade ab, wenn er steif ist, wird sich durch das Dehnen der Haltebänder dein Penis nach unten neigen, steht er steil nach nach oben, rechne damit, dass er irgendwann nur noch senkrecht absteht.
Da allerdings nicht wirklich die Tunica, also das Bindegewebe, das die Schwellkörper umschließt, gedehnt wird, wird dein Penis genauso hart, wie sonst auch. Da ggf. die Tunica mit involviert ist, kann sich die EQ vielleicht minimal verschlechtern.
Vergleiche mit einem Stiel, den du in der Hand hältst:

Hast du ihn relativ weit am Ende gepackt, kannst du ihn gut nach oben halten, greifst du aber weiter hinten an, ändert sich der Hebel und die Neigung geht nach unten. Der Stiel wird aber nicht weicher, nur weil er einen anderen Drehpunkt hat.
 
Du meinst also die Durchblutung des Penis wird durch classic stretches nicht beeinflusst aber durch 2P schon? Das steht dem gegenüber was hier die allgemeine Meinung ist
 
Du meinst also die Durchblutung des Penis wird durch classic stretches nicht beeinflusst aber durch 2P schon? Das steht dem gegenüber was hier die allgemeine Meinung ist
Ich bin jetzt bei 9 Monaten hanging und von EQ Problemen keine Spur.
Und mehr lig Beanspruchung geht wohl kaum
 
Die Haltebänder beeinflussen doch nur den Halt des Schafts, also auch den Winkel, aber nicht die EQ ansich. Kann einer der alten Hasen hierzu was sagen? @MaxHardcore94 zum Beispiel?
Wenn hingegen das Gewebe des Penis direkt bearbeitet wird, wird auch die EQ beeinflusst.
 
Wenn hingegen das Gewebe des Penis direkt bearbeitet wird, wird auch die EQ beeinflusst.
Scheint den Erfahrungen hier zu widersprechen.
2-Point Stretches in Kombination mit Jelqs haben bisher all jenen und ihrer EQ gut getan.
Anders sieht es (warum auch immer) bei den Classics aus. Bei mir selbst sind aber wenige bis gar keine Einbußen aufgetreten( selbst die könnte ich auf 1000 andere Sachen schieben). Ich denke das ist einfach wieder so ein Individuelles Ding, manch einer bekommt Probleme und der andere überhaupt nicht.

Bei mir ist außerdem der Erektionswinkel trotz 2 Jahren Ligbelastung keinen einzigen Grad gesunken.
Dem kann ich also aufgrund eigener Erfahrung nicht zustimmen. Bib hat seiner Zeit ja eine entsprechende Theorie aufgestellt: https://www.thundersplace.org/penis-enlargement/bibs-lot-theory.101.html . Dem kann ich nicht zustimmen....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten