• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Blutpenis - Erfahrungen im Alltag (4 Betrachter)

Davon habe ich noch nie gehört. Woher hadt du das?

Oh, das weiss ich gar nicht mehr so genau.
Ich glaube, dass ich es im alten Forum mal gelesen habe. Es könnte aber auch sein, dass ich es mal im Fernsehen gesehen habe.
 
ich eine interessante antwort im netzt gefunden... zitat:"
Bei einem Fleischpenis verfügen die Schwellkörper nur über eine begrenzte Längenflexibilität. Daher verlängern sie sich durch die Blutzufuhr während der Erektion nicht oder nur sehr wenig. Bei Blutpenissen sind die Schwellkörper selbst gerafft, d. h. im schlaffen Zustand ziehen sie sich weiter zurück und werden durch die Blutzufuhr während der Erektion deutlich länger.

In nördlicheren Regionen konnte es zu Zeiten der Frühmenschen von Vorteil sein, den Penis näher am Körper zu haben, denn dadurch verringerte sich das Risiko, dass es zu kältebedingten Schäden kommt. Hierdurch konnten Männer mit Blutpenis mehr Nachkommen haben als solche mit kältebedingten Schäden am Penis. In südlicheren Regionen war das Risiko eine kältebedingten Schaden (Erfrierung) zu erleiden, geringer, daher konnten dort auch Männer mit Fleischpenissen genausogut Nachkommen haben wie die mit einem Blutpenis."
 
In nördlicheren Regionen konnte es zu Zeiten der Frühmenschen von Vorteil sein, den Penis näher am Körper zu haben, denn dadurch verringerte sich das Risiko, dass es zu kältebedingten Schäden kommt. Hierdurch konnten Männer mit Blutpenis mehr Nachkommen haben als solche mit kältebedingten Schäden am Penis. In südlicheren Regionen war das Risiko eine kältebedingten Schaden (Erfrierung) zu erleiden, geringer, daher konnten dort auch Männer mit Fleischpenissen genausogut Nachkommen haben wie die mit einem Blutpenis."

Ich möchte zwei Dinge ergänzen:
1. Ein Fleischpenis hat in warmen Gebieten auch den Vorteil einer stärkeren Oberflächenvergrößerung. Dadurch kann Wärme besser abgeleitet werden. (siehe Allen's rule - Wikipedia)
2. ist das alles immernoch eine Hypothese. Also noch nicht bewiesen. ;)
 
Moin Männers,
ich finde den Thread echt witzig.:D
Naja, am besten beschreibt es das kleine Sommerhaus das @adrian61 gepostet hat.

Die wenigsten der sogenannten Blutpenise sind für mich Blutpenise. Ich wäre ja echt froh, meiner würde so aussehen wenn er klein ist.:p
Für mich liegt das daran, dass die wenigsten Menschen aus meiner Sicht ihren zeigen, wenn er tatsächlich klein ist. So wie auch schon sehr viele, die einen sehr großen haben ihren nicht zeigen. Oben ist ein Bild, zudem würde ich Blutpenis sagen.

Ich habe wirklich lange gebraucht um mich mit meinem abzufinden. Auch wenn ich heute im Studio duschen gehen, so versuche ich schon vorher ein wenig in die Hose zu greifen und ihn zu ziehen. Leider mit wenig erfolg. Gehe aber trotzdem Duschen, da ich mich nicht nach dem Sport ins Auto setze und nach Hause fahre um dort zu duschen.
Heute weiß ich ja, dass da was gutes in der Hose ist.

Aber hey Jungs, eure Schwänze sind geil. Zeigt sie her ohne Angst zu haben.
Ich muss mal versuchen ein Bild zu machen, wenn ich von dem Fahrrad steige und erst einmal ins Fetpad drücken muss, damit man den Stiehl sehen kann.:bag:
Wenn ich den dann poste, dann reden wir von einem Bluti. Wie sagt einer immer so schön "Lach".
 
schöner Schwanz.
 
Hätte vielleicht mal mit seinem Besitzer sprechen sollen.
Hmmm, und woher wissen wir dann, dass es ein Blutpenis ist?! Klar, es ist wharscheinlich, aber könnte auch ein kleiner Fleichi sein...:)
 
So sieht das heute in Köln aus:

upload_2018-11-11_12-27-11.jpeg
 
Hehe, na da findet man schnell Freunde!
 
Hätte vielleicht mal mit seinem Besitzer sprechen sollen.
Hmmm, und woher wissen wir dann, dass es ein Blutpenis ist?! Klar, es ist wharscheinlich, aber könnte auch ein kleiner Fleichi sein...:)

Und genau aus diesem Grund ist mir persönlich ein blutpenis lieber. Der Blutpenis kann ja um einiges größer werden wenn er steif wird. Unabhängig davon, wie groß oder klein er im schlaffen Zustand ist. Der Fleischpenis hingegen, legt ja an Größe nicht mehr viel zu wenn er steif wird.
Sprich, bleibt ein kleiner schlaffer Fleischpenis auch ein kleiner steifer Penis. :happy:
 
Komm gerade vom Biken. 51km auf nassen Trails in der Kälte.
Ich hab ihn zum duschen grad echt suchen müssen! ;)
So wär es mir jetzt in der Gruppendusche echt zu peinlich.

Aber wie schon mal geschrieben. Eigentlich doch ganz schön, wenn man(n) ne Frau mit nem kleinen Bluti echt auch überraschen kann!

Was ist denn da passiert, wenn man fragen darf?

Wenn es dich wirklich interessiert schreib ich es mal hier rein, wenn ich Zeit und Muse habe.
 
Komm gerade vom Biken. 51km auf nassen Trails in der Kälte.
Ich hab ihn zum duschen grad echt suchen müssen! ;)
So wär es mir jetzt in der Gruppendusche echt zu peinlich.
Vielleicht solltest du dir einen Mummy beim Fahrradfahren machen. Der hält ein bischen warm. Und wenn es dennoch kalt wird, kann er sich nicht zusammenziehen. Vielleicht härtet es ihn dadurch auch ab.
Versuch wäre es Wert.
 
Also ich betreib ja schon seit Jahren PE und das echt gerne.
Aber übertreiben muss ich es dann auch nicht. Ich hab nen Bluti und wenn der turtelt dann darf er das auch.

Außerdem, was sollen meine Bike Partner denken. War heute ein paar km weiter bei nem Kumpel. Ham noch ein wenig geschnackt bevor wir los sind. Was meinst wie der mich anschaut wenn wir los wollen und ich sag: hey, Moment, muss vorher noch kurz ins Bad meinen Schwanz einwickeln!
 
Komm gerade vom Biken. 51km auf nassen Trails in der Kälte.
Ich hab ihn zum duschen grad echt suchen müssen! ;)
So wär es mir jetzt in der Gruppendusche echt zu peinlich.

Aber wie schon mal geschrieben. Eigentlich doch ganz schön, wenn man(n) ne Frau mit nem kleinen Bluti echt auch überraschen kann!
Also bevor ich auf deinen Bluti eingehe, zuerst mal Respekt. 51km biken, meine Hochachtung.
Mein längstes war mal 40km und das weiß ich noch genau......
Wenn ich sportlich so unterwegs bin muss ich ihn bei mir auch suchen. Ich hab mal nach nem schweren beintraining mal gemessen, da waren’s grad mal 5cm.

Aber ihr habt recht, der überaschungseffekt hat was :doublethumbsup:
 
Ach. Nen schön großen Mummy machen und dann ne enge Radlerhose. Das hat doch was ;)
 
Komm gerade vom Biken. 51km auf nassen Trails in der Kälte.
Ich hab ihn zum duschen grad echt suchen müssen! ;)
So wär es mir jetzt in der Gruppendusche echt zu peinlich.

Aber wie schon mal geschrieben. Eigentlich doch ganz schön, wenn man(n) ne Frau mit nem kleinen Bluti echt auch überraschen kann!
Also bevor ich auf deinen Bluti eingehe, zuerst mal Respekt. 51km biken, meine Hochachtung.
Mein längstes war mal 40km und das weiß ich noch genau......
Wenn ich sportlich so unterwegs bin muss ich ihn bei mir auch suchen. Ich hab mal nach nem schweren beintraining mal gemessen, da waren’s grad mal 5cm.

Aber ihr habt recht, der überaschungseffekt hat was :doublethumbsup:

Hilfe, was seid ihr für Biker. Ich bin ja schon nach 30 km platt. :facepalm2:

Peacemaker ehrlich gesagt hab ich nach dem Sport noch nie gemessen. Diesen Schock erspare ich mir lieber. :dudu:
 
Ach. Nen schön großen Mummy machen und dann ne enge Radlerhose. Das hat doch was ;)

Also ich bin kein solcher Radler.
Ich fahr Enduro und bin eher auf Trails unterwegs.
Ne Radlerhose würde ich im Leben nicht anziehen!!!!

Evt ne Protektorenhose, die dann aber bitte drunter!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten