• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Euer PC-Muskel Trainingsprogramm (1 Betrachter)

Wenn ich beim sex bzw beim mastrubieren kurz bevor ich komme einen Reverse Kegel einbaue und auch halte kann ich den orgasmus erheblich hinauszögern ohne das ich den Akt selber stoppe noch ändere ich irgendwas an der Geschwindigkeit.
Da fällt mir gerade was ein.
Wenn ich beim mastubieren bin, gehe ich kurz vorm Höhepunkt hin und versuche meine Muskeln los zu lassen.
Lässt den Höhepunkt nur ganz kurz hinauszögern aber er ist bei mir viel intensiver.
 
Da fällt mir gerade was ein.
Wenn ich beim mastubieren bin, gehe ich kurz vorm Höhepunkt hin und versuche meine Muskeln los zu lassen.
Lässt den Höhepunkt nur ganz kurz hinauszögern aber er ist bei mir viel intensiver.

Sich vom Gefühl tragen lassen, mache ich genauso. Mir kommt es auch intensiver vor.

Gruss Mad
 
Wenn ich beim sex bzw beim mastrubieren kurz bevor ich komme einen Reverse Kegel einbaue und auch halte kann ich den orgasmus erheblich hinauszögern ohne das ich den Akt selber stoppe noch ändere ich irgendwas an der Geschwindigkeit
Ich würde gerne mal aus erster Hand erfahren wie genau du das machst mit dem Reverse Kegel.:) Gib doch mal ne schöne Beschreibung hier ab.:D Würde mich freuen.

Grüße und gute Gains
hobbit
 
Sich vom Gefühl tragen lassen, mache ich genauso. Mir kommt es auch intensiver vor.

Gruss Mad


Und genau in dem Punkt sind wir uns doch alle einig :thumbsup3:.
Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber früher war der Sex bzw die matrubation schon irgendwie nur ein Akt und der Orgasmus danach war nur toll. Aber immer das gleiche so zu sagen. Hört sich jetzt krass an, aber ihr wisst schon was ich meine.
Hatte noch nie was von Kegel gehört, geschweige was n Reverse Kegel sein soll, etc.
Aber seit dem ich PE betreibe, habe ich viele Dinge dazu gelernt die den Sex einfach zum positiven verändert haben.
Viel bessere Körperbeherschung, Intensievere Orgasmen, das Hinauszögern ohne das man immer unterbrechen muß, mehr Feingefühl beim Sex und noch einiges mehr.
Das kannte ich vorher alles nicht.

Im großen und ganzen muß ich wirklich sagen, dass das an oberster Stelle steht, wenn mich heute jemand fragen würde: Was hat dir PE gebracht.
Und an zweiter Stelle würden bei mir erst die Gains stehen.


Ich würde gerne mal aus erster Hand erfahren wie genau du das machst mit dem Reverse Kegel.:) Gib doch mal ne schöne Beschreibung hier ab.:D Würde mich freuen.

Grüße und gute Gains
hobbit

Oh je, das haben schon einige versucht den reverse Kegel zu beschreiben. Das ist verflucht schwierig.
Ich kann das mittlerweile sehr gut steuern das ich den Muskel entspanne ohne das es jemand bemerkt und es geht schon ganz automatisch.
Früher als ich die Reverse gemacht habe hat das immer ausgesehen als ob ich meinen Darm entleere :facepalm2:
Schwierig zu beschreiben.
Du kennst aber die reverses, oder? Die hast ja mit Sicherheit auch schon gemacht.
Versuch das mal beim Sex auch wenns am Anfang blöd aussehen mag, da kriegt man mit der Zeit ne richtige Routine rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber früher war der Sex bzw die matrubation schon irgendwie nur ein Akt und der Orgasmus danach war nur toll. Aber immer das gleiche so zu sagen. Hört sich jetzt krass an, aber ihr wisst schon was ich meine.

Du hast verstanden was ich meine mit dem Erweitern der eigenen Sexualität! Wie viele das ebenfalls so verstehen weiß ich nicht. Ich denke vieles was man selber lernt, kann man auch nur bedingt weiterreichen, denn man braucht dazu ein bestimmtes Feingefühl. Hat man dass, merkt man automatisch was sich wie auf was auswirkt. Man kann versuchen Tipps zu geben, nur ich denke die Leute die das ernst nehmen und dann umsetzen sind genau die, die auch zuvor schon herumprobiert haben und das meiste schon selber feststellen konnten.

Gruss
 
Hi PM
den Post #24 würde ich gerne öfters like oder mit einem goldenen versehen.

Ja, genau so ist es.:thumbsup_winking:
 
Gibt es eigentlich eine Sportart, die die Beckenbodenmuskulatur stärkt? Meiner Googlesuche zufolge soll Eisensport bzw. Bodybuilding wohl nicht dazu gehören.
Das wäre dann ja DIE Sportart, um die Potenz eines Gottes zu bekommen. :D
 
Hier mal die Trainingsroutine aus dem Buch "Natürliche Penisvergrößerung - 5 Zentimeter in 5 Wochen -ohne Hilfsmittel - Manuel Fargas Vorwort von Dr. med. Kogan" - hab es als PDF und ist aus 2004:
DIE KEGELTECHNIKEN (5 MINUTEN)
Wenn Sie einmal Ihren Muskel gefunden haben, können Sie die PC-Übung jederzeit überall ausüben. Sie wollen Ihren PCM täglich auf eine systematische Weise zusammenpressen. Dies sind die PC- oder Kegel-techniken:
1. Üben Sie schnelle PC-KONTRAKTIONEN: Pressen und lösen Sie immer wieder. Be-ginnen Sie mit einer Serie von 20, dann steigern Sie sich bis zu 100 und mehr. Machen Sie mindestens 250 Kontraktionen jeden Tag, für den Rest Ihres Lebens. Ihr Ziel ist es, fähig zu sein, 1.000 Kontraktionen jeden Tag durchführen zu können.
2. Üben Sie LANGE KONTRAKTIONEN: Indem Sie Ihren PC-Muskel für mindes-tens 30 Sekunden eng gepresst halten, wenn möglich länger.
3. Versuchen Sie STUFEN: Drücken und lö-sen Sie in einer schrittweisen Steigerung. Pressen Sie für einige Sekunden, lösen Sie für einige Sekunden. Tun Sie dies immer wieder.
4. PCM-FLATTERN: Pressen Sie den PC-Muskel so langsam, wie Sie können. So-bald Sie den langsamen Pressvorgang an einem Punkt beendet haben, an dem kein stärkeres Pressen mehr möglich ist, lösen Sie die Anspannung. An einem gewissen Punkt wird er zittern und Sie werden eine Art Energie Ihre Wirbelsäule hinauffließen spüren. Konzentrieren Sie sich auf diese Energie und eine tiefe, langsame Atmung, wenn Sie dies tun. Dies ist großartig, um Ihr Energieniveau zu steigern, wenn Sie sich einmal ausgebrannt fühlen.
5. Wenn Sie urinieren und Sie wollen, dass die letzten Tropfen ihren Weg nach draußen finden, benutzen Sie Ihren PC-Muskel in die entgegengesetzte Richtung. Indem Sie dies tun, fühlen Sie Ihren Anus sich öffnen und das Empfinden ist anders. Dies wird PC-DRUCKUMKEHR genannt.
Sie fragen sich sicherlich, wo und wann Sie die Übungen machen sollen. Die Ant-wort ist ganz einfach: Die meisten Männerkönnen die Kegelübungen überall anwenden, da sie selten von diesen Übungen erregt wer-den. Die Tageszeit ist völlig egal, aber wenn Sie regelmäßig üben, wird sich ein Erfolg ein-stellen. Über einen längeren Lebenszeitraum hinweg angewandt, können diese Techniken Männern und Frauen sogar helfen Inkonti-nenz zu bezwingen, wenn sie älter werden. Dies, gepaart mit großartigeren Erregungszu-ständen, gesteigerten Orgasmen und ausdau-ernderem Sex, macht sie zu den simpelsten und effektivsten Übungen, die eine Frau oder ein Mann unternehmen kann, um ihrem oder seinem Geschlechtsleben mehr Ausdruck und Lust zu verleihen. Dafür lohnt es sich auf je-den Fall!Psychologen und Sexualberater in aller Welt haben diese Kegelmethoden bereits tausenden männlichen Patienten verschrieben, von denen viele von Erektionsproblemen geplagt waren. Die meisten, die diese Übungen tatsächlich angewendet haben, berichten von härteren Erektionen, als sie sie jemals kannten. Andere berichten von einer gesteigerten sexuellen Empfindsamkeit, häufigeren intensiven Or-gasmen und der Fähigkeit den Samenerguss hinauszuzögern. Ungeahnterweise haben manche hinterher sogar die Fähigkeit zu ei-nem Multiorgasmus! Dies sind zwei oder mehr Höhepunkte während einer Liebesverei-nigung mit oder ohne Ejakulation!
 
Gute Idee!
Probiere ich aus.
 
Also ich würde den Reverse-Kegel so beschreiben (bzw. so fühlt es sich bei mir an):

Den Druck den man in Brust/Bauch beim Einatmen verursacht, gezielt in den Unterbauch bzw. Noch weiter hinunter bis zum Beckenboden drücken. Wenn man seinen Finger zwischen Hoden und Anus legt spürt man wie sich der Beckenboden aufgrund des Drucks nach außen wölbt und man eben dieses Druckgefühl des urins/pups herauspressen am ganzen Beckenboden bekommt.

Meiner Meinung nach ein Reverse-Kegel.
 
Also RKs kriege ich noch überhaupt nicht gezielt auf die Reihe, ist echt viel viel schwerer als die "normalen" Kegels ... IMHO
 
Stell dir einfach vor, dass du pinkeln willst :)

5 cm in 5 Wochen :D Und wir Idioten mühen und hier so ab... :hammer2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde da aktiv drauf achten :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten