• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit Jelq-Zangen? (4 Betrachter)

Stört dich die einseitige Belastung nicht?

Kann man das ding mit einer Hand bedienen?
Das man quasi 2 stk verwendet und einen ansetzt, wenn der andere oben ist.

Sonst ist es ja glaub ich kein richtiges jelqen

gruß

Zwei Stück kann man nicht verwenden weil es zu groß ist. Man bedient das Ding mit zwei Händen. Ich finde das Teil genial und für 15 Euro ist es sehr gut. Du darfst es nicht unterschätzen man kann sehr starken druck aufbauen. Ich drücke mit beiden Händen zusammen mit starker Kraft. Gerade für training mit hoher EQ finde ich es super. Ich werde mal Bilder machen und ein Albun erstellen.
Wäre sehr schön,
stells mir auch gut vor, nur die Einseitige belastung + das absetzen stell ich mir blöd vor.

Naja Eventuell als "Nachtisch" nach dem normalen Jelqen nochmal 5-10 Minuten damit.

Werds mir wohl auch mal zulegen.
 
Gibt es das Teil nur über Amazon oder kennt jemand noch eine andere Quelle?
 
Ich glaub echt, das Teil ist ein Scheiß.
 
Naja, ich kann mir es zumindest als Ergänzung vorstellen, gerade um zum Beispiel die Basis tiefer anzusprechen .
Ist ja anscheinend auch nicht die wahnsinnige Investition.
 
Kapier den Sinn dieser Zangen nicht...hat man mit den Händen nicht das ideale Arbeitsgerät fürs Jelqen?
 
Ich frage mich bei den Zangen, gerade die die @Markus jetzt neu hat, ob die Penisform nach dauerhafter Anwendung veränderr wird. Also evtl wird er dann eher platt nach einer Weile?!
 
Ich frage mich bei den Zangen, gerade die die @Markus jetzt neu hat, ob die Penisform nach dauerhafter Anwendung veränderr wird. Also evtl wird er dann eher platt nach einer Weile?!
er kann doch die zange statt horizontal auch vertikal ansetzen.
 
Ich frage mich bei den Zangen, gerade die die @Markus jetzt neu hat, ob die Penisform nach dauerhafter Anwendung veränderr wird. Also evtl wird er dann eher platt nach einer Weile?!

Es ist auf jeden Fall etwas wie Nudelholzing. Man merkt auch dass er dann in die Breite geht. Ich mache natürlich immer noch meine Squeezes. Berechtigte Frage aber, solange der Umfang bleibt hätte ich jetzt auch nicht wirklich was dagegen wenn er etwas in die Breite gehen würde, eher im Gegenteil :woot:
 
Ich frage mich bei den Zangen, gerade die die @Markus jetzt neu hat, ob die Penisform nach dauerhafter Anwendung veränderr wird. Also evtl wird er dann eher platt nach einer Weile?!
er kann doch die zange statt horizontal auch vertikal ansetzen.

Das bekommte ich nur noch nicht wirklich hin weil er sich dann doch wieder dreht in der Zange. Ich experimentiere gerade mit verschiedenen Techniken. Man kann zb an der Base ansetzen und dann drehen, quasi einen bundeld jelq. Mals schauen.
 
Egal , ob "breiter" oder "höher" (öhm?:cool:) ... wird der Umfang auf jedenfall größer ...und "größer" ist IMMER besser !! :thumbsup3:
 
Hallo Leute,

da mein Golferellenbogen immer noch nicht weg ist, ich aber gerne wieder anfangen würde PE zu betreiben frage ich einfach mal hier in die Runde: Hat inzwischen jemand längere Erfahrungen mit den Zangen machen können und hat Lust etwas darüber zu berichten?

LG
 
Ich habe diese Zange ein paar mal im Einsatz gehabt, aber es geht definitiv nix über unsere Handarbeit! Ist ein ganz nettes Gadget...
 
Ich habe diese Zange ein paar mal im Einsatz gehabt, aber es geht definitiv nix über unsere Handarbeit! Ist ein ganz nettes Gadget...
Ich habe auch unglaublich Spaß dabei es per nackter Hand zu machen ;) nur macht mein rechter Ellenbogen schnell Probleme. Ich muss mir immer etwas aussuchen: instrument spielen, am Computer arbeiten oder jelqen, alles gleichzeitig kann der Ellenbogen noch nicht :/
 
Hmm, also ne Zange wäre mir halt irgendwie zu mechanisch und ohne bzw. mit zu wenig Gefühl. Deshalb würde ich auch eher auf Handarbeit setzen
 
Hmm, also ne Zange wäre mir halt irgendwie zu mechanisch und ohne bzw. mit zu wenig Gefühl. Deshalb würde ich auch eher auf Handarbeit setzen
Mit der Rollenzange von Wish hast du definitiv genug Gefühl und zu viel Druck aufbauen kann man damit auch nicht.
Ich bekomme vom Jelquen auch Armprobleme und kann sie sehr empfehlen!
 
Hi, habe das Problem das ich ziemlich kleine Hände habe bei einer überdurchschnittlichen Penisdicke.
Beim Jelqen kann ich den Griff also nicht richtig ansetzen und meine Finger tun nach einer Minute weh, kann da eine Jelq Zange Abhilfe schaffen?
Falls ja wäre nett wenn mir da jemand eine verlinken könnte
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten