• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Längster Penis der Welt (2 Betrachter)

Kinners Kinners - wie auf'm Spielplatz. Wo sind die Eier in der Hose...
 
Ich weiß nur, dass ich keine email bisher bekommen hab.
 
Hab dir mal das Bild geschickt. leider recht klein. Aber so hab ich es bekommen

Hmm. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich habe ja schon weiter oben begründet weshalb ich einen derart großen Penis wie der, aufgrund dessen der Thread ursprünglich gestartet wurde für äußerst unwahrscheinlich halte.

Könnte es nicht möglich sein, dass der "Live-Auftritt" eine Täuschung war? Mithin dieser jemand also nicht an seinem echtem Ding Autofellatio betrieben hat (siehe auch die Serie "Freaks of Cock" - die meisten Folgen sind so gut gedreht, dass ich anfangs gar nicht sah dass die in Wirklichkeit mit Riesen-Dildos hantieren! Wobei mir der enorme Cumshot schon immer äußerst merkwürdig vorkam, weil es einfach so viel mehr war als irgendwo anders)!? Wie "nahe" kam man denn als Zuschauer an den Typen ran?

Das das Bild jetzt "aus Versehen" leider recht klein ist, erhärtet eine Täuschung eher als dass es das Gegenteil beweist...

Und nicht zuletzt: Wenn das auch nur annähernd echt sein soll: Müsste diese Sache dann nicht genausoviel medialen Staub aufgewirbelt haben wie seinerzeit dieser "Roberto Esquivel Cabrera"? Wer kann mit Spuren davon dienen?
 
Hab dir mal das Bild geschickt. leider recht klein. Aber so hab ich es bekommen

Hmm. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich habe ja schon weiter oben begründet weshalb ich einen derart großen Penis wie der, aufgrund dessen der Thread ursprünglich gestartet wurde für äußerst unwahrscheinlich halte.

Könnte es nicht möglich sein, dass der "Live-Auftritt" eine Täuschung war? Mithin dieser jemand also nicht an seinem echtem Ding Autofellatio betrieben hat (siehe auch die Serie "Freaks of Cock" - die meisten Folgen sind so gut gedreht, dass ich anfangs gar nicht sah dass die in Wirklichkeit mit Riesen-Dildos hantieren! Wobei mir der enorme Cumshot schon immer äußerst merkwürdig vorkam, weil es einfach so viel mehr war als irgendwo anders)!? Wie "nahe" kam man denn als Zuschauer an den Typen ran?

Das das Bild jetzt "aus Versehen" leider recht klein ist, erhärtet eine Täuschung eher als dass es das Gegenteil beweist...

Und nicht zuletzt: Wenn das auch nur annähernd echt sein soll: Müsste diese Sache dann nicht genausoviel medialen Staub aufgewirbelt haben wie seinerzeit dieser "Roberto Esquivel Cabrera"? Wer kann mit Spuren davon dienen?

ich habe ein neues Bild erhalten und kann es dir gerne schicken
 
Hi,

will ich auch gerne sehen.

lg
 
Hmm. Das zugeschickte Bild ist sehr seltsam. Zwar ist es ohne Zweifel sehr groß. Und auch in sich scharf. Trotzdem extrem verpixelt. Das sieht aus, wie ein superscharf abfotografiertes Standbild von einem altem Röhrenfernseher. Ich bin mit Sicherheit kein Experte was Bildnachbearbeitung anbelangt, aber bei diesem Bild ist es durch diese vielen kleinen Kästchen unmöglich etwaige Artefakte zu sehen, die bei einer Bildbearbeitung anfallen (würden).

Damit jeder sehen kann was ich oben beschreibe, habe ich mal einen unverfänglichen Bildausschnitt angehängt!
Pixelbild.jpg
 
Hmm. Das zugeschickte Bild ist sehr seltsam. Zwar ist es ohne Zweifel sehr groß. Und auch in sich scharf. Trotzdem extrem verpixelt. Das sieht aus, wie ein superscharf abfotografiertes Standbild von einem altem Röhrenfernseher. Ich bin mit Sicherheit kein Experte was Bildnachbearbeitung anbelangt, aber bei diesem Bild ist es durch diese vielen kleinen Kästchen unmöglich etwaige Artefakte zu sehen, die bei einer Bildbearbeitung anfallen (würden).

Damit jeder sehen kann was ich oben beschreibe, habe ich mal einen unverfänglichen Bildausschnitt angehängt!
Anhang anzeigen 50001

Sieht ja komisch aus, was du da zeigst. Ist nicht das Bild, das ich dir geschickt habe. Aber zweifel nur weiter. Du kannst sicher nicht anders
 
Sieht ja komisch aus, was du da zeigst. Ist nicht das Bild, das ich dir geschickt habe. Aber zweifel nur weiter. Du kannst sicher nicht anders

Geht's noch :finch04:
Das ist exakt das Bild was du mir geschickt hast bzw. genauer gesagt ein Ausschnitt von dem Bild was du mir geschickt hast - und zwar aus der rechten oberen Ecke des Bildes! :spank:
So bitte, dann gibt's jetzt einen weiteren Ausschnitt - diesmal von links unten - aber das "verpixelte" Ergebnis was ich weiter oben mangels Fachkenntnis laienhaft beschrieben habe bleibt das gleiche :banghead:
Pixelbild2.jpg
So wie du dich hier ins Zeug legst etwas beweisen wollen, an was außer dir hier im Forum keiner glaubt. Ich gebe ja zu es sieht echt aus, aber nur weil es kein offensichtlicher Fake ist heißt das noch lange nicht dass es kein solcher ist! Gesetzt dem Fall das ist tatsächlich echt, dann wäre dies eine Sensation. Aber umso seltsamer, dass man davon nichts in der Presse liest. Dass dieser Herr sich mit einem steifen Teil hat ablichten lassen und deiner Aussage nach auch selbst einen gelutscht hat kann man nicht von einer Scheu sprechen. Was spricht also dagegen, dass ganze offiziell zu machen? Ärmer wird der gute Mann dadurch bestimmt nicht und ihm wird endlich mal die Aufmerksamkeit zuteil, die er sich wünscht. Wenn du ihn persönlich kennst, dann kannst du doch mal wirklich die Herren hinter dem Guiness Buch der Rekorde zu ihm schicken, damit die ganze Angelegenheit bestätigt wird?! Wo ist das Problem :juggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Bild auch gesehen u es sieht schon echt aus,allerdings kann ich das auch vom T-Rex in Jurassic Park behaupten.Frag mich auch wieso man den Jungen nicht kennt?!Dreht er Pornos?Die müssten doch durch die Decke gehen!Kann mir irgendwie auch schwer vorstellen,dass man son Kaliber dermaßen hart bekommt,wie auf dem Pic.
 
@strammer17x4

Also das Bild ist grösser, sieht auf den ersten Blick auch echt aus. ABER spätestens auf den 2. Blick entlarvt es sich mMn ganz klar als Fake. Um zu verstehen was ich meine, hab ich mir erlaubt einen Schaftausschnitt mit der gewissen "Auffälligkeit" zu posten (hoffe das ist ok für die Mods, zumal man nicht den ganzen Pimmel sieht und es sehr rangezoomed ist.) Es hat auf diesem vermeintlichen Riesenschaft so eine auffällige Venendreieckskonstellation von 3 Venenknubel. Genau die gleiche Formation lässt sich in gleichmässigem Abstand ganze vier Mal auf dem Schaft finden. Schaut das Bild und die eingekreisten Stellen an, dann wisst ihr was ich meine.

IMG_20191025_061144.jpg

Gruss
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum bin ich mal auf Urlaub werden hinter meinem Rücken einen halben Meter lange Schwänze herumgeschickt :spank:

Ob es das geben kann? Ich denke, Ja - die Natur hat schon so ihre Launen. Ob das in heutigen Zeiten geheim bleiben kann? Ganz bestimmt nicht, wenn man(n) sich damit öffentlich präsentiert.
Wie wär´s damit, das Bild mal im Ü18Album zu posten, damit wir auch wissen, worüber wir da diskutieren.
 
Frankenpenis also :D
 
Und was sagt Wölli dazu? Hören wir selbst:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ob es das geben kann? Ich denke, Ja - die Natur hat schon so ihre Launen.

Hey Adrian, hoffe du hast einen tollen Urlaub. Aber denkst du ernsthaft, dass es echte und vor allem voll funktionsfähige 48±cm Schwänze gibt? Klar hat die Natur ihre Launen, aber ein Mensch mit einem Schwanz der länger ist als bei gewissen Pferden, scheint mir dann auch für die unberechenbare Mutter Natur too much. 25cm gibt es sicher, sehr sehr selten auch mal 30 bis 35cm... aber in diesem Fall reden wir von 48cm, die auch noch vollständig erektionsfähig sind, finde ich dann doch sehr unwahrscheinlich.

Gruss
Bingo
 
Bestätigte ü30 gibt es momentan nur von Jonah Falcon, USA. Der Rest ist nur unbestätigtes Geschwätze. Im Kinsey Report hatte ein Mann um die 30 cm.
John Holmes hatte das auch. Long Dong Sliver war ein Fake. Hat auch jahrelang gedauert bis das publik wurde, was zeigt wie da beschissen werden kann.
 
Hey Adrian, hoffe du hast einen tollen Urlaub. Aber denkst du ernsthaft, dass es echte und vor allem voll funktionsfähige 48±cm Schwänze gibt?
Danke Bingo - der Urlaub war prima

Ich denke, dass es auch so große Penisse geben könnte
Ich bezweifle, dass so ein Glied voll erektionsfähig wäre, weil es eigentlich eine Missbildung darstellt
Wenn 1 + 2 gegeben sind, glaube ich aber, dass der Träger so eines Genitals vor dem Problem steht, dass lediglich Stuten als Sexpartnerinnen in Frage kommen, was wiederum sehr fragwürdig wäre
Genauso fragwürdig erscheint mir aber die Tatsache, dass es (wahrscheinlich nicht so wenige) Männer gibt, die sich so ein Glied wünschen würden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten