• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nach dem Training (1 Betrachter)

Pussyslayer

PEC-Lehrling
Registriert
16.10.2019
Themen
5
Beiträge
19
Reaktionen
28
Punkte
10
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Leute, man sagt ja das der penis nach dem PE schön dick und füllig ist. Wie ein runder donat. So sah mein penis auch immer aus nach jeden Training. Ich trainiere schon seit 5 Wochen und seit der 5 Woche sieht mein penis nicht mehr so aus nach jeden Training. Bedeutet das das ich kein gutes Training gemacht hab oder wie ist das jetzt?
 
Leute, man sagt ja das der penis nach dem PE schön dick und füllig ist. Wie ein runder donat. So sah mein penis auch immer aus nach jeden Training.
Das kann so sein, muss aber nicht so sein (kommt eben auch darauf an, wie du trainiert hast).
Bedeutet das das ich kein gutes Training gemacht hab oder wie ist das jetzt?
Nein, es bedeutet lediglich dass dein Penis sich bereits an das Training gewöhnt hat (sofern du immer auf die gleich Art und in der gleichen Dauer trainiert hast).
Trainiere fleißig weiter und messe nach drei Monaten um erste Ergebnisse zu erkennen.
 
Was ist die beste und effektivste Möglichkeit Länge zu gewinnen ?

Da jeder Penis anders reagiert, wird dir hier niemand eine immer gültige Anleitung geben können, welche Methode nun die Beste ist.

Ich empfehle dir, dir hier diverse Trainingslogs durchzulesen um dann die für dich richtige Methode zu entwickeln.

P.S. Am effektivsten ist es aber in jedem Falle, wenn du geduldig und stetig trainierst!
Schnell schnell geht hier nämlich nichts. Es heißt ja schließlich nicht umsonst PE ist ein Marathon und kein Sprint.
 
Ich würde mich an das Einsteigertraining halten >>> https://www.pe-community.eu/resources/p01-das-pec-einsteigerprogramm.7/

Aufwärmen 5 Minuten
Klassisches Stretching 15 Minuten
Klassisches Jelqing 15-20 Minuten
Ballooning 5-10 Minuten
Beckenbodenübungen mindestens 5 Minuten


Entweder das oder falls der BPFSL-Wert nicht schon den BPEL stark überschreitet, dann wären etwas länger andauernde Strechübungen vielleicht sinnvoll, da es Dir ja um einen Längenzuwach in erster Linie geht.
 
@erektionsfreund Mein BPEL 14,2 cm und BPFSL 14 cm

Hast Du bei der Messung des BPFSL das Lineal auch richtig reingedrückt oben an der Peniswurzel und den Penis maximal lang gezogen? Normalerweise müsste der BPFSL-Wert über dem BPEL-Wert liegen. Es spricht aber dafür, dass Du noch gar nicht gestrecht hast, dass die Differenz auf jeden Fall minimal gering ist. Ich würde sagen Du kannst erstmal bedenkenlos strechen. Vielleicht sogar ruhig etwas mehr als im Einsteigerprogramm empfohlen.
Allerdings ist das Stechen auch einer meiner Lieblingsübungen. Ich werde meine Lieblingsübung schon etwas einschränken, weil bei mir mittlerweile schon über 3 cm Differenz zwischen den beiden Werten angewachsen ist.
 
Hallo allerseits,
Ich hätte da eine Frage an euch, unzwar ob es gefährlich ist wenn man PE und die angion method zusammen macht. Janus sagte ja das er das nicht empfiehlt. Ich mach s2s und jelq-Squeeze und die angion method 1.0. Hat jemand damit Erfahrung die beiden Methoden zu benutzen?
 
Was ist bitte genau angion methode ?
Noch nie gehört!
lg.
 
Nutze doch den entsprechenden Thread
 
anus sagte ja das er das nicht empfiehlt. Ich mach s2s und jelq-Squeeze und die angion method 1.0. Hat jemand damit Erfahrung die beiden Methoden zu benutzen?
Kannst du machen. Passiert garnix.
 
Hallo Leute ich betreibe PE schon seit 5 Monaten. Jelqing wird für mich langsam ein Problem, weil in letzter Zeit immer ,wenn ich jelqe fangt immer mein penis zu brennen wenn ich urinieren gehe eine ejakulation habe und ich bekomme auch immer hard flaccids. Ist das normal? Ich habe in den letzten Monaten 20 min gejelqt und mache es jetzt nur 10 min um zu sehen ob es sich verbessert. Ich betreibe auch die angion methode und wenn ich die betreibe verschwinden meine hard flaccids

Meine Routine ist so
5 min warm up
10 min stretching
10 min s2s (keine Pausen zwischen durch)
20 min jelqing
5 warm down

Mfg
 
@adrian61 das heißt das dein penis im schlafen Zustand hart ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten