Erfahrungen mit Jelq-Zangen?

Dieses Thema im Forum "Jelq-Zangen und Massagegeräte" wurde erstellt von BuckBall, 14 Feb. 2015.

  1. jelqmaster

    jelqmaster PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    05.05.2019
    Zuletzt hier:
    28.11.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    Weißt du zufällig ob da noch irgendwo eine Anleitung Online is wie der Umbau funktioniert?
    Diese Zangen werden hauptsächlich aus China vertrieben und ich habe wenig Lust da Monate warten zu müssen, normal ist das ja nur die Zange mit Rollen drauf.
     
    #81
    JohnHolmes gefällt das.
  2. JohnHolmes

    JohnHolmes PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    24.01.2019
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1,695
    Punkte für Erfolge:
    1,450
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    18,1 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    @jelqmaster
    Also bei Ebay bekommst Du so ein Teil auch aus Deutschland "versandt".
    Eigentlich musst Du die Rollen nicht unbedingt "polstern", ich habe zum testen lediglich die Bohrungen etwas gängiger gemacht.
    Da Du ja ganz einfach mit dem Druck variieren kannst, ist das auch für unter 10 Euronen ganz ok.
    Gruß John
     
    #82

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cockring mit Vibration, Erfahrungen und Vergleiche Penisringe und Blutstauhilfen 13 Okt. 2019
Meine Erfahrungen mit Knoblauch Gesundheit, Fitness und Bodybuilding 22 Sep. 2019
Erfahrungen mit Shemale Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 3 Sep. 2019
ADS Sleeve anlegen und Erfahrungen sammeln Strecker, Extender und Zuggurte 30 Aug. 2019
Ein Neuer mit Erfahrungen aus den Ami-Foren Einsteiger und Neuankömmlinge 19 Juli 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden