• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Bärtethread (1 Betrachter)

Kennt Ihr das, wenn man sich irgendwo in den Weiten des Internet verliert? Es macht Freude, kostet aber auch viel Zeit, wenn man etwas zu einem bestimmten Thema ergoogeln will und dann immer wieder von einem zum anderen kommt. Erst wollte ich nur wieder ein paar gutaussehende Kerle mit Bart für diesen Thread finden. Dabei stieß ich auf Nick Pulos, den ich gestern präsentiert habe und da ich davon überzeugt war, dass von jemandem, der sich auf der FansOnly Plattform präsentiert, auch Nacktbilder frei im Internet zu finden wären, habe ich das mit verschiedenen Suchbegriffen ausprobiert. Erfolglos, was Nick betrifft, aber dennoch erfolgreich, da ich dabei auf Bradley Austin gestoßen bin. Nick hat wohl das schönere Gesicht, aber Bradley den noch spektakuläreren Körper und während dieser sich eher bedeckt gibt, zeigt jener auf seiner Fans-Seite wirklich alles und obwohl er ja schon schlaff einen ins Auge springenden Penis hat, ist dieses prächtige unbeschnittene Exemplar ein Grower.

27x könnt Ihr dieses herrliche steife Glied bewundern
Pic_11_big | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)

Aber der eigentliche Grund für seine Platzierung in diesem Thread ist sein schöner, dunkelblonder, gekräuselter Bart, dem er zweifellos viel von seiner männlichen Ausstrahlung verdankt.

EdPOGGdXYAM7ReI.jpg 17218958e.jpg 17218958f.jpg 17218958g.jpg 17218962b.jpg beardedmuscle69-047.jpg beardedmuscle69-047b.jpg beardedmuscle69-047c.jpg beardedmuscle69-047d.jpg Ec1YA6JWoAAZ71U.jpg Ec1YA6JWoAAZ71Ua.jpg Ec9_LyVVAAETLEra1.jpg Ec9_LyVVAAETLErg1.jpg Ec9_LyVVAAETLErh.jpg Elge0g2XgAEeweb.jpg Elge0g2XgAEeweb1.jpg Elge0g2XgAEeweba.jpg Elge0g2XgAEeweba1.jpg Elge0g2XgAEewebb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Körperbau ist wirklich der Wahnsinn! Mit Behaarung schaut er besser aus, aber das ist Geschmackssache. Der Bart ist spektakulär, wobei mir kürzere Varianten einfach besser gefallen.
 
Der Körperbau ist wirklich der Wahnsinn! Mit Behaarung schaut er besser aus, aber das ist Geschmackssache. Der Bart ist spektakulär, wobei mir kürzere Varianten einfach besser gefallen.
ich finde seine Behaarung großartig, dazu dann diese spektakulären Brustmuskeln mit den rosafarbenen Nippeln (die wohl klar machen, warum auch Schwule auf (Männer)titten stehen) und der große, kräftige Arsch (den ich gerne unrasiert von blonden Haaren überflaumt sehen würde). Selbst ohne dieses groß(artig)e Glied würde mir der Kerl ausnehmend gefallen. Laut Internet ist er bestenfalls Bi-interessiert, wobei viele User vermuten, das wäre eher eine Vermarktungsstrategie. Mehr als einem nackten BB-Kollegen auf den Hintern zu greifen, hat er wohl noch nicht gezeigt.
 
Aus dem Internet habe ich eine Galerie von schönen Männern mit Bart zusammengestellt. Meist finde ich in mehreren Bildern etwas Verbindendes. Mit diesem Bild will mir das nicht so recht gelingen, es in Kontext mit anderen zu setzen. Ich finde an diesem Mann/an diesem Bild einfach alles perfekt, daher gehört dieser Post nur ihm alleine :)
Anhang anzeigen 12811

Hätte ich Haupthaar und die Figur, wäre so wahrscheinlich mein Alltagslook. Aber auch mit kürzerem oder ohne Bart wäre der Kleidungsstil ganz meiner. Ich trüge vermutlich aber noch einen Bowler oder Ch. claque, vermutlich aber auch nur eine Schiebermütze oder stilistisch ähnlich.
Ich bin allerdings eher chubby und von daher nicht ganz so figurbetont, allerdings habe ich gelernt, dass man eine Taille zeigen sollte, wenn man eine hat auch wenn es sich dafür vorn wölbt.
 
@adrian61 mach was, bitte! hier sind schon soooo lange keine geile kerle mehr gepostet worden...
 
Habe den thread so eben entdeckt.
Bin auch Bartträger.
Dann kann ich ja mal meinen reinstellen.
Bitte das Bild nicht außerhalb des Forums verwenden
 

Anhänge

  • Screenshot_20210320_175652.jpg
    Screenshot_20210320_175652.jpg
    273 KB · Aufrufe: 31
Habe den thread so eben entdeckt.
Bin auch Bartträger.
Dann kann ich ja mal meinen reinstellen.
Bitte das Bild nicht außerhalb des Forums verwenden
ein sehr markantes gesicht mit einem tollen bart und einem hammer schwanz im profil!
 
Ich habe meinen Bart vor Wochen geopfert.
  1. Masken passen mir eh schon kaum, weil entweder Nase oder Kinn drin sind. Der Bart hat noch mehr aufgetragen.
  2. Ich habe ihn ums verrecken nicht gebändigt bekommen.
  3. Der tägliche Pflegeaufwand wurde mir zu viel.
Mein Bart ist wie Draht. Bartöl, Bartshampoo, etc. haben da nichts weicher gemacht. Sowohl fönen mit Bürste, als auch ein beheizter Kamm, haben es nicht geschafft, dass der Bart ordentlich aussah und nicht struppig abstand. Dazu ist er auch noch kraus, also Widerspenstigkeit pur. Zudem wachsen die Barthaare sofort ein, wenn ganz glatt rasiert wurde. Somit war es immer blöd mit Konturen, weil aua und entzündet.

Hat jemand dazu vielleicht Tipps? Gibt es nicht auch einen Bartthread in die Richtung?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find es immer geil, wenn zu einem behaarten body auch ein bart getragen wird, auf der anderen seite passt ein gesicht ohne bart besser zu einem aalglatten body
 
Ich finde manbuns mit Bart interessant, aufgrund mangelnden Haupthaars kann ich das leider nicht tragen.
Heute habe ich einen jüngeren Mann Mitte dreißig mit Bun und Bart gesehen, der schon recht grau war, wirkte dennoch sehr attraktiv, wenn er nur nicht das noch nicht genug lange Haar an den mit Bobbypins festgesteckt hätte. Das geht in meinen Augen gar nicht.
 
Fast ein Jahr her, dass ich zuletzt hier Bilder gepostet habe. Gruß geht raus an @chester, auf dessen Anregung hin ich den Thread gestartet habe.

Bärtige Männer gefallen mir nach wie vor!!

3d54314e04abb33c00a1e4c293c75382.jpg 19a9370.jpg 48ff4aae4117ae045d1ade27fa32a461.jpg 168dc26dfff06bb4f4155ead403aded9.png a4b1e2372ff615e581168a9abf918da6.jpg b00c767741d8bae7c81bea4261c5288d.jpg def2a2d14bcc7577fa846a1f64356116.jpg e0ebcd99864cbefa989ba7556b3d9c6d.jpg e1b73bf87d9ad4ad28b7b6d69d5d790d.jpg ebed074ea9e6d73352061dcfe643420b.jpg img_2415.png tumblr_152b6e449955346e585f91ad44b180c4_20af2680_640.jpg tumblr_mqflda7Xx51qmkli8o1_500-460x690.jpg tumblr_oo8g3pV9hM1usmp79o1_400.jpg tumblr_p6jbi7NTRu1u3a53ao1_640.jpg tumblr_pzhrzk4ylV1v633heo1_640.jpg
 
Yeah der Thread lebt noch! :cool: Kann @adrian61 nur zustimmen. Bärte sind nicht nur total männlich, sondern auch eines der besten Accessoires von Männern mMn. 😁
 
Yeah der Thread lebt noch! :cool: Kann @adrian61 nur zustimmen. Bärte sind nicht nur total männlich, sondern auch eines der besten Accessoires von Männern mMn. 😁
Meiner Meinung muss ein Bart dann aber auch well maintained sein. Wilder Krautwuchs und zottelig/ungepflegt ist nicht besonders schön. ZZ Top und Dumbledore-Bärte finde ich nicht sehr attraktiv. Da mein Bart sich nicht bändigen ließ, habe ich einfach wieder auf 5-Tage umgestellt.
Auch das Definieren und Säubern von Kanten und Linien gehört bedingt dazu. Auch das war nicht so mein Fall.

Also: Wenn Bart, dann bitte auch drum kümmern und nicht einfach wuchern lassen, weil man keine Lust auf Rasieren oder Trimmen hat.
 
lieber @adrian61 , ich glaube dir gefallen nicht nur die bärte, alle typen haben auch einen echt heißen, athletischen und muskulösen body
 
lieber @adrian61 , ich glaube dir gefallen nicht nur die bärte, alle typen haben auch einen echt heißen, athletischen und muskulösen body
Da ist schon ein Fünkchen Wahrheit daran :cool:
 
Hallöchen,

hier mal ein Bild von mir bzw meinem Bart :)
Aktuell, aufgrund der Wärme, etwas kürzer als normalerweise....:D

IMG_5549.JPG

LG,
Rivolta
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten