• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Blutpenis - Erfahrungen im Alltag (1 Betrachter)

Da bin ich jetzt schon seit 20Jahren am PE betreiben, war damals beim PD Forum, übers PG, bis hierher gekommen und wär niemals auf die Idee gekommen, je ein Bild von meinem Schwanz zu posten.

Aber bei dem Thread hier bekomm ich das erste mal richtig Lust drauf!!! ;)
 
ihr unzufriedenen grossswanzträger, so sieht mein schlaffi meistens aus..
ihr müsst euch nun wirklich nicht beschweren.
img_20180912_080541-jpg.30445
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mario904

Ganz normal. Bei mir ungefähr gleich.
Und hey, geiles Piercing!
Will ich schon seit Jahren, trau mich nur nie. Hasenfuß eben
 
Och 3 Wochen.
Die Sitz ich mit einer Arschbacke ab!

Wie is das sonst so? Schmerzen beim GV, verheilt das schnell und dauerhaft?

Ich frag weil ich zig Piercings habe, aber es gibt einige Stellen wo es immer nässt, manchmal schmerzt und nie ganz ausgeheilt ist. Das möchte ich mir am Schwanz natürlich ersparen!
 
Ach ja, wenn ich das Teil mal rausmache. Bleibt da ein großes Loch zurück (vor allem wenn ich dehne) oder geht das zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:
also, ich habe ein wenig zu schnell gedehnt, daher ist manchmal eine reizung vorhanden
je nach empfinden fühlt sich die reizung stimulierent/geil oder einfach schmerzend an. daher den rat des piercers befolgen und die abheilzeit vor dem nächsten dehnschritt einhalten. zu dem "loch" bei mir bleibt der stichkanal offen, auch wenn ich das piercing mal eine woche herausen lasse. bei meinem mann ist es anders, drei tage ohne und er hat probleme den ring wieder einzusetzen, da sich der stichkanal wieder zusammengezogen hat. tja, jeder schwanz ist anders ;)
 
@mario904

Alles klar, danke für die Info!
 
Nachdem ich ja auch zu denen gehöre, bei dem sich der Penis nach dem Sport zurückzieht, stellt sich bei mir die Frage, ob es evtl sinnvoller ist die PE-Übungen erst nach dem Sport zu machen.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Genauso handhabe ich es auch!
 
Nachdem ich ja auch zu denen gehöre, bei dem sich der Penis nach dem Sport zurückzieht, stellt sich bei mir die Frage, ob es evtl sinnvoller ist die PE-Übungen erst nach dem Sport zu machen.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Genauso handhabe ich es auch!

Hey Danke für deine Antwort. ;)
Dachte schon die Frage geht hier komplett unter.

Die Frage hat mich halt irgendwie beschäftigt.
 
Genauso handhabe ich es auch!

Hey Danke für deine Antwort. ;)
Dachte schon die Frage geht hier komplett unter.

Die Frage hat mich halt irgendwie beschäftigt.

Ist doch selbstverständlich^^
Logisch ist es meiner Ansicht deshalb, weil du beim Sport ja deinem Körper Stress aussetzt und das Blut vor allem in den Muskeln benötigt wird. Danach ist es bei mir zumindest so, dass ich mich entspannen kann und demzufolge auch der Penis das selbige tut. Dann kann man entspannt stretchen :)
 
Hey Danke für deine Antwort. ;)
Dachte schon die Frage geht hier komplett unter.

Die Frage hat mich halt irgendwie beschäftigt.

Ist doch selbstverständlich^^
Logisch ist es meiner Ansicht deshalb, weil du beim Sport ja deinem Körper Stress aussetzt und das Blut vor allem in den Muskeln benötigt wird. Danach ist es bei mir zumindest so, dass ich mich entspannen kann und demzufolge auch der Penis das selbige tut. Dann kann man entspannt stretchen :)

An sich klingt das sehr logisch was du schreibst. Ich hab halt das Problem, dass ich nach dem Sport einfach zu erledigt für jelqs bin. Sprich, nach dem stretchen ginge mir aus Erschöpfung vom Sport nichts mehr. Wie lange wartest du denn nach dem Sport bis du mit den Übungen beginnst?
 
Ihr seid doch alle nicht ganz dicht.
Wo ist jetzt der klein ???????????
Einer der schönsten, sagte ich glaub ich schon.
Perfekte Proportion.
ach das ist so eine Redewendung ... Ende des 19.Jahrhunderts hatten wohlhabende New Yorker meist ein kleines Sommerhaus in Newport und da kam es auch eher auf die Proportionen als auf die Größe an :)

1200px-The_Breakers_Newport.jpg
 
Ist doch selbstverständlich^^
Logisch ist es meiner Ansicht deshalb, weil du beim Sport ja deinem Körper Stress aussetzt und das Blut vor allem in den Muskeln benötigt wird. Danach ist es bei mir zumindest so, dass ich mich entspannen kann und demzufolge auch der Penis das selbige tut. Dann kann man entspannt stretchen :)

An sich klingt das sehr logisch was du schreibst. Ich hab halt das Problem, dass ich nach dem Sport einfach zu erledigt für jelqs bin. Sprich, nach dem stretchen ginge mir aus Erschöpfung vom Sport nichts mehr. Wie lange wartest du denn nach dem Sport bis du mit den Übungen beginnst?

nach dem Sport sitze ich meistens am PC und da fange ich auch dann immer an meinen Extender anzuschnallen. Aber ich achte schon auf meine PI´s. Ist er fleischig, was häufig der Fall ist, gehts direkt los, da achte ich auch nicht direkt auf die Uhr^^ ;)
 
Männer, alleine nach einem Tag so viele Posts zu diesem Thema! Da bei der PEC Umfrage fast 85% der Befragten angeben einen Blutpenis zu haben, eigentlich auch kein Wunder!
Es ist interessant zu sehen, dass wir anscheinend mehr oder minder mit denselben “Problemen” und Unsicherheiten unterwegs sind was den Blutpenis im geturtelten Zustand angeht.
Ich finde es total interessant Eure Meinungen und Erfahrungen hier zu lesen und bedanke mich für eure Teilnahme, was nicht heissen darf das hier Schluss ist :)
Ich fühle mich auf jeden Fall gut damit zu lesen, dass wir alle in einer ähnlichen Situation stecken, mit ähnlichen Ansichten.

Gute Nacht

Euer Halunke
 
Das hat etwas mit den Zellen der Schwellkörper zu tun.
Der Fleischpenis hat relativ wenige, aber dafür grosse Zellen. Bei einer Erektion werden sie nur bis zu 1,9 mal grösser.
Der Blutpenis hat viele, aber kleine Zellen. Bei einer Erektion werden werden sie mindesten 2,0 mal grösser.

Davon habe ich noch nie gehört. Woher hadt du das?

Da rollte plötzlich ein Hollywoodreifer Albtraum über mich, den sich kein normaler Mensch auch nur um Ansatz vorstellen kann.

Was ist denn da passiert, wenn man fragen darf?

ich bitte euch! Nicht jeder Mann hat die Chance, die Eier oder das Aussehen jeden tag neue Frauen kennenzulernen, die wollen auch mal einen Stich landen und "müssen" dann vielleicht jede Chance nutzen.

So ist es. Wenn du nicht eine außergewöhnliche Physis, ein hübsches Gesicht oder beides hast, ist es extrem schwer, bei Frauen erfolgreich zu sein.
Meine Ansprüche sind schon nicht so hoch (mega fett und/oder extrem hässlich gehen nicht) und trotzdem hab ich in meinem Leben noch nie eine abgekriegt, geschweige denn hat sich je eine für mich interessiert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten