• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Bärtethread (3 Betrachter)

Hallöchen,

hier mal ein Bild von mir bzw meinem Bart :)
Aktuell, aufgrund der Wärme, etwas kürzer als normalerweise....:D

Anhang anzeigen 131056

LG,
Rivolta
Sieht echt toll aus. So eine Pracht wird mir nie vergönnt sein, dazu wächst bei mir an den Seiten nichts bzw. einzelne Haare...und ist auch der Grund, das ist als Nackmolch durchs Leben gehe (hat nichts mit einer Modeerscheinung zu tun), Arme und Beine habe weiterhin Haare 😅.
Es wachsen einfach zu wenig davon, um schön auszusehen.

3TageBart mit Tendenz zu etwas mehr geht...
20220808_122125.jpg
 
Sieht echt toll aus. So eine Pracht wird mir nie vergönnt sein, dazu wächst bei mir an den Seiten nichts bzw. einzelne Haare...und ist auch der Grund, das ist als Nackmolch durchs Leben gehe (hat nichts mit einer Modeerscheinung zu tun), Arme und Beine habe weiterhin Haare 😅.
Es wachsen einfach zu wenig davon, um schön auszusehen.

3TageBart mit Tendenz zu etwas mehr geht...
Anhang anzeigen 131067
Wenn ich meine Haare wachsen lassen würde, dann hätte ich definitiv nicht mehr Haare, eher weniger.
 
Guten Morgen liebe Mehr-als-ich-Bartwuchs-Inhaber,
9 weitere Tage später, also dann ein 12 Tage Bart 😅 sieht das kümmerliche Ding so aus...
20220817_070717-min.jpg
Naja, die Haare sind etwas länger, aber den riesen Unterschied zu 9 Tage vorher (Vergleich folgt) ist es nicht. Hinzu kommt mein seit ca. 10 Jahren immer (leider) wiederkehrender "Kreisrunder Haarausfall" (zum 🍀 bisher nur im Bartbereich)...dieses Mal nur ein halber Hitlerschneutzer (Lücke war links)...zum Glück wachsen die Haare wieder nur halt pigmentlos. Beim ersten Mal war es ein Hitlerbärtchen 😂also war tägl. Rasieren angesagt 🙄

Es ist wie es ist, einen schönen Vollbart inkl. der Seiten bis hoch zu den Kotletten wird es halt nie geben 😢, aber wenigsten sprießen die Kopfhaare ganz schön ordentlich 😁
Und daher bin ich auch Nacktmolch, da die restlichen Körperhaare noch spärlicher wachsen 🤣
20220817072925.jpg

Jetzt hoffe ich doch mal, dass es hier noch mehr Beiträge gibt 🙂
 
Kann sich doch sehen lassen @CrazyO 😎👍
Ich hab nen Kumpel bei dem wächst außer ein leichter Flaum an den Wangen gar nix, also wirklich fast nix.
Er würde töten für deinen Bart 🤣

LG,
Rivolta
 
dann mache ich doch einfach mal mit... IMG_20220817_180625.jpg
 
Kann sich doch sehen lassen @CrazyO 😎👍
Ich hab nen Kumpel bei dem wächst außer ein leichter Flaum an den Wangen gar nix, also wirklich fast nix.
Er würde töten für deinen Bart 🤣

LG,
Rivolta
Ach wie gut das niemand weiß, das ich x x x heiß...besser "wo ich wohne" 😂

Danke Dir...ich bin ja auch zufrieden, mit dem was ich habe, aber ein wenig mehr Gestaltungsmöglichkeit wäre schon cool 😎
 
Winterwolle wächst langsam auf gewünschte Länge🎅😅✌️
IMG_20221102_112227_977.jpg

LG,
Rivolta
 
Rechnest du mit einem kalten Winter? 🤣
 
Vielen Dank für die Blumen 🙂👍
Ja, eigentlich schon...
Früher hab ich ihn manchmal zusammen gebunden, aber offen gefällt er mir besser 🙂
Den könntest du sicher auch gut geflochten tragen. Aber sieht auf jeden Fall auch so super aus! :thumbsup3:
 
Hast Du auch so einen Männer-Dutt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man eigentlich noch Iro?? Wird man da nicht auch schon wegen "kultureller Aneignung" von "woken, guten Menschen" geteert und gefedert?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten