Längster Penis der Welt

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,733
Reaktionspunkte
112,228
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
@adrian61 - Die Zarin Alexandra Fjodorowna soll zumindest um seinen "langen Bauernschwanz" gebettelt haben. ;):woot::D
Das ist genau so eine Lüge, wie sie über Marie Antoinette verbreitet wurden. Nikolaus und Alexandra waren eine der großen und seltenen Liebesgeschichten der europäischen Hocharistokratie. Verfallen war sie Rasputin, weil er offenbar hypnotische Wirkung auf ihren unheilbar kranken Sohn, den Zarewitsch hatte. Allerdings sind einige Damen der "besseren Gesellschaft" mit dem horse-hung dreckigen Bettelmönch recht gerne ins Bett gestiegen.
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,527
Reaktionspunkte
10,874
Punkte
12,380
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
16,1 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,2 cm
Allerdings sind einige Damen der "besseren Gesellschaft" mit dem horse-hung dreckigen Bettelmönch recht gerne ins Bett gestiegen.
Tja....die "bessere Gesellschaft", ist zumeist eben auch nur geil auf fette Schwänze, nech
Aber gut, warum sollten sich die feinen Damen auch in diesem Punkt von den nicht ganz so feinen Damen unterscheiden. :animiert05:
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,733
Reaktionspunkte
112,228
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
in einer Zeit als Ehen als Geschäft geschlossen wurden, gut verständlich ... heute, wo alle "aus Liebe" heiraten, ist es allerdings auch nicht anders :)
 

Rollo_82

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
16.12.2019
Themen
11
Beiträge
806
Reaktionspunkte
1,594
Punkte
1,525
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
so wie das Ding aussieht könnte es auch ein getrockneter Eselspenis sein
Wenn du das gleiche Bild meinst, wie ich, soll es sich angeblich um eine Seegurke handeln, Bonham's hat wohl eine DNA-Analyse durchführen lassen. Ich frage mich auch, warum man Rasputins Genitalien aufheben sollte. Ebenso die angeblichen Private Parts von Napoleon... Zu der Zeit Napoleon durchaus noch mehr als unüblich, sowas als Präparat zu bewahren. Es handelt sich schließlich nicht um heilige Reliquien.
Ich verstehe, dass man ihn zur Demütigung (post mortem) entmannt hat, aber...
Lustig ist, dass sein Enkel, der Sohn seiner Tochter, sagt, er habe auch so einen großen Penis. Das sagte er in einem Interview zur Eröffnung des Museums.
 

hansalbert

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
14.01.2015
Themen
0
Beiträge
12
Reaktionspunkte
13
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
20,2 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
22,3 cm
EG (Base)
16,8 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
15,4 cm

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,527
Reaktionspunkte
10,874
Punkte
12,380
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
16,1 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,2 cm
Führungspersonen schlecht zu reden ist hat nichts mit der Realität zu tun.
Diese Aussage stammt erstens nicht von mir sondern vom linkssozialistischen Porno-Autor Gerhard Zwerenz (laut spiegel.de), und außerdem was heißt denn hier Führungspersonen? Meine Führungsperson war sie ganz bestimmt nie, nech ;):woot::D

P.S. Und was meinst Du mit schlecht reden? Es ist doch nichts schlechtes daran, wenn um einen langen Schwanz gebettelt wird.
Also ICH fand es immer geil, wenn eine Lady um meinen Schwanz gebettelt hat (lang ists her). Also es ist nichts verwerfliches dabei (auch wenn die Zarin nun nicht um den Schwanz von Rasputin gebettelt hat).
Um irgendeinen Schwanz wird sie schon mal gebettelt haben, im Eifer des Gefechts, nech :D
 
Zuletzt bearbeitet:

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,733
Reaktionspunkte
112,228
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Meine Führungsperson war sie ganz bestimmt nie, nech ;):woot::D
immerhin war sie eine deutsche Prinzessin (Alice von Hessen) und Cousine des deutschen Kaisers ;)
Es ist doch nichts schlechtes daran, wenn um einen langen Schwanz gebettelt wird.
sehr richtig
Um irgendeinen Schwanz wird sie schon mal gebettelt haben, im Eifer des Gefechts, nech
Wie gesagt: es war eine Liebesheirat, der 4 Töchter und ein Sohn entstammten - sie wird das zaristische Zepter also sehr gut gekannt haben :)
 
Oben Unten