Sexy Männer Spin-off - der Bärtethread

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
19,156
Reaktionspunkte
124,058
Punkte
62,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Kennt Ihr das, wenn man sich irgendwo in den Weiten des Internet verliert? Es macht Freude, kostet aber auch viel Zeit, wenn man etwas zu einem bestimmten Thema ergoogeln will und dann immer wieder von einem zum anderen kommt. Erst wollte ich nur wieder ein paar gutaussehende Kerle mit Bart für diesen Thread finden. Dabei stieß ich auf Nick Pulos, den ich gestern präsentiert habe und da ich davon überzeugt war, dass von jemandem, der sich auf der FansOnly Plattform präsentiert, auch Nacktbilder frei im Internet zu finden wären, habe ich das mit verschiedenen Suchbegriffen ausprobiert. Erfolglos, was Nick betrifft, aber dennoch erfolgreich, da ich dabei auf Bradley Austin gestoßen bin. Nick hat wohl das schönere Gesicht, aber Bradley den noch spektakuläreren Körper und während dieser sich eher bedeckt gibt, zeigt jener auf seiner Fans-Seite wirklich alles und obwohl er ja schon schlaff einen ins Auge springenden Penis hat, ist dieses prächtige unbeschnittene Exemplar ein Grower.

27x könnt Ihr dieses herrliche steife Glied bewundern
Pic_11_big | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)

Aber der eigentliche Grund für seine Platzierung in diesem Thread ist sein schöner, dunkelblonder, gekräuselter Bart, dem er zweifellos viel von seiner männlichen Ausstrahlung verdankt.

EdPOGGdXYAM7ReI.jpg 17218958e.jpg 17218958f.jpg 17218958g.jpg 17218962b.jpg beardedmuscle69-047.jpg beardedmuscle69-047b.jpg beardedmuscle69-047c.jpg beardedmuscle69-047d.jpg Ec1YA6JWoAAZ71U.jpg Ec1YA6JWoAAZ71Ua.jpg Ec9_LyVVAAETLEra1.jpg Ec9_LyVVAAETLErg1.jpg Ec9_LyVVAAETLErh.jpg Elge0g2XgAEeweb.jpg Elge0g2XgAEeweb1.jpg Elge0g2XgAEeweba.jpg Elge0g2XgAEeweba1.jpg Elge0g2XgAEewebb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

peman

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
05.03.2019
Themen
1
Beiträge
509
Reaktionspunkte
7,474
Punkte
4,075
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
92 Kg
Der Körperbau ist wirklich der Wahnsinn! Mit Behaarung schaut er besser aus, aber das ist Geschmackssache. Der Bart ist spektakulär, wobei mir kürzere Varianten einfach besser gefallen.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
19,156
Reaktionspunkte
124,058
Punkte
62,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Der Körperbau ist wirklich der Wahnsinn! Mit Behaarung schaut er besser aus, aber das ist Geschmackssache. Der Bart ist spektakulär, wobei mir kürzere Varianten einfach besser gefallen.
ich finde seine Behaarung großartig, dazu dann diese spektakulären Brustmuskeln mit den rosafarbenen Nippeln (die wohl klar machen, warum auch Schwule auf (Männer)titten stehen) und der große, kräftige Arsch (den ich gerne unrasiert von blonden Haaren überflaumt sehen würde). Selbst ohne dieses groß(artig)e Glied würde mir der Kerl ausnehmend gefallen. Laut Internet ist er bestenfalls Bi-interessiert, wobei viele User vermuten, das wäre eher eine Vermarktungsstrategie. Mehr als einem nackten BB-Kollegen auf den Hintern zu greifen, hat er wohl noch nicht gezeigt.
 

Rollo_82

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
16.12.2019
Themen
13
Beiträge
1,121
Reaktionspunkte
2,720
Punkte
2,260
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Aus dem Internet habe ich eine Galerie von schönen Männern mit Bart zusammengestellt. Meist finde ich in mehreren Bildern etwas Verbindendes. Mit diesem Bild will mir das nicht so recht gelingen, es in Kontext mit anderen zu setzen. Ich finde an diesem Mann/an diesem Bild einfach alles perfekt, daher gehört dieser Post nur ihm alleine :)
Anhang anzeigen 12811

Hätte ich Haupthaar und die Figur, wäre so wahrscheinlich mein Alltagslook. Aber auch mit kürzerem oder ohne Bart wäre der Kleidungsstil ganz meiner. Ich trüge vermutlich aber noch einen Bowler oder Ch. claque, vermutlich aber auch nur eine Schiebermütze oder stilistisch ähnlich.
Ich bin allerdings eher chubby und von daher nicht ganz so figurbetont, allerdings habe ich gelernt, dass man eine Taille zeigen sollte, wenn man eine hat auch wenn es sich dafür vorn wölbt.
 

mario904

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
06.07.2017
Themen
1
Beiträge
392
Reaktionspunkte
2,790
Punkte
1,790
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
@adrian61 mach was, bitte! hier sind schon soooo lange keine geile kerle mehr gepostet worden...
 

Machtkolben

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
02.11.2019
Themen
9
Beiträge
238
Reaktionspunkte
1,359
Punkte
905
Körpergröße
193 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
11,0 cm
Habe den thread so eben entdeckt.
Bin auch Bartträger.
Dann kann ich ja mal meinen reinstellen.
Bitte das Bild nicht außerhalb des Forums verwenden
 

Anhänge

  • Screenshot_20210320_175652.jpg
    Screenshot_20210320_175652.jpg
    273 KB · Aufrufe: 18

mario904

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
06.07.2017
Themen
1
Beiträge
392
Reaktionspunkte
2,790
Punkte
1,790
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Habe den thread so eben entdeckt.
Bin auch Bartträger.
Dann kann ich ja mal meinen reinstellen.
Bitte das Bild nicht außerhalb des Forums verwenden
ein sehr markantes gesicht mit einem tollen bart und einem hammer schwanz im profil!
 

Rollo_82

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
16.12.2019
Themen
13
Beiträge
1,121
Reaktionspunkte
2,720
Punkte
2,260
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Ich habe meinen Bart vor Wochen geopfert.
  1. Masken passen mir eh schon kaum, weil entweder Nase oder Kinn drin sind. Der Bart hat noch mehr aufgetragen.
  2. Ich habe ihn ums verrecken nicht gebändigt bekommen.
  3. Der tägliche Pflegeaufwand wurde mir zu viel.
Mein Bart ist wie Draht. Bartöl, Bartshampoo, etc. haben da nichts weicher gemacht. Sowohl fönen mit Bürste, als auch ein beheizter Kamm, haben es nicht geschafft, dass der Bart ordentlich aussah und nicht struppig abstand. Dazu ist er auch noch kraus, also Widerspenstigkeit pur. Zudem wachsen die Barthaare sofort ein, wenn ganz glatt rasiert wurde. Somit war es immer blöd mit Konturen, weil aua und entzündet.

Hat jemand dazu vielleicht Tipps? Gibt es nicht auch einen Bartthread in die Richtung?
 
Zuletzt bearbeitet:

wattwurm

PEC-Professor (Rang 8)
PEC-Top-Newbie
Registriert
21.06.2021
Themen
0
Beiträge
229
Reaktionspunkte
2,895
Punkte
1,455
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
19,5 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
10,0 cm
ich find es immer geil, wenn zu einem behaarten body auch ein bart getragen wird, auf der anderen seite passt ein gesicht ohne bart besser zu einem aalglatten body
 

Rollo_82

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
16.12.2019
Themen
13
Beiträge
1,121
Reaktionspunkte
2,720
Punkte
2,260
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Ich finde manbuns mit Bart interessant, aufgrund mangelnden Haupthaars kann ich das leider nicht tragen.
Heute habe ich einen jüngeren Mann Mitte dreißig mit Bun und Bart gesehen, der schon recht grau war, wirkte dennoch sehr attraktiv, wenn er nur nicht das noch nicht genug lange Haar an den mit Bobbypins festgesteckt hätte. Das geht in meinen Augen gar nicht.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
19,156
Reaktionspunkte
124,058
Punkte
62,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Oben Unten