• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Längster Penis der Welt (1 Betrachter)

Einen von 48 cm Länge habe ich schon real gesehen. Hier in Deutschland. Bei eronity hat er sich vor der Cam präsentiert und er hatte auch einen Ständer. Absolut real und kein Fake. So ein langer Penis sieht zwar sehr spektakulär aus , hat aber auch große Nachteile. Der Vorteil ist, man kann ihn bequem selbst lutschen.

Du meinst jetzt aber nicht diesen "Patienten" der im folgenden Thread beschrieben ist oder?! Wer kennt diesen Typen "Muscle Eddie"?
 
Autofellatio hätte natürlich schon was für sich ...:D
 
Sagen kann man viel obs stimmt ist was anderes.
Also 48 cm war er mit Sicherheit nicht lang. Ich denke dafür reicht auch deutlich weniger.

Aber was anderes warum hast du nicht das Guiness Buch bei ihm vorbei geschickt?
Die suchen immer noch einen der Jonah Falcon ablöst. Da wär dein Junge ja quasi prädestiniert dafür....+

Meine Güte Geschichten ausem Paulaner Garten :D

Völliger Quatsch, was du da schreibst. Ich kenne ihn jetzt persönlich und hatte auch mal ein Bild reingestellt, das allerdings gleich wieder gelöscht wurde. Was du glaubst, ist mir egal. Was ich gesehen habe, weiß ich.
Wir haben einen Thread für steife Teile,da kannst ihn gerne nochmal einstellen.
 
Völliger Quatsch, was du da schreibst.
Sehr interessant. Ich bin da ganz anderer Meinung.
Ich kenne ihn jetzt persönlich
Ist mir ziemlich egal.
und hatte auch mal ein Bild reingestellt
Nein hast du nicht.
das allerdings gleich wieder gelöscht wurde.
Weil ich selbst gelöschte Medien sehen kann.
Fuck so ne scheiße aber auch oder?
Was ich gesehen habe, weiß ich.
Passend zum Aluhut die Rosa Rote Brille aufgehabt?

Wo soll das Bild geblieben sein, wenn ich es hier reingestellt habe und plötzlich ist es nicht mehr da. Es war ein steifer Penis und das wurde prompt gelöscht. Wo sollte man gelöschte Medien sehen können ? Wenn du mir deine Mailadresse schickst, sende ich dir gerne das Bild zu. Wenn du es dann noch bestreitest , ist dir wohl nicht mehr zu helfen.
 
Es war ein steifer Penis und das wurde prompt gelöscht. Wo sollte man gelöschte Medien sehen können ?
Ich bin Moderator ich kann so ziemlich alles sehen.
Ich sehe sogar noch die alten Pimmelbilder von dir die du hochgeladen hattest bevor du wusstest das es nicht erlaubt ist.
Kannst mir auch ne PN schicken.
 
Es war ein steifer Penis und das wurde prompt gelöscht. Wo sollte man gelöschte Medien sehen können ?
Ich bin Moderator ich kann so ziemlich alles sehen.
Ich sehe sogar noch die alten Pimmelbilder von dir die du hochgeladen hattest bevor du wusstest das es nicht erlaubt ist.
Kannst mir auch ne PN schicken.
ich war neu hier und wußte garnichts. Mich durch alle Instanzen zu lesen wollte ich auch nicht
 
Ich bin Moderator ich kann so ziemlich alles sehen.
Ich sehe sogar noch die alten Pimmelbilder von dir die du hochgeladen hattest bevor du wusstest das es nicht erlaubt ist.
Kannst mir auch ne PN schicken.
ich war neu hier und wußte garnichts. Mich durch alle Instanzen zu lesen wollte ich auch nicht
Faulheit ist für mich keine Entschuldigung sich nicht an Regeln zu halten.
Da bin ich Typisch Deutsch :)
 
@strammer17x4 ; ja bitte stell das Monster im Thread User steif rein; würde mich freuen.
@adrian61 schaltet dich sicher frei.:auslachen2::br_elk::D:D:D
 
@strammer17x4 ich warte sehnsüchtig auf das Bild ;)
Denkst du das wird noch was oder muss erst noch eins bei Photoshop bearbeitet werden?
 
@strammer17x4 ich warte sehnsüchtig auf das Bild ;)
Denkst du das wird noch was oder muss erst noch eins bei Photoshop bearbeitet werden?

ich kann die das Bild gerne privat schicken. Hier lade ich nichts mehr hoch. Da du aber schon jetzt die Echtheit anzweifelst, hat das wohl auch keinen Sinn.
 
@strammer17x4 ... das Bild würde ich auch sehr gerne sehen. Magst du es mir schicken?
Cheers Hannibal
 
Kannst du mir das Bild bitte auch per PN senden @strammer17x4? Gruss Bingo
 
Ich hätte es auch gerne!:)))))
 
Mich würde es auch interessieren!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten