Längster Penis der Welt

Dieses Thema im Forum "Externe Artikel, Studien und Medienberichte" wurde erstellt von Palle, 7 Sep. 2015.

  1. strammer17x4

    strammer17x4 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    04.08.2019
    Zuletzt hier:
    08.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    172
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    Hab dir mal das Bild geschickt. leider recht klein. Aber so hab ich es bekommen
     
    #81
  2. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    25.05.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,464
    Zustimmungen:
    4,753
    Punkte für Erfolge:
    2,130
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Kinners Kinners - wie auf'm Spielplatz. Wo sind die Eier in der Hose...
     
    #82
    Rheinunikat und Schwanzuslongus gefällt das.
  3. strammer17x4

    strammer17x4 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    04.08.2019
    Zuletzt hier:
    08.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    172
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    geisteskraft scheint dir wohl nicht gegeben zu sein.
     
    #83
  4. Geisteskraft

    Geisteskraft Gesperrter Benutzer

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    29.12.2019
    Themen:
    16
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    825
    Ich weiß nur, dass ich keine email bisher bekommen hab.
     
    #84
  5. Ryu80

    Ryu80 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    28.09.2019
    Zuletzt hier:
    24.12.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    190
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Hmm. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich habe ja schon weiter oben begründet weshalb ich einen derart großen Penis wie der, aufgrund dessen der Thread ursprünglich gestartet wurde für äußerst unwahrscheinlich halte.

    Könnte es nicht möglich sein, dass der "Live-Auftritt" eine Täuschung war? Mithin dieser jemand also nicht an seinem echtem Ding Autofellatio betrieben hat (siehe auch die Serie "Freaks of Cock" - die meisten Folgen sind so gut gedreht, dass ich anfangs gar nicht sah dass die in Wirklichkeit mit Riesen-Dildos hantieren! Wobei mir der enorme Cumshot schon immer äußerst merkwürdig vorkam, weil es einfach so viel mehr war als irgendwo anders)!? Wie "nahe" kam man denn als Zuschauer an den Typen ran?

    Das das Bild jetzt "aus Versehen" leider recht klein ist, erhärtet eine Täuschung eher als dass es das Gegenteil beweist...

    Und nicht zuletzt: Wenn das auch nur annähernd echt sein soll: Müsste diese Sache dann nicht genausoviel medialen Staub aufgewirbelt haben wie seinerzeit dieser "Roberto Esquivel Cabrera"? Wer kann mit Spuren davon dienen?
     
    #85
    Bingobongo, achille und MaxHardcore94 gefällt das.
  6. strammer17x4

    strammer17x4 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    04.08.2019
    Zuletzt hier:
    08.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    172
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    ich habe ein neues Bild erhalten und kann es dir gerne schicken
     
    #86
    smallfish gefällt das.
  7. Bingobongo

    Bingobongo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    05.08.2019
    Zuletzt hier:
    20.06.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    933
    Punkte für Erfolge:
    640
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    21,0 cm
    NBPEL:
    20,5 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Darf ichs auch sehen?

    Gruss
    Bingo
     
    #87
  8. Markes08

    Markes08 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    29.12.2018
    Zuletzt hier:
    05.07.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    425
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    87 Kg
    BPEL:
    21,1 cm
    NBPEL:
    19,3 cm
    BPFSL:
    21,6 cm
    EG (Base):
    15,4 cm
    EG (Mid):
    16,6 cm
    EG (Top):
    16,0 cm
    Hi,

    will ich auch gerne sehen.

    lg
     
    #88
  9. Ryu80

    Ryu80 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    28.09.2019
    Zuletzt hier:
    24.12.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    190
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Hmm. Das zugeschickte Bild ist sehr seltsam. Zwar ist es ohne Zweifel sehr groß. Und auch in sich scharf. Trotzdem extrem verpixelt. Das sieht aus, wie ein superscharf abfotografiertes Standbild von einem altem Röhrenfernseher. Ich bin mit Sicherheit kein Experte was Bildnachbearbeitung anbelangt, aber bei diesem Bild ist es durch diese vielen kleinen Kästchen unmöglich etwaige Artefakte zu sehen, die bei einer Bildbearbeitung anfallen (würden).

    Damit jeder sehen kann was ich oben beschreibe, habe ich mal einen unverfänglichen Bildausschnitt angehängt!
    Pixelbild.jpg
     
    #89
  10. strammer17x4

    strammer17x4 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    04.08.2019
    Zuletzt hier:
    08.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    172
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    Sieht ja komisch aus, was du da zeigst. Ist nicht das Bild, das ich dir geschickt habe. Aber zweifel nur weiter. Du kannst sicher nicht anders
     
    #90
  11. Ryu80

    Ryu80 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    28.09.2019
    Zuletzt hier:
    24.12.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    190
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Geht's noch :finch04:
    Das ist exakt das Bild was du mir geschickt hast bzw. genauer gesagt ein Ausschnitt von dem Bild was du mir geschickt hast - und zwar aus der rechten oberen Ecke des Bildes! :spank:
    So bitte, dann gibt's jetzt einen weiteren Ausschnitt - diesmal von links unten - aber das "verpixelte" Ergebnis was ich weiter oben mangels Fachkenntnis laienhaft beschrieben habe bleibt das gleiche :banghead:
    Pixelbild2.jpg
    So wie du dich hier ins Zeug legst etwas beweisen wollen, an was außer dir hier im Forum keiner glaubt. Ich gebe ja zu es sieht echt aus, aber nur weil es kein offensichtlicher Fake ist heißt das noch lange nicht dass es kein solcher ist! Gesetzt dem Fall das ist tatsächlich echt, dann wäre dies eine Sensation. Aber umso seltsamer, dass man davon nichts in der Presse liest. Dass dieser Herr sich mit einem steifen Teil hat ablichten lassen und deiner Aussage nach auch selbst einen gelutscht hat kann man nicht von einer Scheu sprechen. Was spricht also dagegen, dass ganze offiziell zu machen? Ärmer wird der gute Mann dadurch bestimmt nicht und ihm wird endlich mal die Aufmerksamkeit zuteil, die er sich wünscht. Wenn du ihn persönlich kennst, dann kannst du doch mal wirklich die Herren hinter dem Guiness Buch der Rekorde zu ihm schicken, damit die ganze Angelegenheit bestätigt wird?! Wo ist das Problem :juggle:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Okt. 2019
    #91
  12. achille

    achille PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    26.06.2020
    Themen:
    9
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    1,145
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Hab das Bild auch gesehen u es sieht schon echt aus,allerdings kann ich das auch vom T-Rex in Jurassic Park behaupten.Frag mich auch wieso man den Jungen nicht kennt?!Dreht er Pornos?Die müssten doch durch die Decke gehen!Kann mir irgendwie auch schwer vorstellen,dass man son Kaliber dermaßen hart bekommt,wie auf dem Pic.
     
    #92
    Ryu80 gefällt das.
  13. Bingobongo

    Bingobongo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    05.08.2019
    Zuletzt hier:
    20.06.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    933
    Punkte für Erfolge:
    640
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    21,0 cm
    NBPEL:
    20,5 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    @strammer17x4

    Also das Bild ist grösser, sieht auf den ersten Blick auch echt aus. ABER spätestens auf den 2. Blick entlarvt es sich mMn ganz klar als Fake. Um zu verstehen was ich meine, hab ich mir erlaubt einen Schaftausschnitt mit der gewissen "Auffälligkeit" zu posten (hoffe das ist ok für die Mods, zumal man nicht den ganzen Pimmel sieht und es sehr rangezoomed ist.) Es hat auf diesem vermeintlichen Riesenschaft so eine auffällige Venendreieckskonstellation von 3 Venenknubel. Genau die gleiche Formation lässt sich in gleichmässigem Abstand ganze vier Mal auf dem Schaft finden. Schaut das Bild und die eingekreisten Stellen an, dann wisst ihr was ich meine.

    IMG_20191025_061144.jpg

    Gruss
    Bingo
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Okt. 2019
    #93
    smallfish, Ryu80, achille und 2 anderen gefällt das.
  14. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,953
    Zustimmungen:
    69,402
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Kaum bin ich mal auf Urlaub werden hinter meinem Rücken einen halben Meter lange Schwänze herumgeschickt :spank:

    Ob es das geben kann? Ich denke, Ja - die Natur hat schon so ihre Launen. Ob das in heutigen Zeiten geheim bleiben kann? Ganz bestimmt nicht, wenn man(n) sich damit öffentlich präsentiert.
    Wie wär´s damit, das Bild mal im Ü18Album zu posten, damit wir auch wissen, worüber wir da diskutieren.
     
    #94
    achille und smoothoperator gefällt das.
  15. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,953
    Zustimmungen:
    69,402
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Frankenpenis also :D
     
    #95
    achille gefällt das.
  16. Geisteskraft

    Geisteskraft Gesperrter Benutzer

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    29.12.2019
    Themen:
    16
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    825
    Und was sagt Wölli dazu? Hören wir selbst:

     
    #96
  17. Bingobongo

    Bingobongo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    05.08.2019
    Zuletzt hier:
    20.06.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    933
    Punkte für Erfolge:
    640
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    21,0 cm
    NBPEL:
    20,5 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Hey Adrian, hoffe du hast einen tollen Urlaub. Aber denkst du ernsthaft, dass es echte und vor allem voll funktionsfähige 48±cm Schwänze gibt? Klar hat die Natur ihre Launen, aber ein Mensch mit einem Schwanz der länger ist als bei gewissen Pferden, scheint mir dann auch für die unberechenbare Mutter Natur too much. 25cm gibt es sicher, sehr sehr selten auch mal 30 bis 35cm... aber in diesem Fall reden wir von 48cm, die auch noch vollständig erektionsfähig sind, finde ich dann doch sehr unwahrscheinlich.

    Gruss
    Bingo
     
    #97
    Ryu80, achille und adrian61 gefällt das.
  18. Geisteskraft

    Geisteskraft Gesperrter Benutzer

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    29.12.2019
    Themen:
    16
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    825
    Bestätigte ü30 gibt es momentan nur von Jonah Falcon, USA. Der Rest ist nur unbestätigtes Geschwätze. Im Kinsey Report hatte ein Mann um die 30 cm.
    John Holmes hatte das auch. Long Dong Sliver war ein Fake. Hat auch jahrelang gedauert bis das publik wurde, was zeigt wie da beschissen werden kann.
     
    #98
    Ryu80 und adrian61 gefällt das.
  19. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,953
    Zustimmungen:
    69,402
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Danke Bingo - der Urlaub war prima

    Ich denke, dass es auch so große Penisse geben könnte
    Ich bezweifle, dass so ein Glied voll erektionsfähig wäre, weil es eigentlich eine Missbildung darstellt
    Wenn 1 + 2 gegeben sind, glaube ich aber, dass der Träger so eines Genitals vor dem Problem steht, dass lediglich Stuten als Sexpartnerinnen in Frage kommen, was wiederum sehr fragwürdig wäre
    Genauso fragwürdig erscheint mir aber die Tatsache, dass es (wahrscheinlich nicht so wenige) Männer gibt, die sich so ein Glied wünschen würden.
     
    #99
    achille, spadix und Bingobongo gefällt das.
  20. Bingobongo

    Bingobongo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    05.08.2019
    Zuletzt hier:
    20.06.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    933
    Punkte für Erfolge:
    640
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    21,0 cm
    NBPEL:
    20,5 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Auch der berüchtigte John Holmes hatte in Wirklichkeit "nur" gute 25cm Länge, das wurde auch mal von seiner Ex-Frau so bestätigt.
     

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Magst du den Geruch von deinem Penis? Umfragen und Statistiken 16 Juni 2020
Mikropenis - wie klein ist zu klein? (Artikel mit Link) Externe Artikel, Studien und Medienberichte 15 Juni 2020
BIETE PHALLOSAN FORTE Penisverlängerung abzugeben! Privater An- und Verkauf 8 Juni 2020
PE-trainierter Penis optisch erkennbar? Manuelle Penisvergrößerung 5 Juni 2020
Penis-Steifungscreme Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 31 Mai 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden