• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, PE-Community! (1 Betrachter)

Der von dir erwähnte Tarif bietet "nur" Webspace-Hosting. Welche Erfahrung hast du da hinsichtlich Performance gemacht ? Wieviel Traffic geht bei dir monatlich durch ?
Ich hätte da bei der PEC ein wenig Bauchschmerzen, vor allem wenn man liest, daß man sich den Server mit 50 Kunden teilt. Da reicht schon ein ressourcenlastiger Kunde auf dem Blech und die 49 anderen kämpfen regelmäßig mit der Performance.
Genau DAS Problem hab ich grad mit einem anderen Projekt, das seit 10 Jahren beim PEC-Hoster liegt. Hier bin ich grad am Überlegen, mal den Test mit All-inkl zu machen
zu Hochzeiten hatte die büchse so zw 100-200gb im monat durch gelassen. da liefen 2 websites drüber, ein kleines forum, und ein map server (ftp) für nen css bzw dod server von nem kumpel. performanceprobleme hatte ich bisher keine feststellen können.

Achso, du hast nen eigenen root gemietet, das is natürlich ein wenig preisintensiver als reines hosting. Ich hatte mal einen in ffm im redbus stehen, hat seinerzeit um die 120€ im monat gekostet, aber das is schon ewig her.

Wenn du nicht extra was mieten willst fürn test, sag bescheid. dann kannste subdomain, datenbank und speicherplatz bei mir nutzen. reicht ja zum testen aus.
 
100-200 GB wie süß :D Mein Server hatte zu Hochzeiten um die 15 TB im Monat :D
 
100-200 GB wie süß :D Mein Server hatte zu Hochzeiten um die 15 TB im Monat :D
den meisten traffic hat der root damals weg geschaufelt, aber darum ging es ja nicht. ich wüsste auch nicht mal mehr welche maximalen datenmengen da durch gegangen sind. ist ca 15jahre her.
thema war ja einfacher webspace und dessen performance. und ich denke nicht dass pec auch nur annähernd 100tb an traffic im monat durch lässt. und für ne datenbank mit bissel bilder und kram, sollte sowas reichen.
 
Herzliche Glückwünsche zum Zweijährigen!
Ein Superforum.
Es hat uns allen schon viel gebracht.
:woot::woot::woot:
 
Mein Server hatte zu Hochzeiten
Ich mußte den Satz 2mal lesen bevor ich verstanden habe. Im ersten Moment dachte ich "was mach der Server auf ner Hochzeit ?" :D

und ich denke nicht dass pec auch nur annähernd 100tb an traffic im monat durch lässt. und für ne datenbank mit bissel bilder und kram, sollte sowas reichen.
Nein, natürlich nicht. Zumal ja auch vieles via CloudFlare gecached wird ;)
Traffic ist aber nicht gleich Traffic und sagt nur bedingt etwas über Performance aus. Ein Download-Server, der vorrangig große Dateien ausliefert, kann mit 15TB weniger ausgelastet sein als ein Webserver mit 100GB, da der permanent mit 1000den kleinen Dateien beschäftigt ist (Images, css, js, ...) und nebenbei noch parsen muß.

Auf einem root hat man ein paar Möglichkeiten, die man auf Webspace nicht hat. Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf einige der Sachen, die da aktuell laufen, verzichten könnte oder möchte ;)

Wenn du nicht extra was mieten willst fürn test, sag bescheid. dann kannste subdomain, datenbank und speicherplatz bei mir nutzen. reicht ja zum testen aus.
Vielen Dank für das Angebot. Aber ich denke, es ist eh an der Zeit, mit meinem "alten Projekt" mal wieder zu wechseln. Das Paket beim derzeitigen Hoster ist lange nicht mehr Stand der Dinge und es kommen scheinbar keine Upgrades mehr :(
 
Auch Server brauchen Liebe :angelic:
 
Hei Ihr Pimmelzieher,
hab gerade gesehen das wir jetzt 60.000 Beiträge haben. :woot::grmetal::pec02:
Für gute 2 Jahre nicht schlecht oder?
 
*Threadrecycling*

Irgendwie ist das Thema vergangenes Jahr total untergegangen. Und dieses Jahr hab ich zwar vorher dran gedacht, vor 3 Tagen aber doch wieder verschwitzt :bag:

Herzlichen Glückwunsch (nachträglich), PE-Community, zu Deinem mittlerweile schon 4. Geburtstag !!!

:silv03:
 
Glückwunsch Community und Glückwunsch @chester!
Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr!
 
Ohh, wir hatten Geburtstag. :)
Eine Forumsrunde für alle: :bier:
 
Alles Gute PE Community und ein fröhliches miteinander sein! :rasta:
 
Auch wenn der Geburtstag schon her ist aber es kommen ja neue so hoffe ich das das forum auch noch viele viele Jahre weiterhin besteht Hab es ja erst vor ner Weile gefunden und es lieben gelernt
 
Herzlichen Glückwunsch PE-Community, zu Deinem mittlerweile schon 5. Geburtstag !!! :woot::cigar::love01::finch04::pec01:
 
Herzlichen Glückwunsch PE-Community, zu Deinem mittlerweile schon 5. Geburtstag !!! :woot::cigar::love01::finch04::pec01:
Gut, dass es dich gibt, Hobbit.....und du es im Blick hast. ;)
Alles Gute auch von mir, PEC!
Ich gebe ne Runde Sekt aus.....in welchem Raum steigt die Party? ;)
 
Da schau her … 5 wird das Kind schon :) Glückwunsch auch von mir
 
Guten Morgen. :)
Da sind wir schon wieder: Der bereits 6. Geburtstag unserer Community.
Alles Gute zum Ehrentag! :silv03:
 
Was da an herrlichen Penissen in diesen 6 Jahren trainiert wurden!!
Herzlichen Glückwunsch an die Comm.:goldenlike:
 
Guten Morgen. :)
Da sind wir schon wieder: Der bereits 6. Geburtstag unserer Community.
Alles Gute zum Ehrentag! :silv03:
Wird Zeit für einen Slogan! :D

Sowas wie:
“PE-Community - Männer öffnen Männern die Augen seit 2014“

Happy birthday, Community! Und herzlichen Dank an die Moderatoren und Admins, die so fleißig alles hier zusammenhalten!
@GreenBayPacker
@MaxHardcore94
@Hyperlord
IHR seid die wahren Helden des heutigen Tages!:love01:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten