• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit Jelq-Zangen? (1 Betrachter)

Hey,

habe mir ja die billig Variante selber gebaut und nutze sie auch.
Glaube mir, dass Ding ist keine 90€ wert.
Bekommst du in Uk oder Ebay weltweit außerdem günstiger.

Wenn soviel Geld ausgegeben werden soll, dann das Topgerät... liegt so umgerechnet bei 110€.
Habe ich selber keine Erfahrung mit, aber das würde ich mir zulegen in der Preisregion.

www.jelqgym.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauf das auf keinen Fall, da gibts bessere und viel günstiger ;)
 
Nee war eigentlich auch eher ein Beispiel. Ich hab mich erstmal nur damit beschäftigt. Aber wenn würd ich mir wohl doch die luxusverasion holen.. Nicht weil ich zuviel Kohle hab, sonder weil ich hoffe die Bedienung ist besser als bei so günstigen geräten
 
Kennt einer von euch eine deutsche seite, wo ich dieses luxusmodel von Jelq Device, Power J Gym Penis Enlargement Exercises kaufen könnte? Ich frag deshalb gezielt nach einer deutschen Seite wegen Zoll
Nein, mir ist bisher keine Möglichkeit bekannt, wo man sich das Gerät aus der EU oder gar aus Deutschland liefern lassen kann. Ich werde aber wahrscheinlich nächsten oder übernächsten Monat mal die zwei "Luxus"-Produkte (The Penilizer, Power J Gym) aus den USA bestellen, um sie mal zu testen und hier davon zu berichten. Falls du, Lord, bis dahin eine Möglichkeit gefunden hast, wie man sie ohne überteuerte Portokosten aus einem nähergelegenen Land bestellen kann, sag bitte mal Bescheid :)

Du hast womöglich Recht, aber ein Test mit anschließendem Erfahrungsbericht kann im Zweifel nicht schaden ;) Ich selbst nehme aber auch an, dass der Unterschied zu einer im Selbstbau veränderten Glasheber-Zange nicht sonderlich groß sein wird.

Grüße
BuckBall
 
Klar ich bleib mal dran und guck ob ich nen europäischen Shop oder so finde.
Ich glaub ja gerne dass nen umgebauter glasheber genauso funktioniert, aber wegen meiner Behinderung Krieg ich den Umbau nicht hin
 
Also das Gerät hab ich schon auf einigen Seiten gesehen und war auch durchaus angetan. Ich bin mir bloß nicht sicher, ob es sich lohnt für son Ding recht viel Geld auszugeben...
 
Stimmt. Die Jelq-Zangen stehen ja auch noch auf meiner Beschaffungsliste ;) Bin bisher nicht dazu gekommen sie zu bestellen bzw. hätte ohnehin keine Zeit gehabt, sie neben den anderen Dingen zu testen. Mal schauen, ob ich das bis zum Jahresende noch schaffe.
Das Teil von pe_pe sieht auch ganz anständig aus :) Vorher hatte ich eben die beiden "Klassiker" von Penilizer und Power J Gym im Auge gehabt.

Grüße
BuckBall
 
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie das funktionieren soll.
Wenn ich den normalen OK Griff sehe, dann wird der Gute an allen Seiten zusammengedrückt. (Im Optimalfall)
Und hier sieht es schon komisch aus zum halten. Wenn man den kleinen einspannt, so wäre das ja schon in der Mitte.
Also auf den Test bin ich gespannt.
Hoffe noch mehr davon zu lesen.
Und dann der Preis.
 
Wenn das Ding gut ist kann gerade mir das glaube ich echt gut helfen
 
Ich habe mir zwischenzeitlich einen Glasheber besorgt. Jetzt frage ich mich nur noch, ob es Erfahrungen hinsichtlich der Schaumstoffrollen gibt, insbesondere mit Blick auf "Verträglichkeit", also kein Scheuern oder Reiben, wenn man jelqt. Welche Bezugsquellen gibt es denn? Und habt ihr eher Rollen mit größerem Innendurchmesser genommen oder nahe dem Durchmesser der ursprünglichen Rollen des Glashebers?
 
Hallo BuckBall,

hast du schon Erfahrungen mit den Jelqzangen machen können?...Speziell die Technik vom Penilizer kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich bekommen leider mit der rechten Hand den Jelq nicht so gut hin wie mit der linken. Jetzt habe ich bemerkt dass ich an der linken Schaftunterseite weniger Volumen habe aufgrund der Führung der linken Hand. Deswegen bin ich sehr gespannt ob der Penilizer funktioniert. Auf der amerikanischen Amazon Seite gibt es ja viele Bewertungen zu dem Gerät. Jedoch bin ich mir nicht sicher wie aussagekräftig die sind.
 
Das klingt echt gut, aber wo steht da was von Expresslieferung? Immerhin is der artikelstandort in Miami...das dauert, vor allem wegen Zoll.

Wär mir aber egal, danke auf jeden Fall für den link
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten