Längster Penis der Welt

Dieses Thema im Forum "Externe Artikel, Studien und Medienberichte" wurde erstellt von Palle, 7 Sep. 2015.

  1. Ryu80

    Ryu80 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    28.09.2019
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    190
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Diese Interpretation des Bildes erscheint mir doch sehr schlüssig :doublethumbsup:
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die oben beschriebene Konstellation auf "natürlichem" Wege 3x identisch entsteht.
     
    smoothoperator und Bingobongo gefällt das.
  2. Bingobongo

    Bingobongo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    05.08.2019
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    590
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    21,0 cm
    NBPEL:
    20,5 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Diese Venenkonstellation lässt sich sogar ganze 4mal auf die Schaftlänge verteilt finden, hab aber nur diesen Ausschnitt gepostet, da man sonst zu viel sieht und es dann betreffend Jugendschutz problematisch werden könnte. Und ja diese Venenknubbel sind eindeutig und haargenau identisch, das sieht auch ein Blinder. Also geht für mich auch dieses Bild direkt in die Fake-Dick-Sparte...

    Gruss
    Bingo
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Okt. 2019
  3. Hannibal

    Hannibal PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,062
    Punkte für Erfolge:
    945
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    16,8 cm
    BPFSL:
    21,4 cm
    EG (Base):
    15,8 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    @Bingobongo ... yap das ist Photoshop.. schade eigentlich...
    Ooohhh yes pleeaase! John Holmes im Vintage Thread :D
     
    smoothoperator und Bingobongo gefällt das.
  4. strammer17x4

    strammer17x4 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    04.08.2019
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    147
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    ich glaube der Einzige, der hier ein Problem mit so großen Schwänzen hast, bist du. ich weiß, daß das Bild echt ist und alles andere interessiert mich eh nicht. Ich habe es mal reingestellt um zu zeigen, was für gigantische Teile es gibt. Dagegen sind wir alle nur Kümmerlinge, was den Schwanz betrifft. Wobei ich einen so langen garnicht haben möchte. Für GV reichen da maximal 25 cm. Alles darüber wird wohl von den meisten Frauen abgelehnt , weil unnötig.
     
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,767
    Zustimmungen:
    45,105
    Punkte für Erfolge:
    33,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Sehr geil … Penis-Braille sozusagen :D
     
    Bingobongo und spadix gefällt das.
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,767
    Zustimmungen:
    45,105
    Punkte für Erfolge:
    33,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Einen klein(er)en Schwanz hat man von Natur aus - ein Kümmerling ist man aber nur aus seiner Einstellung heraus. (Trifft auf Dich aber, denke ich, eh nicht zu - Du weißt, dass Du mit 17 x 4 einen geilen Schwanz hast)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Okt. 2019
    Markus gefällt das.
  7. Markus

    Markus PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,547
    Punkte für Erfolge:
    1,295
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    19,2 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    14,3 cm
    Hi Leute, wo ist denn jetzt diese fakebuld mit dem Meterpenis? Ich habe es in den Alben iwie nicht finden können..
     
    Rheinunikat gefällt das.
  8. Ryu80

    Ryu80 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    28.09.2019
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    190
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Eins vorweg, das wird meine letzte Einlassung zu dieser Problematik sein, wenn sich hier nichts ändert.
    Zunächst mal schickst du mir das angebliche Beweisbild. Da habe ich lediglich gesagt, dass es in seiner Machart sehr komisch ist und habe dieses ausführlich beschrieben - laienhaft zwar, aber ausführlich. Um das zu untermauern, was mir mangels hinreichender Sachkenntnis nicht möglich ist fügte ich für die Benutzer welche nicht in den "Genuss" dieses fragwürdigen Bildes gekommen sind einen Bildausschnitt bei.

    Dann wirfst du mir vor, ich hätte einen Bildausschnitt aus einem völlig anderem Bild gewählt und dass dies nicht dem Bild vom Beweisfoto entspräche was du mir geschickt hast (was völliger Blödsinn ist, was ich mit dem nächstem Beitrag nochmal klargestellt habe).

    Hast du seitdem überhaupt alle Beiträge gelesen, bevor du mir hier völlig zu Unrecht etwas unterstellst, was nicht zutrifft? Mittlerweile wurde dein sogenanntes Beweisbild von einem Benutzer, der sich mit derlei besser auskennt als ich und weiß auf was er bei der Echtheitsprüfung zu achten hat einwandfrei als Fakebild enttarnt! Das Bild wurde mit Photoshop oder einem vergleichbarem Programm bearbeitet, dass es einen unnatürlich langen Penis abbildet. Damit es nicht sofort als Fälschung enttarnt werden kann (weil bei solchen Programmen in der Regel immer Artefakte zurückbleiben, die ein aufmerksamer Betrachter als Ergebnis einer Bearbeitung interpretieren kann) wurde es mit diesem Gittermuster künstlich schlecht gemacht.

    Ich finde, hier wäre eher eine Entschuldigung deinerseits eher angebracht, anstelle hier stur weiter auf etwas zu beharren was erfolgreich widerlegt ist - getreu dem Motto "Es ist nie zu spät".
     
    Bingobongo und adrian61 gefällt das.
  9. Geisteskraft

    Geisteskraft PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    715
    Ach, reg Dich doch nicht auf. Den User habe ich schon seit langem in der Schublade "grosse Reden, Sprüche-nix dahinter".
    Der spielt halt ein wenig den Forum Gerhard Schröder.
     
    Bingobongo gefällt das.
  10. strammer17x4

    strammer17x4 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    04.08.2019
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    147
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    Das Thema ist für mich abgehakt. Ich weis, daß das Bild echt ist und alle anderen Konstrukte interessieren mich nicht. Ende der Fahnenstange !
     
  11. Geisteskraft

    Geisteskraft PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    715
    Gut! Ein Machtwort. Wir verlassen unterwürfigst das Büro des Chef.
     
    Bingobongo und DHT gefällt das.
  12. Markes08

    Markes08 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    29.12.2018
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    149
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    87 Kg
    BPEL:
    20,8 cm
    NBPEL:
    19,3 cm
    BPFSL:
    21,6 cm
    EG (Base):
    15,4 cm
    EG (Mid):
    16,6 cm
    EG (Top):
    16,0 cm

    Hi,

    ich kann dir aus Erfahrung sagen dass auch schon unter 25cm manchmal abgelehnt wird ;)

    Ich habe das Bild auch bekommen - danke dafür.

    Ich bin kein Grafiker habe aber mit Grafiken recht viel zu tun.... Es gibt wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben ein paar
    Sachen die wirklich komisch wirken am Bild. Ich kann sie dir gerne markieren und zurücksenden.....

    lg
     
    Bingobongo, JohnHolmes und adrian61 gefällt das.
  13. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,402
    Zustimmungen:
    4,409
    Punkte für Erfolge:
    2,030
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Hier gings ja heiß her... :harlekin:

    Der ist geil :harlekin:.
     
    Bingobongo gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Penisring Set kostenlos testen Penisringe und Blutstauhilfen Samstag um 23:21 Uhr
Gerötete eher trockene Penishaut Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten 12 Nov. 2019
Veränderung am Frenulum (Penis Bändchen) durch PE Training?!? Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten 5 Nov. 2019
Wann ist ein Penis zu groß? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 1 Nov. 2019
Nicht schwul => Penis anschauen gerne Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 30 Okt. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden