Der Blutpenis - Erfahrungen im Alltag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Halunke, 7 Nov. 2018.

  1. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    19.05.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,058
    Zustimmungen:
    7,183
    Punkte für Erfolge:
    8,730
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Moin,
    habe noch einmal ein neues Bild eingestellt.
    Der Besitzer war damit einverstanden:animiert05:
    18_11_12_2.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Nov. 2018
    Sansibar1986, Egi49 und Halunke gefällt das.
  2. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    19.05.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    2,940
    Zustimmungen:
    7,897
    Punkte für Erfolge:
    6,280
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Das ist doch dasselbe Bild @Little ... i don’t understand...
    Sieht aus wie die anderen Blutis hier
     
    Sansibar1986 gefällt das.
  3. Sansibar1986

    Sansibar1986 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.07.2018
    Zuletzt hier:
    19.05.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    2,336
    Punkte für Erfolge:
    1,875
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    55 Kg
    BPEL:
    15,9 cm
    NBPEL:
    15,3 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    Heute mal nach ner Unterwäsche gesucht, die mehr Platz schafft. @Halunke zwar nicht so ganz nach deinem Geschmack aber evtl eine Überlegung wert :happy:
     

    Anhänge:

    Halunke gefällt das.
  4. Mike66

    Mike66 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    11.11.2017
    Zuletzt hier:
    01.05.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    21
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    12,1 cm
    BPFSL:
    16,1 cm
    EG (Mid):
    10,1 cm
    So ist es bei mir auch. Gut, dass ich es auch mal von jemand anderen gehört habe.
     
  5. HeyHo93

    HeyHo93 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    28.12.2017
    Zuletzt hier:
    18.05.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    275
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    17,8 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Abend Jungs,

    endlich hab ich mal Zeit mich hier zu beteiligen. Erstmal ein Lob an @Halunke für das Thema :)
    Hab zwar im Moment privat viel Stress und viele Dinge um die Ohren aber alles positiv zum Glück !

    Hab letztens ein paar Wochen im Krankenhaus gearbeitet da ich es für meinen Beruf brauche und ihr glaubt nicht was ich da für Blutis gesehen habe und ob ihr es glaubt oder nicht da war nicht ein fleischi dabei, alles Blutis im Ur-Zustand und bisschen tricksen konnte da keiner.( war im op oder Notaufnahme) und geschämt hat sich da keiner waren alle froh geholfen zu bekommen. Glaube das war ein wichtiger Punkt für meine Sichtweise. Obwohl hier auch schon viele mir geholfen haben wie @Little oder @adrian61 .
    Für mich gehört PE einfach zum Leben dazu wie Sport aber nicht so verbissen wie früher.
    Meine Freundin gibt mir halt auch viel Feedback was den Sex angeht und wenn sie mir immer sagt wie geil mein Schwanz ist, dann bin ich Happy :D

    Euch allen eine schöne besinnliche Adventszeit :xmas12:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dez. 2018
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    19.05.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    12,263
    Zustimmungen:
    36,585
    Punkte für Erfolge:
    27,030
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    das waren nicht nur Blutis sondern ein Anschauungsunterricht für Turteling ;)
    Erfreulicherweise gehörst du zu denen, die Hilfe und Ratschläge auch annehmen ... weiter gebracht, hast Du Dich aber selbst
    Sie sagt eben, was hier auch für jeden ersichtlich war - außer anfangs für Dich :love01:
    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit
    LG Adrian
     
  7. mario904

    mario904 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    06.07.2017
    Zuletzt hier:
    19.05.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    315
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    so, jetzt habe ich endlich eine erklärung zu den Fleischis / Blutis gefunden.
    "Die Tunika ist bei jedem Mann unterschiedlich dick und elastisch. Eine dickere steife Tunika bedeutet oft einen dickeren Penis in schlaffem Zustand, der während einer Erektion oft nur wenige Zentimeter wächst.
    Eine dünnere, flexiblere Tunika bedeutet oft, dass sie im schlaffen Zustand weiter schrumpft, sich aber auch während der Erektion weiter ausdehnen kann. Daher ist der Größenunterschied eines schlaffen und steifen Penis bei einem Mann mit dünnerer Tunika manchmal sehr groß (bis zu mehr als 10 cm!)"

    Quelle: Google Übersetzer
     
  8. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    19.05.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    2,940
    Zustimmungen:
    7,897
    Punkte für Erfolge:
    6,280
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Heute wollte ich euch mal folgende Phänomen beschreiben. Da ist der Pimmel über 1,5 Stunden Gym in meiner engen Boxer eingeklemmt und "blutleer". Also ein gewohnter Zustand. ich komme nach Hause, und vor dem Duschen gucke ich wie so oft nackt in den Spiegel und sehe meinen Blutpenis auf 0% und denke "ist ok". So dann passiert folgendes, ich bin unbeschnitten, habe aber eine relativ kurze Vorhaut, die dann so gerade über die Eichel geht. Und IMMER wenn ich mir dann an der Vorhaut ziehe, es ist fast schwergängig und gefühlt halten die Hornzipfel die etwas auf, wird er locker1,5 - 2 cm länger und bleibt dann auch so. Das finde ich etwas komisch, da es sich anfühlt als ob der Penis in der Länge gehemmt wird durch die Vorhaut und die Hornzipfel, die die Ausbreitung des Volumens beeinflussen / stoppen. Das klingt jetzt bestimmt etwas bescheuert für euch, aber kennt das evtl jemand??
     
  9. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    19.05.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,195
    Zustimmungen:
    2,791
    Punkte für Erfolge:
    2,250
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    20,8 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Was sind Hornzipfel? Kann dir nicht folgen mit der Beschreibung zum Tathergang. Also die Vorhaut presst deine Wurst zusammen, dass du denkst, er wäre länger wenn die Vorhaut nicht da wäre???

    Wenn ich an meinem Bluti ziehe ist er auch länger als vorher.
     
    Halunke gefällt das.
  10. Sansibar1986

    Sansibar1986 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.07.2018
    Zuletzt hier:
    19.05.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    2,336
    Punkte für Erfolge:
    1,875
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    55 Kg
    BPEL:
    15,9 cm
    NBPEL:
    15,3 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    So kleine Papillen am Eichelrand. Aber föllig normal ;)
     
    bigdickacrobat und Halunke gefällt das.
  11. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    19.05.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    2,940
    Zustimmungen:
    7,897
    Punkte für Erfolge:
    6,280
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Ich ziehe nur an der Vorhautspitze und dann fährt er aus.
     
    bigdickacrobat gefällt das.
  12. jonahan22

    jonahan22 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    23.12.2018
    Zuletzt hier:
    31.01.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    40
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Meinst du, dass sich die Vorhaut vorne so zusammenzieht, dass es deinen eigentlichen Schwanz nach innen drückt quasi?
    Also fast schon in den Körper?
    Das passiert bei mir manchmal, ganz seltsam
    Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber kleiner geht dann nicht mehr :woot:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dez. 2018
  13. jonahan22

    jonahan22 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    23.12.2018
    Zuletzt hier:
    31.01.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    40
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Achso habe das mit den Hornzipfeln überlesen... hups
    Aber kennt jemand das von mir beschriebene Phänomen? :facepalm2:
     
  14. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    19.05.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1,377
    Punkte für Erfolge:
    1,275
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    @Halunke

    Hab die Biester ja auch, aber das sie das Ausfahren verhindern ist bei mir definitiv nicht der Fall.

    Tippe auf eine etwas zu Enge Vorhaut bei dir.
     
  15. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    19.05.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    2,940
    Zustimmungen:
    7,897
    Punkte für Erfolge:
    6,280
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    hehehe, ne, in den Körper nicht, das wäre ja noch schöner!! Das hätte er wohl gerne...
    Man könnte sagen, das die Vorhaut ihn in der Länge bremst, ja, so fühlt sich das irgendwie an.
     
  16. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    19.05.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    2,940
    Zustimmungen:
    7,897
    Punkte für Erfolge:
    6,280
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Moin Dampfhammer, ich habe auch mit Interesse Deine Theorie gelesen, das der Papier Einsatz beim Stretchen die Dinger kleiner werden lassen.

    Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass mein Vorhaut normal locker ist, zu eng auf keinen Fall, vielleicht ist das auch alles nur Einbildung, aber nach dem ziehen an der Vorhautspitze fährt der Kollege aus....und bleibt dann auch grösser.
     
  17. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    19.05.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1,377
    Punkte für Erfolge:
    1,275
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Nun es ist keine Theorie bei mir, sondern Fakt.
    Hab natürlich immer noch die Hornzipfel, sind allerdings durch den Einsatz von Klopapier als Griphilfe deutlich kürzer geworden. Irgendwie abgeschliffen.

    Also wenn deine Vorhaut nicht zu eng ist bin ich ratlos an was das liegen könnte. Irgend ein begrenzender Faktor muss ja da sein!? Seltsam
     
  18. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    19.05.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    2,940
    Zustimmungen:
    7,897
    Punkte für Erfolge:
    6,280
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Umso besser, hatte das immer noch als eine Theorie im Kopf.

    Man hört auch beim Vorhaut ziehen eine Art Geräusche, als wenn man die trockene Vorhaut über etwas schleift, sowie die Hornzipfel. Ich habe hier irgendwo gelesen das Teebaumöl helfen soll. Vielleicht gehe ich dem nochmal hinterher...
     
  19. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    19.05.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    2,940
    Zustimmungen:
    7,897
    Punkte für Erfolge:
    6,280
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
  20. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    19.05.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    2,940
    Zustimmungen:
    7,897
    Punkte für Erfolge:
    6,280
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Hornzipfel.net.....im Ernst?!?!?!
     

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zuwächse schlaffer Blutpenis Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 29 Nov. 2018
Blutpenis vs Fleischpenis: welche erzielt beste Ergebnisse Manuelle Penisvergrößerung 29 Mai 2018
Blutpenis durch Kälte vergrößern? Theorien und neue Trainingskonzepte 22 Okt. 2017
Neuling mit wenig Zeit sucht Trainingsplan mit grösstmöglichem Effekt für Blutpenis Zuwachs! Einsteiger und Neuankömmlinge 30 Jan. 2017
Blutpenis zum Fleischpenis - Gibt es die Transformation? Manuelle Penisvergrößerung 19 März 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden