• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Blutpenis - Erfahrungen im Alltag (3 Betrachter)

ich denke mir oft bei so kleinen Pimmeln "herziger Schwanz - wie groß kann der wohl werden
hmmm, OK, ja so würde ich das wohl auch denken, aber gleichzeitig EIN BISSCHEN mit dem Gedanken....Pech, meiner ist zumindest schlaff grösser...Competition ongoing.
 
hmmm, OK, ja so würde ich das wohl auch denken, aber gleichzeitig EIN BISSCHEN mit dem Gedanken....Pech, meiner ist zumindest schlaff grösser...Competition ongoing.
Die Tatsache, dass ich schon öfter mit Männern sehr tollen Sex hatte, die in etwa wie der Junge auf dem Foto gebaut waren, beeinflusst meine Wahrnehmung in der Richtung wahrscheinlich. Und klar, es ist auch ganz gut für´s Ego, wenn man auch mal der "mit dem großen Schwanz" ist
 
@adrian61

Also wenn ich deine Bilder sehe kann ich mir immer noch nicht vorstellen, das wir annähernd die gleichen Maße haben!

Für mich sieht das nach ner Rießenkeule aus!!!

Meiner ist schlaff gerade mal halb so groß.
 
Ihr seid doch allesamt Schnacker!!! ;)
Auf dem Niveau würde ich auch mal gerne jammern.

Typen die schlaff nen größeren haben als ich, wenn er zu 100% ausgefahren ist!
 
Also wenn ich deine Bilder sehe kann ich mir immer noch nicht vorstellen, das wir annähernd die gleichen Maße haben!
ja ich dürfte eine "Phallus Morgana" haben ... kA warum der immer größer geschätzt wird
Wenn es Dich beruhigt kannst Du Deinen gern mal neben meinen halten - dann merkst Du wie klein meiner ist oder wenn Du klug bist, wie groß Deiner ist :D
 
Haha, okay
:)
 
Hahaha, ich seh dich hier aber auch iwie jammern, mein Freund.
Und wir reden hier über den Schlaffi und der ist bei mir nicht groß
ja stimmt, jammern bei der Schlaffi Grösse, aber auch nur da!
Hast DU Deinen Schlaffi nachm Sport oder Kälte auch mal hier gepostet?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten