• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (4 Betrachter)

Seltsam.
Ich benütze die Protectorklappe schon lange nicht mehr, da diese auch immer in der Glocke verrutscht ist und so eine Deformierung zustande gekommen ist.

Du schreibst das die Eichel "komplett" in der Glocke ist. Wie ist es nachdem Du dann den Gurt angelegt hast? Rutscht die Eichel wieder ein wenig raus? Da müsstest Du dann mal mit den verschiedensten Glocken S/M/L testen.
Wenn die Eichel komplett in der Glocke ist und der "Zug" sehr stark kenne ich eigentlich nur die rote Pünktchen auf der Eichel als Nebenwirkung welche auch nach kürzester Zeit wieder verschwinden.

Du solltest mal schauen beim Anlegen, dass sich nicht das Manschettenkondom mit in die Glocke einsaugt.... das ist auch ein Grund für bzw. könnte ein Grund für die Deformierung sein.

Durch den Gurtzug entfernt sich die Eichel minimal von der Decke der Glocke. Das dabei entstehende Vakuum zieht auch ein wenig Manschette(Zehenschutz als Alternative) in die Glocke. Da wo die Manschette ist in der Glocke gibt es keine Deformierungen. Nur ab ungefähr halber Eichelhöhe fängt es an. Wie auf dem geposteten Bild.
Zugstärke ist immer im grünen Bereich. Manchmal sogar ohne Anzeige je nach sitzposition - aber Zug ist drauf.

Sollte ich vielleicht versuchen die Eichel bis an die Decke zu pressen und da versuchen zu belassen damit die Eichel nicht lang gezogen werden kann und kein Raum mehr hat zum ausdehnen? Dachte ein wenig Freiraum - also max 1 Milimeter schadet nicht - sondern eher förderlich da sie nicht oben anklopft und sich ausdehnen kann wenn er steif wird.
Ein wenig Freiraum lass ich auch. Die Verformung is einfach durch das Vakuum... Geht bei mir schnell wieder weg
 
Durch den Gurtzug entfernt sich die Eichel minimal von der Decke der Glocke. Das dabei entstehende Vakuum zieht auch ein wenig Manschette(Zehenschutz als Alternative) in die Glocke. Da wo die Manschette ist in der Glocke gibt es keine Deformierungen. Nur ab ungefähr halber Eichelhöhe fängt es an. Wie auf dem geposteten Bild.
Zugstärke ist immer im grünen Bereich. Manchmal sogar ohne Anzeige je nach sitzposition - aber Zug ist drauf.

Sollte ich vielleicht versuchen die Eichel bis an die Decke zu pressen und da versuchen zu belassen damit die Eichel nicht lang gezogen werden kann und kein Raum mehr hat zum ausdehnen? Dachte ein wenig Freiraum - also max 1 Milimeter schadet nicht - sondern eher förderlich da sie nicht oben anklopft und sich ausdehnen kann wenn er steif wird.
Ein wenig Freiraum lass ich auch. Die Verformung is einfach durch das Vakuum... Geht bei mir schnell wieder weg


Da gebe ich Dir schon recht. Bei mir ist ebenso ein kleiner Freiraum....
Nur wenn Du Dir das Bild anschaust hat der Fragesteller die Deformierung im unteren drittel der Eichel.
Das hat also absolut nichts mit Vakuum zu tun weil Spielraum in der Glocke ist.Das wäre sonst oben an der Eichel.

Entweder verschiebt sich die Protectorkappe oder aber es zieht sich das Manschettenkondom zuviel in die Glocke ein.
Es könnte aber auch eine Druckstelle vom ende der Glocke sein was ich aber ausschliesse, da geschrieben wurde, dass die Eichel
komplett in der Glocke war.
 
Also so sieht das an der Manschette aus. Ich denke du könntest Recht haben das diese mit auf die Eichel wirkt - aber vermutlich positiv, da in dem Bereich keine Schwellungen entstehen?!
 

Anhänge

  • F13FE9D8-B83D-4C61-8F9A-E104B7FDFB1F.jpeg
    F13FE9D8-B83D-4C61-8F9A-E104B7FDFB1F.jpeg
    534.6 KB · Aufrufe: 30
So, gestern 6,5 STD geschafft, ein kleiner Etappensieg. Einfach mehrfach angelegt. Wassereinlagerungen/Deformierungen immernoch präsent. Würde auch sagen das es 1-2 Stunden dauert bis er wieder normal aussieht.

Probiere heute mal ganz tief bis anschlag in die Glocke zu gehen, mehrfach anlegen, Vorraussetzung: sollte in jedem Fall keinen Schmerz geben - sonst werde ich wieder 1mm Raum lassen.

Finde es zu Beginn beim Montieren bis Anschlag „unbequem“ in der Glocke, will nicht sagen schmerzhaft- nach 5minuten lässt das nach und er fühlt sich normal unter Zug an. Bin bei grün Ggf. ohne Anzeige, ganz leichter Zug. Wird im Laufe des Tages auf mehr grün gezogen soweit der Komfort stimmt. Beim nächsten Klogang werd ich sehen was der Anschlag bis ans Ende der Glocke bewirkt hat.

Natürlich ohne Protector, welcher schon microschäden vorweist.

Falls das nix bringt - probiere ich es mit dem 3M Tape.

Das mehrfache Anlegen steigert in jedem Fall den Komfort und ich Wechsel dabei auch die Tragseite.
 
Also mein Resüme nach 5 Stunden Tragen von heute. Es ist nichts besser sondern eher mehr Schwellung. Dazu wie vermutet ein Predator Ähnliches Muster auf der Eichel durch den Anschlag an die Glocke ganz oben. Da sind ja die Pumplöcher. Sieht toll aus o_O

Naja muss weiterschauen wie es am besten ist. Und das Tape mal probieren.

Für heute erstmal Pause.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Freunde. Die Tests gehen weiter.

Habe jetzt ne gute Stunde eine Protectorkappe Alternative (zehenkappe) probiert. Die Schwellungen sind geringer.

Hab hier anstelle eines 3M Tapes zufällig ein Leukosilk S Tape gefunden und hab das jetzt mal angelegt. Wollte eigentlich nur ein Streifen machen. Habe jetzt aber mal komplett abgeklebt und schaue ob das auch komplett hilft. Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Jedenfalls muss man beim abkleben drauf achten, dass keine Vorhaut drunter kommt - das ziept dann unangenehm. Jedenfalls wenn das Tape seinen Zweck erfüllt muss man immer ne Rolle dabei haben - weiß ja nicht wie es beim WC Gang noch hält ... vielleicht ist auch besser immer zu wechseln wegen Hygiene und Feuchtigkeit. Schauen wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tests ergaben, dass die Tapes ihre Wirkung haben - jedoch nicht perfekt für mich funktionieren. Da der Kleber manchmal zwickt/zieht, es manchmal bei Erektion / besserer Durchblutung kleines Schmerzempfinden hinzukommt. An den Seiten des Tapes entstehen bei der Eichel schwielenartige Schwellungen. Die Mumiefizierung hat also positive Ergebnisse aber fühlt sich nicht so wirklich richtig gut an. Auch das abziehen des Tapes - von der belasteten Eichel ist unangenehm.

Trage jetzt wieder die Zehenkappe seit 5 Stunden und komme denke ich damit erstmal klar. Beim Abnehmen ist an der Spitze eine kleinere Schwellung und am Ende/Rand der Kappe entstehen Abdrücke Schwellungen durch den Unterdruck.
Es ist aber ingesamt ein angenehmeres Gefühl beim Tragen. Die Zehenkappe kriegt anscheinend nicht so schnell Macken wie die Original Protectorkappe die nach einmaliger Verwendung schon Mikrorisse aufwies.
Gewöhnungsbedürftig zum anschauen ist halt die langgezogene / eingehüllte Eichel... aber so ist das nun mal wenn sie in eine Kappe gepresst wird.

Vielleicht ist ja bald die Eichel länger als der Schaft o_O:D:teufel_lach:
 
So, für heute genug Phallosan. Habe mit der Zehenkappe einen neuen Rekord von ca 10 STD. - damit bin ich zufrieden.

Die Schwellungen / Einlagerungen sind minimal. Zum Ende hin wurde es unangenehm leicht warmes/brennendes Gefühl - wenn’s unangenehm wird isses wohl an der Zeit aufzuhören und ihn mal wieder atmen zu lassen. Grandiose Steigerung mit der Kappe. Prima. :happy_ani:
 
So, seit heute flutscht der Gute immer wieder raus. (Inklusive Furzgeräusch im Büro) Im Verdacht der Vakuum Zehenschlauch... schon der zweite innerhalb kürzester Zeit. Werde entweder neuen Zuschneiden oder mal die Originalkondommanschette testen. Es ist immer was, lief wohl zu gut gestern :teufel_lach:

@Rocconichtsinfredi - hält dein erster immernoch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab innerhalb von 10 Tagen einen Gel-Zehenschlauch "verbraucht", das Ding bekam nach 4 Tagen ein Löchlein, habe es umgedreht noch weiter benutzen können.
Die Originalmanschette ist da deutlich robuster. Allerdings habe ich die auch immer schon gepudert, das habe ich beim Zehenschlauch unterlassen. Beim nächsten Schlauch pudere ich mal, vielleicht hält der dann länger.
 
Ich hab innerhalb von 10 Tagen einen Gel-Zehenschlauch "verbraucht", das Ding bekam nach 4 Tagen ein Löchlein, habe es umgedreht noch weiter benutzen können.
Die Originalmanschette ist da deutlich robuster. Allerdings habe ich die auch immer schon gepudert, das habe ich beim Zehenschlauch unterlassen. Beim nächsten Schlauch pudere ich mal, vielleicht hält der dann länger.

Hast du das RoccoAddon (Zehenschlauch mit Silikon/Gel mit StoffPolsterung ) oder puren Gel/Silikon Zehenschlauch
 

Anhänge

  • 4D762597-E846-49F1-8867-D67FB0E1A1F9.jpeg
    4D762597-E846-49F1-8867-D67FB0E1A1F9.jpeg
    133.6 KB · Aufrufe: 8
Ich hab den puren Gelschlauch. Den mit der Baumwollschicht werde ich als nächsten testen.
 
:animiert05::animiert05::animiert05::animiert05:
So, seit heute flutscht der Gute immer wieder raus. (Inklusive Furzgeräusch im Büro

Bitte, nicht im Ernst, wie lustig ist das denn!!!

Ich kann nicht behaupten, dass ich nicht gewarnt wurde von unserem Kaufhaus-Glockenhänger - aber ich finde man verliert während der Arbeit so viel Zeit wenn man den Phallosan nicht nutzt. Abends ist es immer fraglich ob man noch dazu kommt.

Da nehme ich einen Furz in Kauf, klar peinlich, aber heute hat zum Beispiel niemand darauf reagiert. (Entweder nicht gehört oder denken sich ihren Teil, fraglich auch wer oder wo oder bei wem es war :animiert50:)Man merkt auch das der Gute sich aus der Glocke befreien will - Kegelübungen kriegen kein Feedback, leichtes kribbeln an der Eichel durch Vakuumverflusst/Sauerstoffeinschuss.

Habe mich gerade eben wieder daran erinnert, Weshalb ich das PF Manschetten Kondom hasse :mad:
Beim Runterrollen der Manschette klemmt sich immer, egal was ich mache(zurückziehe oder nicht) ein wenig Vorhaut direkt zwischen Glockenausgang und Manschette. Das sind wunderbare zwickende schmerzen. Die Haut wieder rauszuziehen macht Riesen Spaß.

Egal, mit Manschettekondom hält es wieder Bombe. :woot:

Da die Zehenkappe die Eichel extrem einengt bin ich grad auch umgestiegen auf die Glocke M von L. Passt gerade so. Hoffe das dadurch besserer Tragekomfort und weniger Flutschen ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur echt lustig zu lesen, wegen dem Geräusch was es gibt wenns abflutscht. ich bin auch stark am überlegen so ein PM zu holen um ihn auf d Arbeit zu tragen, aber das pronzip mit den Kondomen und Glocken habe ich noch nicht ganz verstanden. Es gibt sicherlich ein Video, was ich mir mal ansehen werde. Meine Eichel ist relativ klein im schlaffen Zustand und deshalb bin ich mir unsicher ob das alles passt was man an Zubehör dazu bekommt....
 
Meine Eichel ist relativ klein im schlaffen Zustand und deshalb bin ich mir unsicher ob das alles passt was man an Zubehör dazu bekommt....
Von Haus aus ist da je eine Saugglocke in S, M und L mit dazugehöriger Manschette dabei, sollte also passen. Und das Anlegen ist wenig komplex, etwas fieselig vielleicht, es gibt ne Anleitung dabei, aber auf Youtube gibt's auch mindestens ein Video dazu. Viel Spaß ;)
 
So, nun geht es Schlag auf Schlag.

Beim Klogang wollte ich den PF wieder aufsetzen und es ging nicht mehr ohne das die Vorhaut eingeklemmt wird.
Kommt halt jetzt wieder Roccos Addon dran. Puh, kann schon nervig sein das anbringen ;)

Jetzt merkt man wieder wie weich und bequem das Teil sein kann....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten