Längster Penis der Welt

Dieses Thema im Forum "Externe Artikel, Studien und Medienberichte" wurde erstellt von Palle, 7 Sep. 2015.

  1. thomasius

    thomasius PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.06.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    715
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Hehe danke aber warum gerade ich, es gibt hier doch noch ganz andere kaliber. Ich sage da nur nincho, darty und andere wandelnde dreibeiner;)
     
    #41
    Loverboy gefällt das.
  2. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12) Threadstarter

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    13.10.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,048
    Zustimmungen:
    13,452
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Nun ja, also die Keule von @thomasius ist ja nun auch ein Hammer.

    Ich meine ein Hammer für kleine Nägel, denn für große fehlt ihm der EG.

    Aber nichts desto trotz, ich finde das nicht abwertend, im Gegenteil, so ein Teil im Hals macht sicher Freude.:teufel_zwinker1:

    Grüße...darty
     
    #42
  3. thomasius

    thomasius PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.06.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    715
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Hehe dafür ideal um süsse frauenärschchen ordentlich zu stopfen:D
     
    #43
    Loverboy, Palle und The_Driver gefällt das.
  4. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12) Threadstarter

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    13.10.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,048
    Zustimmungen:
    13,452
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @thomasius , ja da hast du natürlich recht.
    Aber nicht nur süße Frauenärsche, sondern auch dicke rund abstehende braune Ärsche,
    überhaupt Ärsche jeglichen couleur.

    Und so mancher After freut sich über eine moderate Dicke der Keule.
    Aber es gibt auch unter den weiblichen geilen Geschöpfen welche, die nach mehr schreien.
    Da hilft dann nur PE oder eine Mullbinde, welche man um den steifen Penis wickelt und den selbigen reichlich eincremt.LOL.:teufel_zwinker:
    Oder statt Creme ein Kondom überziehen, fällt im allgemeinen Sexgefecht gar nicht auf.
    Wird der Penis nach getaner Arbeit kleiner, fällt die Mullhülle von allein ab.
    Vergiss diese aber dann nicht in der Sofaritze.LOL.:woot: :spank:

    Grüße und Gains...darty:br_elk:
     
    #44
    peman, muscle, Arbeitstier88 und 2 anderen gefällt das.
  5. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    322
    Dachte gerade für anal wäre EG wichtig? Ich muss jetzt erstmal gucken, was er für Maße hat...
     
    #45
    Loverboy und Palle gefällt das.
  6. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    16.10.2019
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,521
    Zustimmungen:
    1,976
    Punkte für Erfolge:
    5,280
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Das war kein echter Penis, sondern ein Kunstpenis.
     
    #46
    Palle gefällt das.
  7. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12) Threadstarter

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    13.10.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,048
    Zustimmungen:
    13,452
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Ja das ist doch keine Frage.
    Bei anale Session kommt es auf die einzuführende Gurke an, und auf den Kohlenschacht.
    Das muß passen, an sonsten gibt es ein Grubenunglück.
    Ergo ist es völlig egal, wie groß seine Pornogurke ist, nur die arme Sau, die sich da bücken muß, nur wegen der Kohle, die er von den Produzenten bekommt.
    Da fragt doch keiner, wie groß ist dein Grubenschacht, die fragen: willst du die Kohle, oder soll ich dich auf meiner Gehaltsliste streichen?
    Und daher kommt es vor, dass das Geheule beim analen Bumsen echt ist.LOL.

    Und dann kommt es nur noch darauf an, ob dein Grubenschacht es aushält, oder einreißt.
    Die Leute wo er eingerissen ist, erkennst du daran, das sie mit einem Stuhlkissen in der Hand rumlaufen; denn einfach auf ne Holzbank platz nehmen, ist ausgeschlossen, für die nächten Wochen.

    Ich möchte mit den knieenden nicht tauschen. Und da ich kein Geheule ab kann, knie ich mich auch nicht dahinter. LOL.

    Grüße...Palle
     
    #47
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    08.10.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,311
    Zustimmungen:
    41,818
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    :joyful:
     
    #48
    Palle gefällt das.
  9. joytoy

    joytoy PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.10.2015
    Zuletzt hier:
    30.03.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    285
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Leute in einem Video sagt der Doc dieser Typ hat hanging gemacht :D
     
    #49
    Palle und Loverboy gefällt das.
  10. Monstergeist

    Monstergeist PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    25.05.2018
    Zuletzt hier:
    16.10.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    810
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    Also Größe und noch einen größeren Schwanzfortsatz haben zu wollen, als man schon hat, gut und schön, aber der Mann ist ja eine arme Sau, wenn Mutter Natur ihn so ausgestattet hat. Lieber normal oder etwas über den Durchschnitt, dann hätte er ein normaleres Leben als immer der "Penismann" verschrieengehabt. Und eine operative Verkleinerung? Geht das nicht?
     
    #50
    peman, Palle und Loverboy gefällt das.
  11. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12) Threadstarter

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    13.10.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,048
    Zustimmungen:
    13,452
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Nein, man kann einen eingerissenen After wieder zusammenflicken, aber von vornherein kleiner nähen, da hab ich so meine Zweifel.
    Es sei denn du kennst einen Zimmermann mit Faden und Nadel;
    Die nähen alles.
    Ach ja, ein Schuster auch, hahaha
     
    #51
    Monstergeist gefällt das.
  12. Ryu80

    Ryu80 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    28.09.2019
    Zuletzt hier:
    16.10.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    105
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Hab' die Kommentare mal eben so überflogen und muss sagen: Leute, was war denn los mit euch? Das ihr so'nen Schwachsinn auch nur ansatzweise in Erwägung gezogen habt :woot:

    Für mich war sofort klar, dass das mit der Meldung nur ein Fake sein kann :banghead:
    Schon die Geschichte mit der Socke stinkt doch zum Himmel. Aber das krasseste an der Geschichte ist die extreme Länge: Während die 34cm Länge (13,5") als "Laune der Natur" eines Jonah Falcon (nach bestätigten 10" & 11" Penissen) noch irgendwie vorstellbar scheinen, sind es die 48cm (19") ganz und gar nicht. Das entsprächen rund 14cm Unterschied, was überschlagen und ganz grob gerundet rund 40% mehr Länge wären!

    Einfach mal zum Vergleich:
    Gut dokumentiert ist ja zum Beispiel die Körpergröße der größten jemals lebenden Menschen - meistens ausgelöst durch eine hormonelle Fehlsteuerung. Trotzdem sind diese Riesen prozentual nicht mal andeutungsweise soviel größer (wie bei angebliche "Roberto Esquivel Cabrera") als der vorherige Rekordhalter. Größter jemals gemessener und bestätigter Mensch ist seit ca. rund 80 Jahren der Amerikaner Robert Wadlow, mit sagenhaften 272cm. Dann geht es sieben mal runter in diversen Zentimeter-Sprüngen. Ab dann geht es schon - mehrfach - in Zentimeter-Schritten weiter, bis es irgendwann bei 240cm endet (Größe ab der Riesenwuchs laut Definition beginnt).

    Zwischen 240cm und 272cm liegen gerade mal ca. 15%, eher weniger. Mit der Laune der Natur (und der Kraft der Hormone) erklärbar. Aber nicht rund 40% :spank:
     
    #52
    Palle, Schwanzuslongus und peman gefällt das.
  13. peman

    peman PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    05.03.2019
    Zuletzt hier:
    17.10.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    355
    Punkte für Erfolge:
    275
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    Egal ob 30 oder 48 cm: jedenfalls ein Albtraum, diese Gurken sind doch unästhetisch, vermutlich kaum einsatzfähig und im normalen Leben nur hinderlich.
     
    #53
    Palle, Ryu80 und Schwanzuslongus gefällt das.
  14. strammer17x4

    strammer17x4 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    04.08.2019
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    96
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    Einen von 48 cm Länge habe ich schon real gesehen. Hier in Deutschland. Bei eronity hat er sich vor der Cam präsentiert und er hatte auch einen Ständer. Absolut real und kein Fake. So ein langer Penis sieht zwar sehr spektakulär aus , hat aber auch große Nachteile. Der Vorteil ist, man kann ihn bequem selbst lutschen.
     
    #54
    Palle gefällt das.
  15. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    16.10.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,251
    Zustimmungen:
    6,989
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Hat er wenigstens das Maßband angelegt oder hast du nur geschätzt?
     
    #55
    Palle gefällt das.
  16. strammer17x4

    strammer17x4 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    04.08.2019
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    96
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    er hat das Maß gesagt. Man hat es auch gesehen, denn er hat ihn sich im sitzen , bequem blasen können. er reichte bis in den Mund
     
    #56
    Palle gefällt das.
  17. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    16.10.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,251
    Zustimmungen:
    6,989
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Sagen kann man viel obs stimmt ist was anderes.
    Also 48 cm war er mit Sicherheit nicht lang. Ich denke dafür reicht auch deutlich weniger.

    Aber was anderes warum hast du nicht das Guiness Buch bei ihm vorbei geschickt?
    Die suchen immer noch einen der Jonah Falcon ablöst. Da wär dein Junge ja quasi prädestiniert dafür....

    Meine Güte Geschichten ausem Paulaner Garten :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Okt. 2019
    #57
    Palle, achille und strammer17x4 gefällt das.
  18. strammer17x4

    strammer17x4 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    04.08.2019
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    96
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    Völliger Quatsch, was du da schreibst. Ich kenne ihn jetzt persönlich und hatte auch mal ein Bild reingestellt, das allerdings gleich wieder gelöscht wurde. Was du glaubst, ist mir egal. Was ich gesehen habe, weiß ich.
     
    #58
    smallfish und Palle gefällt das.
  19. Ryu80

    Ryu80 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    28.09.2019
    Zuletzt hier:
    16.10.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    105
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Wer soll das sein? Und, selbst gesetzt dem Fall dies wäre kein Fake (was ich mir aber eben nicht vorstellen kann, aufgrund der Längendifferenz zum bisherigen Rekordhalter): Wurde da irgendwie nachgeholfen?
     
    #59
  20. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    16.10.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,251
    Zustimmungen:
    6,989
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Sehr interessant. Ich bin da ganz anderer Meinung.
    Ist mir ziemlich egal.
    Nein hast du nicht.
    Weil ich selbst gelöschte Medien sehen kann.
    Fuck so ne scheiße aber auch oder?
    Passend zum Aluhut die Rosa Rote Brille aufgehabt?
     
    #60
    Palle und achille gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Durchschnittspenis - ist das realistisch? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co Dienstag um 16:43 Uhr
Veränderung schlaffer Penis in der Sauna durch Hitze und Schweiß ? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 4 Okt. 2019
Schnelle Erregbarkeit und Penisgröße Vorzeitiger Samenerguss 30 Sep. 2019
Peniswachstum Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 15 Sep. 2019
Penisverdickung Operative Penisvergrößerung 10 Sep. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden