• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (5 Betrachter)

hey was sagt ihr? fettwegspritze für das üble fatpad um die differenz zwichen BPEL und NBPEL zu verringern? soll wohl super an vielen teilen des körper gerade unterer bauch funktionieren ohne echte risiken und die verlorenen fettzellen bildet sich auch nicht wieder, somit bleibt der fettverlust an der stelle bestehen außer man frisst sich wieder mega körperfett an, es ist ja nunmal so das egal wie viel man diätet manche stellen gehen nicht weg oder erst dann wenn man halb tod auf 5% körperfett steht und das will keiner dauerhaft.

was würdet ihr sagen?
 
Hallo,

Welche Übungen Sorgen für eine harte Erektion? Also eine gute EQ?
 
Angeblich sorgen die Übungen der angion-Methode für eine gute EQ.
Hab's selber nicht getestet.
 
Moin,
bin kurz davor mir einen geraden Pumpzylinder anzulegen, Kostenpunkt 115 € (5,1cm Durchmesser). Da der Preis für mich schon recht hoch ist, würde ich gerne mal von euch hören, wer da Erfahrungen mit geraden Zylindern hat.
Der gerade Zylinder ist ja für die Länge ausgelegt, was habt Ihr für Erfahrungen machen können? Ist das Ergebnis befriedigend oder ist das Resultat eher vernachlässigbar?

Eure Antworten wären eine riesen Hilfe für meine Kaufentscheidung.
Danke schon mal.
 
Gibt es eine Möglichkeit um in der gruppendusche einen möglichst Größen schlaffi zu haben? Sprich dass möglichst viel Blut in ihm ist...?
 
...einen geraden Pumpzylinder anzulegen...

Gibt es denn andere Formen? Ich habe bisher immer nur gerade Zylinder gesehen. Das würde mich sehr interessieren, denn mein Zylinder reicht gerade so in der Länge und da möchte ich ja nicht zulegen. Für mich steht mehr Umfang auf dem Plan, so 5 mm am Schaft und gerne etwas mehr an der Eichel wären schon schön.
 
...einen geraden Pumpzylinder anzulegen...

Gibt es denn andere Formen? Ich habe bisher immer nur gerade Zylinder gesehen. Das würde mich sehr interessieren, denn mein Zylinder reicht gerade so in der Länge und da möchte ich ja nicht zulegen. Für mich steht mehr Umfang auf dem Plan, so 5 mm am Schaft und gerne etwas mehr an der Eichel wären schon schön.
Ja, die konisch verlaufenden Zylinder, die gehen auf dicke.
 
Hey,

nutze momentan den Penimaster Chrome mit diesem Umschnallsystem.

Trage ihn ca. ne std momentan. Meine Eichel ist zwar kalt, aber nicht blau.

Ist das schon schädlich? Wenn ich ihn lockerer mache, rutscht es halt :(
 
Hey,

meine Eichel wird auch immer kalt, nach einer Stunde immer mal abnehmen und durchmassieren.
Ich denke so ist man auf der sicheren Seite. Solange die Eichel nicht extrem blau wird passt das.

Grüße
Riffard
 
Wie dauerhaft sind denn generell die Zuwächse beim PE-Training ?
Beim Phallo wird ja angegeben, dass er 6 Monate für ein dauerhaftes Ergebnis verwendet werden sollte.

Gibt es bei den einzelnen Werten auch unterschiedliche Entwicklungen ?
 
Hey,

meine Eichel wird auch immer kalt, nach einer Stunde immer mal abnehmen und durchmassieren.
Ich denke so ist man auf der sicheren Seite. Solange die Eichel nicht extrem blau wird passt das.

Grüße
Riffard

Also sind kurze Pausen net schlimm?

Trage den PE 4std, aber halt immer 1std, dann 5-10 min Pause, dann wieder 1std usw das ich insg auf 4x 1std komme.

Merke direkt das er nach 5-10min Pause leicht zusammengezogen ist und das Dehnen am Anfang wieder etwas mehr zieht.

Aber denke nicht das diese kurze Pause eine negative Auswirkung auf das Ergebnis hat oder
 
Wie dauerhaft sind denn generell die Zuwächse beim PE-Training ?
Beim Phallo wird ja angegeben, dass er 6 Monate für ein dauerhaftes Ergebnis verwendet werden sollte.

Gibt es bei den einzelnen Werten auch unterschiedliche Entwicklungen ?

Ganz allgemein wird man das nicht beantworten können, allerdings sagt man ja grob, dass man die Gains aus dem ersten Jahr im zweiten zementiert. Und dann die aus dem zweiten im dritten usw.
Wenn du bei mir in die Signatur guckst siehst du, dass das in diesem Fall bei den Längenwerten sogar grob hinkommt, nur bei der Dicke hat es nicht geklappt.
Aber natürlich ist jeder verschieden und wird da möglicherweise abweichende Erfahrungen machen, sodass eine wirklich genaue Vorhersage eigentlich unmöglich ist.
Wenn es aber um die grundsätzliche Frage geht, ob überhaupt durch PE was dauerhaft erhalten bleibt lautet die Antwort ganz klar: ja.

Zum Phallo kann ich leider nichts sagen. Dazu müsste jemand den Phallo (und nur den) ja mal für sechs Monate verwendet, dann aufgehört und schließlich nach einiger Zeit sich wieder vermessen haben. Am besten einfach länger als sechs Monate dranbleiben, egal welchen Weg du gehst :D

Auch bei den unterschiedlichen Werten wird jeder etwas anders ticken. Ich hab z.B. all meine Dickegains verloren und gleichzeitig einen Teil Längengains behalten.
Wenn es um unterschiedliche Entwicklungen beim Zuwachs geht dann kommt es ganz auf den Fokus deines Programms und deine Veranlagung an.
 
Wie dauerhaft sind denn generell die Zuwächse beim PE-Training ?
Beim Phallo wird ja angegeben, dass er 6 Monate für ein dauerhaftes Ergebnis verwendet werden sollte.

Gibt es bei den einzelnen Werten auch unterschiedliche Entwicklungen ?

Zum Phallo kann ich leider nichts sagen. Dazu müsste jemand den Phallo (und nur den) ja mal für sechs Monate verwendet, dann aufgehört und schließlich nach einiger Zeit sich wieder vermessen haben. Am besten einfach länger als sechs Monate dranbleiben, egal welchen Weg du gehst :D
Ich habe 2 Monate nur den PF benutzt und ohne manuelle Stretcheinheiten, gerade um herauszubekommen ob das Teil alleine was bringt.
Das Ergebnis war ziemlich eindeutig, dass es was bringt. Aber nur im Bereich BPFSL und mMn nur für Anfänger; später gewöhnt sich das Gewebe an die relativ leichte Beanspruchung und dann reicht das Teil nicht mehr aus.

Kannst ja mal mein log durchsuchen.
 
Ist eig der EG bei Übergewichtigen größer ? Bzw verliert man an EG wenn man abnimmt?
 
Ist eig der EG bei Übergewichtigen größer ? Bzw verliert man an EG wenn man abnimmt?
Nein Übergewichtige haben keine dickeren Pimmel.
Beim abnehmen nimmt der EG auch nicht ab. Der NBPEL kann größer werden je nachdem wie dick die Fettschicht ist.
 
@Froggy @Faye danke für eure Antworten, dann schau ich mal was sich machen lässt.
 
Hallo zusammen, kurze Frage: Welche Öle benutzt ihr fürs jelqen? Habe in einem Video gesehen, dass einer FLÜSSIGES Kokosöl hatte (bei uns in Deutschland gibt es das aber nur in fester Form), der andere hatte Black seed oil. Könnt ihr das empfehlen? Aktuell benutze ich ganz normale Hautcreme, will aber etwas haben das mehr "flutscht".

Gruß und danke falls sich jemand meldet :)
 
Habe verschiedene Sachen probiert und bin beim Arganöl hängen geblieben. Das ist zwar etwas teurer, aber empfehlenswert. Hat, finde ich, gute "Gleiteigenschaften".. Also, es bildet einen schönen, öligen Film, ohne dabei jedoch zu flüssig zu sein... Viel besser kann ich es nicht beschreiben, kannste ja mal probieren..:)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten